Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6704 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter der Vorliebe "Harter Sex"143
Viele Mitglieder im Joyclub haben unter Vorliebe "Harter Sex" mit…
zum Thema
Was ist für euch harter Sex?188
Was genau versteht man darunter? Hat das mit Schmerzen zu tun?
So geht harter Sex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht ihr unter der Vorliebe "Harter Sex"?

*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Na wenn es doch jeder für sich selbst entscheidet, dann kann doch nicht von anderen gesagt werden, dass was du da tust ist kein BDSM *zwinker*
Zitat von *********ar_HB:
Na wenn es doch jeder für sich selbst entscheidet, dann kann doch nicht von anderen gesagt werden, dass was du da tust ist kein BDSM *zwinker*

*genau*

Problem wird es erst, wenn wir mit anderen Paaren zusammen sind, die eine andere Vorstellung von BDSM haben und dann merken, es geht bei uns um echten Schmerz oder sexuelle Erniedrigung und nur ganz nebenbei wird gefickt. Wir unsere Lust und Befriedigung aus dem SM beziehen und nicht unbedingt aus dem harten Sex.

(Er schreibt)
*********esire Paar
56 Beiträge
Bdsm definiert auch jeder anders. Für die einen ist würgen, arsch klatschen, sich nehmen was mann will, an die Wand drücken, etc schon bdsm, für andere erst zb wenn man sowas wie Atemkontrolle, Klammern, Nadeln und co nutzt. Der eine sagt fest stoßen ist schon harter Sex, der andere sieht das eben nicht so. Da gibts nun mal scheinbar zich Möglichkeiten der Definition. Ist wie beim Thema bi und bi interessiert. Jeder definiert es für sich richtig und solange es die Partner es gleich sehen, ist doch alles in Ordnung.
****re Frau
2.812 Beiträge
Geht halt nur mit
nachfragen

Wenn ich harten Sex, im Profil stehen habe und keinen Vermerk auf Bdsm



Ist dies schon ein ganz anderer Kontest

LG Mo
****li Frau
988 Beiträge
Ich werfe mal das erste B in die Runde. Bondage geht auch ohne Härte.
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Zitat von ******sub:
Ich werfe mal das erste B in die Runde. Bondage geht auch ohne Härte.

Ist Bondage für dich Sex?
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Ich muss ja gestehen ,ich finde Bondage wahnsinnig erotisch *g*
Würde sagen, eine andere Variante von sex.... Muss ja nicht hart sein, sondern eher ein ausgeliefert sein, dem gegenüber...
*******iron Mann
8.720 Beiträge
JOY-Angels 
Was versteht ihr unter der Vorliebe "Harter Sex"?
Hallo die Runde,
Hallo ihr Zwei.

wir finden hier sehr viele Profile wo als Vorliebe "Harter Sex" beschrieben wird. Da dies aber ein weitläufiger Begriff ist und wahrscheinlich jeder anders definiert würde es uns mal interessieren was ihr darunter im Detail versteht?
LG R+V

Nun Ja man verzichtet auf zärtliches streicheln und greift mal ordentlich zu Kratzen beißen, rangeln, hart zustoßen. Deeptrouht Hart und schnell fingern.
Sich eben nicht Zeitlassen sonder wild Gasgeben geben,
als ob es kein morgen geben würde.
Dirtytalk kann auch mit bei sein. Mein tip Klamotten die man nicht so liebgewonnen hat kann man sich hemungslosser vom Leib reißen oder reißen lassen.
****ero Frau
6.681 Beiträge
Zitat von *********piel:
Da dies aber ein weitläufiger Begriff ist und wahrscheinlich jeder anders definiert würde es uns mal interessieren was ihr darunter im Detail versteht?

In meinem Profil habe ich diese Vorliebe nicht angegeben.
Dennoch mag ich harten Sex . Für mich bedeutet das, dass die Triebbefriedigung im Vordergrund steht. Und es ist auch so, dass ich diese Art des Zusammenseins nur mit einem Partner praktizieren kann, dem ich emotional zugewandt und verbunden bin.
Nur dann kann ich zulassen, dass er sich nimmt, wonach ihm ist. Wäre es anders, also ohne die emotionale Verbundenheit, würde ich zuviel nachdenken, ob das, was da gerade passiert, noch okay ist.

Im Detail beinhaltet harter Sex für mich: fest angepackt werden; schmutzigsten Dirty Talk zu hören; hier und jetzt ohne Umschweife; fest gehalten zu werden; Schmerz zu spüren; Atemkontrolle; Finger in den Hals, bis man (ja, nicht nur ich) das würgen bekommt; gezwungen zu werden, sich seiner Lust & Geilheit hinzugeben.
********_man Mann
96 Beiträge
Von Hartem Sex sollte man auch im Nachhinein noch etwas haben. (Abdrücke, Kratzer und andere Spuren)

Das sollte es kurz und knapp beschreiben *zwinker*
****li Frau
988 Beiträge
Zitat von *********ar_HB:
Zitat von ******sub:
Ich werfe mal das erste B in die Runde. Bondage geht auch ohne Härte.

Ist Bondage für dich Sex?

*ja*
Sexualität ist ja nicht nur auf rein-raus beschränkt ☺
Harter Sex hat für mich auch nichts mit Bondage zu tun.
****li Frau
988 Beiträge
Das meinte ich doch. BDSM ist weit mehr als harter Sex und kann zum Beispiel auch sehr soft sein.
*********er12 Paar
772 Beiträge
@******sub

Bitte? Wie soll das denn gehen?
****li Frau
988 Beiträge
...wird hier eigentlich auch mal der Thread gelesen und nicht nur der letzte Kommentar?
Zitat von *********er12:
@******sub

Bitte? Wie soll das denn gehen?

BDSM geht auch ohne SM und Bondage. Zum Beispiel nur DS?
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Es ergibt wohl immer Sinn diese Frage mit den betreffenden Personen abzuklären, welche beim Sex einbezogen werden sollen. *zwinker* Denn ein jeder versteht tatsächlich wohl etwas anderes darunter. Und selbst ich kann unterschiedliche Definitionen je nach Tagesform abgeben. *zwinker*

An sich bedeutet es für mich, hart und ausdauernd gefickt zu werden. Harte Stöße. Hart zupacken zu dürfen und auch hart angepackt zu werden. Kratzen und Würgen.
*********er12 Paar
772 Beiträge
@******sub

Keine Ahnung, aber wenn Du uns meinst........siehe Seite 7, Seite 8..........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.