Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6733 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13233 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter der Vorliebe "Harter Sex"143
Viele Mitglieder im Joyclub haben unter Vorliebe "Harter Sex" mit…
zum Thema
Geht harter Sex auch langsam?35
An alle, die unter Vorlieben "Harter Sex" angegeben haben: Ist harter…
Kann man sexuelle Vorlieben ändern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht ihr unter der Vorliebe "Harter Sex"?

Zitat von *******un73:
Selbst im BDSM sehe ich mehr Möglichkeiten als nur die Frau bewegungsunfähig zu machen und dann stundenlang zu bespielen.

Meistens ist der BDSM Sex so miserabel, das man(n) Subbi festbinden muss, sonst sucht sie das weite!

(Sie schreibt mit *ironie*)
Zitat von ******joy:
Zitat von *******un73:
Selbst im BDSM sehe ich mehr Möglichkeiten als nur die Frau bewegungsunfähig zu machen und dann stundenlang zu bespielen.

Meistens ist der BDSM Sex so miserabel, das man(n) Subbi festbinden muss, sonst sucht sie das weite!

(Sie schreibt mit *ironie*)

*haumichwech* Du wieder *witz*
Harter Sex für mich bedeutet :
• Penetration aller 3 Körperöffnungen, beim *blowjob* bis zum Deephroat und würgen,
beim vaginalen Sex, nicht nur Schwanz sondern auch andere Spielzeuge einführen ausser dem Schwanz, z.b. Dildos, Elektrodildos, aufblasbare Dildos, Ingwerdildos usw.
Anal, eigentlich dasselbe wie bei oral

Doggystyle mit Klatschen auf den *arsch*, mit Hand, *paddle* Gerte usw.

Der aktive Part nimmt sich was er möchte.
Heisst für mich auf harten Sex bezogen:
Haare ziehen, Hand an der Kehle, Schwanz in den Mund drücken, genauso wie in andere Körperöffnungen.
Auch das fisten für mich ist harter Sex.

Ich möchte aber auch betonen und dazusagen, das oben Beschriebene, gilt NUR bei mir für Menschen denen ich vertraue und die ich schon eine Weile kenne. Denn für mich gehört da viel Vertrauen, Respekt und Anstand dazu.
Es sind Menschen, wo ich mich geborgen fühle und eine Sympathie herrscht, ansonsten wäre es nicht möglich.
Das ist meine persönliche Meinung zum "Harten Sex"
********el63 Frau
33.938 Beiträge
Pain_Heart_74

Sehr gut beschrieben, genauso sehe ich das auch *top*
*******r_73 Mann
4.017 Beiträge
Ja Kompliment an Pain_Heart_74
Kann mich da nur anschließen...
Also ich würde es ziemlich langweilig finden wenn nur ich „bespielt“ werde.
Ich will doch auch den Körper des des Mannes spüren. Seine Erregung und Lust zu spüren ist für mich genauso befriedigend wie es für manchen Mann eine Wollust ist die Frau zu mehreren OGs zu bringen.
Ich finde Sex egal in welcher Form ist ein geben und nehmen in Wechselwirkung und egal wer gerade der Aktive ist immer auf Augenhöhe.
Und dass meine ich so :
Wenn ich gerade der devote Partner bin dass mein aktiver Partner immer auf meine Signale achtet und für mich da ist. Also die Situation auf keinen Fall für Machtspielchen ausnützt.

Dass ich meine Vorstellung beim harten Sex genauso wie bei anderen Varianten und beim BDSM um soooo mehr. 😛

In diesem Sinne viel Spaß 😉
*********ar_HB Paar
2.135 Beiträge
Zitat von *******rau:
Mir ist auch schleierhaft warum harter Sex mit schlagen und weh tun verbunden wird. *gruebel*
Für mich ist es das Gegenteil von Kuschelsex.

Aber keinesfalls mit BDSM verbunden.
Ausser das es härter zu geht beim Fi...

Da haben einige keine Ahnung von BDSM.
Wenn es unbedingt damit verbunden wird.

Wann ist es denn harter Sex und wann BDSM?
*********ar_HB Paar
2.135 Beiträge
Zitat von *********t_74:
Harter Sex für mich bedeutet :
• Penetration aller 3 Körperöffnungen, beim *blowjob* bis zum Deephroat und würgen,
beim vaginalen Sex, nicht nur Schwanz sondern auch andere Spielzeuge einführen ausser dem Schwanz, z.b. Dildos, Elektrodildos, aufblasbare Dildos, Ingwerdildos usw.
Anal, eigentlich dasselbe wie bei oral

Doggystyle mit Klatschen auf den *arsch*, mit Hand, *paddle* Gerte usw.

Der aktive Part nimmt sich was er möchte.
Heisst für mich auf harten Sex bezogen:
Haare ziehen, Hand an der Kehle, Schwanz in den Mund drücken, genauso wie in andere Körperöffnungen.
Auch das fisten für mich ist harter Sex.

Ich möchte aber auch betonen und dazusagen, das oben Beschriebene, gilt NUR bei mir für Menschen denen ich vertraue und die ich schon eine Weile kenne. Denn für mich gehört da viel Vertrauen, Respekt und Anstand dazu.
Es sind Menschen, wo ich mich geborgen fühle und eine Sympathie herrscht, ansonsten wäre es nicht möglich.
Das ist meine persönliche Meinung zum "Harten Sex"

Wenn das "ausschließlich " harter Sex ist für dich und den vielen likes, dann frage ich mich :" Was und ab wann ist es denn BDSM 🤔
*******r_73 Mann
4.017 Beiträge
Gibt kein harter Schnitt, beim Sex.
Die Übergänge sind fliessend.
Ich baue sogar ab und an verschiedene Sexelemente zusammen. Hauptsache beide haben Spass und kommen auf ihre Kosten.
Die Frage kannst du nur für dich beantworten.
Wer mit BDSM nichts am Hut hat, für den ist es schlicht das was das Thema ist, harter Sex eben.
Da wir hier nicht im BDSM Forum sind, wäre die Frage dort vielleicht nicht verkehrt?
Da bekommst du sicher auch 100 verschiedene Antworten.
Zitat von *******rau:
Die Frage kannst du nur für dich beantworten.
Wer mit BDSM nichts am Hut hat, für den ist es schlicht das was das Thema ist, harter Sex eben.
Da wir hier nicht im BDSM Forum sind, wäre die Frage dort vielleicht nicht verkehrt?
Da bekommst du sicher auch 100 verschiedene Antworten.

Da stimme ich Dir voll und ganz zu @*******rau, bezogen auch auf die *frage* von @*********ar_HB
****re Frau
2.764 Beiträge
Zitat von ****re:
Zitat von *********esire:
Zitat von **********lmaus:
Harter Sex ist nur ein anderer Begriff für BDSM für mich!(in der Hoffnung damit Frau/Mann rumzubekommen zum schlagen,weh tun, unterdrücken, *popp*
Wer harten Sex will soll sich einen Boxsack holen!
Ernsthaft? Hab ich so auch noch nicht gehört.



Harter Sex, also auch grob angefasst zu werden oder kraftvoll
Hat für mich gar nichts
mit Bdsm und diesem Schmerz Level zu tun


Im Bdsm wird gerne auch mal qualvoller Sex, benutzt

Damit meine ich, das die sub, nicht zum Orgasmus kommen darf

Oder ohne Vorbereitung anal bekommt

Ect

Will jetzt nicht behaupten, dass harter Sex nicht auch vorkommt


Harter Sex ist für mich gleichberechtigt
und nicht auf Frau oder Mann bezogen


Hat nichts mit einem Machtgefälle, zu tun

Ist halt animalisch
und wild

Bei zeitlosen Sex, eine Klasse Variante um danach auch wieder sinnlichen, leidenschaftlichen Sex einzu leiten

Mein Senf dazu

LG Mo





Hab mich jetzt mal selbst kopiert 😂



Vielleicht ist es hilfreich

Habe etliche Jahre D/S in einer festen Beziehung gehabt und bin aber komplett auf harten Sex umgeswitch
*******1973 Mann
273 Beiträge
Harter Sex bedeutet für mich, sofern man eine "Definition" dafür möchte, eben Sex jenseits des *kuschel* 1on1-Sex.
Im Spziellen bei mir/uns liebt sie es wenn ich sie von hinten nehme, und dabei schnell und fest zustoße. Feste an der Hüfte anpacke, dazu noch etwas spanking.

Ich stehe voll drauf, wenn sie mich beim lecken kurz vor dem Orgasmus immer fester in ihr bestes Stück drückt. Kurz vor dem Ersticken. *lol*
Und/oder mir vor lauter Geilheit die Haarbüschel fast rausreißt.

Gerne genommen auch ist, sie heftig mit einem Dildo zu bearbeiten. *mrgreen*
*********ar_HB Paar
2.135 Beiträge
Zitat von *******rau:
Die Frage kannst du nur für dich beantworten.
Wer mit BDSM nichts am Hut hat, für den ist es schlicht das was das Thema ist, harter Sex eben.
Da wir hier nicht im BDSM Forum sind, wäre die Frage dort vielleicht nicht verkehrt?
Da bekommst du sicher auch 100 verschiedene Antworten.

Genau wie hier...
100 Leute, 100 Definitionen

Ich habe explizit hier gefragt, weil jemand ein paar Seiten vorher ziemlich angegangen wurde.
Dann zitiere doch bitte den Beitrag?
*********ar_HB Paar
2.135 Beiträge
Zitat von *******rau:
Dann zitiere doch bitte den Beitrag?


Harter Sex ist nur ein anderer Begriff für BDSM für mich!(in der Hoffnung damit Frau/Mann rumzubekommen zum schlagen,weh tun, unterdrücken, 
Wer harten Sex will soll sich einen Boxsack holen!

Ah okay...
Ich weiß nicht ob die Dame mit BDSM Erfahrungen hat.
Für klingt es nach schlechten Erfahrungen.
Und tut mir leid f8 sie!
Im BDSM gilt der Grundsatz der Einvernehmlichkeit wie bei jedem anderen Sex ohne BDSM auch.
Aber da es im BDSM gewollt! auch mal härter zugeht , gilt es dort besonders. Es geht um Machtgefälle. Einer Oben einer Unten. Der Macht ausübt bestimmt i.dR.
wie es abläuft, Unten gehorcht , unterwirft sich seinem Willen.

Das ist der Unterschied zu hartem Sex ohne BDSM.
Genau.... Jeder interpretiert den Begriff anders, der eine mags hart, andere mögens härter.... Wieder anderen reicht ein fordender quicky als harter sex...!!!!
*********ar_HB Paar
2.135 Beiträge
Zitat von *******rau:
Die Frage kannst du nur für dich beantworten.
Wer mit BDSM nichts am Hut hat, für den ist es schlicht das was das Thema ist, harter Sex eben.
Da wir hier nicht im BDSM Forum sind, wäre die Frage dort vielleicht nicht verkehrt?
Da bekommst du sicher auch 100 verschiedene Antworten.

Nun du schreibst, wer nichts mit BDSM am Hut für den sind die genannten Dinge dann harter Sex...und wenn man doch etwas mit BDSM am Hut hat, dann ist es BDSM???
Wer entscheidet denn, ob man BDSM ausübt oder nicht?
Das habe ich versucht mit dem obigen Beitrag , zwei über dir, zu erklären
*********ar_HB Paar
2.135 Beiträge
Zitat von *******rau:
Ah okay...
Ich weiß nicht ob die Dame mit BDSM Erfahrungen hat.
Für klingt es nach schlechten Erfahrungen.
Und tut mir leid f8 sie!
Im BDSM gilt der Grundsatz der Einvernehmlichkeit wie bei jedem anderen Sex ohne BDSM auch.
Aber da es im BDSM gewollt! auch mal härter zugeht , gilt es dort besonders. Es geht um Machtgefälle. Einer Oben einer Unten. Der Macht ausübt bestimmt i.dR.
wie es abläuft, Unten gehorcht , unterwirft sich seinem Willen.

Das ist der Unterschied zu hartem Sex ohne BDSM.
Ja das ist so...
Aber hier schreiben viele harter Sex ist wenn man sich nimmt was man will. Das die Frau zu tun hat was Mann will oder umgekehrt...
Es ist auch von Dominanz die Rede usw...
Ich weiß nicht aus welchem Grund andere es so sehen.
Entweder es ist von beiden so gewollt mit Machtgefälle oder eben nicht.
Es muss nicht zwangsläufig etwas mit BDSM zu tun haben.
Es gibt auch im Vanilla Bereich dominante Männer die gerne die Richtung bestimmen und Frau gefällt es so? Oder es ist es harter Sex auf Augenhöhe ?
Jedes Paar und jeder Jeck ist anders.
*********egat Paar
105 Beiträge
Zitat von *********ar_HB:
Wer entscheidet denn, ob man BDSM ausübt oder nicht?


Man selbst.
Jeder bestimmt selbst wie er es nennen möchte

Mfg
Violett
Zitat von *********ar_HB:
Wer entscheidet denn, ob man BDSM ausübt oder nicht?

Das entscheidet jedes Paar für sich bzw. ich als Top *omm*

Als BDSMer sehen wir das eben etwas differenzierter für uns. Wir haben beide Vorlieben (Harter Sex - SM, BDSM) im Profil stehen. Popo-Klatschen oder mit der Gerte fuchteln ist kein SM für uns und Harter Sex weit entfernt, von dem was in einer SM Session bei uns abläuft.

Wir können aber auch in einer SM Session harten Sex haben *zwinker*

(Er schreibt)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.