Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13617 Mitglieder
zur Gruppe
Voyeure Mitteldeutschland
349 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
Flotter Dreier – So gelingt der Sex zu dritt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF oder aus der Ferne beobachten. Was reizt euch mehr?

*******r_73 Mann
4.007 Beiträge
Nicht immer so stur denken, offen sein, ausprobieren.
Heisst ja nicht das der Mann, vorher, oder nacher 👍😉
****ity Paar
16.588 Beiträge
Stur nein, aber wissen was wir wollen. Da gibt kein Rumgeeier.
*******r_73 Mann
4.007 Beiträge
Rumgeeiere 😂👍

Wie geschrieben, jeder wie er es mag, und das ist gut so. Hauptsache alle haben Spass.
****ity Paar
16.588 Beiträge
So isses, Grundvoraussetzung ist lesen können und Kommunikation.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
MFM würde ich auch erst sehen, wenn sich zwei Männer intensiv um eine Frau kümmern. Und eigentlich müsste es auch ein Sandwich geben. Ich sitze dann trotzdem im Hintergrund, zähle mich aber nicht mit, weil meine Zeit erst kommt, wenn die Gäste weg sind.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Schmierst du die Stullen? Sorry, die Vorlage war zu gut *rotfl*
**********ise73 Mann
5 Beiträge
Nein, er leckt sauber.... *happy*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Quatsch, was soll das?
Mir spukt das mit dem Sandwich zur Zeit aber auch oft um die Ohren herum, merkwürdig 🤔😂 ich wüsste jetzt auch gar nicht wie ich es umsetzen kann wenn so gar niemand Interesse daran hat... Etwas ausgiebig sollte es dann allerdings schon mit einander sein und aus der Ferne, nein nein....lieber mit dabei und selber ganz geil sein 😉💕👍
****ity Paar
16.588 Beiträge
Ich mag kein Sandwich, mmf hat mehr zu bieten *sabber*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das ist klar, aber manche mögen nun mal in Verbindung mit MFM Sandwich ausprobieren. Der Möglichkeiten zweier Männer mit einer Frau sind viele- viele andere auch.
*******r_73 Mann
4.007 Beiträge
Richtig fesselnd, Möglichkeiten gibts sehr viele, und eine davon ist halt Sandwich 😉👍
Also dazu muss ich sagen, das ich es schon gerne mal mit einer Frau probieren würde.
Das reizt mich.

Aber einen klassischen *ffm* kann ich mir dann wiederum nicht vorstellen.
Dafür bin ich dann zu Eifersüchtig.

Alleine wenn ich darüber nachdenke, das mein Herr eine andere Fickt, bekomme ich Aggressionen.
Obwohl ich im RL nicht wirklich so Eifersüchtig bin.
Dazu habe ich auch keinen Grund.

TROTZDEM.

Es reizt mich es mal mit einer anderen Frau zu versuchen, einen FFM würde es nur geben, wenn ich wüsste, das er dabei nicht zu weit geht.
****743 Mann
37 Beiträge
Zitat von ****ee:
Wir haben unsere MMF Erfahrungen gesammelt. Wir finden es reizend wenn unsere (er) passiv ist und beobachtet. Zu mindestens solange er sich noch aushalten kann 😅
oh ja das ist ein sehr geiler Kick eine Ehefrau vor den Augen von ihm zu vernaschen oder sie ihn verführt zum vernaschen, Oh ja das ist einfach sehr sehr geil und zum Schluss darf es auch schon mal gerne kreuz und quer und jeder mit jedem bis alle absolut erschöpft und befriedigt sind
***ol Mann
6 Beiträge
Papan 743, wie Recht du hast!
****743 Mann
37 Beiträge
Zitat von ***ol:
Papan 743, wie Recht du hast!
Na zumindest sehe und finde ich das so, aber Achtung angemerkt als derjenige dritte der das gemeinsame treiben ins Rollen bringt, da ich selber keine Frau dafür habe, das erkläre ich allerdings erst offen und ehrlich mit denjenigen mit denen ich in Kontakt komme und einen aktiven Austausch habe!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Bei mir steht das deutlich ablesbar für alle im Profil, dass ich momentan die Planstelle Sklavin nicht besetzen konnte, aber gerne Paaren assistiere bei der Ergänzung zur menage à trois und mehr.

Um ganz darauf zu verzichten, macht es zu sehr Spaß. Allerdings gehört bei mir unbedingt eine Inszenierung dazu, nicht einfach eine Präsentation.
aktiv wie passiv bin ich dafür😃
Bei uns ist echt das Problem, jemanden passendes zu finden. Leider.
*******r_73 Mann
4.007 Beiträge
@**********utyou
Echt so ein Problem ? Versteh ich nicht.
*********ar_Bi Paar
2.058 Beiträge
Zitat von **********utyou:
Bei uns ist echt das Problem, jemanden passendes zu finden. Leider.
Zitat von *******r_73:
@**********utyou
Echt so ein Problem ? Versteh ich nicht.
Ja es ist ein Problem jemand passendes zu finden. Unter passendes verstehen wir, nicht einfach irgend wenn, sondern einen Mann, der vom Niveu und Alter past und man öfters trifft. Und darin liegt das Problem, denn die meisten Herren wollen die schnelle Nummer und ansonsten ist Ihnen die Frau oder Paar völlig egal.
Selbstverständlich ist das ein riesen Problem.
Es muss ja passen. Das kann man nicht herbei zaubern.
Hier jemanden zu finden gestaltet sich schwierig. Man muss dran bleiben und Geduld haben.

MMF sind im Club eher möglich.
Wenn man in Begleitung ist, kann am sich immer gern noch ein Mann dazu holen 😊Diese Art der Spontanität ist sehr gut.
Wenn es passt und man sich gut findet, könnte es ausgebaut werden. Spätere Treffen nicht ausgeschlossen.
Zitat von *********ar_Bi:
Zitat von **********utyou:
Bei uns ist echt das Problem, jemanden passendes zu finden. Leider.
Zitat von *******r_73:
@**********utyou
Echt so ein Problem ? Versteh ich nicht.
Ja es ist ein Problem jemand passendes zu finden. Unter passendes verstehen wir, nicht einfach irgend wenn, sondern einen Mann, der vom Niveu und Alter past und man öfters trifft. Und darin liegt das Problem, denn die meisten Herren wollen die schnelle Nummer und ansonsten ist Ihnen die Frau oder Paar völlig egal.

Genau, besser hätten wir es nicht ausdrücken können.
*******l_71 Mann
6.893 Beiträge
Das Problem hier ist ja das wenn Du einen Mann suchst daß sich ja sehr viele, ganz viele wo selten treffen haben melden, um im den Genuss zu kommen mal wieder ihre gelüste zu erfüllen..
Ca 95 % kannst Du gleich wegräumen und vom Rest bekommst auch nicht wirklich das richtige was Du suchst. 🤭
*********y_76 Mann
2.630 Beiträge
Zitat von ****77:
Selbstverständlich ist das ein riesen Problem.
Es muss ja passen. Das kann man nicht herbei zaubern.
Hier jemanden zu finden gestaltet sich schwierig. Man muss dran bleiben und Geduld haben.

MMF sind im Club eher möglich.
Wenn man in Begleitung ist, kann am sich immer gern noch ein Mann dazu holen 😊Diese Art der Spontanität ist sehr gut.
Wenn es passt und man sich gut findet, könnte es ausgebaut werden. Spätere Treffen nicht ausgeschlossen.


Und dazu verstecken sich hier auch viele hinter der anonymen Fassade, vereinbaren Dates die dann - aus welchen Gründen auch immer - nicht ei gehalten werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.