Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
Gibt es ein Geheimrezept für eine glückliche Beziehung?119
Mehrere unserer Freunde haben sich nach vielen Jahren Beziehung…
zum Thema
Beziehung sehr schön, aber sexuell schwierig37
Ich bin heute auf den Beitrag von Kailyn gestoßen und konnte da viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glücklich - aber sie will einen Geliebten

******_88 Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
Glücklich - aber sie will einen Geliebten
Ein Paar, beide meine Freunde, leben seit 3 Jahren in einer Beziehung, sogar sehr glücklich, wie sie selber sagen.

Eigentlich reden wir über alles. Sexuell sind die beiden sehr aufgeschlossen, und probieren auch sehr viel neues. Ich muss dazu sagen, die beiden leben in einer Fernbeziehung, ca 70 km auseinander.

Letztens hat sie ihrem Freund wohl gefragt, was er davon halten würde, wenn sie sich einen Geliebten nimmt. Weil einmal pro Woche ist ihr wohl zu wenig Sex.
Er hat zugestimmt, weil er möchte, das sie vollkommen glücklich ist.

Jetzt mal meine Frage an euch. Denkt Ihr, das die Beziehung das aushält??
Gibt es vielleicht unter den Joyclub Mitgliedern Paare, die die gleichen Probleme haben?
*****ree Frau
13.383 Beiträge
da ich die beiden nicht kenne, kann ich sowas nicht beurteilen...

möglich ist es, wenns wirklich nur um sex geht, aber das sind nur spekulationen....

wenn ich jemanden wirklich liebe, dann kann ich 7 tage ohne sex auskommen *zwinker*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Jessie_88
Wie sollen wir hier das denn beurteilen können? Dazu müsste man die beiden kennen. Frag sie das am besten selbst!

Was ich weiß: Es gibt solche Beziehungen, und die beiden kommen bestens damit klar. Und es gibt andere Beziehungen, da führt das zur Katastrophe.

Stark finde ich von dem Freund Deiner Freundin, dass er sie so sehr liebt, dass es ihm wichtig ist, dass sie glücklich ist. Wo findet man das heutzutage noch, eine solche Liebe, die den eigenen Egoismus überwindet?

Die meisten wollen zwar, dass ihr Partner glücklich ist, aber doch bitteschön nur und absolut ausschließlich mit ihnen ...

(Der Antaghar)
********edes Paar
11.236 Beiträge
JOY-Team 
Eine Fernbeziehung über 70 km? Du meinst bestimmt 700 km?

Wenn es tatsächlich nur 70 km sind, dann leuchtet mir das mit der Fernbeziehung nicht so ganz ein. 70 km sind doch überwindbar *gruebel*

Wenn er dem Geliebten zugestimmt hat, dann wird das für die beiden ok sein. Eine Beziehung in dieser Form kann durchaus gut gehen, wenn alle Beteiligten ehrlich miteinander umgehen.

Wenn er nur zugestimmt hat, um sie zu halten, dann denke ich nicht, dass das auf die Dauer Zukunft hat - aber das hängt dann ursächlich nicht mit dem Geliebten zusammen. Der wäre dann nur Symptom und würde das Ende beschleunigen.


LG
Sie v. Arschi_medes
yepp
ich finde seine Einstellung auch sehr erwachsen.

Wird sich zeigen, ob die beiden das verkraften. Drüber reden und es dann erleben sind zwei verschiedene Schuhe.
Aber möglich ist alles.
Und das sich sich einig sind, ist doch schn mal ein gutes Zeichen...
Eben, ich finde wenn beide gut damit umgehen können warum nicht?

Seitdem ich hier angemeldet bin, stehe ich ganz anders zu solchen Dingen, denn hier gibts zig beweise, dass so etwas tatsächlich funktioniert *g*
ich führe auch eine fernbeziehung. er und ich leben ca. 60 km auseinander, bald werden es aber über hundert werden und ich kann damit leben nur am wochenende sex zu haben
natürlich will man den partner immer glücklich machen aber dazu gehört bei mir nicht , dass ich meinem partner erlaube sich eine geliebte zu nehmen
natürlich soll er glücklich sein, aber mit mir und möglichst bitte nur mit mir!!!!
alles andere würde mich unglücklich machen. ob es dabei nun nur um sex geht oder nicht.
es wäre mir zu wider und ich wäre sehr eifersüchtig und vertrauen ist gerade für eine fernbeziehung und eigentlich auch für jede andere die basis überhaupt

allerdings kann ich das mir vollkommen unbekannte paar schwer einschätzen es klingt für mich jedenfalls etwas bizarr

lg
Also ich seh das so.. irgendeine seite wird früher oder später immer eifersüchtig werden. Sei es der eine partner, da sie zusätzlich jmd. anderen braucht, oder, umgekehrt, dass er das überhaupt zulässt. Wie auch immer, ich kann mir nicht vorstellen, dass das auf dauer gut geht.

Davon ab.. ich persönlich würde weder mit ihrer, noch seiner lage zurecht kommen *zwinker*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Irgendwie muss ich eben lachen.....wenn von einer Fernbeziehung über 60-70 km gesprochen wird....
Mein Lebenspartner und ich sind gut 2,5 Stunden auseinander...schnell gefahren.... Das übrigens seit 2, 5 Jahren und trotzdem glücklich dabei....

rubia
******_88 Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal danke für eure Antworten.

Wenn es tatsächlich nur 70 km sind, dann leuchtet mir das mit der Fernbeziehung nicht so ganz ein. 70 km sind doch überwindbar

Nein es sind 70 Km, jeder von den beiden hat in seiner Stadt einen Job. In der heutigen Zeit kann man nun mal nicht eben zusammenziehen und sich in der jeweiligen Stadt einen anderen Job suchen. Und 3 bis 4 mal die Woche 140 km fahren, das kann echt hart werden. Da spreche ich jetzt mal aus Erfahrung.


Frag sie das am besten selbst!

Hab ich ja, ob beide damit klar kommen würden. Beide sagen ja. Aber sie haben ja nun mal keine Erfahrungswerte, wie das dann so ist, wenn sie einen geliebten hat. Deswegen wollte ich ja mal hier schauen, ob es Paare gibt, die vielleicht in der gleichen Situation sind.
Ganz ehrlich?
Gibt es vielleicht unter den Joyclub Mitgliedern Paare, die die gleichen Probleme haben?
So wie du das schilderst, bist du diejenige, die die Probleme hat, nicht unbedingt das Paar selbst. Oder du hast uns von den Problemen der beiden nichts erzählt.
******_88 Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
So wie du das schilderst, bist du diejenige, die die Probleme hat

*nein* *lol* Ich bin glücklicher Single

Vielleicht hab ich mich auch falsch ausgedrückt. Ersetze Situation durch Probleme und bau meinen Satz ein bisschen um. Dann ist es besser *g*
******ght Frau
2.119 Beiträge
Nein es sind 70 Km, jeder von den beiden hat in seiner Stadt einen Job. In der heutigen Zeit kann man nun mal nicht eben zusammenziehen und sich in der jeweiligen Stadt einen anderen Job suchen.

Wo ein Wille, da ein Weg. Aber gut, des muss jeder selber wissen.
Ich find 70km auch net tragisch und zumindest ich, wenn ich denn scho net bereit bin mir nen Mittelweg zu suchen, könnte auch mal ne Woche drauf verzichten. Aber gut.

Wenn sie beide sagen, sie haben kein Problem damit, warum machst du dir dann eines draus?
******_88 Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
Wenn sie beide sagen, sie haben kein Problem damit, warum machst du dir dann eines draus?

Weil mir erstens viel an den beiden liegt und zum reden sind Freunde nunmal da. Und zweitens ich gerne mal wissen möchte, ob die Beziehung mit so einer Konstellation Zukunft hat. Die beiden werden ja nicht das einzigste Paar auf der Welt sein, die sowas erleben.
********eams Paar
49 Beiträge
Es ist also eine rein inquisitive Frage *g* - dann ganz klar: Logisch kann das funktionieren. Gibt ja nicht umsonst die Möglichkeit einer offenen Beziehung. Was anderes ist es ja nicht, außer dass es sich nicht so anhört, als würde er viel Wert drauf legen, aber ok; das kann und will ich hier nicht beurteilen.
Ob es bei Ihnen funktioniert wird man sehen. Wer sich ständig nur zurückhält, um das "Universum nicht zu stören", der lebt nicht. Manchmal muss man eben ein Wagnis eingehen, wenn einem etwas wichtig ist und das scheint es ihr ja zu sein.
******ght Frau
2.119 Beiträge
Ob die Beziehung Zukunft hat oder nicht, des kann dir hier keiner beantworten. Es gibt sicherlich Partnerschaften wo dies kein Problem ist und es gibt mit unter genau so viele wo es ne zeitlang funktioniert und dann eben nicht mehr. Die Frage, die sich mir stellt is nur, ist ihr Freund wirklich ehrlich und es macht ihm nichts aus, oder sagt er ja, weil er Angst hat sie sonst zu verlieren.
Aber generell kann dir dekn ich niemand ein Patentrezept dafür geben, dafür sind wir Menschen doch zu unterschiedlich *g*
Schonmal gefragt......
ob Sie Ihm das Gleiche zugestehen würde ? Ich finde es immer sehr wichtig die Welt auch aus den Augen des Anderen zu betrachten.
Aber es ist schon ein großer Liebesbeweis wenn er sein eigenes Ego zurückstellt, damit sie glücklich ist. Das sollte aber auf Gegenseitigkeit beruhen, ansonsten leidet die Beziehung darunter.

Wünsche Allen verspielte Zeiten !!!!!!
******_88 Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
@ Geisha1
Ein ganz klares Ja

Aber so wie er sagt, hat er daran kein Interesse, weil ihm das reicht was er hat und bekommt.
****ity Paar
16.585 Beiträge
nein
würde ich nicht tun.was um himmelwillen sind 140 km,die haben andere jeden tag als arbeitsweg ??

warum sucht man sich nicht zusammen in der mitte der arbeitstellen eine gemeinsame wohnung???????

anstatt sucht man(frau) sich lieber einen geliebten??
ganz ehrlich ,dass ist für mich eine billige ausrede,weil der eigene sex nicht mehr genügt oder gefällt.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir haben auch ein bekanntes Paar ...
die nur 60 Km voneinander entfernt wohnen und sich aus Arbeitszeittechnischen Gründen nur am Wochen treffen können.

Einen Liebhaber für die Zwischenzeit finden wir jetzt nicht grade förderlich für eine Beziehung schließlich geht eine Woche schnell vorbei und in der Zwischenzeit kann man es sich ja auch mal selber machen.
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@utility
*top* .....ja klar wegen 70 km ....einmal in der Woche einen "Geliebten".... *g*
Hört sich......
für mich ein bisschen so an, als wenn er nur darauf eingeht, damit er sie nicht verliert. Und wenn sie zu ihm sagt er kann ja auch, dann wohl nur weil sie seine Antwort schon kennt ! Könnte sein, ich kenne die beiden ja nicht und kann mir über die Beziehung kein Urteil erlauben. Wie lange sind die Beiden zusammen ? Und ehrlich, die Entfernung find ich nun auch nicht so schlimm. Und mal`n paar Tage ohne Sex auskommen und auf seinen Süssen zu warten kann doch auch sehr schön sein !! Treue eben !
Grüsse !
Für mich hört es sich auch so an als würde er nur Ja sagen aus Angst sie zu verlieren.
Ich könnte das nicht, denke auch nicht das es förderlich für die Beziehung der beiden ist.

Aber natürlich kann es klappen, muss aber eben nicht.

Liebe grüße Frau Schaf
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Und letztlich ...
Für mich hört es sich auch so an als würde er nur Ja sagen aus Angst sie zu verlieren.

bleibt Er dabei auf der Strecke.

Immer zurückstecken ist für eine Beziehung auf Dauer tödlich es sei denn das Er Cuckoldfantasien hat und dadurch auch eine Art von Befriedigung.
hab mühe zu glauben...
also dass 70 km eine fernbeziehung sein soll, höre ich das erste mal. ich kenne viele die fahren jeden tag diese strecke um zur arbeit zu fahren. also wenn ich dann meine freundin wirklich liebe und scharf auf sie bin, dann nehme ich gerne ein paar mal die woche diese strecke auf mich... und das würde sicher auch meine freundin tun wenn sie mich wirklich liebt.

...eine zusätzliche beziehung mit einer solchen (kleinen) distanz zu begründen ist für mich nicht ganz glaubwürdig. ich denke hat nichts mit der distanz zu tun sondern eher mit der lust auf andere menschen und lust auf eine mehrfachbeziehung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.