Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Rheinland
495 Mitglieder
zur Gruppe
Eifel/ Ardennen- Biker
545 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen mit großen Brüsten in schwarzen Strapsen174
Irgendwie glaub ich nicht mehr normal zu sein. Mein ganzes…
zum Thema
Mollige Fraun m.großen Brüsten i.schwarz.Strapsen!PART III59
Da in diesem Thread die Frage eines Users irgendwie glaub ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Sozial Stadt Deutschland - Eine grösse Lüge?"

wen ein mann mich kennelernt dan weisst auf was ich verzichte.

*gruebel* man verzichtet in einer Beziehung? Nun das ist mir neu.

Sorry, du hast drinnen stehen:
Ich suche einen reichen Mann:

der- meine Rechnung bezahlt.
• mir so viele Klamotten kauft, und mich bis zum Himmel verwöhnt.
• mit mir 2 mal im Jahr in Urlaub fährt.
• all meine wünsche in Erfüllung bringt!!!

Oberflächlicher geht es ja wohl nicht mehr, oder?


*maler* Dat Erdnuckel
DonSchnulze
Wenn man zu seiner Schuld steht, muss man auch mit den Konsequenzen leben, denn die sind immer mit einer Schuld verbunden

Es ist meinen privat sache die ihr nicht verstehen könnte.
wen ich die 100% schuld hätte würde auch nicht unternehemen.

sozialamt würde zahlen soll ich auch die wohnung bekommen.
Erdnuckel
Oberflächlicher geht es ja wohl nicht mehr, oder?

Ist einen sünde es oberfläclich zu sein?
Ich mach
es mir mal mit auf dem Sofa gemütlich und reiche eine Tüte Chips in die Mitte.

Übirgens hätte eine gute Freundin (momentan auch HartzIV Empfängerin) einen etwaigen Umzug gezahlt bekommen.
Es ist meinen privat sache die ihr nicht verstehen könnte
Und WAS möchtest du jetzt von uns???
Erst bist du mehr oder weniger schuldlos, dann plötzlich
stehst du zu deiner Schuld, anschließend ist es nur noch
eine Teilschuld ...



Oberflächlicher geht es ja wohl nicht mehr, oder?
Du hast die "Gegenleistungen" vergessen!
*motz*
@djamila
Lecker, Chips! Setzt Dich dazu, ich hole etwas Cola!
Ach naisa,
*taetschel* es ist keine Sünde oberflächlich zu sein.

Aber sieh mal, man muss nicht jeden Monat neue Kleidung kaufen, man muss nicht auf eine Urlaubsreise bestehen.
ich muss gestehen
das ihr Oberflächlich seid.
Ihr macht ein bild von ein mensch über sein profil.
ich stelle frage über sozial recht.
wie zum bei spiel, und das nehmt kein wahr, das ich mache was arbeitsamt sagt ich würde auch arbeiten gehen für 400 euro auch wen unterbezahlt ist, nun kommt mir das andere gle d die mir zu steht weg.
ich würde gerne auh eine billiger wohnung nehmen wen ich einen bekomme.
nun für euch ist die tatsache mein profil, und meinen fristloser kundigung.
Danke für die interesse.
Du hast aber schon gelesen was Feli geschrieben hat *gruebel*

Sollte mit HartzIV eigentlich gar kein Problem sein, da dich jeder Vermieter (der passenden Wohnungen hat) dich mit Kusshand nehmen wird. Schließlich ist die Miete vom Sozialamt gesichert und kommt garantiert regelmäßig...


*maler* Dat Erdnuckel
och komm,
jetzt hast du diesen Fred eröffnet, und dann willst du schon wieder weg?

Wir würden dir ja gerne helfen, aber du kommst nicht mit Tatsachen heraus und motzt nur über den Sozialstaat.
Und wenn sie
über das Sozialamt Krankenversichert ist, küsst ihr jeder Arzt die Hand, weil er in der Regel Behandlungen wie bei einer privat versicherten Person abrechnen darf.
28. Juli 2009
erste würde nicht sozialmt zahlen sonder arbeotlosegeld2 und sie zahlt nur eine porzentual, nicht das ganze.
den rest muss ich aufkommen
*******466 Mann
37.498 Beiträge
würde auch arbeiten gehen für 400 euro auch wen unterbezahlt ist, nun kommt mir das andere gle d die mir zu steht weg.
Das steht dir aber dann nunmal nicht zu.

Das Sozialamt ist für die Grundsicherung zuständig. Wenn du für deine Grundsicherung selber aufkommen kannst, dann ist auch keine weitere Sozialhilfe mehr nötig. Das Sozialamt/Arge ist NICHT dafür zuständig, dir deine Luxuswünsche zu erfüllen.
djamila
die Arbeitsmat zahlt meinen alte kranken versicherung, also nicht wie private versücherung.
In welche wellt lebt ihr?
Das Sozialamt/Arge ist NICHT dafür zuständig, dir deine Luxuswünsche zu erfüllen.
Und dafür erwartet es aber auch keine wie in deinem Profil
beschriebenen "Gegenleistungen" ....
In welche wellt lebt ihr?
In einem verlogenen Sozialstaat?
*gruebel*
Feli
weshalb zahle ich jahre lange arbeitsamt?

luxsus, ich habe vor in urlaub zu gehe jetzt frage mal ob mir auch noch geld zu steht.
Meine Liebe,
ich hatte Pflegekinder, die waren anfangs über das Sozialamt bei der AOK versichert.
Ich hatte Befürchtungen, dass sie bei ihren chronischen Erkrankungen nur eine Grundbehandlung bekämen.
Als ich das meinem Bruder, meiner Cousine (beides Ärzte) erzählte, haben die sich auf die Schenkel vor Lachen geklopft und haben mir von den Leistungen, die eben die auf diese Art Versicherten bekommen, berichtet.
weshalb zahle ich jahre lange arbeitsamt?
Weil wir in einem Sozialstaat leben! Das beinhaltet
auch eine Solidargemeinschaft ...
djamila
ich weiss nich davon...und was wäre?
luxsus, ich habe vor in urlaub zu gehe
Na dann gehste halt mal ein Jahr nicht in den Urlaub,
glaub mir, es gibt genügend Menschen die schon ewig nicht mehr im Urlaub waren.
Deutschland soll auch recht schön sein *geheimtipp*


*maler* Dat Erdnuckel
weshalb zahle ich jahre lange arbeitsamt?

*gruebel* vielleicht, weil der Staat eine Solidaritätseinheit ist?
Sorry...
luxsus, ich habe vor in urlaub zu gehe jetzt frage mal ob mir auch noch geld zu steht.

Das ist doch jetzt nicht wirklich dein Ernst oder???

Anscheinend hatte dein Arbeitgeber nen guten Grund. Also hör auf rum zu motzen wie ne 2Jährige und nimm die Konsequenzen wie eine erwachsene Frau.

Da bekommt man ja Augenkrebs bei dem was du hier so vom Stapel lässt.
DonSchnulze
Ich finde voll ok.
trozdem finde ich das paar lücke drin sind.

mit diese 400 euro wieso das ganze weg und nicht nur ein teil? so kann ich meinen kosten bezahlen und warte bis noch mehr arbeiten kann, arbeitsamt würde trozdm ein teil von seinen kosten reduzieren.
so wie es ist wird keinen den job für 400 euro machen.
Das eine.
fallenangel25
wieso nicht ich werde von euch so dumm angemacht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.