Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4437 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9392 Mitglieder
zum Thema
Sexy Berufe154
Ich sehe gerade eine Sendung mit einem Wettbewerb zwischen…
zum Thema
Was findet Frau Sexy?60
Welchen Beruf? Was für Sport? Was für Hobbies? Ich möchte mal so eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Beruf findest DU sexy?

*******gie Frau
27 Beiträge
Kraftfahrer hätt I geschätzt
Weder noch ... im Winter geben wir unser bestes um die Straßen frei zu halten ... falls noch mal Winter kommt *lol*
**********_2020 Mann
357 Beiträge
Bei der Hitze denke ich an Rettungsschwimmer.

Ich habe immer noch Bilder von "Baywatch" im Kopf.
*****r76 Mann
11 Beiträge
Gerichtsmediziner/-innen und Bestatter/-innen, weil der Kunde dort direkt in die Kühlung kommt. Eine Wohltat bei der Hitze...
*******en67 Frau
2.327 Beiträge
@*****r76
Das ist wegen der Geruchsentwicklung auch besser so
*****r76 Mann
11 Beiträge
Zitat von *******en67:
@*****r76
Das ist wegen der Geruchsentwicklung auch besser so

Stimmt auffallend. Zu riechen ist das aktuell in Bus und Bahn. Und die sind noch nicht mal tot....
***72 Mann
5.220 Beiträge
Bei den Temperaturen sind die Düfte der verschiedenen Personen in engen Räumen nicht immer übel zu nehmen auch wenn die Gerüche nicht gerade angenehm sind gibt viele Menschen die schon auf sich achten was Hygiene betrifft aber noch nicht das richtige deo für sich gefunden haben LOL ich hab als relativer starker schwitzer auch lange gebraucht die richtige Marke zu finden nun ist alles gut und ich fühl mich angenehmer so jetzt aber zurück zum Thema. Ich fände mal eine Tantra Masseurin nicht schlecht die mich einweist LOL
Uns ist es völlig egal welchen Beruf jemand ausübt, denn nicht unbedingt wirkt sich ein Beruf auf die Ausstrahlung des Ausübenden aus.
Wir können jedoch absolut nichts mit "Arbeitsverweigerern" anfangen, so hübsch sie auch sein mögen (bitte nicht gleichstellen mit Menschen die derzeit keine Arbeit haben, finden oder nicht mehr arbeiten können).
Nein, am Beruf machen wir es nicht fest!
*******er57 Mann
553 Beiträge
Prostituierte, dürfen z Z aber nicht arbeiten.
***72 Mann
5.220 Beiträge
@*********kusen 👍👍👍👍👍gesunde gute Einstellung
Merci.... *zwinker*
***72 Mann
5.220 Beiträge
@*********kusen Aber bitte gern stimmt ja auch lg Ingo
******ito Mann
3.805 Beiträge
Prostituierte, dürfen z Z aber nicht arbeiten.

Das Oberverwaltungsgericht Saarland hat das generelle Verbot ausgesetzt.
****us Mann
920 Beiträge
Eine Cellisten
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Die Klavierlehrerin 😉
***72 Mann
5.220 Beiträge
Stenotypistin
Restauratorin
Mobeltischlerin
Präperatorin(für Museen und nicht für schießwütige)
andere Kunsthandwerk Berufe
Tierpflegerin

Krankenschwester
Masseurin
Ärztin

Etwas im Laborbereich

Einmal so, wo man sich eher Männer drin vorstellt, was aber auch viel Kreativität braucht.

Ein fürsorglicher Beruf wo sie über viel Wissen verfügt.

Etwas nerdig
Intelligenz ist so sexy

In allen drei Bereichen braucht es Selbstständigkeit
Wenn jemand seinen Beruf gerne und gut macht ist das für mich sexy....und mein Beruf ist sowieso sexy😂
*********kend Paar
13.033 Beiträge
Alle Berufe in denen Männer mit ihren großen Geräten arbeiten.

G/w
*********si_59 Mann
1.205 Beiträge
Ich arbeite mit einem Bohrer, aber der ist sehr filigran.😀
*******gie Frau
27 Beiträge
Zahnärzte fand noch keiner sexy
Zitat von *******gie:
Zahnärzte fand noch keiner sexy

Meiner ist ziemlich sexy. Aber deswegen würde ich den Beruf nicht als sexy bewerten.

Schlimm genug, wenn man so einem heißen Typen Sabber unkontrolliert ins Gesicht spritzt.
*********si_59 Mann
1.205 Beiträge
Dieser Beruf ist per se nicht sexy, schon gar nicht in seiner Ausübung. Das ist wohl richtig, aber es ist immer eine Frage der Kommunikation, ob man Ängste und am besten die ganze Vorstellung, die man von diesem Beruf hat, im entscheidenden Moment verschwinden oder in's Hintertreffen geraten lassen kann.
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Ich durfte mal ein paar Monate eine Zahnärztin beglücken, wow die war aber ganz schön scharf, geil und wild.

Gut hat nichts mit Beruf zu tun, das sie so wahr 😉
*********kend Paar
13.033 Beiträge
Ich beglücke meinen Zahnarzt auch immer. Besonders sein Bankkonto.

G/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.