Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13616 Mitglieder
zur Gruppe
Voyeure Mitteldeutschland
348 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
Flotter Dreier – So gelingt der Sex zu dritt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF oder aus der Ferne beobachten. Was reizt euch mehr?

Zitat von *******l_71:
Das Problem hier ist ja das wenn Du einen Mann suchst daß sich ja sehr viele, ganz viele wo selten treffen haben melden, um im den Genuss zu kommen mal wieder ihre gelüste zu erfüllen..
Ca 95 % kannst Du gleich wegräumen und vom Rest bekommst auch nicht wirklich das richtige was Du suchst. 🤭

Ist so.... Quote liegt bei 1%.
*******l_71 Mann
6.893 Beiträge
Und ds kannst noch den falschen kriegen 🤷‍♂️
Zitat von *******l_71:
Und ds kannst noch den falschen kriegen 🤷‍♂️

Man hat immer ein oder zwei in der Reserve 😂😂😂
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das kommt doch darauf an, unter welchen Aspekten man sucht. Bei uns kommt Wiederholung nicht in Frage, schon gar nicht die Suche nach einem Dauerfreund. Ganz im Gegenteil: jedes mögliche Stalking soll von vornherein vermieden werden. Dabei hat man es nie ganz im Griff, genau den oder die 100% Passenden zu finden, die dann auch erscheinen, aber es gelingt recht gut.
*******l_71 Mann
6.893 Beiträge
Genau....manchmal ist eben ein Treffen danach enttäuschend, wenn Er nur 15 Minuten kann und dann kommt das 3 mal und nach zwei Stunden nichts mehr geht..dann muss Er eben den *hutab*
nehmen und gehen...
Enttäuschung gibt's auch. Hatte ich auch schon.
Hat schlapp gemacht, weil es mit dem Kondom nicht klappte. Naja.... Da hatte er eben Pech gehabt.
Trockenübungen wären im Vorfeld gut, dann klappt auch alles.
*******l_71 Mann
6.893 Beiträge
Das wurde schon gemacht 🤭,war beim ✋ und BJ nicht anders 🤣
****ity Paar
16.588 Beiträge
Wir haben unsere Mitspieler auch im Club kennengelernt, hat total harmoniert, anschließend angenehme Unterhaltung noch an der Bar und seit dem mmf nur noch privat.
Einen anderen haben wir beim Sport kennengelernt und nach einigen Matches ( Badminton) kamen wir unverfänglich auch zum Thema und ja, auch so funktioniert es *ja*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Man könnte nun auch wieder zum Thema zurückkehren. Darin geht es nach meiner Auffassung darum, ob es mehr Freude macht, mitzumachen, also ER als Teil des MFM, oder ob ER lieber aus Distanz genießt, was mit ihr geschieht. Ich zähle absolut zur zweiten Art, möchte ihr das Erlebnis gönnen, mag aber keine intime Nähe zu einem anderen Mann.
*******l_71 Mann
6.893 Beiträge
Das eine hat mit dem anderen auch was zu tun...den richtigen zu finden.
Nur zuschauen ist nichts für Mich, dafür mache Ich zu gerne Sex.
Aber jeder gönnt sich doch mal eine Pause....und wenn Ich da zuschaue und ein gutes Glas Wein trinke ist doch auch recht angenehm ☺
MMF ist kein Hochleistungssport.
Es sollen für alle Beteiligten tolle Stunden sein.
Brunch ist immer dabei, weil auch Pausen dabei sind.
Unterhaltung, Obstschale, Sekt, Wasser und Kaffee gehören dazu.
*******2011 Mann
2.102 Beiträge
Zitat von ****77:
Hier jemanden zu finden gestaltet sich schwierig. Man muss dran bleiben und Geduld haben.

Auf jeden Fall, etwas Geduld braucht man schon.....und vielleicht wird es später um so *kopfkino*

Zitat von ****77:
MMF sind im Club eher möglich.

Dem kann ich nur zustimmen. Und wenn es "gut passt" auch mehr. *zwinker*
@*******2011

Das hast du gut erkannt.
Die, die Clubs verteufeln haben keine Ahnung wie es wirklich ist.
Ich habe da nur kompetente, solide, höfliche Frauen und Männer kennen gelernt.

Aber das ist ein Thema für sich 🤎🖤🤍
*******2011 Mann
2.102 Beiträge
Zitat von ****77:
Ich habe da nur kompetente, solide, höfliche Frauen und Männer kennen gelernt.

Da kann ich nur beifügen......es kommt immer auf den jeweiligen Abend an und den anwesenden Gästen. Sind sie auch an realen Erlebnissen, ausleben ihrer Lust interessiert oder nur "Schauläufer, unkommunikative in den Eckensitzer" *zwinker*
Zitat von *******2011:
Zitat von ****77:
Ich habe da nur kompetente, solide, höfliche Frauen und Männer kennen gelernt.

Da kann ich nur beifügen......es kommt immer auf den jeweiligen Abend an und den anwesenden Gästen. Sind sie auch an realen Erlebnissen, ausleben ihrer Lust interessiert oder nur "Schauläufer, unkommunikative in den Eckensitzer" *zwinker*

Das ist halt so. Für jeden ist was dabei. Deswegen mag ich diese Vielfalt.
****ity Paar
16.588 Beiträge
*zumthema*
********berg Paar
1.784 Beiträge
"Er" genießt es "Sie" (erstmal) nur zu beobachten und den Anblick zu genießen um dann irgendwann mit zu machen.
"Sie" genießt es sich vor seinen Augen dem/den Anderen hinzugeben und zu sehen wie geil es "Ihn" macht.
Ich habe leider noch keinen MMF gehabt. Allerdings würde ich dabei lieber mitmachen als zuschauen wollen.
*******an2 Mann
305 Beiträge
@********berg
Ja, genauso sollte es sein.
Und alle drei haben ihren Spaß
Würde es bei uns mal soweit kommen, dann würde ich erstmal nur sehen und erleben wollen, wie Sie von einem anderen genommen wird und wie Sie sich ihm hingibt. Erst später möchte ich dann aktiv mitmachen.
Zu Beginn unserer JC Mitgliedschaft dachten wir ja auch, dass hier ein Mann oder mehrere für MMF zu finden wären. Dieser Zahn ist uns aber gründlich gezogen worden, da die Unzuverlässig zu groß ist und das Profil meistens gar nichts mit der Wirklichkeit zu tun hat.
Seit dem praktizieren wir MMF und alles darüber hinaus nur noch in Clubs. Dort siehst du was du bekommst und wir brauchen nur relativ wenig Zeit um zu erkennen, ob uns ein Mensch sympathisch ist oder eben nicht.
MMF ist geil für uns in aktiver Form, sollten mehr als 2 Beteiligte dabei sein, genieße ich auch mal die Zuschauerrolle.
*******schi Frau
14.615 Beiträge
Zitat von **********_2016:
Seit dem praktizieren wir MMF und alles darüber hinaus nur noch in Clubs.

über die club-aktivitäten kann sich ja durchaus auch eine haus-freundschaft ergeben

wenn das gewünscht wird...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Kommt wahrscheinlich darauf an, eben auf die feinen Unterschiede, ob MMF oder sonstwas über joyclub zu machen ist. Wenn ich so manche Profile sehe, die nur Bedingungen enthalten, wundert mich das "Lieber doch nicht, warum sollte ich mir das antun für ein wenig vagen Sex" absolut nicht.
****i32 Mann
873 Beiträge
Bei einem MMF würde ich lieber mitmachen als zuschauen *g*
*********ar_Bi Paar
2.057 Beiträge
Zitat von **********_2016:
Zu Beginn unserer JC Mitgliedschaft dachten wir ja auch, dass hier ein Mann oder mehrere für MMF zu finden wären. Dieser Zahn ist uns aber gründlich gezogen worden, da die Unzuverlässig zu groß ist und das Profil meistens gar nichts mit der Wirklichkeit zu tun hat.
.
Unzuverlässig und verlogen so sind leider die meisten Herren auf Erotik Plattformen. das macht das ganze extrem schwierig.
Ein großes Problem wenn man so wie wir nicht auf Clubs und schnellen Sex mit fremden steht und keine Massen-Veranstaltung mag.
Zitat von *****lnd:
Kommt wahrscheinlich darauf an, eben auf die feinen Unterschiede, ob MMF oder sonstwas über joyclub zu machen ist. Wenn ich so manche Profile sehe, die nur Bedingungen enthalten, wundert mich das "Lieber doch nicht, warum sollte ich mir das antun für ein wenig vagen Sex" absolut nicht.

Du greifst hier gleich zwei Probleme auf.
Auf der einen Seite, Ansprüche, bei manchen sicherlich hoch aber bei vielen einfach normale, wie Ehrlichkeit und Niveau und Respekt. Was für viele Herren ja auch schon zu hohe Ansprüche sind. Aberdas mal so Nebenbei, was das "zu Hohe Ansprüche " betrifft.
Fakt ist doch, viele wollen haben aber keiner will was dafür tun. Immer sollen die anderen, ich will ja nur schnellen unkomplizierten Sex. Wie Du ja selber schreibst. Dir sind ja die Frau, Ihre Gefühle und Erwartungen egal, Du denkst nur an Dich, nach den Motto, "Was interessiert mich die Frau und was die will, ich will Sie ja nur ficken"
Warum kaufen sich solche nicht einfach eine Gummipuppe oder gehen ins Bordell?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.