Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
824 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Gibt es ein Geheimrezept für eine glückliche Beziehung?119
Mehrere unserer Freunde haben sich nach vielen Jahren Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glücklich - aber sie will einen Geliebten

Ich denke auch, das darf man schon vermuten.

*floet*
******_88 Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin glücklicher Single und das mit überzeugung *gg*
Wirklich aus echter Überzeugung oder ist es ein Arrangement mit den Verhältnissen? Egal, das steht ja hier auch nicht zur Diskussion.

Aber es fällt schon auf wenn jemand tage-, manchmal sogar wochenlang aus reiner Selbstlosigkeit öffentlich mit Fremden über das Seelenheil der besten Freunde diskutiert. Und das nachhaltig und manchmal sogar den Standpunkt der Freunde vehement verteidigend als wäre es der eigene...

*zwinker*
******_88 Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
Hier kann man nun mal über solche Themen diskutieren und sich austauschen.

Aber ich kann Dich beruhigen, ich bin aus tiefster überzeugung Single und das ist auch gut so. Ich wollte am Anfang ja nur wissen, ob es unter den Joy´lern auch solche konstellationen gibt.
******ion Frau
2.473 Beiträge
Nur mal kurz zum mitschreiben:

Sie beiden sind mal seit 5 mal seit 3 Jahren ein Paar...
Sie wohnt eher ländlich, 70 km weg von ihm und von dir...
Er wohnt bei dir in der Nähe...
Die Arbeitsstelle vor der Haustür ist beiden wichtiger als einige gemeinsamen Abende...
Sie sehen sich nur am WE, sonst unter der Woche wegen der "Entfernung" gar nicht..
Es sind aber beides Freunde von dir? Wann siehst du sie?
Ihm ist die Beziehung sowieso egal....resigniert?....
Du bist sehr gut informiert......

Ich geh mal nachdenken *gruebel*
******ght Frau
2.120 Beiträge
@*******aum, merci, so hab ichs natürlich noch net gesehen. Aber alle Klarheiten beseitigt, etz muss ich nur noch meinen Arzt oder Apotheker erschlagen und die Sache is geritzt *zwinker*

Mein Standpunkt ist und bleibt trotzdem, wennse meinen, dann solln se machen. Die Zeit wird zeigen obs gut is oder net. Für mich persönlich wäre es nicht tragbar in ner Beziehung noch nen zweiten zu haben, selbst wenns 800 km wären. Wobei ich immer noch der Überzeugung bin, 70km sind kein Grund.
Ich finde es etwas ungewöhnlich mit guten freunden, über derart private dinge informiert zu werden bzw. eingeweiht zu sein

einmal wird gesagt ihr wäre der sex zu wenig, dann wieder die beiden hätten sogar sehr viel sex usw.

ehrlich gesagt ich weiß selbst von meiner besten freundin nicht wie oft sie sex hat...das beruht auf gegenseitigkeit *zwinker*

und ich bin eigentlich ein offener mensch mit dem man über alles plaudern kann...

lg perse
@ Jessi88
Warum argumentierst Du so vehement,
Manchmal geht es.......ich sag mal.....über den eigenen "begrenzten Horizont"..........wie andere Menschen ticken oder was sie sich wünschen.
wenn es tatsächlich um deine Freunde geht?

Ich hätte es anders formuliert.
******ion Frau
2.473 Beiträge
Mich würden ja mal, rein aus Neugier, die Postings interessieren, die bei folgender Frage zu lesen gewesen wären:

Ich habe einen Freund, der 70km weit entfernt wohnt. Da uns die Strecke zu weit ist, sehen wir uns nur am WE. Nun will er eine Geliebte von mir erlaubt bekommen, da ihm nur einmal die Woche Sex zu wenig ist.

Wäre sicherlich nicht uninteressant die unterschiedlichen Antworten zu vergleichen *zwinker*.

Lizzy
Ändert sich in dieser Konstellation etwas?

Meiner Meinung nach nicht.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich denke auch, die Antworten wären da schon weitestgehend die gleichen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.