Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1926 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2686 Mitglieder
zum Thema
Worin liegt für euch der Reiz beim Rimming?89
Arschlecken? Wer liebt es auch den arschloch vom Mann zu lecken und…
zum Thema
Gefällt euch Frauen anales Lecken?100
Ich mag alle oralen Spielarten beim Sex. Dabei macht es mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rimming: Mögen es Frauen, anal geleckt zu werden?

****uss Mann
942 Beiträge
Themenersteller 
Rimming: Mögen es Frauen, anal geleckt zu werden?
Mich würde interessieren:

Mögen es Frauen Anal geleckt zu werden? Worin liegt für euch der Reiz?
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Zitat von ****uss:
Mögen es Frauen Anal geleckt zu werden?

Ob es alle mögen, keine Ahnung. Aber ich.... Ja, sehr.

Zitat von ****uss:
Worin liegt für euch der Reiz?

Ich genieße es einfach als eine der schönsten Spielarten.
*********icht Frau
14.545 Beiträge
Zitat von ****uss:
Mögen es Frauen Anal geleckt zu werden? Worin liegt für euch der Reiz?

nein - eher nicht

dafür fehlen mir wohl die passenden antennen?!
****uss Mann
942 Beiträge
Themenersteller 
Könnte es mir vorstellen zum einheizen bevor es dort zur Sache kommt
********hm71 Frau
87 Beiträge
Mögen? Ja, aber nicht mehr und auch nicht weniger!
Dieser „Wow Effekt“ blieb mir bisher verborgen!😏
Zitat von ****uss:
Mögen es Frauen Anal geleckt zu werden?
Einige mögen es bestimmt, viele nicht.

Eine allgemeingültige Antwort ist unmöglich.

Mir persönlich erschliesst sich der Sinn solcher Fragen überhaupt nicht. Wenn, dann sollte man so etwas mit der Frau klären, mit der man zusammen ist - ob nun einmalig oder mehrmals ist egal, aber nur das wird nützlich sein.

Es sei denn, jemand will mal wieder ganz konkret das Kopfkino bedient haben. Hier wäre mein Vorschlag, einfach einschlägige Pornoseiten zu besuchen. Da gibt es alles im Überfliuss.
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Einige, ja.
*******ant Frau
27.388 Beiträge
Nein, ich nicht. Und schon gar nicht, "bevor es dort zur Sache kommt".
Ich schließe mich ansonsten @****ee an.
Ja, ich mag das sehr gerne. Total geiles Gefühl.... Komme nur leider zu selten in den Genuss.
*******ene Frau
438 Beiträge
Ich mag es sehr und empfinde dabei auch eine tiefe Vertrautheit. Ich liebe es anal geleckt zu werden und lecke auch gerne anal und erregt mich auch......
****uss Mann
942 Beiträge
Themenersteller 
@*******ene
Was erregt dich dabei?
Zitat von ****uss:
Rimming: Mögen es Frauen, anal geleckt zu werden?
Mich würde interessieren:

Mögen es Frauen Anal geleckt zu werden? Worin liegt für euch der Reiz?

Einfache Antwort: Jap, sehr.

Ich habe keinen tiefenpsychologischen Grund dafür.
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Einmal erlebt und als für mich nicht erregend eingestuft. Weiß ehrlich gesagt nicht, was daran geil ist, aber gut. Gibts bei mir nicht mehr, weil für mich ungeil
*******ene Frau
438 Beiträge
Zitat von ****uss:
@*******ene
Was erregt dich dabei?

Ich kann die das psychologisch jetzt auch nicht erklären. Aber mir gefällt es am Arsch geleckt zu werden und es erregt mich einfach, wenn Frau/Mann mich hinten leckt. Es ist für mich ein anregendes Gefühl
****uss Mann
942 Beiträge
Themenersteller 
@*******ene
Es gibt manchmal Dinge die kann man nicht erklären aber sie machen ein einfach geil!
****uss Mann
942 Beiträge
Themenersteller 
@*********tite
Schön das es dir gefällt
*********chen Frau
2.596 Beiträge
Lecken am Po? Analsex?

Dann kannst Du ebenso gut meinen großen Zeh lutschen, das finde ich genauso unerotisch....

Grüssle
Stahlwittchen
*******1980 Mann
180 Beiträge
Zitat von *******ene:
Zitat von ****uss:
@*******ene
Was erregt dich dabei?

Ich kann die das psychologisch jetzt auch nicht erklären. Aber mir gefällt es am Arsch geleckt zu werden und es erregt mich einfach, wenn Frau/Mann mich hinten leckt. Es ist für mich ein anregendes Gefühl

Super intim, mega empfindsam und mir ist wenig anturnenderes bekannt als eine Frau an dieser hyper empfindlichen Stelle zu lecken. Lass mal den unfassbar geilen Anblick, den verboten-verruchten Touch, das Gefühl hüben wie drüben ist ganz schwer zu beschreiben weil’s einfach so out of space ist. Und genau wie du es beschreibst, es bedarf keiner tiefergehenden psychologischen Erklärung. Augen zu genießen
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Ich habe es bei mir erlebt und es hat mir gefallen.

Warum sollte es Frauen anders gehen?

Allerdings ist es nichts was ich unter "unbedingt" einordne. Die Situation und Gelegenheit muss passen.
*******ant Frau
27.388 Beiträge
Zitat von *******s66:
Ich habe es bei mir erlebt und es hat mir gefallen.

Warum sollte es Frauen anders gehen?

Allerdings ist es nichts was ich unter "unbedingt" einordne. Die Situation und Gelegenheit muss passen.

Äh- ich mag Gangbang passiv.
Warum sollte es Männern anders gehen?
*gruebel* *ggg*
********ette Mann
2.299 Beiträge
Zitat von ****a7:
Äh- ich mag Gangbang passiv.
Warum sollte es Männern anders gehen?
*gruebel* :-D
Der Vergleich hinkt ordentlich, außer es geht um Anal-Gangbang. Wenn man einmal davon ausgeht, dass Mann und Frau anatomisch die gleichen Ärsche sind *floet*, ist seine Annahme nicht abwegig.
*******ant Frau
27.388 Beiträge
@*********BShy
Nicht immer nur anatomisch *zwinker*
Aber darum ging es mir ja nicht.
Mein Vergleich mag hinken, aber unsaubere Schlussfolgerungen ("Ich mag etwas- warum sollen andere es nicht mögen?") sind auch nicht so mein Ding.
Zitat von *******s66:
Warum sollte es Frauen anders gehen?
Gute Frage.

Sexistisch?

Zitat von *******s66:
Ich habe es bei mir erlebt und es hat mir gefallen.
Schön für dich!

Bist du eine Frau? Warum antwortest du auf die Threadfrage, die da lautet:
Rimming: Mögen es Frauen, anal geleckt zu werden?

Warum sollte mir etwas gefalllen, weil es dir gefällt? Irgendwie unpassend.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
@****ee

Ich meine nicht Dich persönlich.

Ich denke es gibt Menschen wie mich denen es gefallen hat und da Frauen auch Menschen sind, gibt es bestimmt welche, denen es auch gefällt.
*******ant Frau
27.388 Beiträge
Dass Frauen auch Menschen sind, finde ich schonmal gut. Mein Reden seit...
Klar gibt es welche, denen es gefällt. Ist hier ja auch nachzulesen gewesen.
Und wenn ich jetzt sagen WÜRDE:
"Kinder sind Menschen. Und ich mag keine Menschen." Wäre das für mich zwar irgendwie logisch/ stimmig, würde aber auch auf breite Ablehnung stoßen. *zwinker*

Ach ja: "Wasser ist Leben. Appolinaris ist Wasser. "
*gruebel* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.