Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2110 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1988 Mitglieder
zum Thema
(Warum) Stehen Frauen auf Machos ??449
Warum nur stehen viele Frauen auf die fiesen Kerle?.
zum Thema
Wie offen seid ihr Frauen Fetisch gegenüber?71
Viele Menschen haben Fetische. Bei Manchen sind sie kleiner und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögen Frauen Machos wie Berlusconi?

*hust*
Mhhh sagt mal ihr lieben. Heißt bei euch Macho gleich Geld, oder stehe ich hier gerade etwas falsch?

Lieben Gruß Golden_Girl der sicherlich kein Macho ins Haus kommt ob er Geld hat odr nicht
*******rde Frau
3.234 Beiträge
*nixweiss*

wir haben nur auf das eingangsposting geantwortet...

Stehen Frauen (generell) auf Machos wie Berlusconi? Anders ausgedrückt: Ist Macht und Geld bei Männern sexy! Auch wenns viele Frauen nicht offen zugeben: Insgeheim wünschen sie sich einen Macho und Geld macht zusätzlich attraktiv.

ups
@*******rde

Entschuldige sollte bestimmt keine Kretik sein. Nur wenn ch mir die Postings hier so durchlese, dann denke ich mir das Machos Geld haben müssen/sollten. Ich denke nicht das Geld macht einen Menschen zum Macho, es ist oft nur die Überheblichkeit, ihr eigenes Ego , das ist super wichtig, lach oder so ähnlich.

Sorry ich habe mal so gar keine Erfahrung mit Machos.

Lieben Gruß Golden_Girl
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Sorry ich habe mal so gar keine Erfahrung mit Machos.
kann ja noch kommen. *smile*
lach
@*******rde lach nein ich denke wohl ehr weniger *grins*

Lieben Gruß Golden_Girl
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Macht und Macho sind für mich 2 verschiedene paar Schuhe.

Macht und Geld zu haben, ist nicht das schlechteste,
bei so manchem Menschen.
Nicht jeder der Macht hat und Geld, ist automatisch ein Macho.

Viele wissen in diesen Positionen sehr wohl noch was sinnvolles damit zu zun.
Geld ist geil....und mir wüde das schon gefallen.
Macht auch...richtig angewendet.

Den Macho muss ich nicht haben.

LG serena1
Nein
Berlusconi ist kein Macho, sondern ein alternder Gockel, der seine Jugend zurück holen will. Wenn er nicht dermaßen soviel Kohle hätte, würde keine Frau nach ihm pfeifen. Geld macht sexy; sein Gehabe ist peinlich. Ein Mann, der sich so gibt, würde bei mir niemals landen können. Die gesunde Mischung macht es, männlich halt, kein Weichei, kein Muttersöhnchen, aber auch keiner, der sich für den Oberchecker hält.
Aber es ist schon interessant,
dass wir in einer Epoche der Männlichkeitsdarsteller leben:
Clinton, Bush, Schröder, Berlusconi, Sarkozy und (vielleicht als einziger überzeugend) Putin. Das Modell kommt anscheinend ganz gut an...
@ Sopor
Berlusconi ist kein Macho. Er ist ein sexistischer Faschist.

dem ist nichts hinzuzufügen. höchstens eine kleine geschichte;

Über 30 Jahre war der AS Livorno in der 3. und 4. Liga gefangen. 2002 kam der Sprung in die zweite Division und zwei Jahre später endlich: Serie A! Seitdem steht am Bahnhof der Stadt: Silvio wir kommen!
Im September fuhren einige tausend Fans zum Auswärtsspiel gegen den AC Mailand. Sie setzten sich in das Stadion von San Siro und banden ihre Kopftücher um. Eine Anspielung auf Berlusconi, der sich nach einer Haartransplantation im Juli dergestalt gezeigt hatte.
Zum ersten Mal in der laufenden Saison ließ sich der Milan-Boss bei einem Heimspiel nicht blicken. *ggg*
Ich finde
die Frage könnte anders lauten.

Brauch die Welt Männer wie Berlusconi?

Nein ,die Welt brauch keine Männer wie Herrn Berlusconi.
Warum??
Ganz einfach.
Nicht das es mich stören würde das er nicht größer als eine Parkuhr ist, oder seine Rückenbehaarung auf seinen Kopf verpflanzen hat. Mich stört auch nicht das unmotivierte, geistlose Gewäsch was er für Politik hält. Und ob er 18 jährige Mädchen vernascht interessiert mich auch nicht sonderlich und mag ja auch nicht schlimm sein.
Das er bald Hautkrebs hat ,mag vielleicht eine Folgeerscheinung vom vielen Solarium sein und sein Facelifting mag dem Trend entsprechen.
Das er seine Frau andauernd betrügt,mein Gott, da ist er Einer von vielen Menschen.

Mich ärgern ganz andere Dinge
• geballte Dummheit,gespickt mit Ignoranz vermeindlich schwächeren Menschen gegenüber( siehe Katastrophe in Italien)
*mangelnde Funktionalität, da hat meine Büroklammer mehr
• null Diskretion und Loyalität.
• keinerlei Stil und Umgangsformen

Was sein Machogehabe angeht, dem kann ich nicht ganz folgen ,denn Machos ( der Begriff ist so negativ behaftet) finde ich bisweilen sehr interessant.
Es sind Männer die wissen was sie wollen ,wobei sie es kaum an Höflichkeit fehlen lassen.
Herr Berlusconi ist wohl eher ein Unfall der Natur. Vielleicht hatte man ihm als Kind nahegelegt, von zu Hause wegzulaufen.
Wir sehen was daraus geworden ist.

Eine mal wieder nicht ganz so am Ernst der Sache geschriebene Antwort*zwinker

Emelie
*******_Luc Paar
490 Beiträge
...
...kann mit Machos generell nichts anfangen *pfui*

Finde sie leiden an Selbstüberschätzung, fehlinterpretierten Urinstinkten und denken wahrscheinlich, mit einem dicken Auto, genügend Kohle und lockeren Sprüchen *cool* können sie jede Frau haben.....

Ich mag Männer, die zu ihren Gefühlen stehen, Romantik nicht mit einem Baustil verwechseln, selbstbewusst durchs Leben gehen und wissen was Frauen wirklich wollen *gg*

Colette
oder
Oder eben braucht die Wlet Machos ???

Nein ich denke jeder ist eben wie er ist der eine so der andere so, jedem das seine.

Lieben Gruß Golden_Girl
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Herr Berlusconi und Co, sind einfach nur das,
was Heinrich Müller und Gotthilf Schmidt auch sind.
Letztere vieleicht nicht so bekannt aber vieleicht auch in gewissen guten Positionen und Kohle zum fressen.

Hinterher sabbern oder aber einfach zufrieden sein mit seinem eigenen Leben.

serena1
****sa Paar
9 Beiträge
berlusconi
Geld ist Macht Macht Sexy
Also mein Fall ist er definitiv!

Ich finde es anziehend, wenn einer einfach schnippt und alles ist klar!
Für mich hat das was unheimlich vertrauenvolles, beschützendes...

Naja, jeder was er mag!
@****hs
Du bist noch sehr jung und es fasziniert Dich jetzt.
Das befreit uns aber noch vom Denken. *experimentier*

Hast Du zufällig mein Extrembeispiel auf Seite 2 gelesen?
*wuerg2*

Was würdest Du tun als Frau, wenn Du die Geliebte eines
einflussreichen Mannes wärst. Du stellt plötzlich fest, es geht
nicht mit Deiner Weltanschauung einher.
Kannst Du so einen Menschen lieben oder freudig mit ihm Sex machen.
Ist Dir das egal – Hauptsache es geht Dir gut.
*prost*
Doch, dein Extrembeispiel habe ich gelesen.
In der Diskussion ging es aber doch nicht um Extrembeispiele, sondern um Berlussconi und Machos generell.
Desweiteren kann ich nicht beurteilen, welche Gründe dieser "Schlächter" gehabt hat. Das es unverzeihlich ist, würde ich nie in Frage stellen. Aber ich stelle in Frage, ob sich Wesenszüge vererben lassen, ob sie antrainiert oder sogar selbstständig erlernt werden?
Wieviele Verbrecher gibt es auf dieser Welt, die Kinder haben? Es werden doch nicht alle zu ähnlichen Verbrechern.

Seperate the who from the do!

Mir war nicht bewusst, dass es falsch ist, eine Faszination, die man jetzt hat, ausleben zu dürfen... *nixweiss*

Und vom Denken, sind wir alle nicht befreit!
@****hs
nein – falsch ist es nicht. Wenn es Dich drängt solltest Du es durchleben.
Allein schon um die Erfahrung zu machen. Jede Erfahrung lehrt uns etwas. *ja*
Menschen sind unterschiedlich, manche benötigen die direkte Erfahrung,
andere genügt der Erkenntnisweg.

Wegen der Vererbungslehre möchte ich nicht streiten, das sollen die
med. Wissenschaftler klären. Dies kann auch in der nächsten Generation
hervor kommen. Jedenfalls würde ich das Wagnis nie eingehen, von
einem „Schlächter“ Kinder zu bekommen. Zumindest nicht, wenn ich das
weiß. Kinder bekommt man erst durch GV. Wie macht man mit solch
einem Mann Sex. *pimper*
Meine Frage war eher: Was ist für eine Frau hier der Kick?
Was geht in unserem Unterbewusstsein vor, wenn ich mich zu so einem
Mann hingezogen fühle: *peitsche* *spank*
Urinstinkt der Stärke, wie bei einem Weibchen in der Tierwelt?
Wenn es das wäre, ist dann der Urinstinkt in eine degenerative Phase geraten.

Ich meine, das Weibchen in der Tierwelt sucht sich einen gesunden starken
Paarpartner heraus, damit der Nachwuchs auch gesund wird.
Verwechslung bei uns Menschen Macht anstatt Stärke. *superman*

Das Weibchen in der Tierwelt würde Berlusconi nicht mehr nehmen,
da er in Wirklichkeit nicht stark ist, *
sondern degeneriert im Sinne der
Naturgesetze. alien

*Macht, Geld, Einfluss, Bodyguards sind noch kein Zeichen von Stärke,
höchstens der Schein davon.


*uah*
**********rn_bw Paar
324 Beiträge
Ich kann nur sagen:Nein Danke!!!!. *nene* L.G
Ich verstehe nicht, was du von mir erwartest?
Willst du, dass ich auf die Schnauze falle? Willst du mich warnen?
Bekehrt werden muss ich auch nicht!

Ich denke, dass jemand ne Menge Stärke haben muss, um einen hohen Stellenwert in seiner jeweiligen Gesellschaft zu bekommen. Das nicht jeder der Stärke beweist auch ein Macho ist, sollte sich selbst verstehen.

Man müsste also ausdifferenzieren, ob Macht und Stärke gleichzusetzen sind. Was macht den guten Macho aus? Woran erkennt man ihn?

Um mal was persönliches preiszugeben: Lebe sehr glücklich mit nem Macho zusammen. Habe vielleicht wirklich etwas von unseren Vorfahren übrig behalten. Mein Urinstinkt ist also entweder noch zu stark ausgeprägt und wird mich ins Verderben stürzen, oder aber durch meine Beziehung führen. Wenn ich mich nicht auf meinen Instinkt verlassen kann, wäre das doch sehr fatal.
*****_be Frau
238 Beiträge
never
Geld macht in meinen Augen nicht attraktiv. Geld hilft auch nicht über Dummheit hinweg zusehen. Ich mag eher Intelligenz und Humor. Und schon gar nicht, würde ich was mit einem um soviel älteren Mann anfangen. Also +15 Jahre kann ich mir ja noch vorstellen, aber alles drüber?

Machos akzeptieren auch nicht die Meinung der Frau (idR), ihr Wort ist Gesetz. Und das ginge bei mir gar nicht.
******sex Paar
690 Beiträge
Themenersteller 
so gesehen gibt es auch machos
bei politikern anderer länder, siehe sarkozy in frankreich, seehofer in bayern, evtl. auch lafontaine, nicht zuletzt billi-boy aus dem oral-office in washington, j.f. kennedy...aber die monroe stand ja drauf.
Ich sehe es wie Lonely_Girl!
monacosex
sarkozy ist ein Bonaparte der modernen Zeit. Keinesfalls ein Macho..eher lustiger Zeitgenosse*zwinker*
Herr Seehofer ist ein Unglück der Natur, was seine verbalen Aussagen angeht und was ihn als Mann angeht.
Also als Macho sehe ich den überhaupt nicht.
Herr Lafontaine ist ein Populist,der die Nöte der Menschen schnell erfassen kann und merkwürdige Aussagen macht,die im Grunde sich nett anhören,doch mehr auch nicht.

Machos sind für mich nicht zwingend unangenehme Männer, sofern sie Humor besitzen.
Als Frau sollte man nur wissen ,welches "Medikament " man sein eigen nennt. Der Beipackzettel sollte genau gelesen werden ,denn Reklamationen werden mit einem Lächeln ignoriert*ggg*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Berlusconi ein Macho?
*lol* *lol* *lol*

Diesem "Herrn" fehlt das allerwichtigste Macho-Attribut aber sowas von,

nämlich ein männlich überzeugendes Erscheinungsbild und Auftreten.

Oder reden wir von unterschiedlichen Personen mit dem selben Namen? *nixweiss*

Und um auf den zweiten Teil der Eingangsfrage einzugehen, ein hochwohlhabender Mensch muss aufgrund seines Status noch lange nicht sexy sein, was ihn anziehend macht, ist das Sicherheitsbedürfnis vieler Menschen, welches im Übermass vorhandenes Geld sofort als "geeignet" kategorisiert.

Mit finanziell gesicherten Verhältnissen einhergehend ist keinesfalls immer eine natürliche Autorität, die Anziehungskraft die solche Menschen haben, sind immer entweder Neid, bedingt durch das Erkennen eigener "wirtschaftlicher" Defizite, oder blankes Schmarotzerdenken. Letzteres ist leider sehr weit verbreitet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.