Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
8981 Mitglieder
zum Thema
Sexy Berufe154
Ich sehe gerade eine Sendung mit einem Wettbewerb zwischen…
zum Thema
Sexy Sekretärin ...129
Ist ein Thema, daß mich sehr fasziniert. Eine Dame, eigentlich ja nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Beruf findest DU sexy?

****na Frau
250 Beiträge
Total unsexy: Textgeneratorfütterer und MitbeidenBeinenfestimLebenSteher

sexy: Schafscherer in Neuseeland mit
Lanolin-Händen *love5*
Zitat von ****na:
Total unsexy: ... MitbeidenBeinenfestimLebenSteher

und dann vielleicht sogar noch mit "Hands-on Mentalität"


Zitat von ****na:


sexy: Schafscherer in Neuseeland mit
Lanolin-Händen *love5*
*genau*, der seinen eigenen Weg geht
****Dom Mann
688 Beiträge
Zitat von ****nah:
Lustige Frage...

Ja, doch: Handwerker, v.a. Schreiner, ein Mann der gut mit Holz umgehen kann. Hat für mich irgendwie mit Umsicht, Feinsinn, Kreativität und Geschick zu tun.
Weiter finde ich auch ITler interessant. Ich staune immer über deren Geschick mit dem PC, Probleme zu beheben, Programme einzurichten - für mich `böhmische Dörfer`...

Eine Mischung aus beidem... Hatte ich in der letzten Beziehung - war wunderbar, ich habe ihn für diese Fähigkeiten echt bewundert. Hat leider trotzdem nicht gehalten. Immerhin aber fast 10 Jahre. *zwinker*
Krass ich habe beides, Gelernter Tischler, war 8 Jahre im Beruf. Derzeit nur Privat. Und danach Umschulung zum IT-ler mit jetzt 18 Jahren Berufserfahrung.
Grafiker. Bleibt zu klären was ein Gra überhaupt ist...
*******you Paar
1.956 Beiträge
Muse

WoWo-etin

Geldfälscherin

kommen noch auf den Zettel, bevor ich mich auf die Suche begebe.
Aufkeinenfallkoch
*********Eins Paar
130 Beiträge
*klugscheisser* Und niemand weiß besser mit seinem Rohr umzugehen als der Heizungsbauer *zwinker* *haumichwech*
*******r_73 Mann
3.985 Beiträge
Rohrverleger im Blauman 😉
******nie Paar
54 Beiträge
Friseuse sind wir uns sicher! Masseur. Und die landverteidiger nicht vergessen!
Im nachhinein wäre ich gerne Bäcker geworden, denn dann hätte ich mir vielleicht eine Veganerin backen können.
@**********reude
Die Veganerinnen gibt's auch hier. 😉
*******gie Frau
27 Beiträge
Würde „poolboy“ schon genannt?
Denke auch das Lehrerin oder Stewardess mich am meisten sexuell anzieht *baeh*
******_65 Frau
18.256 Beiträge
Der Sonnenbrillenputztuchreicher.. Sehr sexy
Zitat von *******arl:
@**********reude
Die Veganerinnen gibt's auch hier. 😉

Bist Du eine? *love5*
*********si_59 Mann
1.186 Beiträge
Urologin finde ich auch toll, denn die gibt es!
Im Ernst, die eingangs gestellte Frage ist doch durchaus nicht ohne Charme. Und da gibt es doch sicher einiges, was dem stärksten und schönsten Trieb des Menschen den Blutdruck in die Höhe treibt!?
*********rau75 Frau
3.718 Beiträge
Habe mal die Antworten überflogen... Das Handwerk wird oft genannt... Ernsthaft? Ich finde einen Handwerker praktisch, aber nicht sexy. Zumindest ist mir während unserer Bauphase und danach kein Zuckerstückchen über den Weg gelaufen... Im Gegenteil. Aber ist mir auch egal... Hauptsache sie machen ihren Job gut. Ich glaube bei manchen Berufen spielt eher die Phantasie von dem Mann der darunter steckt, eine Rolle... Handwerker= groß, muskulös oder sportlich, potent und männlich à la Chippendales... Die Realität = Normalos und praktisch. Was ja auch kein Fehler ist.

Es gibt für mich keinen sexy Beruf... Sexy finde ich wenn jemand Erfolg hat und Karriere macht. Da ist es fast egal, in welchem Beruf er oder sie hat 🙂
*******her Mann
192 Beiträge
Für meinen Teil finde ich gut ausgebildete Frauen in technischen Berufen sehr Sexy. Für gewöhnlich können sie sich gut durchsetzen, man kann auch mal ein Fachgespräch führen, wenn noch ein feminines Aussehen hinzukommt... Habe ich verloren *liebguck*
Zitat von *********rau75:
Habe mal die Antworten überflogen... Das Handwerk wird oft genannt... Ernsthaft? Ich finde einen Handwerker praktisch, aber nicht sexy. Zumindest ist mir während unserer Bauphase und danach kein Zuckerstückchen über den Weg gelaufen... Im Gegenteil. Aber ist mir auch egal... Hauptsache sie machen ihren Job gut. Ich glaube bei manchen Berufen spielt eher die Phantasie von dem Mann der darunter steckt, eine Rolle... Handwerker= groß, muskulös oder sportlich, potent und männlich à la Chippendales... Die Realität = Normalos und praktisch. Was ja auch kein Fehler ist.

Es gibt für mich keinen sexy Beruf... Sexy finde ich wenn jemand Erfolg hat und Karriere macht. Da ist es fast egal, in welchem Beruf er oder sie hat 🙂

Die Handwerker die ich kenne sind mehrheitlich groß, und Muskulös und auch sehr stark. Allerdings wird das Ganze in ein wenig Speck verpackt 🤷‍♂️ Ob die nun potent sind oder nicht, vermag ich nicht zu beurteilen. Ich vermute aber mal schon.
Zitat von *********rau75:
Ich glaube bei manchen Berufen spielt eher die Phantasie von dem Mann der darunter steckt, eine Rolle... Handwerker= groß, muskulös oder sportlich, potent und männlich à la Chippendales... Die Realität = Normalos und praktisch. Was ja auch kein Fehler ist.

Das Aussehen spielt da für mich weniger eine Rolle, sondern das was mir gefällt, ist wie du dann weiter beschreibst... das jemand erfolgreich sein Handwerk versteht und kompetent ausführt. Ein Chippendale oder Bodybuilder reizt dagegen weniger, wenn er nur "das" kann. Ein Sixpack z.B. finde ich sogar nicht schön...
*********rau75 Frau
3.718 Beiträge
@*******thro Menno, ich hatte wohl immer die Falschen *gruebel* . Aber sie haben nen guten Job gemacht 😉. Ich musste zuerst an den Gärtner von Desperate Housewives denken 😂. Deshalb meine Beschreibung...
Kompetenz ist immer wichtig und manchmal auch anziehend, egal welcher Beruf (für mich).
Auch bei Uniformen ist für mich der Mann wichtig, der drin steckt. Die Uniform kann vielleicht die Ausstrahlung unterstützen aber generell "Männer in Uniform" lösen bei mir nichts aus.
******You Mann
143 Beiträge
Barkellnerin

Oder war es der Alkohol, der die immer so attraktiv machte? *zwinker*
Hallo liebe Diskutierende,

ich habe einige Beiträge entfernt, welche von der Eingangsfrage abgekommen sind und eine thematische andere Diskussion eröffnet haben.

Hier eine kleine Erinnerung an die Eingangsfrage:

Welchen Beruf findest DU sexy?
Gibts einen bestimmten Beruf, den Dein Traumpartner haben sollte um für Dich sexy zu wirken?

Bitte bleibt beim Thema des Threads. *danke*

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
Ich muss ja mal sagen mein Beruf ist sexy ... und das weil ich nach 23 Jahren immer noch gerne ihn gehe ... sehr oft spannende Menschen kennen lerne ... und mache ... naja .. abwechslungsreiche Arbeit und den ganzen Tag Verkehr... *freu* es sei denn man macht stau
Zitat von ******980:
Ich muss ja mal sagen mein Beruf ist sexy ... und das weil ich nach 23 Jahren immer noch gerne ihn gehe ... sehr oft spannende Menschen kennen lerne ... und mache ... naja .. abwechslungsreiche Arbeit und den ganzen Tag Verkehr... *freu* es sei denn man macht stau

Oh, ein Schülerlotse! *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.