Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1351 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zum Thema
Neuling fragt: Wie verwendet ihr die "Kompliment"-Funktion?64
Ich bin jetzt seit drei Wochen hier angemeldet. Als Basismitglied.
zum Thema
Das Kompliment als Kontaktaufnahme?250
In einem aktuellen Thread habe ich gelesen, dass Komplimente und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub-Komplimente, wie geht ihr damit um?

*********pete Mann
2.238 Beiträge
Für Komplimente auf Fotos bedanke ich mich artig. Auf Beiträge gehe ich im Dank mehr oder weniger auf diesen ein. Entwickelt sich ein Dialog, ist das schön. Wenn nicht, dann ists auch gut. *lolli*
*****ohr Mann
1.390 Beiträge
Nun, ich freue mich über eintrudelnde Komplimente, zeigen die doch, das man(n) anscheinend mal etwas richtig gemacht, eingeschätzt und vielleicht sogar geschrieben oder photographiert hat.

Und ich vesuche, auf Kompliente wenigstens minimal zu antworten, solch eine Komplimentiererei kann doch der Beginn einer wundervollen Lüsternheit und auch Freundschaft sein, haben zwei Seiten doch anscheinend eine Übereinstimmung gefunden *g* Ob die dann auch in der "realen" Welt existiert, nun, das gilt es dann herauszufinden. Ob das wiederum eine Chance hat, ergibt sich dann ja vielleicht aus dem Hin und Her der Kommunikation *g*
*********kend Paar
13.133 Beiträge
Ich hatte heute ein lustiges Erlebnis. Ich (w) schrieb einem männlichen Profil einen kleinen Kommi unter ein Foto. Darauf kam ein "Kein Interesse bei mir funkt es nicht" zurück. Echt seltsam. Haben hier nun die Männer auch schon solche Komplexe? Auf mein Emoji mit dem Muschiestreicheln beendete der "Spassvogel" das Gespräch. Okay ich muss etwas weniger aufdringlich werden. Schon wieder was gelernt.

G/w
*******elle Frau
33.550 Beiträge
Muschi streicheln?
Wo gibt es den denn? *fancycat*
*********kend Paar
13.133 Beiträge
Bei den Nachrichten so als Beigabe.

G/w
Wenn da jemand nur nen Haken setzt, berührt mich das nicht wirklich, ich sammle ja keine Haken

Wenn jemand das Kompliment in Wort fasst, dann bedanke ich mich auch eher in Worten
******one Paar
12.450 Beiträge
Hach, also sind nicht nur Frauen kompliziert ...
****nLo Mann
3.566 Beiträge
Kenntnisnahme und folgende Ignoranz.
**********armig Mann
195 Beiträge
Uh, es gibt sie doch noch die "attraktiv durch Arroganz" Anhänger.
***ma Paar
266 Beiträge
Wenn es das Kompliment verdient, gibt's dafür natürlich auch mindestens ein *danke*
*********ar69 Paar
4.793 Beiträge
Wir haben jetzt nicht manuell gezählt, aber nach über "60xxx Mitglieder finden Euch gut" klicks,
knapp 4000 aktuell noch angezeigten Forenbeiträgen und den daraus resultiuerenden "Danke" klicks, sowie den vielen Dankeklicks zu unseren Bildern, bedanken wir uns seit einigen Jahren nicht mehr mit einem "Danke für Dein Danke" Schreiben. Zu viel Arbeit, wir sind hier nicht in Vollzeit angestellt.

Auf nette ausfühliche Anschreiben antworten wir immer. Auf ein "Hallo" oder "Hey, wie gehts Euch" gibt es den Weg in den Papierkorb, bei frechen anzüglichen Anschreiben aus denen ein nichtlesen des Profiles ersichtlich wird gibt es mittlerweile auch ein umgehendes Igno da wir keine Lust haben mit manchen Menschen auch noch zu diskutieren.

Nach nun 15 Jahren im Joy ist man sicherlich etwas abgestumpft...
*******red Frau
3.330 Beiträge
@*********ar69 das bin ich dann wohl schon nach 2 Jahren... Anfangs war ich noch der Meinung, dass jedes Kompliment zumindest auch ein kleines *danke* verdient hat; schließlich bedanke ich mich ja auch im RL dafür. Allerdings läuft das da aber anders ab. Bekomme ich beispielsweise ein Kompliment für meine neue Frisur, die mir gut steht, bedanke ich mich und evtl. ergibt sich daraus ein nettes Gespräch über Frisuren oder was auch immer. Bedanke ich mich hier im Joy für ein Kompliment, dass ich für ein Foto oder Video bekommen habe, kommen meistens irgendwelche unterirdischen Kommentare zurück. Braucht kein Mensch, ich jedenfalls nicht. Und darum bin ich mittlerweile sehr sparsam mit meinen Danksagungen geworden.
Da ich derzeit nur Basismitglied bin kann ich keine Komplimente zu Bildern oder Pinnwandeinträgen machen. Bei irgendwelchen Komplimenten zu einem Gruppenbeitrag halte ich mich eher zurück.
Ansonsten (Komplimente zum Profil, zu eigenen Pinwandeinträgen usw.) ist für mich ein Danke selbstverständlich..
*****ajo Paar
243.187 Beiträge
Über Komplimente freut sich jeder und ein *danke* dafür ist OK. Das macht man im normalen Leben außerhalb von Joy auch.
Sobald hier eine Frau etwas mehr Haut zeigt müsste sie weder Arbeitslos sein um sich zu bedanken oder eine Persönliche Assistentin haben die diese Aufgabe des bedanken 24/7 übernimmt

Wie Recht Du doch hast. Dazu kann ich ein kleines Beispiel liefern.
Vor nicht allzulanger Zeit hab ich ein Video und zusätzlich noch ein paar neue Fotos gepostet.
Das Ergebnis einer Nacht waren weit über 2000 Besucher und ebensoviele Likes, Komplimente und etliche Kommentare.
Da geht dann eben nur die Sammelantwort "allen antworten", sei es ein Smiley oder eine individuelle Textvorlage.
*****ite Frau
8.935 Beiträge
Tja, aber warum stellt man sowas rein wenn einem die Resonanz so egal ist.
******r72 Mann
283 Beiträge
Eine sehr gute Frage,

wie würde es ich mit einem Kompliment umgehen? Sicherlich würde ich mich sehr drüber freuen, und mit einem Dankeschön antworten. Aber wenn ich es sagen darf, seit ich hier im Joy unterwegs bin hab es bisher keins... zumindest kein was für mich ehrlich war.
Ist ja eigentlich auch verständlich, die Konkurrenz ist sehr groß hier. Und mit zunehmendem Alter verliert man(n) hier die Aufmerksamkeit der Damen.
Einen schönen Tag und bleibt alle gesund... *top*
*********kend Paar
13.133 Beiträge
Zitat von ******r72:
wie würde es ich mit einem Kompliment umgehen? Sicherlich würde ich mich sehr drüber freuen, und mit einem Dankeschön antworten. Aber wenn ich es sagen darf, seit ich hier im Joy unterwegs bin hab es bisher keins... zumindest kein was für mich ehrlich war.

Jetzt bekommst du sicher viele für deinen echt gut trainierten Körper! Du darfst dich halt nicht so verstecken. Dieser Beitrag hier ist schon mal ein guter Anfang.

G/w
Komplimente

Sollte die jemand unternehmen und er gefällt mir, könnte es sein, daß ich ihn vernasche.
Im Grunde ein Geben und Nehmen. *liebguck*

Zweck erfüllt.
********e_66 Frau
667 Beiträge
Für Komplimente gibt es immer ein *danke* *smile*.
*********cher Mann
7.062 Beiträge
Zitat von ****77:
Komplimente

Sollte die jemand unternehmen und er gefällt mir, könnte es sein, daß ich ihn vernasche.
Im Grunde ein Geben und Nehmen. *liebguck*

Zweck erfüllt.

Und wenn es nur als Kompliment gemeint war? *zwinker*
Zitat von *********cher:
Zitat von ****77:
Komplimente

Sollte die jemand unternehmen und er gefällt mir, könnte es sein, daß ich ihn vernasche.
Im Grunde ein Geben und Nehmen. *liebguck*

Zweck erfüllt.

Und wenn es nur als Kompliment gemeint war? *zwinker*

Da wir gestandene Persönlichkeiten sind, versteht man den Unterschied schon. *lol*
*******elle Frau
33.550 Beiträge
Quatsch , da muss er dann durch. *witz*
*****ven Frau
7.330 Beiträge
Es ist für mich atemberaubend mir auch nur vorzustellen, welche Dissonanz in manchen Köpfen vorgehen muss, damit man problemlos ein-und-dasselbe Verhalten einmal als nervig und unangenehm empfindet und bewertet (wenn Männer Frauen Komplimente machen, um sich anzubiedern) um sich dann umzudrehen und mit unfassbarer Selbstverständlichkeit herausplärrt, dass das im umgekehrten Fall völlig ok und selbsverständlich hinzunehmen wäre. Da komme ich weder intellektuell noch emotional mit.
Zitat von *******n_78:
Es ist für mich atemberaubend mir auch nur vorzustellen, welche Dissonanz in manchen Köpfen vorgehen muss, damit man problemlos ein-und-dasselbe Verhalten einmal als nervig und unangenehm empfindet und bewertet (wenn Männer Frauen Komplimente machen, um sich anzubiedern) um sich dann umzudrehen und mit unfassbarer Selbstverständlichkeit herausplärrt, dass das im umgekehrten Fall völlig ok und selbsverständlich hinzunehmen wäre. Da komme ich weder intellektuell noch emotional mit.

Das liegt vermutlich auch daran, dass manche unter falscher Flagge fahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.