Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2097 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?365
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Bevorzugte Stellung beim Analverkehr109
Was für eine Stellung bevorzugt ihr wenn ihr mit Analverkehr beginnt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Stellung mögen Frauen beim Analsex am liebsten?

*********_122 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Welche Stellung mögen Frauen beim Analsex am liebsten?
Mich würde mal interessieren, welche Stellung Frauen beim anal bevorzugen!
Gebt ihr dabei lieber den Takt an oder lasst ihr den Mann endscheiden.
Und was ist euch lieber, vorher rausziehen oder reinspritzen?
Ich liebe anal. Da ist mir die Stellung fast egal. Wobei ich sagen muss, dass ich Missionar dabei am intensivsten empfinde. Ich denke, es kommt aber sicher auch auf Größe und Dicke des Schwanzes an. Für mich ist es gerade perfekt 🤤
Und gerne reinspritzen. Das mag ich aber generell
*******ata Frau
932 Beiträge
Zur Zeit mag ich die Missionarstellung und auf dem Bauch liegend sehr...
Ich entscheide als passiver Part für mich... Frau/Mann/* passt sich an... Bin ich aktiv, entscheidet mein Gegenüber...
*********_122 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Ich find es ja geil wenn die Frau pov reitet .
Aber kommt dabei auf den Hintern an!
Steh total auf anal.
Aber hab lange drauf verzichtet da meine ehemalige Freundin nicht drauf stand!
Was ist bei Frauen denn der Reiz daran?
*******r_73 Mann
3.997 Beiträge
Doggy oder Missionar mit Beinen auf der Schulter.
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Anal geht bei mir nur Doggy und mit Gummi - wenn ich mal Lust auf anal habe ...
*******581 Frau
1.029 Beiträge
Doggy. Alles andere ist für mich nicht so gefühlsintensiv. Gerne reinspritzen.
******a79 Frau
1.018 Beiträge
Definitiv Doggy..... da spüre ich IHN am intensivsten.... *grins*
****59 Frau
390 Beiträge
Am besten finde ich es, wenn ich auf dem Bauch liege, Doggy geht auch, ist für mich aber nicht so intensiv gefühlsmäßig. Immer mit Gummi.
******780 Paar
16 Beiträge
Sie schreibt.....

Gerne im stehen....unser Favorit!!! Aufgrund der momentanen Temperaturen auch gut und gerne geeignet beim gemeinsamen duschen *schleck* Oberkörper leicht nach vorne gebeugt, Kopf im Nacken und am besten noch seine Hände an meinem Hals... oder Oberkörper auch mal ganz nach unten..... *anmach*
Doggy und/oder auf dem Rücken liegend und Beine hoch ist auch immer sehr geil.
****ia Frau
472 Beiträge
Egal ob anal oder vaginal mag ich Missionar mit den Beinen auf seinen Schultern am liebsten. Da kann ich Hüftmässig und mit den Muskeln am besten mitmachen und fühle ihn am stärksten *g*
*******tine Frau
62 Beiträge
Doggy oder am Bauch liegend ☺️

Mag ich immer, egal ob anal oder vaginal
Also ich steh total auf Analsex. Aber nur mit Gummi. Mit rein spritzen is da also nix. Ich mag am liebsten die doggy, da kann ich auch selbst mit steuern wie "hart" ich es will. Aber auf dem Bauch liegend und vom Mann aufs Bett gedrückt währenddessen, hat auch was. Missionar ist auch nicht schlecht, die Beine dabei auf seine Schultern gelegt. Aber am liebsten doggy *grins*
Und für mich ist der Reiz daran, dass es ein völlig anderes Gefühl und auch ein ganz anderer Orgasmus ist als vaginal. Macht halt einfach total an. Mehr Reiz brauche ich dafür gar nicht.
Lg S.
*******asa Paar
5.267 Beiträge
@*********_122

Am liebsten reite ich ... Entweder mit dem Gesicht zu ihm oder auch verkehrt rum ... Das is egal ...

Andere Stellungen gehen auch, werden mir aber mit der Zeit unangenehm... reiten kann ich lange ... Ausserdem ist mir bei anal wichtig, dass ich Einfluss hab auf Tempo,
Tiefe oder was auch immer ...

Kondom is ein Muss ! Nur mein Mann spritzt rein...
Wundert mich sehr, dass das Frauen ohne Gummi machen lassen ... Was ist mit HIV ???

Was der Reiz ist ?
Bei mir ganz einfach die Orgasmusgarantie.

Leider gehör ich zu den Frauen, die nicht so leicht kommen können. Seit wir anal in unser Repertoire aufgenommen haben, komm ich endlich auch regelmäßig in den Genuss *g*
Zitat von ********4036:


Kondom is ein Muss ! Nur mein Mann spritzt rein...
Wundert mich sehr, dass das Frauen ohne Gummi machen lassen ... Was ist mit HIV ???

Anal darf bei mir nur einer. Daher ohne Gummi. Ansonsten ist Gummi grundsätzlich Pflicht
*******asa Paar
5.267 Beiträge
@*****ina
Ok *g*

Dann bin ich ja beruhigt... Auch wenn es mich natürlich nix angeht *lol*

Anal is schon speziell. Deshalb mach ich das mit losen Bekanntschaften in der Regel auch nicht.

Bis jetzt durfte außer meinem Mann auch nur einer ... Aber eben auch mit Gummi !

Aber mal ehrlich ... Ich könnt auf vaginal verzichten und würde nur noch anal machen *lol*

Aber da is mir bei wechselnden Partnern einfach das Risiko zu groß...

Aber mit meinem Mann ist das die Nummer eins !

Und mir is noch was eingefallen bezüglich der Frage was den Reiz ausmacht.

Also bei mir persönlich...

1. Während der Tage keine Sauerei ... Tampon rein und schön anal ... super ...

2. Und auch nicht unwichtig bei mir ...
Ich hab vaginal oft Schmerzen, weil ER anstößt ... Auch die kleineren ... Das nervt... Bei anal kann nix anstoßen *g*
*****que Paar
243 Beiträge
Ich steh total auf Anal. Aber es darf nur einer bei mir machen. Und das ist mein Partner. Am liebsten mag ich es liegend auf dem Bauch. Doggy geht auch .
****ja Frau
79 Beiträge
auf dem Massagestuhl......geil
******rie Frau
11.569 Beiträge
Zitat von *********_122:
Mich würde mal interessieren, welche Stellung Frauen beim anal bevorzugen!

Posex ist einfach anders als Mösensex... irgendwie noch viel intimer... vertrauter... näher, viel näher... aber nicht jeder Mann, den ich an meine Möse lasse, hat auch automatisch nen "analen Freifahrtschein"...

Obwohl die Variante "Frau-mit-Kissen-unterm-Po-in-Rückenlage" gerne in den Ratgebern als entspannteste (Anfänger-)Lösung angepriesen wird, wurde ich persönlich mit dieser "Po-sition" noch nie richtig warm... scheine mit ihr AV-technisch einfach auf Kriegsfuß zu stehen... ich habe das Gefühl, dass die herrlichen BigDicks meiner Lover in der Missionarsstellung meine Rosette sprengen wollten - egal ob ich meine Beine auf deren Schulter ablegte oder nicht *zwinker*

Dagegen im Doggy-Style klappt das Reingleiten immer wunderbar - ein wahrer Genuss... alternativ auch die abgewandelte Form, dass ich mich dabei komplett in die Bauchlage sinken lasse, meine Beine ganz schließe und mein Lover hockt leicht unterhalb meines Hinterns... danach könnt ich glatt süchtig werden, wenn er mir SO sogar noch anal meine G-Zone mit stimuliert *anmach*

Die seitliche Stellung ist auch klasse *love4*... ich liege bequem seitlich, das obere Bein etwas angezogen und mein Lover kniet mit weit gegrätschten Beinen hinter mir... herrliche Steigerung dabei: er fistet meine Möse manchmal noch zusätzlich *raeusper*

Auch der Rollentausch Pegging reizt mich total... ich liebe es zu spüren, wie er sich mir dabei völlig hingibt und öffnet... der pure Genuss... und der Anblick, wenn ich ihn mit meinem Umschnalldildo z.B. von hinten nehme oder in der Reiterstellung, ist auch herrlich geil *top*

Zitat von *********_122:
Gebt ihr dabei lieber den Takt an oder lasst ihr den Mann endscheiden.
Und was ist euch lieber, vorher rausziehen oder reinspritzen?

Das passiert bei unseren Begegnungen eher spontan, mal geb ich den Takt an, mal er... unser Posex ist nicht geplant und es kommt durchaus vor, dass wir beim Ficken vor lauter Lust und Gier einfach in "Luke 2" wechseln (okay, das bleibt dann in dem Moment so, denn nen fliegenden Wechsel verträgt meine Möse inkl. Immunsystem leider nicht)

"Reinspritzen" darf nur ein bestimmter Mann bei mir, er genießt sozusagen das Exklusivrecht *raeusper* andere tragen ein Kondom und spritzen entweder dort rein oder er zieht kurz vorher raus, streift sich das Kondom schnell ab und kommt auf meinem Rücken oder anderen "kulinarischen Oberflächen" *zwinker*

die Genussfrau *blume*
****100 Mann
3.238 Beiträge
Meine Erfahrung ist, Frau sitzt am liebsten rückwärts zu mir und reitet- dabei kann sie Tiefe des Eindringens und Bewegung selbst bestimmen- und ja, ich spritze liebend gern im Arsch der Lady ab!🤪
******one Paar
12.450 Beiträge
Doggy ... ist immer meine bevorzugte Stellung

bitte nicht vorher rausziehen!
Kommt doch immer darauf an, wie geil beide sind...
es kann sowohl *doggy*, als auch reiten oder sie auf dem Rücken liegend Spaß machen.
*******r_73 Mann
3.997 Beiträge
Vorher rausziehn ? Gunni_one
Doggy und auch bitte mit ordentlich wums. Dabei noch den Hintern versohlen... 😍😍😍 ohne Gummi nur beim Partner und dann auch gerne rein mit dem Saft.
******one Paar
12.450 Beiträge
Benutzer_73

war die Frage des TE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.