Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5284 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2104 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?370
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Bevorzugte Stellung beim Analverkehr109
Was für eine Stellung bevorzugt ihr wenn ihr mit Analverkehr beginnt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Stellung mögen Frauen beim Analsex am liebsten?

*********nana Paar
585 Beiträge
Zitat von *******r_73:
Vaginal oder anal @******_82 ?

Es geht hier um Analsex...
*******schi Frau
14.608 Beiträge
Zitat von *******r_73:
Vaginal oder anal @******_82 ?

sagt das nicht das thema schon?
*******020 Mann
311 Beiträge
Zitat von ******_82:
Definitv *doggy*
danach lasse ich mich gerne lecken....
Genießerin. Kompliment für Deine offene
Einstellung. Natürlich anal. Ist ja das Thema. Die Frage ist doch mit Gummi
oder ohne Gummi bis zum Schluss. Reizvoller Gedanke.
*********nana Paar
585 Beiträge
Zitat von *******020:
Zitat von ******_82:
Definitv *doggy*
danach lasse ich mich gerne lecken....
Genießerin. Kompliment für Deine offene
Einstellung. Natürlich anal. Ist ja das Thema. Die Frage ist doch mit Gummi
oder ohne Gummi bis zum Schluss. Reizvoller Gedanke.

Du willst doch sowieso immer ohne Gummi und mit Reinspritzen *roll*.

Meine Güte, wie die notgeilen Kerle hier wieder anspringen und Anbagger-Versuche starten wenn eine Frau schreibt, was ihr gefällt... peinlich, echt zum Fremdschämen *augenzu* !
******_82 Frau
22 Beiträge
@*******r_73 Vaginal...
*******020 Mann
311 Beiträge
Zitat von ******_82:
@*******r_73 Vaginal...
Anal gefällt mir besser.
Klassisches Löffelchen! *zwinker*
*****_75 Frau
242 Beiträge
Ich mag beide Positionen, doggy, dann kommt er schön tief rein und kann gut zustoßen. Ich mag aber auch gerne auf dem Rücken liegend und ich kann mich dabei auch noch schön massieren.
****Car Paar
312 Beiträge
Hallöchen,

also anal darf bei mir nur einer und das ist mein Mann. Da dann auch ohne Gummi und mit reinspritzen.
Doggy mag ich am liebsten. Fühlt sich in der Regel am intensivsten an. Aber wenn ich auf dem Bauch liege, gefällt es mir auch.
Nur bei Missionar ist es unterschiedlich. Mal fühlt es sich gut an, mal eher unangenehm.

LG
Bec
*******r_73 Mann
4.007 Beiträge
@*****_75 so sollte es sein, wie bei/mit Dir 😉
Ich wollte mich zurückholen weil die Frage ja eigentlich an die Damen gerichtet ist, aber ... *zwinker*

Mich wundert, dass hier nicht niemand Löffelchen vorgeschlagen hat. insbesondere für Einsteiger sehr gut geeignet. Man ist sich zudem sehr nah und kann tiefe und Geschwindigkeit sehr gut anpassen. Sanfte Küsse auf den Hals und den Busen massieren steigern noch das Vergnügen.

Wenn Sie es aber härter mag und anal-erfahren ist doggy *g*
@******a79 - ja genau, nur so - ich mag dann nicht steuern.
@********eman: Da es für mich so oder so eher auf der martialischen Seite ist, muss dann das sanfte Küssen oder aber das Massieren von was auch immer gar nicht sein. Löffelchen wäre nicht meins dafür...
Es gibt nichts Schöneres als sie anal in Missionarstellung zu nehmen, zu sehen, wie das beste Stück im Hintereingang verschwindet und dabei noch freien Blick auf ihre Lustgrotte zu haben ...
Hey habt ihr für mich Tipps oder Stellungen für mich als Anal Anfängerin,wie es klappen kann?😊😉
Zitat von *********_122:
Welche Stellung mögen Frauen beim Analsex am liebsten?
Mich würde mal interessieren, welche Stellung Frauen beim anal bevorzugen!
Gebt ihr dabei lieber den Takt an oder lasst ihr den Mann endscheiden.
Und was ist euch lieber, vorher rausziehen oder reinspritzen?

Meine Freundin hats am liebsten von hinten dogy, auch beim Sandwich sitzt sie gerne auf dem Vaginalficker und lässt den anderen von hinten drauf.
*******TcH2 Frau
2.798 Beiträge
Ich mag sehr gern in der Missionarsstellung eben genau aus dem Grund, weil man sich dabei in die Augen schauen kann, die Reaktion des anderen sehen kann, küssen kann UND auch noch die Vagina stimulieren kann.

Was ich aber auch mag ist die etwas härtere Gangart doggy. Das Gefühl dabei ist sehr intensiv und die Tiefe ist anders. Geiler.
*******020 Mann
311 Beiträge
Zitat von ******_ni:
Hey habt ihr für mich Tipps oder Stellungen für mich als Anal Anfängerin,wie es klappen kann?😊😉
Für dich als Anal Anfängerin ist die Löffelchen Stellung ganz angenehm. Die oft bevorzugte Doggy Stellung beim Analverkehr ist für eine Anfängerin
ungeeignet.
*****969 Mann
4.426 Beiträge
Zitat von *******TcH2:
Ich mag sehr gern in der Missionarsstellung eben genau aus dem Grund, weil man sich dabei in die Augen schauen kann, die Reaktion des anderen sehen kann, küssen kann UND auch noch die Vagina stimulieren kann.

Was ich aber auch mag ist die etwas härtere Gangart doggy. Das Gefühl dabei ist sehr intensiv und die Tiefe ist anders. Geiler.
jede stellung hat ihren reiz
Zitat von *******020:
Zitat von ******_ni:
Hey habt ihr für mich Tipps oder Stellungen für mich als Anal Anfängerin,wie es klappen kann?😊😉
Für dich als Anal Anfängerin ist die Löffelchen Stellung ganz angenehm. Die oft bevorzugte Doggy Stellung beim Analverkehr ist für eine Anfängerin
ungeeignet.
find ich nicht Baum doggy ist die Rosette entspannter und man kann den Hintereingang auch besser vorbereiten *sabber*
******a96 Frau
278 Beiträge
Auf dem Bauch liegend oder Löffelchen. *g*
Ich mag Doggy sehr gerne, da es schön tief und intensiv so ist. Manchmal finde ich aber auch Löffelchen toll und "genug".
********ight Paar
1.384 Beiträge
am Anfang war es hauptsächlich doggy... dann kam missionar dazu.. das gefühl dabei in die Augen zu blicken ist mit das intimste, was es gibt. gerade mag ich auch reiterstellung sehr gerne..
********ight Paar
1.384 Beiträge
Zitat von *******020:

Für dich als Anal Anfängerin ist die Löffelchen Stellung ganz angenehm. Die oft bevorzugte Doggy Stellung beim Analverkehr ist für eine Anfängerin
ungeeignet.

sehen wir komplett anders.. Doggy ist der einfachste Weg "reinzukommen"
*******nday Frau
159 Beiträge
Zitat von ********ight:
am Anfang war es hauptsächlich doggy... dann kam missionar dazu.. das gefühl dabei in die Augen zu blicken ist mit das intimste, was es gibt.

Ich kann mich dem nur anschließen.
Ich liebe anal in Missionarstellung. Die Intimität, der Blick in die Augen. Nicht das anal so schon intensiv wäre, aber diese Stellung macht es nochmal intensiver.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.