Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bildergruppe SEXY
3303 Mitglieder
zur Gruppe
HoTTemptations
1258 Mitglieder
zum Thema
Welche Berufe findet ihr sexy?42
In einen Thread wird diskutiert, wie man einen Handwerker verführen…
zum Thema
Meine Liebe - mein VEREIN54
Meine Liebe - mein VEREIN Ein Thread für alle Sportbegeisterten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Berufe

****yn Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Sexy Berufe
Hallo Zusammen
Ich sehe gerade eine Sendung mit einem Wettbewerb zwischen Waffenschmieden - auffallend alle Männer stark wie Bären und breit wie Schränke
Finde ich alles sehr sexy
Dabei kommt mir die Frage - Welche Berufe findet ihr attraktiv oder sexy ?

Prinzipiell finde ich Männer in handwerklichen Berufen sehr attraktiv
Außerdem liebe ich Männer mit Leidenschaft für ihren Beruf

Oder klassisch unsere Helden aus Polizei Feuerwehr und Rettungsdienst
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
Ich finde alle kreativen, künstlerischen, und wissenschaftliche Berufe sexy.
Z.B. Musiker, Schriftsteller, Archäologen, Architekten, Biologen. Ärzte, Feuerwehrmänner und Polizisten können auch sehr sexy sein .
Ich kenne übrigens einen sehr sexy Orthopäden *zwinker* , aber nur als seine Patientin.

Grundsätzlich finde ich es toll, wenn man dein Hobby zum Beruf gemacht hat und mit Freude und Leidenschaft dabei ist.

Ich bin übrigens Erzieherin 😁
*******r_s Mann
807 Beiträge
*koch* eindeutig *koch* *lach*
******986 Frau
3.099 Beiträge
Ich weiss nicht ein Beruf ist für mich einfach nicht sexy. 🤷‍♂️

Entweder ich mag den Menschen optisch und/oder vom Charakter, Auftreten ect aber ein job dafür gibt's eigentlich kaum Pluspunkte 🤪
****yn Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******r_s:
*koch* eindeutig *koch* *lach*

Oh ja ein leidenschaftlicher Koch ist auch sehr sexy
Mit gutem Essen lassen sich so intensive Momente zaubern
Und die Endorphine tanzen auf der Zunge❤️‍🔥
***ko Mann
511 Beiträge
Astrophysikerinnen sind aufregend.

Ja, Ärztinnen auch …. *hutab*
****769 Frau
2.293 Beiträge
Rettungsschwimmer
Suchtrupp-Hundeführer *anmach*
Piloten
*******r_s Mann
807 Beiträge
*hm* Ärzte? *nein* die
suchen und finden immer was, not sexy
erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.172 Beiträge
Büstenhalter! *lol*
*********0966 Mann
3.170 Beiträge
Ich finde feminine Business-Ladys in entsprechendem Outfit sehr sexy.
Etfolgreich mit einer leichten Coolness und einem Hauch von Arroganz.

Ich weis nicht was mich da so kickt *rotwerd*
*******r_s Mann
807 Beiträge
...beinah vergessen , Baywatch *zwinker*
****yn Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****a99:
Büstenhalter! *lol*
LOL
*****eia Frau
4.436 Beiträge
Ich finde gar kein Beruf sexy.
*******i123 Mann
3.335 Beiträge
Teilzitat @****yn: Oder klassisch unsere Helden aus Polizei Feuerwehr und Rettungsdienst

Diese Berufe sind zwar interessant, abwechslungsreich, hilfreich und lebensrettend, oft aber das Gegenteil von sexy.

Meine persönliche Berufs-Erfahrung...
*******met Mann
1.145 Beiträge
Ich finde eine Frau sexy, nicht aber ihren Beruf! 😉
Wenn eine Frau ihren Beruf allerdings liebt, trägt das ERHEBLICH dazu bei, dass sie ein zufriedeneres Leben führt, ausgeglichener ist, fröhlicher ist - und somit liebenswerter ist! 😍
*******lker Mann
1.889 Beiträge
Wie kann ein Beruf an sich sexy sein? 🤷‍♂️

Bestimmt gibt es Berufe in denen man häufiger auf Menschen trifft, die man sexy findet, weil bestimmte Berufe ja oft auch bestimmte Typen von Menschen anziehen oder hâufiger bestimmte körperliche Attribute mit sich bringen (um auf das Beispiel mit dem Schmied zurück zu kommen).
Aber das macht den Beruf ja nicht sexy, jedenfalls nicht für mich.
*******_82 Mann
959 Beiträge
Berufe, die bei den Frauen sexy aussehen könnte:
Studentinnen
Handwerkerinnen
Fussballerinnen
Schauspielerinnen
Bierbrauerin
Etc
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
Ich denke man sollte diesen Thread natürlich mit Humor nehmen.
Ein Beruf ansich ist selbstverständlich nicht sexy.
Mir ist es auch scheißegal, welchen Beruf Jemand ausübt.
Es sind ja eher klischeehafte Fantasie die damit verbunden sind.
*******_82 Mann
959 Beiträge
*genau*
********er68 Frau
2.261 Beiträge
Männer in Uniform können eine gewisse Sexyness ausstrahlen. Ich kann es verstandesmäßig nicht erklären, aber möglicherweise assoziiert man damit Dominanz, was latent oder auch offensiv sexuell attraktiv macht bzw. für manche Frauen machen kann, einschließlich mir.

Auf mich wirkt es auch attraktiv, wie die Tragweite der gestalterischen und technischen Möglichkeiten aussieht, welche Verantwortung damit verbunden ist. Da denke ich an Architekten und Ingenieure. Ich finde die Berufsbezeichnungen für sich schon phonetisch sexy. "Landschaftsarchitekt" oder "Hochbauingenieur"......grrrrrr.....

Ich finde im Polizeibereich Profiler toll. Deren Blick fürs Detail, deren besondere Gabe, deren Menschenkenntnis. Da habe ich Respekt und ich finde dieses Berufsbild irgendwie sexy. Azch wenn sie mit unschönen Sachverhalten konfrontiert werden, weswegen sie Auch Nervenstärke besitzen müssen, was ich gut finde.

Ich finde auch Unternehmergeist gepaart mit sozialem Verantwortungsbewusstsein und gelebten Werten sehr sexy. Dass man sich um die Mitarbeiter kümmert und nicht nur der schnöde Profit zählt. Dass man Maximen nicht nur prahlerisch hinausposaunt, sondern aktiv lebt, zB. nur in Deutschland produzieren zu lassen.

Letztlich habe ich aber auch einen persönlichen Favoriten eines durchtrainierten einfach toll aussehenden Heizungsmonteurs, aber das hat wohl weniger mit seinem Beruf an sich zu tun, sondern er kreuzt eben in der Ausübung seines Berufs bei mir auf...😉 Durchaus auch mit Humor zu sehen also.....und vieles natürlich auch auf Frauen in deren Berufen zutreffend.
*******_NRW Mann
1.011 Beiträge
Moin ☕️

jaaa das Handwerk hat wohl schon sein Reiz , wir sind halt ziemlich robust 😁😁😉

aber ich von echt einigen Frauen …
Dachdecker …. die haben echt ein schlag bei einigen Frauen , da komm ich als Maler nicht mit 🤷‍♂️
aber wir Handwerker können ja gönnen 😉😅
*******_NRW Mann
1.011 Beiträge
da sollte stehen …

ich weiß von ….

der Fehlerteufel 🤷‍♂️😂
****yn Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******i123:
Teilzitat @****yn: Oder klassisch unsere Helden aus Polizei Feuerwehr und Rettungsdienst

Diese Berufe sind zwar interessant, abwechslungsreich, hilfreich und lebensrettend, oft aber das Gegenteil von sexy.

Meine persönliche Berufs-Erfahrung...

Was ich persönlich an den Berufen sexy finde ist beispielsweise der Mut den die Ausübenden mit sich bringen
Und die Tatsache dass sie andere Menschen beschützen und ihnen in Notlagen helfen

Natürlich weis ich dass es viel Stress mitbringt den Beruf auszuüben und mental sowie körperlich fordert
Aber aus der Sicht wäre ja kein Beruf sexy weil alle Berufe in einer oder der anderen Form anstrengend und auch mal nervig sind
Ich bewundere jedenfalls alle die sich den Herausforderungen stellen
Und wenn du in einem so herausfordernden Beruf arbeitest - dann auch dich 👨‍🚒👮‍♂️👨‍⚕️ Respekt
*******961 Mann
39.550 Beiträge
Auftragskiller/innen?
Zumindest in Filmen

Stripper/innen
*********oaded Mann
299 Beiträge
Zitat von ****yn:
Zitat von *******i123:
Teilzitat @****yn: Oder klassisch unsere Helden aus Polizei Feuerwehr und Rettungsdienst

Diese Berufe sind zwar interessant, abwechslungsreich, hilfreich und lebensrettend, oft aber das Gegenteil von sexy.

Meine persönliche Berufs-Erfahrung...

Was ich persönlich an den Berufen sexy finde ist beispielsweise der Mut den die Ausübenden mit sich bringen
Und die Tatsache dass sie andere Menschen beschützen und ihnen in Notlagen helfen

Natürlich weis ich dass es viel Stress mitbringt den Beruf auszuüben und mental sowie körperlich fordert
Aber aus der Sicht wäre ja kein Beruf sexy weil alle Berufe in einer oder der anderen Form anstrengend und auch mal nervig sind
Ich bewundere jedenfalls alle die sich den Herausforderungen stellen
Und wenn du in einem so herausfordernden Beruf arbeitest - dann auch dich 👨‍🚒👮‍♂️👨‍⚕️ Respekt
Das (un)sexy an diesen Berufen ist, dass sehr oft genau die von dir genannten "sexy" Attribute ("Menschen beschützen und ihnen in Notlagen helfen"), dann oft auch noch im privaten Umfeld eingefordert (erhofft) werden, denn man (vornehmlich Frau) hat sich ja in diese Attribute "verguckt" und weniger in den tatsächlichen Menschen dahinter. Denn wehe diese "Uniformperson" benötigt selbst mal eine Schulter zum "Anlehnen". *snief*

Sorry, für diesen "ernsten" Beitrag, aber gerade die Erwartungen aus dem Kopfkino und der Kontrast zur Realität sind es, die solche Beziehungen schwierig machen.
Kopfkino fürs Bett ist das eine, der echte Mensch dahinter das andere.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.