Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Rheinland
495 Mitglieder
zur Gruppe
Eifel/ Ardennen- Biker
545 Mitglieder
zum Thema
In welcher Stadt in Deutschland kann man was erleben?5
Wir haben da eine kl: Wir möchten mal ein paar Tage zu zweit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Sozial Stadt Deutschland - Eine grösse Lüge?"

Und Deutschland mit USA/Kalifornien zu vergleichen ist ja völliger Quatsch. Aber vielleicht herrschen ja auch in Deutschland einmal "amerikanische Verhältnisse."

Dann wäre ich aber auch für die Einführung der Waffenfreiheit. *guerilla*

Oh nein bitte nicht, dann wären ja meine heissgeliebten Talkshows gefährdet...

Aber deine Andeutung im letzen Satz finde ich einfach nur total daneben. *flop*

In den USA gibt es ja auch so etwas in der Art wie Sozialhilfe und ABM Maßnahmen. Aber eben viel weniger als hier. Für die meisten Amis ist es auch völlig normal, zwei oder drei Jobs zu haben...und die jammern nicht so, wie manch einer hier. Sie kennen es eben nicht anders.

Eigentlich müssen wir froh sein, dass der Staat in Notsituationen da ist...
wie hier schonmal jemande schrieb: Wir jammern auf einem sehr hohen Niveau. Verhungern muss niemand hier.

Aber die arme naisa, hat niemand ne kleine Gucci oder überteuerterMarkennamedarfhiereingessetztwerden Spende für die arme naisa?

Achso...naisa. fahr doch in die Türkei. Der Urlaub kostet nicht sooo viel, und da gibts teure Klamotten zum Schnäppchenpreis *ggg*
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich weiß ja nicht warum, aber bei dem ganzen thema kommt mir immer ein bestimmtes lied in den kopf

Der Junge auf dem weißen Pferd,
der kommt nicht mehr
Frauen werden nicht entführt,
da müßtest du schon selber geh'n
Und drum sag ich's dir nochmal,
Hilde, mein Glas ist übrigens leer - danke
Der Junge auf dem weißen Pferd, der kommt nicht mehr.

da sich die TE hier provoziert führt. wird es wohl auch keine weitere erkärungen von ihr geben. schade. sie wollte hilfe, aber dazu muss sie auch angaben machen....wie gesagt....den auf dem weißen pferd gibt es nicht mehr.
Das sie sich nicht mehr meldet, wundert mich nicht. Es ist sehr demütigend wenn man öffentlich mit dermaßen viel Häme und Spott überzogen wird.

Ich bestreite nicht das
• durch die Selbstdarstellung in ihrem Profil das Bild einer verwöhnten und unrealistischen Person entsteht
• das die meisten postings zu Anfang im Grundton sachlich gehalten waren
• das die Reaktionen und Antworten der TE recht unglücklich formuliert waren und daher viele Steilvorlagen für Kritik boten

Allerdings finde ich nicht das sich jeder dadurch aufgefordert sehen muß, die Frau in ihrer Peson und ihren Charaktereigenschaften anzugehen und sie mit gezielten Provokationen, Anspielungen und Unterstellungen bloßzustellen.
Das war nicht die feine Art.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
der deutschen Sprache nicht in vollem Umfang mächtig..finde ich trotzallem das Profil überzogen.
Der/die ein oder andere hier hat sicher ebensolche Vorstellungen vom Leben /Partner.Wie schon gesagt... klingt etwas nach Höhenflug für mich.
Selbst die sexuell in Worte gekleideten Wünsche, Ziele sind etwas abgehoben.
Mag sein, da spielt das südländische Temperament mit herein.Die privaten Befindlichkeiten über unseren Staat, darüber kann man sich natürlich den Mund zerfetzen.Dem ein oder anderen wird sicher unsere manchmal langwierigen Bürokratenwege auch auf den Zeiger gehen.Doch wenigstens bekommt man Hilfeleistungen angeboten, was in vielen anderen Ländern nicht unbedingt selbstverständlich ist.
Türkei? Ami-Land? und viele andere....
*******der Frau
70.978 Beiträge
Bloßgestellt wurde hier niemand. Nur wenn dann auch noch in einem anderen Posting steht, dass die TE gerne in Urlaub fahren würde und wer ihr diesen nun finanziert, dann kann man das Ganze doch nicht mehr ernst nehmen.
Es gibt genug Menschen die den ganzen Tag schwer arbeiten gehen und sich trotzdem keinen Urlaub leisten können. Und dann kommt hier jemand, der sich über den Sozialstaat beschwert, einen Prinzen sucht und fragt wer ihr den Urlaub finanziert.
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Es gibt genug Menschen die den ganzen Tag schwer arbeiten gehen und sich trotzdem keinen Urlaub leisten können.
*meld*
Genau! Und ich hab noch nicht mal irgendwelche Viecher, für die ich Unterhalt/Kindergeld beantragen könnte. ...

Naja, Tierchen vielleicht schon... aber die liegen DEUTLICH unterhalb der 3,5Kg-Regel *zwinker*
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Ich denke es ist ein guter Zeitpunkt die Diskussion an dieser Stelle zu beenden. Auf sachlicher Ebene ist soweit alles gesagt und in die persönliche Schiene sollte sich das Thema nicht weiterentwickeln.

LG Master
*omm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.