Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2107 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?370
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Bevorzugte Stellung beim Analverkehr109
Was für eine Stellung bevorzugt ihr wenn ihr mit Analverkehr beginnt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Stellung mögen Frauen beim Analsex am liebsten?

Auch ich liebe anal. Als Stellungen bevorzuge ich auch doggy, auf dem Bauch liegend mit geschlossenen Beinen - da ist es für ihn noch enger oder die Schmetterlingsposition (also Missionar mit weit gespreizten Beinen), gern dazu noch eine vaginale Füllung.

Meine Lieblingsposition ist aber auf der Seite liegend ihn von hinten in mich aufzunehmen, besonders morgens oder abends im Bett, wenn er sich von hinten anpirscht, bin ich sofort dabei. Da kann ich sehr gut das Tempo selbst bestimmen und auch die Tiefe und dann wird es richtig wild.

Der Partner darf dies gern bis zum Schuss genießen und mir auch in den Po spritzen.
**********hen70 Frau
14.116 Beiträge
Wenn er im Doggy vor mir kniet. Und ich ziehe es auch vor den Rhythmus zu beszimmen, wobei sich das ab einem gewissen Punkt ja meist zu einem gemeinsamrn Flow entwickelt.
..anal - mag ich am liebsten - in der Reiterposition..
die Löffelchenposition - wenn es mal sanfter sein darf
doggy + Missionar - damit er sich austoben darf 😎

& abspritzen in meinem Ärschle
darf er auch ..
*******r_73 Mann
4.007 Beiträge
Ärschle 😉

Abspritzen gehört doch dazu, wenn es passt pur, und sonst ins Kondom.
Ich liebe es im Doggystyle anal genommen zu werden.
Meine Lieblingsvariante, auf dem Bauch liegend. Am liebsten, wenn mich mein Herr packt, aufs Bett schmeißt, Gesicht in die Kissen drückt oder mich würgt (Atemreduktion dabei ist allgemein einfach total geil für mich), und mich dann ohne viel Rücksicht Anal nimmt. So wie er es möchte. Obwohl er es sehr gerne auch in Missionarstellung, mit Beine über die Schultern mag. Er schaut mir am liebsten dabei ins Gesicht. In welcher Art und Weise er mich Anal nimmt, liegt nicht in meiner Hand. Das macht er so, wie es ihm gerade beliebt und das ist auch gut so. Ich steh da einfach auf diese brachiale Art.
Reinspritzen darf nur er !!!
*******TaR Mann
4 Beiträge
Bevorzugt Doggy. Erst die Partnerin schön feucht lecken dann von hinten in sie eindrigen und zeitgleich mit einer weiteren Hand sie im Bereich des Kitzler und der Vulva berühren und daran reiben.
********2014 Mann
4.035 Beiträge
Glaub der erste Schritt für Analsex.. ist die FRAU richtig schön zu oral zu befriedigen... so dass die FRAU SCHÖN feucht IST..
Da kann man schön in ihre eindringen..

Meine Lieblings Stellungen ist wenn die FRAU auf dem Rücken liegt die Füsse schön auf die Schultern ihre in die Augen schauen..ist Mega INTENSIV der Rhythmus können beide Steuer .. O wie SCHÖN

Klar die *doggy*doggy Position ist härter Tiefer kann EXTREM erregend SEIN bei harte stösse.. wenn die Dame den Arsch richtig nach hinten streckt...

Wenn sich jemanden interessiert fühlt..
Gerne privat schreiben
*******020 Mann
311 Beiträge
Die Wiener Auster zum austoben.
Doggy Stellung zum genießen.
Immer ohne Gummi und mit reinspritzen.
Definitiv Doggy.Intensiver geht wohl kaum.Natürlich kommt es auch auf den Partner an.
*******ata Frau
963 Beiträge
Zitat von ********2014:
Glaub der erste Schritt für Analsex.. ist die FRAU richtig schön zu oral zu befriedigen...

Das eine hat für mich mit dem anderen überhaupt nichts zu tun...
Ich kann sowohl vaginale, wie anale Penetration ohne das kleinste bisschen oral geniessen...

Ist aber toll, dass wieder einmal ein Mann zu glauben weiss, wie DIE FRAU funktioniert... *ironie*
********le96 Paar
3.779 Beiträge
Zuhause am Liebsten in der Doggystellung von hinten.

Im Club auch mal gerne von vorne im Gynäkologiestuhl
******_AS Mann
9.000 Beiträge
Hallo ...
wir bevorzugen ebenfalls Doogy ... aber auch mal rittlinks oder Misionar ... Rein darf bei mir nur mein POP_30 ... und er darf auch seine gesamten Saft in mich lassen ...
*****uck Mann
123 Beiträge
Gerne mag ich die Wiener Auster (den Namen kannte ich bislang gar nicht, hab ich grad hier gelesen), die ist sowieso eine meiner Lieblingsstellungen. Da kann ich, sehen wenn sie es sich selber macht, wenn ich in ihrem Arsch bin. Das mag ich sehr.
Oder - auch sehr gern genommen - bäuchlings von hinten. Hat was sehr entspanntes. Doggy finde ich schon auch geil, da muss die Frau aber wirklich schön weit den Hintern herstrecken.

Reinspritzen? Ich für meinen Teil mag das schon gerne, ich spritz aber auch sehr gern auf die Rosette. Finde ich auch geil. Bei den Partnerinnen hab ich unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Manche Frauen mögen das nicht, wegen Einlaufgefühl und so ... ok ... und manche sagen, das gehört unbedingt dazu.
*******020 Mann
311 Beiträge
Falls es meine Ausdauer zulässt, dann
probieren wir verschiedene Stellungen
anal aus. Entscheidend ist, wie es meiner
Freundin temporär am besten gefällt. Stellung, tiefe soft oder härter entscheidet sie.
******91x Mann
60 Beiträge
*wink*
Zitat von **********ight1:
Meine Lieblingsvariante, auf dem Bauch liegend. Am liebsten, wenn mich mein Herr packt, aufs Bett schmeißt, Gesicht in die Kissen drückt oder mich würgt (Atemreduktion dabei ist allgemein einfach total geil für mich), und mich dann ohne viel Rücksicht Anal nimmt. So wie er es möchte. Obwohl er es sehr gerne auch in Missionarstellung, mit Beine über die Schultern mag. Er schaut mir am liebsten dabei ins Gesicht. In welcher Art und Weise er mich Anal nimmt, liegt nicht in meiner Hand. Das macht er so, wie es ihm gerade beliebt und das ist auch gut so. Ich steh da einfach auf diese brachiale Art.
Reinspritzen darf nur er !!!

Vor mir auf dem Rücken liegend mit angewinkelten Beinen.
******91x Mann
60 Beiträge
Zitat von :
Vor mir auf dem Rücken liegend mit angewinkelten Beinen.
Zitat von :
Vor mir auf dem Rücken liegend mit angewinkelten Beinen.
Wann und wo?
*****151 Mann
60 Beiträge
Hallo an alle, habe leider noch keine Erfahrung um bei Anal mitreden zu können. Möchte es aber gerne mit einer Lady geniessen können. Hatte nur ein mal Kontakt aber die Lady war sehr ungeduldig da ihr Po auch sehr sehr eng war und ich ihr auch net weh tun wollte. Bin auch bereit einige KM zu reisen. Vielen Dank für die Möglichkeit. LG aus *hessen*
*********nana Paar
586 Beiträge
Zitat von *****151:
Hallo an alle, habe leider noch keine Erfahrung um bei Anal mitreden zu können. Möchte es aber gerne mit einer Lady geniessen können. Hatte nur ein mal Kontakt aber die Lady war sehr ungeduldig da ihr Po auch sehr sehr eng war und ich ihr auch net weh tun wollte. Bin auch bereit einige KM zu reisen. Vielen Dank für die Möglichkeit. LG aus *hessen*

Du bist hier in diesem Thread falsch, wenn du ein Date suchst😉.
*****151 Mann
60 Beiträge
Ok Didi hier wo muss ich denn schreiben sorry sorry war keine Absicht
********ssom Frau
506 Beiträge
Am liebsten doggy und immer mit Kondom

Oben oder Aktiv zu sein dabei, fühlt sich für mich nicht gut an, da verspanne ich irgendwie und dann ist es nicht lustvoll
******_82 Frau
22 Beiträge
Definitv *doggy*
danach lasse ich mich gerne lecken....
*******r_73 Mann
4.007 Beiträge
Vaginal oder anal @******_82 ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.