Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5296 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2327 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
zum Thema
Warum finden manche junge Frauen reife Männer attraktiv?107
Eine brisante Frage, wie ich in verschiedenen Diskussionen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finden Frauen jüngere Männer attraktiv?

*******schi Frau
14.563 Beiträge
Zitat von *******arl:
Denkst du denn nun, dass alle älteren Frauen, eine haarige Scheide haben

also

naja

ich wäre ja so eine...

bitte mal alle die hand heben!
**********ion44 Frau
142 Beiträge
*hand5*
*****r63 Frau
1.265 Beiträge
Ich nicht *grins*.....
Jüngere Männer finde ich tatsächlich öfter mal attraktiv, meist allerdings gar nicht, wie sie von mir denken und welches ihre Beweggründe sind ausgerechnet mit einer älteren Frau Sex haben zu wollen. Vieles davon ist hier auch schon angesprochen worden.

Meine F+ ist zehn Jahre jünger, (was jetzt auch nicht sooo viel jünger ist), bewusst gesucht und gewollt haben wir den Unterschied nicht, er ist uns eher egal.
******978 Paar
1.988 Beiträge
Sie antwortet; ich stehe nicht auf jüngere Männer, heute noch weniger als früher. Liegt oftmals an der Ausstrahlung, diese wirken "kindlich" und ich kann mich nicht so gut mit ihnen unterhalten. ABER ich stehe unglaublich auf durchtrainierte muskulöse Männerkörper. Nun sehen die jungen Kerle unter 35 oftmals so aus, über 40 jährige haben selten solch einen Körper, der mich kickt. Ein Dilemma; bis vor einem Jahr. Hier wiederum sei angemerkt; nur Körper ohne entsprechendem Geist ist für mich genauso unattraktiv, wie ein kluger Geist mit (für mich) unattraktivem Körper. Ich mag Männer in meinem Alter plus minus 3 max 5 Jahre, aber auch nur, wenn das Gesamtpaket stimmt. *kuss2*
*********schel Frau
74 Beiträge
Ich stehe gar nicht auf jüngere Männer. Eher auf ältere.
Warum mein aktueller Freund 11 Jahre jünger als ich ist, kann ich mir auch nicht erklären.
*******ene Frau
441 Beiträge
Ich finde es kommt gar nicht auf das Alter an und viele legen da viel zu viel Wert drauf. Wenn die Ausstrahlung stimmt, dann ist es egal ob jung oder alt. Klar gibt es nach unten und nach oben für jeden bestimmt eine Grenze, aber dazwischen hat man viel Spielraum. Ich hatte schon ältere die waren ausdauernder als jüngere und oder auch umgekehrt....
**********ur_hh Mann
1 Beitrag
Wie finden ältere Frauen jüngere „Männer“ (unter 20)?
Findet ihr den Gedanken anregend oder wie ist das so?
Einfach reinschreiben 😁
*********ell33 Frau
50 Beiträge
Ich muss ehrlich sagen ich habe jüngere Männer als (Sex-) Partner erst kürzlich für mich entdeckt. Um ehrlich zu sein kam ich bisher nie auf die Idee, dass ein weit jüngerer Mann Interesse an mir haben könnte - flirten, klar, das geht immer, aber mehr....
Nun, dadurch, dass man hier bei Joy ja doch recht häufig von weit jüngeren Männern angeschrieben wird, dachte ich mir irgendwann, warum eigentlich nicht?!
Und inzwischen ist es so, dass ich es sehr genieße mit einem jungen, energiegeladenen Mann Zeit zu verbringen und durchaus Vorzüge darin sehe!
Da aber bekanntlich weit mehr als ein schöner fiter Körper entscheidend für die Attraktivität und die Anziehung ist, kann es schon auch mal sein, dass ich feststelle, hui, derjenige ist doch noch sehr sehr jung im Kopf und eine Unterhaltung auf Augenhöhe kaum möglich. DAS finde ich dann problematisch.
Aber mal ganz ehrlich, ein Mann Anfang 30 oder auch Ende 20 mit etwas Lebenserfahrung und eine junggebliebene Mittvierigerin - ich sehe da keine Probleme....
******m15 Frau
3.028 Beiträge
ich finde jüngere männer auch gut!
abgesehen das sie potenter sind, sind sie halt auch aktiver ( manchmal auch attraktiver ) und nicht so engstirnig wie ältere. gute gespräche kann man sowohl als auch mit beiden altersgruppen führen....oder gleichermaßen auch nicht.
Nach meiner bescheidenen Erfahrung kommt es bei Frauen ab einem bestimmten individuellen Alter zu einem Switch. Davor finden sie ältere Männer gut, danach jüngere.

Natürlich ist dies kein Naturgesetz. 😉
******yes Frau
2.253 Beiträge
Optisch attraktiv : ganz sicher. Ein straffer, definierter Körper und ein jugendliches Gesicht sind schon was schönes.....aber......das Mindset, die Lebenserfahrung, die ich bei meinem Sexpartner auch spüren möchte, die fehlen mir bei einem jungen Mann vollkommen.
*********r_by Mann
1 Beitrag
Hallo meine lieben. Ich bin 60 Jahre habe eine viel jüngere Frau. Meine Frau liebt es wenn ich hier mit meinen Fingern mit meiner Zunge sie zum Orgasmus bringen. Diesen Orgasmus können wir etwa 1 Stunde oder länger zusammen machen. Der Nachteil dieser extreme Orgasmus bewirkt dass meine Frau am nächsten Tag einen richtig schönen Muskelkater hat der etwa einen Tag anhält aber am nächsten Tag können wir weitermachen ich finde es wunderschön wenn eine Frau am laufenden Band einen Orgasmus nach dem andern bekommt und wunderbar spritzt dabei. Ich würde mich freuen das bei anderen Frauen auch zu machen weil es ein ganz tolles Gefühl ist wenn man sieht wie eine Frau sich krümmt vor lauter Geilheit
****ity Paar
16.587 Beiträge
*zumthema*
********ese2 Paar
29 Beiträge
Es kommt garnicht auf das Alter an. Nur sollte der Unterschied nicht zu gross sein. Ich habe jedoch keine echte Wahl. Für mich kommen nur junge Männer in betracht. In meiner Altersgruppe gibt es nur wenige mit genügend Stehvermögen. Mir macht der Sex immer noch viel Spass.
******yes Frau
2.253 Beiträge
Ich muss gestehen, dass ich meinen bisherigen Standpunkt gegenüber jüngeren, sehr viel jüngeren Männern gerade gründlich überdenke. Vielleicht sollte ich wirklich weniger aufs Alter schauen, es sagt tatsächlich nicht immer aus, ob ein Draht zueinander möglich ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.