Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2103 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1983 Mitglieder
zum Thema
Rimming: Mögen es Frauen, anal geleckt zu werden?125
Mich würde interessieren: Mögen es Frauen Anal geleckt zu werden?
zum Thema
(Warum) Stehen Frauen auf Machos ??449
Warum nur stehen viele Frauen auf die fiesen Kerle?.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögen Frauen Machos wie Berlusconi?

******sex Paar
690 Beiträge
Themenersteller 
Mögen Frauen Machos wie Berlusconi?
Aufgrund der aktuellen Berichterstattung: Stehen Frauen (generell) auf Machos wie Berlusconi? Anders ausgedrückt: Ist Macht und Geld bei Männern sexy! Auch wenns viele Frauen nicht offen zugeben: Insgeheim wünschen sie sich einen Macho und Geld macht zusätzlich attraktiv. Eure Kommentare -auch zum aktuellen Fall Berlusconi- interessieren uns.
*****tis Frau
1.052 Beiträge
Oute mich einmal,

mein Wunschpartner "besitzt" und nennt sein Eigen eine Holzhütte zum Schlafen, eine Matratze und eine Kleiderstange;

werden wohl manche für gänzlich bescheuert halten.

PS: Ich vergass ... und eine funktionstüchtige Heizung *freu*.
..
Berlusconi ist kein Macho. Er ist ein sexistischer Faschist. Frage mich wieso sowas in die Politik darf. Armes Italien. Nee, so nen Kerl würde ich niemals nehmen. Ein Leben als "Sklavin" hat keine verdient. Denke die meisten Frauen wollen auch berühmt werden, dadurch verdienen sie ja eigenes Geld wie zB. die 3 Ex Playboybunnys. Ich finde Geld schon reizvoll, bin ja auch kaufsüchtig. Aber so billig bin ich dann doch nicht, geschweige denn hübsch genug.
******sex Paar
690 Beiträge
Themenersteller 
@sopor
nicht das eigene licht unter den scheffel stellen!

gute beschreibung für papa b. trotzdem gibt es viele (junge/willige) frauen die so alten männern wie hugh hefnerden schwanz lutschen. Nur für die Karriere? Da gabs doch auch den Italo-Macho für Heidi!

Von welchen 3 Bunnys schreibst Du?
Und ...
Frage mich wieso sowas in die Politik darf.

... wie lautet die Antwort? *nixweiss* Die Mehrzahl der Wählerinnen hat das Kreuz an der richtigen Stelle gemacht. *floet*
...
Bestimmt Wahlbetrug bzw. wurden sie dazu gezwungen.^^ Welche 3 Bunnys? Die ehemaligen Kendra, Holly und Bridget. Wieso mein Licht unter den Scheffel stellen? Die stehen auf Models, Blondies, dicke T... Also, das habe ich (zum Glück) nicht.
******sex Paar
690 Beiträge
Themenersteller 
war nebenbei
nur als kompliment gedacht. klar das ist eine andere schublade. wobei b. hat auch seine präferenzen...eher dunkel. wie ist denn die sache mit heidi klum und dem ital. rennfahr-macho einzuschätzen?jetzt ist sie ja bei seal gelandet...wohl eher der schmusetyp.

bei playboy hefner sind wohl viele models (vorher oder anschliessend) mit ihm in der kiste gelandet.
Entweder ...
...
Bestimmt Wahlbetrug bzw. wurden sie dazu gezwungen.

... ihr macht das Kreuz bei mir oder es gibt keine Affären mehr. *haumichwech*
...
Kenne nicht den ehemaligen von Heidi. Interessiere mich nicht für diese Frau. Aber denke, die Männer wollen was zum zeigen haben, brauchen das um sich wertvoll oder jung zu fühlen. Die Damen nutzen das auch aus. Wer da der Loser ist, weiß ich nicht. Man weiß es ja nicht, ob es echt nen Wahlbetrug war. Heute ist alles möglich.^^ Obwohl, damals gab es das ja auch schon.
******sex Paar
690 Beiträge
Themenersteller 
deal auf gegenseitigkeit
dann wäre es ja 1deal auf gegenseitigkeit. dann gibt jeder was und bekommt jeder was. aus sicht der frau wohl auch ein stück sexueller dienstleistung oder gefälligkeit.
wobei...welche rolle spielt es dass der mann den macho raushängt?
möglicherweise reizt dies die frau umso mehr...
...
Vielleicht sind diese Frauen unterwürfig oder haben einen Daddy Komplex? Keine Ahnung. Frag eine die drauf steht.
naja
Meine Partner waren uch immer wesendlich Älter, hatte aber sicher nichts mit Daddy-Komplex zutun, es hat sich schlicht weg einfach so ergeben.

Machos nein Danke.

Geld klar ist nicht ganz unwichtig aber ganz bestimmt nicht das wichtigste.

Lieben Gruß Golden_Girl
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Zum Thema
Ist Macht und Geld bei Männern sexy
Yepp, finde ich schon...wenn auch nicht bei Schmierlappen wie Berlusconi oder Flavio Briatore....absolut nicht.... *nono*
******sex Paar
690 Beiträge
Themenersteller 
@serena
sondern?
Was in diesen Kreisen vonstatten geht, weiss ich nicht, und die Beweggründe, warum welcher Promi mit welchem rummacht, kann man sicherleich genauso "fundiert" in jeder Gala nachlesen, da muss ich mir keine Gedanken drüber machen.

Aber: was solchen "Macht"-männern meist eigen ist, sind Zielstrebigkeit, Selbstbewusstsein, Cleverness und ich kann mir gut vorstellen, daß genau das ist, was viele Frauen anziehend finden. Eben keine komm-ich-heut-nicht-komm-ich-morgen Sofakartoffel (überspitzt). Was mich oft ärgert ist, daß dann die Frauen daneben in so eine Schlampenschublade gesteckt werden, die kann ja sonst nix ausser gut auszusehen, also greift sie sich so einen ab.
Yep
@****yne genau solche Dinge ärgern mich auch. Mein Motto war mal "Man sollte nicht alle über einen Kamm scherren"

Lieben Gruß Golden_Girl
Also...
warum gerade diese Fragestellung:::Berlusconi???

Sorry, bei diesem Exemplar, krieg ich das KOTZEN!!!
Und so einer lief bei uns über das Brücklein... *pfui*

lg
Tamara
****st Frau
85 Beiträge
gegen machos allgemein hab ich nichts aber diesen Berlusconi könnte man mir nackt auch für alles geld der welt auf den bauch binden und ich würd ihn nicht nehmen weil ich ihn einfach nicht mag von seinem erscheinungsbild/sympathie!

klar macht geld männer sexy aber auch nicht unbedingt weniger arrogant! aber ich bin nicht so geldfixiert das mann mich damit rumkriegen könnte!

LG
*******rde Frau
3.234 Beiträge
schublade auf

natürlich machen geld und macht sexy. abgesehen davon, erzeugen sie einen schööönen schleier... falls der mann nicht gerade mit attraktivität ausgestattet ist.

je mehr geld und macht... um so dichter der schleier. *mrgreen*

schublade zu
Und wenn der Mann "unattraktiv" ist und weder Macht noch Geld hat? Was ist dann mit der Partnerin? Bzw. wenn er "attraktiv ist aber auch keine Macht und kein Geld hat? Ist letzterer Fall nicht "oberflächlich"? Wer sind wir, daß wir nur vom Sehen her meinen beurteilen zu können, warum welche Menschen ein Paar sind? "Wie kann denn soooo ein/er so ein/e Frau/Mann haben" usw...
ich denke mal,
sie mögen sein Geld und hoffen, etwas von seinem Bekanntheitglanz wird auf sie abfärben.

Selbstbewußtsein ist natürlich auch anziehend, aber gerade in seinem Fall frage ich mich woher hat er das - kein, puckelig... *gruebel*

....der Gute steht der Damenwelt sowieso mehr zur Verfügung, ist ja jetzt geläutert und wallfahrtet *grins*
"nicht" natürlich
.........obwohl ich mit der ersten Aussage wohl näher an der Wahrheit bin.
Berühmte Menschen u. Charakter
Gehen wir einmal davon aus ich wäre wieder jung ( und attraktiv ):
Ein Mann kann noch so viel Macht und Geld haben.
Politiker traue ich sowieso nicht, ab einer bestimmen Machtposition
müssen sie immer lügen *basta*
– also er wäre Sänger, Schauspieler oder sonst
eine in der Gesellschaft wichtige Person, oder glaubt es zu sein.......
*baeh*

wenn der Charakter nicht stimmt und die Grundphilosophie geht nicht
mit meiner ethischen Grundhaltung einher, nehme ich eine Trennung vor.
Es ist niemanden übel zu nehmen, wenn eine Frau auf einen Charmeur hereinfällt, *geschenk*
aber ich muss nicht bei ihm bleiben, wenn mir die Augen aufgehen.


krasses Extrembeispiel:
Einer der Schlächter in Bosnien, hat muslimische Frauen nackt auf einen
Tisch gebunden, brutal vergewaltigt und dann mit Messerstichen ritual getötet.
Vor den Augen seinen Soldaten und sie ermutigt ihm gleich zu tun.
*barbar* *guerilla*
Nach dem Krieg war er steinreich und oberflächlich betrachtet sogar ein
gutaussehender Mann. Er hat eine schöne Frau gefunden, die ihn geheiratet hat. *huebschmach*
Was geht in solch einer Frau vor? Sie bekam zwei Kinder von ihm – wie dumm
muss so ein Frau sein, die Veranlagung und Genen werden vererbt!!!
*schaem* *aua*
Sie ist heute Witwe, ihr Mann wurde auf offener Straße erschossen bzw.
vom eigenen Regime „hingerichtet“ bevor ein unrühmlicher Prozess in Gang kam.
und auch hier sind wieder die 4 non-blonds unterwegs....
@Sopor
Ich kann Dir nur zustimmen: Er ist ein sexistischer Faschist. Besser lässt sich das nicht sagen.

Herzliche Grüße
an Dich
von Juline
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.