Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2106 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1982 Mitglieder
zum Thema
(Warum) Stehen Frauen auf Machos ??449
Warum nur stehen viele Frauen auf die fiesen Kerle?.
zum Thema
Wie offen seid ihr Frauen Fetisch gegenüber?71
Viele Menschen haben Fetische. Bei Manchen sind sie kleiner und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögen Frauen Machos wie Berlusconi?

also ich nicht mich reizt nichts an denen schon erst recht nicht an belusconi
******sex Paar
690 Beiträge
Themenersteller 
na gestern auf rtl (explosiv)
haben wir es wieder gesehen: frauen stehen auf arschlöcher wie z.b. flavio briatore! da hat schon ein test mit nem doppelgänger, ne dicke limousine, 2 bodyguards und schampus im vip-bereich einer disco gereicht und die weiber haben sich um "flavio" gedrängt. selbst ins hotel wären einige mitgegangen...
sind das alles nur schlampen oder schnallen? wohl nicht...
@monacosex
Ihr kennt Flavio Briatore persönlich?
ist für mich eine Voraussetzung um jemanden ein Arschloch zu nennen, alles andere ist einfach nur eine niveaulose Beleidigung.

Zu glauben, dass Frauen auf Arschlöcher stehen ist eine ziemlich engstirnige Sichtweise, da keinerlei Aussage darüber getroffen wird wer "Die Frauen" sind und was sie genau als attraktiv empfinden, noch ist geklärt was ein Arschloch von einem Mann unterscheidet.

Lg
Brian
Mögen Frauen Machos wie Berlusconi?

Seit wann ist ein von minderwertigkeitskomplexen geplagter Hanswurst ein macho?
******sex Paar
690 Beiträge
Themenersteller 
flavio ist 1a....
bezieht sich nur auf seinen umgang mit frauen und sein macho-gehabe! dies ist aus der öffentlichen berichterstattung hinlänglich bekannt und er pflegt auch dieses image. es bezieht sich nicht auf die person hinter der "maske briatore". wer in der öffentlichkeit steht (und stehen will) und so polarisiert muss auch mit kritik leben können...und das hat nichts mit respektlosigkeit zu tun. also lorenzo wer im glashaus sitzt sollte nicht mit ...............
¿Ist er ...
Seit wann ist ein von minderwertigkeitskomplexen geplagter Hanswurst ein macho?

... dies wirklich? Wie dem auch sei. Hauptsache den Frauen in seinem unmittelbaren Umfeld gefällst. *haumichwech*
bezieht sich nur auf seinen umgang mit frauen und sein macho-gehabe! dies ist aus der öffentlichen berichterstattung hinlänglich bekannt und er pflegt auch dieses image. es bezieht sich nicht auf die person hinter der "maske briatore".

Ich bin jetzt ein wenig verwirrt, Fragst du jetzt ob Frauen die durch die öffentliche Berichterstattung Macho-Persönlichkeit anziehend finden, oder die Person die sie in der Realität kennen lernen könnten.

Wenn ihr sagt, die Damen im Umfeld von Machos wären von diesen geblendet, liegt dieses eventuell daran, dass eure Bild was ihr von dieser Personen habt, nicht mit den Erfahrungen der Realität über einzubringen sind.

Einige Männer mögen eine polarisierende Persönlichkeit besitzen, doch gerade dieser Umstand macht sie zu interessanten Männern.

Es kann halt nicht jeder Mann ein Jedermann sein.

Brian Lorenzo
******sex Paar
690 Beiträge
Themenersteller 
in der vielfalt
liegt die würze, das ist ja gerade das interessante und spannende. aber in der fragestellung ging es darum ob frauen auf machos (wie...) stehen. und das können letztendlich nur die frauen für sich selbst beurteilen. manche beja-en es, manche verneinen es, und insgeheim stehen viele frauen trotzdem drauf...
manche mögen vielleicht auch philosophen...
ist doch gut so! gruß aus bayern von den monacos
Ganz klares..
NEIN. Da kann ich mir wirklich besseres vorstellen als auf nen Machokerl zu stehen. Mich reizt weder macht, noch Geld. Neben der Optik die ja igrendwie auch nicht unwichtig ist muss doch das miteinander stimmen, man muss reden können oder sich wortlos verstehen. Das sind Grundvorraussetzungen. Was bringts wenn ich so nen Kerl habe der meint das er der tollste ist, nen fetten Wagen fährt und in St. Moritz Urlaub macht auf Firmenkosten? Aber DAFÜR auch zwischenmenschlich nichts auf dem Kasten hat. Und Machos fallen eben dadurch auf das sie sehr auf sich selber und ihre Bedürfnisse fixiert sind.
KEINE MACHOS FÜR MICH.. *g*
LG, AureaVirgio
***79 Mann
2.617 Beiträge
Mich reizt weder macht, noch Geld.

Das ist keine Eigenschaft, die einen Macho auszeichnet.

Was bringts wenn ich so nen Kerl habe der meint das er der tollste ist, nen fetten Wagen fährt und in St. Moritz Urlaub macht auf Firmenkosten? Aber DAFÜR auch zwischenmenschlich nichts auf dem Kasten hat.


Auch hierbei handelt es sich nicht um Machos dem ursprünglichen Sinn des Begriffs nach, sondern schlicht und einfach um abgehobene Menschen ohne Sozialkompetenz, Männlein wie Weiblein.

Und Machos fallen eben dadurch auf das sie sehr auf sich selber und ihre Bedürfnisse fixiert sind.


Das kann man so nicht sagen. Ein Macho fällt in erster Linie dadurch auf, dass er sich seiner selbst, also unter anderem seiner Männlichkeit bewusst ist, und was soll an dieser Sache für sich genommen schlecht sein? Er ist eigentlich ein Mann, den sich viele Frauen wünschen könnten und es ist falsch, egoistische, selbstherrliche, frei von Einfühlungsvermögen und frauenverachtende Männer als Machos zu bezeichnen. Das wäre ein falsches Lob an geistig fehlentwickelte Menschen. Dieses übersteigerte ich-bezogene Selbstwertgefühl ist eindeutig dem machismo zuzuordnen.

All die negativen Eigenschaften die ich eben nannte, treffen vielleicht auf einen Herrn wie Berlusconi zu. Der ist aber gewiss kein Macho.
******sex Paar
690 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt Frauenprotest gegen...
...Berlusconis Macho-Gehabe! Silvio ist wieder in die Schusslinie italienischer Frauen geraten. Mehr als 98.000 Frauen unterzeichneten aktuell eine Petition der Zeitung La Pepubblica, die zu seiner Festnahme aufrufen.
Auslöser war eine Fernsehdiskussion in der Macho B. die rundliche Abgeordnete Rosy Bindi als eher schön denn intelligent titulierte.

Trotzdem scheint es auch viele (ital.) Frauen zu geben die auf Machos wie B. stehen.
Die Diskussion scheint aktueller denn je.
****un Paar
14.774 Beiträge
Trotzdem scheint es auch viele (ital.) Frauen zu geben die auf Machos wie B. stehen.
Die Diskussion scheint aktueller denn je.

nicht nur italienische frauen stehen drauf. in jeder nationalität findet man dies. übrigens müssen frauen doch auch darauf stehen, sonst würde es keine machos geben. die mütter machen ihre söhne doch erst dazu durch erziehung und damit, dass ihre männer auch bereits in vielen fällen machos sind *zwinker*
Nach wie vor ...
... erschließt sich mir nicht, was an der zu Fleisch gewordenen Männlichkeit, dem macho, dem Grunde nach auszusetzen sein soll. Es gibt Normalos, Machos, Schlaffies, Softies usw., sowie bei den Frauen das Regelwerk, Flippies, Amazonen und Tussies, um nur einige zu nennen.

Im Grunde genommen scheinen hier historische Ängste für so einige ein Motiv der Diskussion zu sein. Machos können auch nicht der Geschmack einer jeden Frau sein. Man stelle sich ein Gleichgewicht der Geschlechter vor und das Bestreben eines Machos - wie eine Biene - von der Vielzahl der erstrebten Blumen genießen zu dürfen. Da müsste er ja teilen und dies will ein macho nicht ... wobei ...

... der Themengeber ist kein Macho, vielleicht will er es ja sein. *nixweiss*

Viele Menschen aber haben Ziele, die für sie im Ergebnis unerreichbar sein werden. Also muss es auch "Italo-, Spaghetti- oder Euromachos" geben.
****63 Frau
16 Beiträge
erziehung der söhne :/
also, als alleinerziehende mutter eines sohnes muss ich hier doch mal kurz was zu diesen zeilen schreiben:

wie muss ich denn meinen sohn als mutter erziehen, damit er kein macho wird???

wo gibt es denn eine anleitung für eine gute erziehung, die in beinahe allen fällen gut funktioniert??

in der theorie kann ich viel dazu beitragen, was ich meine, richtig zu machen. damit aus meinem sohn ein mann wird, der mit frauen so gut umgehen kann, dass sie sich wohlfühlen und er auch nicht zu kurz kommt, als mann.

in der erziehungpraxis sieht das doch ein wenig anders aus. du willst als eltern doch meistens nur das beste für dein kind.
also tust du, was du im moment für richtig hältst. ob diese momentane entscheidung dann allerdings richtig war, das wirst du irgendwann feststellen oder auch nicht.

es gibt nichts schwierigeres, als einen sohn zu begleiten, wenn man alleinerziehende mutter ist!!
den vater kann ich nie ersetzen!!

fazit: all das jammern hilft hier nicht, ich versuche den männermangel in unserem haushalt durch andere begleitende maßnahmen, wie fußball und klettern u.s.w. auszugleichen.
vielleicht hab ich glück und aus meinem buben wird mal ein angenehmer mann. und die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :))
********ll78 Mann
73 Beiträge
geld
mit genügend geld auf dem konto bekommst du jede frau !
bisschen berühmt sein, bisschen in der öffentlichkeit stehen und geld auf ddem konto , mehr braucht mann doch garnicht zu haben um eine frau seiner wahl zu bekommen.
****un Paar
14.774 Beiträge
habe die frau meiner wahl bekommen!
ohne geld, ohne berühmt zu sein! das war vor mehreren jahrzehnten.

habe die frau meiner wahl.
habe genug geld und bin in unserer kleinstand jemand! es ist die gleiche frau von damals *zwinker* welch ein glück!
******_nw Frau
207 Beiträge
energy bull78
du scheinst es ja zu wissen.aber mal anders rum gefragt:möchtest du nur genomen werden,weil du geld und macht hast?und nicht weil du ein mensch bist?
geld und macht kann ich keine liebe schenken.
********ll78 Mann
73 Beiträge
lady71
nein so eine frau will ich natürlich nicht.
deswegen bin ich ja auch noch single.
es ist schwer rauszufinden woran die frau wirklich interessiert ist.
aber die erfahrung hab ich nun mal gemacht, und die mach ich immer wieder. traurig aber wahr.
******_nw Frau
207 Beiträge
energy bull
da gebe ich dir recht.traurig aber wahr.denn meist sind es frauen,die selber nix auf die reihe kriegen und sich dann versuchen geld und macht wo anders zu holen.
********ll78 Mann
73 Beiträge
ja so seh ich das auch ,
vorallem wenn der mann dann auch noch in der öffentlichkeit steht , sprich promi ist oder so.
dann versprechen die frauen sich da auch ein rampenlicht von.
*******Saar Paar
50 Beiträge
Naja, es ist mir schon ein Rätsel wie Frau sich für jemanden wie Berlusconi, der für mich soviel Ausstrahlung wie eine Scheibe Brot hat, interessieren kann. Da denke ich mir auch, dass es eben seine "Machtstellung", sein Geld und sein Ansehen sind, was ihn für Frauen attraktiv macht.
Auf mich persönlich haben diese Dinge keine Anziehungskraft.
****un Paar
14.774 Beiträge
ihr redet hier immer von frauen die so niedrige instinkte haben und sich auf diese typen einlassen. wir haben töchter in dem alter dieser frauen und behaupten, dass es doch noch halbe kinder sind mit vielen rosinen im kopf. nur mit dem unterschied dass es unsere töchter eklig finden mit so ollen böcken bähhhh!!!
mua-haha!
guter witz, echt!
was haben wir hier denn bloß für eine auswahl ... berlusconi und den williams ... für einige männliche mitglieder muss das doch schon fast eine beleidigung sein, wenn wir hier solche waschlappen als männer bezeichnen!

ich will einen mann, der einen gewissen grundanspruch an eine frau stellt. siehe dazu youtube "henry rollins hates dating".
und henry, RUF-MICH-AN! *anbet*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
... mich auch bitte.
Black Flag wie geil ... *fans*

gruß,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.