Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5255 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2432 Mitglieder
zum Thema
Mit Ü50 (noch) sexuell attraktiv und aktiv?747
Fragen an die reiferen Semester: Haltet Ihr Euch selbst "noch" für…
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finden Frauen jüngere Männer attraktiv?

****tta Frau
153 Beiträge
Halli, hallo ihr Lieben,

Ich persönlich stehe auf ältere Männer. Gerne ü40.

Jüngere Männer haben für mich keinen Reiz, da meistens die nötige Erfahrung und der Sinn nach der alten Schule fehlt.

Liebe Grüße
Eure Laretta
*****002 Mann
136 Beiträge
Zitat von ****tta:
Halli, hallo ihr Lieben,

Ich persönlich stehe auf ältere Männer. Gerne ü40.

Jüngere Männer haben für mich keinen Reiz, da meistens die nötige Erfahrung und der Sinn nach der alten Schule fehlt.

Liebe Grüße
Eure Laretta

Sehr gute Einstellung 👍🏻

Einen schönen Abend wünsche ich.
Kannst dich ja gern mal melden.
Grüße ums Eck *zwinker*
*******elle Frau
33.540 Beiträge
Ich muss da mal einharken,

wenn mein mitt 40ziger Lover, Züge der "Alten Schule" zeigen würde,
würde ich rennen....um mein Leben.

Aber als so junge Frau sieht man " Alte Schule " ja evtl anders, als ich in meinem vorgeschrittenen Alter?
**********Tigre Paar
1.084 Beiträge
Bereits Anfang 20 konnte ich der sogenannten „alten Schule“ nichts abgewinnen, jedenfalls nicht der, die ich so kennengelernt habe.

Vielleicht hat sich die Definition heute ja schon wieder geändert *nixweiss*.

Sie
******one Paar
12.450 Beiträge
dann fragen wir doch mal bei
Laretta
mal nach, was denn genau "alte Schule" ist

ich ahne Schlimmes ...
****769 Frau
2.314 Beiträge
Von mir aus kann sie gern ihre Ansichten haben, ich finde nur, es passt nicht in diesen Thread u. zur Fragestellung, denn es ging doch drum, ob Frauen Ü30 auf Jüngere stehen!
@****769 Recht hast du:)
Meine Tendenz geht mittlerweile dahin, ja.
Da spielen aber einige Faktoren eine Rolle, genauso wie bei Älteren.
Sind die nicht stimmig wähle ich weder den Jüngeren noch den Älteren.
********eams Frau
2.907 Beiträge
Sexuell reizen mich Menschen U26 in 99,9% der Fälle überhaupt nicht.
Was allerdings nicht heißt, dass flirten nicht ab und zu drin ist.
Hallo zusammen. Ich persönlich: *nein* Einfach weil ich einen Mann brauche der Erfahrung hat und mich führen kann, bei Jüngeren hätte ich eher das Gefühl, dass ich einem Milchbubi was beibringen muss.

Aber ich kann nicht für alle Frauen sprechen, es gibt sicher auch andere. Versuch doch einfach dein Glück *g*
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Such dir hier im JC die Gruppen mit der entsprechenden Thematik.
Dort findest du sehr viele Frauen, die eben diese Vorliebe haben.

Und viele junge Männer, die deine Träume teilen.
**********Tigre Paar
1.084 Beiträge
Und Frau kann ihre Träume auch mit jüngeren Männern leben.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Für mich (67) ist ab Mitte 50 O.K.
Männer die meine Kinder oder Enkelkinder sein könnten interessieren mich nicht.
Zitat von **********henkt:
Such dir hier im JC die Gruppen mit der entsprechenden Thematik.
Dort findest du sehr viele Frauen, die eben diese Vorliebe haben.

Und viele junge Männer, die deine Träume teilen.

Dankeschön für den Tipp :p
Werde hier wohl mehrere Leute mit den gleichen Absichten / Ansichten finden *g*
Hier der Tipp :

Vorliebe: junge Männer
Freut mich zu lesen, dass das ein Thema zu sein scheint;p Dann kriege ich vllt in 10 Jahren immer noch junge Kerle ab;) Ich würde deine Fragen mit einem klaren JA beantworten:)
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *******h95:
Freut mich zu lesen, dass das ein Thema zu sein scheint;p Dann kriege ich vllt in 10 Jahren immer noch junge Kerle ab;) Ich würde deine Fragen mit einem klaren JA beantworten:)

Na bei deinem Alter dürfte das ja auch in 30 Jahren noch problemlos möglich sein *lol*
Zitat von *******h95:
Freut mich zu lesen, dass das ein Thema zu sein scheint;p Dann kriege ich vllt in 10 Jahren immer noch junge Kerle ab;) Ich würde deine Fragen mit einem klaren JA beantworten:)

Kannst dich ja gerne mal melden *g*
Obwohl der Altersunterschied von 2 Jahren jetzt eher gering ist
Zitat von ****6m:
Zitat von *******h95:
Freut mich zu lesen, dass das ein Thema zu sein scheint;p Dann kriege ich vllt in 10 Jahren immer noch junge Kerle ab;) Ich würde deine Fragen mit einem klaren JA beantworten:)

Kannst dich ja gerne mal melden *g*
Obwohl der Altersunterschied von 2 Jahren jetzt eher gering ist

Ach wie schön...läuft doch...hoffentlich. 😉

Allerdings frage ich mich gerade, für was sind die 2 Jahre Altersunterschied "eher gering"? Eher gering für dich, um neue sexuelle Erfahrungen zu gewinnen, um deine Liebhaberqualitäten auszubauen? *nachdenk*
Zitat von *******arl:
Zitat von ****6m:
Zitat von *******h95:
Freut mich zu lesen, dass das ein Thema zu sein scheint;p Dann kriege ich vllt in 10 Jahren immer noch junge Kerle ab;) Ich würde deine Fragen mit einem klaren JA beantworten:)

Kannst dich ja gerne mal melden *g*
Obwohl der Altersunterschied von 2 Jahren jetzt eher gering ist

Ach wie schön...läuft doch...hoffentlich. 😉

Allerdings frage ich mich gerade, für was sind die 2 Jahre Altersunterschied "eher gering"? Eher gering für dich, um neue sexuelle Erfahrungen zu gewinnen, um deine Liebhaberqualitäten auszubauen? *nachdenk*

Die Aussage ist mit einem Augenzwinkern zu lesen. Diese Forumsdiskussion behandelte ja eher größere Altersunterschiede :p
@****6m
Ah Ok. Ich bezog meinen Kommentar auf deinen Wunsch, neue Erfahrungen mit erfahrenen, reifen Frauen zu machen und dass dir demnach eine gleichaltrige Frau diesbezüglich "zu geringe" [Erfahrungen] hat.


[...] allerdings ist der Reiz sexuelle Erfahrungen mit einer älteren Frau zu haben immer da gewesen

****Mo Frau
200 Beiträge
JA! Mich reizen jüngere Männer total.
Ich fühle mich nämlich auch locker 15 Jahre jünger als ich bin.
Allerdings reicht nur jung sein alleine nicht aus.
Die Interessen sollten ähnlich sein, er sollte klug, charmant und witzig sein.
Zitat von ****6m:
Vermutlich die Lebens und sexuelle Erfahrung die im laufe der Zeit hinzukommt. Weiterer Punkt ist auch die Experimentierfreude und das die Frau weiß was sie will und wie.
Wenn ich mir vorstelle wie ich noch vor 5 Jahren im Bett war im Vergleich zu jetzt...

Ja, ich stehe zum Beispiel auf jüngere Männer, wobei auch nicht auf U25, da er schon maskulin sein sollte und kein Milchbubi. Ältere Männer reizen mich gar nicht, weil die schon alleine konditionell gar nicht mit mir mithalten können und ich auch mehr auf jüngere Haut stehe. Ich bin auch in einer Beziehung mit einem jüngeren Mann, der jedoch sehr genau weiß, was er will.

ABER: Auch ein jüngerer Mann sollte für mich dominant sein und wissen was er will. Als Lehrerin und Experimentierhase war ein Mann für mich nicht interessant und bei einem solchen Wunsch gleich raus. Ja, ich weiß was ich brauche. Aber ich erwarte das von einem Mann auch. Und ich erwarte, daß er sich durchsetzen kann. Nur weil ich ggf. älter bin, heißt das nicht das ich sexuell dominant bin. Das sollte unbedingt unterschieden werden.

Und *nein*, ich stehe dem Markt nicht mehr zur Verfügung. Aber ich wollte dem TE gerne auch noch diese Sichtweise mit auf den Weg geben.

Die Sub
von Soulfire
*****a82 Mann
312 Beiträge
Da war ich 23 als ich eine ältere Frau zum Sex hatte sie war 36. Bislang hatte ich Frsuen in meinem Alter nur gehabt.
Wir haben uns auf der Arbeit kennen gelernt und super Verstanden. So gut das wir uns privat öfter mal getroffen haben. Bis wir mal bei ihr zu Hause waren, da hat sie mit rum knutschen gleich angefangen. Auch als ich ihr dabei gleich an die Brust gefasst habe, hatt sie gleich ihren BH ausgezogen. An einem Wochenende habe ich bei ihr übernachtet, als wir ins Bett wollten Abends hat sie sich gleich völlig nackt ausgezogen und wollte es auch von mir. Das erste mal das wir uns nackt sahen, ich war komplett rasiert und sie hatte volle Schamhaare gehabt. Kaum im Bett gewesen das Küssen angefangen war ihre Hand an meinem Penis. Wie sie damit umging ein Traum. Für mich war es auch das erste mal eine Haarige Scheide zu streicheln. Ich fingerte sie und sie wichste mir einen kurz bevor ich kam hat sie es mir bis zum Schluß geblasen.
In der zweiten Nacht hatten wir dann Sex gehabt ohne Kondom. Sie war richtig laut am stöhnen ihten Orgasmus hat sie richtig lustvoll rausgestöhnt. Bloß abspritzen durfte ich nicht in ihr dieses wollte sie auf ihren Brüsten haben.
3 Monate hatten wir Sex zusammen und es war sehr geil. Sie wollte Spaß mit jüngeren haben mehr nicht.
@*****a82

Denkst du denn nun, dass alle älteren Frauen, eine haarige Scheide haben, direkt sich nackig zeigen, direkt den Schwanz blasen und wichsen, ohne Kondome vögeln, auf coitus interruptus (Rausziehen vom Schwanz), auf absamen auf den Brüsten, ... stehen? Das war also das, was dich für sie attraktiv gemacht hat?

Ernsthafte Frage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.