Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4437 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9388 Mitglieder
zum Thema
Sexy Berufe154
Ich sehe gerade eine Sendung mit einem Wettbewerb zwischen…
zum Thema
Was findet Frau Sexy?60
Welchen Beruf? Was für Sport? Was für Hobbies? Ich möchte mal so eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Beruf findest DU sexy?

Polizisten! Habe hier bei Joy zwei kennengelernt. 😊👍
*********kend Paar
13.033 Beiträge
Ich finde ja Eincreme-Assistenten sexy! *wow*
Und Glückskeks-Autoren... *floet* ...und zuweilen auch Eier-Trenner! *anbet*

Und natürlich Wassernixen! Ganz besonders Wassernixen!

Ja und die Männer die diese winzigen Zacken in die Briefmarken schneiden. Die haben auch keine 2 linken Hände. Sehr sexy!

G/w
********witz Mann
2.311 Beiträge
Zitat von *********kend:
Ich finde ja Eincreme-Assistenten sexy! *wow*
Und Glückskeks-Autoren... *floet* ...und zuweilen auch Eier-Trenner! *anbet*

Und natürlich Wassernixen! Ganz besonders Wassernixen!

Ja und die Männer die diese winzigen Zacken in die Briefmarken schneiden. Die haben auch keine 2 linken Hände. Sehr sexy!

G/w

*lol*
*********kend Paar
13.033 Beiträge
Sorry @*********erker aber einer muss noch: Ich finde den Mann und die Frau in unserem Navi sexy. Die wissen immer wo´s langgeht.

G/w
**2 Mann
6.155 Beiträge
Echt?
Siri nervt *roll*
*******_Red Paar
594 Beiträge
Ich finde die kostümierten Horror-Darsteller von Halloween-Parties total heiss *hypno*
Hab da mal im Heidepark so nen Jason gesehen....ich bedauere noch heute, dass ich den nicht einfach ins Gebüsch gezogen habe....

Frau SaWi
******a96 Frau
278 Beiträge
Alles in Uniformen oder im Bezug auf Sport.
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Steuerberaterin
Bankerin
Unternehmerin
Sportlerin
**2 Mann
6.155 Beiträge
Finde ich nicht zwingend sexy, aber aktuell bräuchte ich eine Innenarchitektin - aussagekräftige Bewerbungen bitte per Mail *mail*
******_65 Frau
18.262 Beiträge
Ist Mann sein auch ein Beruf????
*nachdenk*
*******en_X Frau
4.154 Beiträge
Mit etwas Glück ist es Berufung *zwinker*
***72 Mann
5.220 Beiträge
Hmmmmm ich bin gerne Mann fühle mich auch dazu berufen *lol*
*******en_X Frau
4.154 Beiträge
Haben wir eigentlich schon Blümchenpflücker und Wolkenschieber gehabt?
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Tja, berufen fühlen sich viele, auserwählt sind dafür wenige. *g*
***72 Mann
5.220 Beiträge
Das ist leider mal so man kann ja auch nicht jeder ausserwählten gefallen das ist die Natur der Dinge
******_65 Frau
18.262 Beiträge
Unsexy sind Erbsen Zähler..... Soviel steht fest, oder?
***72 Mann
5.220 Beiträge
Oder Erbsenzählerinnen das kann ich bestätigen
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Sag das mal den Aschenputteln ...
***72 Mann
5.220 Beiträge
Achja alles halb so schlimm gibt immer ein gutes Los wo es für beide passt zum Spaß bei Sympathie LOL Geduld ist alles
***72 Mann
5.220 Beiträge
Der Beruf einer Frau ist mir eigentlich Schnuppe für mich zählt Wellenlänge,Sympathie und Chemie
*******gie Frau
27 Beiträge
Wellenlängakustiker war noch nicht
*****ine Frau
595 Beiträge
...und Symphatiebekunder...und Chemie(an)passer... *floet*
*****ine Frau
595 Beiträge
...ich find ja auch Bordsteinbalanzierer und GuckindieLuftler ausgesprochen sexy... *hypno*
******_65 Frau
18.262 Beiträge
Brotteiglochfädler... Der mit der ruhigen Hand *g* sexy *top2*
*******_Red Paar
594 Beiträge
Zitat von *********sion:
Polizisten! Habe hier bei Joy zwei kennengelernt. 😊👍

Würdest du die auch mal ausleihen? *zwinker* *fiesgrins*

Frau Sawi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.