Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9362 Mitglieder
zum Thema
Sexy Berufe154
Ich sehe gerade eine Sendung mit einem Wettbewerb zwischen…
zum Thema
Was findet Frau Sexy?60
Welchen Beruf? Was für Sport? Was für Hobbies? Ich möchte mal so eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Beruf findest DU sexy?

*********erker Mann
11.875 Beiträge
Themenersteller 
Welchen Beruf findest DU sexy?
Gibts einen bestimmten Beruf, den Dein Traumpartner haben sollte um für Dich sexy zu wirken?
Ich finde Opernsängerinnen und Gärtnerinnen scharf! *ggg*
Einen sexy Beruf kenne ich nicht.

VG Bee *wink*
*******man Frau
216 Beiträge
Naja, es gibt sicher Berufe, die er nicht haben sollte, Jäger, Bauer, Metzger, ...
Aber das ich jetzt sagen würde, den Beruf finde ich sexy... Uniform (Polizei, Militär) hat früher mehr gezogen als heute.
*nachdenk* *gruebel*
Nein, Ausstrahlung und mir gewachsen sein, das ist was heute für mich zählt. Beruf kann interessant sein, ist aber eher ein nettes add-on und nachrangig.
*****ite Frau
8.858 Beiträge
Kreative und handwerkliche Berufe haben für mich mehr Sexappeal als Verwaltung/Vertreter.
Aber solange er überhaupt einen Job hat der ihm ein angemessenes Leben ermöglicht... alles gut.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Themenersteller 
@***12
Hauptsache dabei gewesen... *roll*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Themenersteller 
Und sonst...
wenn ich keinen habe weil ich vielleicht andere Dinge sexy finde... dann kann man auch einfach nichts schreiben und nur lesen!

Die Überschrift ist die Frage!
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *********erker:

Gibts einen bestimmten Beruf, den Dein Traumpartner haben sollte um für Dich sexy zu wirken?

Nö.

Also es gibt keine Berufsgruppe, die für mich jetzt im Besonderen anziehend wäre.
Mein Spielpartner hat allerdings einen Beruf, den ich sehr spannend und ungewöhnlich finde und ich liebe es sehr, ihm dabei zuzuhören, wenn er davon erzählt. Außerdem sieht er in seiner Berufskleidung ziemlich heiß aus. ^^
****nah Frau
1.714 Beiträge
Lustige Frage...

Ja, doch: Handwerker, v.a. Schreiner, ein Mann der gut mit Holz umgehen kann. Hat für mich irgendwie mit Umsicht, Feinsinn, Kreativität und Geschick zu tun.
Weiter finde ich auch ITler interessant. Ich staune immer über deren Geschick mit dem PC, Probleme zu beheben, Programme einzurichten - für mich `böhmische Dörfer`...

Eine Mischung aus beidem... Hatte ich in der letzten Beziehung - war wunderbar, ich habe ihn für diese Fähigkeiten echt bewundert. Hat leider trotzdem nicht gehalten. Immerhin aber fast 10 Jahre. *zwinker*
Der Beruf ist eher und uninteressant, wie schon geschrieben, in der heutigen Zeit ist es wichtig, ueberhaupt einen zu haben..
Sexy finde ich, wenn ein Mann handwerklich begabt ist und wenn er kochen kann... mehr als Miracoli ist gemeint.

Lese gerade die Ruege des TE... dann hab ich’s auch nicht richtig beantwortet...
Tänzer finde ich sexy, ob es schon klassische Ballett ist oder modern oder New Style, Street Dance auch....mmmm, die Bodys lecker...definiere Muskeln lässige Bewegungen und die Beweglichkeit ...einfach der Hammer!
*****rty Mann
8.938 Beiträge
EroticKino-Tester finde ich persönlich sehr anziehend
*zwinker*
Sexy Beruf..ich weiß nicht...
Aber Männer in Feuerwehr Uniform....sexy... *floet*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Themenersteller 
Eigentlich finde ich die Verkäuferinnen bei Rewe sehr sexy... *floet*
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Für mich ist es schon sexy, wenn ein Mann arbeiten geht und finanziell unabhängig ist und nicht zu Hause rumlungert.
Sexy würde ich für mich finden, wenn ich meinen Job nicht hätte und lieben würde - Aufseherin im Männerknast mit kurzem Rock und ohne Schlüpfer *hothips*
*****rty Mann
8.938 Beiträge
Dann schule ich vom Feuerwehrmann um auf Knacki
Und da sind wir
schon bei anderem Thema : Träume und Realität.... *smile*
********_bln Frau
11.381 Beiträge
Zitat von *********erker:
Welchen Beruf findest DU sexy?
Gibts einen bestimmten Beruf, den Dein Traumpartner haben sollte um für Dich sexy zu wirken?

Äh nö *smile*

Aber wenn, dann würde ich handwerkliche Berufe spannend finden. Ein Beruf wo etwas kreatives erschaffen wird oder nachhaltiges. Gern auch Berufe die ausserhalb der Norm liegen. Mediziner bei Ärzte ohne Grenzen die viel erleben und zu erzählen haben. Tierretter die in der Welt unterwegs sind und das als Ihre Lebensaufgabe sehen.

Ich mag es, wenn Menschen etwas gehaltvolles aus Ihrem Job zu erzählen haben *ja*

Grüße timeless 🌺
*******581 Frau
1.029 Beiträge
Ich bewundere alle Menschen, die beruflich mit ihren Händen was greifbares schaffen können. Ich finde das unglaublich sexy, weil ich zwei linke Hände habe und an jeder Hand 5 Daumen. Also alle handwerklichen Berufe wie Maler, Schreiner, Maurer, Gärtner etc....
Natürlich MUSS mein Partner den Beruf nicht haben.
Oh,
grundsätzlich schließe ich keinen aus.... aber mein Herzchen setzt oft aus bei Menschen aus dem künstlerischen/ kreativen Bereich
*******r_73 Mann
3.998 Beiträge
Der Beruf ist Tatsächlich uninteresant im Real Life, doch in def Fantasie hab ich die im Beruf erfolgreichen Frauen im Kopf
Chefinnen, Ärztinnen, Rechtsanwältinnen usw. die ich sexuell unterwerfe *zwinker*
Ich finde Landwirtinnen ultrascharf! *ggg* Das macht einen schon ein bisschen kribbelig wenn Sie mit den großen Schleppern fahren und dabei noch so ultrasexy aussehen oder wenn Sie in Hof und Stall Ihre "Frau" stehen! Mit solchen Frauen kann man echt was anfangen!
Zitat von *******r12:
Tänzer finde ich sexy, ob es schon klassische Ballett ist oder modern oder New Style, Street Dance auch....mmmm, die Bodys lecker...definiere Muskeln lässige Bewegungen und die Beweglichkeit ...einfach der Hammer!

Bild ist FSK18
********_bln Frau
11.381 Beiträge
*lol*
Da gibt es tausend Untersuchungen zu:

Habe ich schon in Papas Playboy in den 70ern gelesen.

Aktuell: Platz 1 Arzt, 2 Architekt, 3 Therapeut (auch Psychologe) u.sw.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.