Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1351 Mitglieder
zum Thema
zuverlässigkeit der männer72
Wir sind noch auf einer anderen plattform und haben dort feststellen…
zum Thema
Wie haltet ihr derzeit den Kontakt zur Sub online aufrecht?23
Corona greift um sich. Schränkt alles ein. Die Sub wird dadurch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuverlässigkeit - Wie haltet ihr es mit eurer Absage?

Also mir ist es tatsächlich hier in Joy mal passiert dass ich von einem Mann versetzt wurde, ohne dass er abgesagt hat oder Sonstiges. Wie ich später dann über andere soziale Medien rausgefunden habe, lag es daran, dass sich der Mann hier als Sinlge ausgegeben hat aber natürlich in einer Beziehung ist. Das Ende vom Lied war, dass ich auf allen Plattformen blockiert wurde, der besagte Mann sein Profil dann gelöscht hat um nun wieder unter neuem Namen und natürlich wieder als Sinlge hier aufzutreten ;).

Ich persönlich bin auch bein Chat ein großer Verfechter von Ehrlichkeit, allerdings kann ich auch aus Erfahrung sagen, dass die meisten Männer sich persönlich auf den Schlips getreten fühlen, wenn man ihnen zu ehrlich sagt, dass man sie nicht will und viele dann beleidigend oder kränkend reagieren und die anschließende Blockierung vorprogrammiert ist. Daher bin ich tatsächlich beim Chat mittlerweile eher ein Freund des langsamen im Sande Verlaufenlassens geworden, leider.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich selbst habe noch nie abgesagt, zumal ich oft ans Dateziel reise. Aber ich würde es ganz sicher tun, weil ich es für Respektlosigkeit halte, nicht zu informieren.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Unabhängig ob es sich um ein Date handelt oder ein Treffen mit einem mir bekannten Mensch: Ich mühe mich nicht selten kurz vor der Zusammenkunft mit mir selbst ab und bereue meine Zusage dazu. Anstelle dessen würde ich oft einfach gerne den Abend für mich verbringen.
Jedoch kann ich garantieren, dass ich deswegen keine einzige Absage erteilt habe, hat einfach mit Respekt vor dem Gegenüber zu tun. Ich kam letztlich immer irgendwie auf meine Kosten und habe es sehr selten bereut das Treffen wahrzunehmen.
********_bln Frau
11.640 Beiträge
Sagt ihr ab, wenn ihr Verabredungen nicht einhalten könnt oder wenn ihr keinen Kontakt mehr mit dem anderen haben möchtet?

Ja das mache ich. Wobei ich bisher erst zwei Mal Treffen spontan verschieben musste. Ich habe auch bereits Kontakte über WhatsApp abgesagt. Also wenn man z.B. von hier zu WhatsApp über ging. Man hat weiter geplänkelt, was eigentlich zum Date führen sollte. Danach kommen dann eventuell weitere Bilder oder Texte wo ich es mir spontan anders überlegt hatte. Fand es dann nicht mehr spannend, anziehend oder what ever.

Daraufhin habe ich mein aufkommendes Desinteresse kund getan und mich verabschiedet, dass es für mich doch nicht passt.

Umgekehrt Ist mir beides auch schon passiert, genauso wie ich auch schon mal versetzt wurde 🤷‍♀️ nicht schön, aber verschmerzbar 😉
*****nne Frau
3.254 Beiträge
JOY-Angels 
Ich halte mich für sehr zuverlässig und ehrlich. Wenn ich ein Date ausmache, dann gehe ich da auch hin. Wenn wirklich mal was dazwischen kommt, was ja durchaus passieren kann, sage ich so schnell wie möglich und bevor sich derjenige auf den Weg macht, ab. Das gehört sich so.
Ich kommuniziere auch sehr deutlich, wenn ich kein Interesse an einer weiteren Kommunikation habe. Von den meisten wird es akzeptiert. Der Kontakt über CM verläuft schon mal im Sande, kommt immer drauf an, wie intensiv diese Kontakte sind.
********Snow Frau
2.886 Beiträge
Also ein loser Nachrichtenauatausch, der noch nicht weiter vertieft war, der verliert sich auch einfach so mal, in diesen Fällen muss man sich nicht groß erklären, das ist eben der Lauf der Dinge.

Wenn es aber konkreter wird und ein Date verabredet wird, dann erwarte und biete ich Verlässlichkeit.
Ich habe noch nie jemanden versetzt, wurde aber auch noch nie versetzt.
Wer nur 3 aus 48 als Quote hat, sollte sich vielleicht Gedanken machen, im Vorfeld etwas gezielter zu wählen.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich kenn nur 6 aus 49
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Und wieder nix gewonnen?

Ich wundere mich schon, dass die Quote bei unseren kleinen Privattreffenniedrig blieb, der Anreiz war aber auch recht hoch.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Bislang musste ich von meiner Seite noch keine Verabredung platzen lassen, wenn dann würde ich aber sobald es klar ist entsprechend Bescheid geben.

Ab und zu sind Treffen von Seiten der Damen geplatzt, wenn wir die Kontaktdaten ausgetauscht hatten haben sie aber auch vorher Bescheid gegeben.
Am ärgerlichsten war es einmal als ich auf dem halben Weg nach Nürnberg festgestellt habe dass kurzfristig abgesagt wurde, aber was solls letztlich wurde es auch so noch ein netter Clubbesuch *zwinker*

Es kann ja immer mal was dazwischen kommen, von daher sehe ich es ganz entspannt solange die Frauen Bescheid geben.
*****le8 Paar
1.682 Beiträge
Er vom Paar
Zum EP wie haltet ihr es mit eurer Absage folgende Antwort:
Als wir noch aktiv unterwegs waren, gab es einfach keine Absagen von uns! Ein vereinbarter Termin wurde gehalten, ohne Wenn und Aber!
Dieses saudummen Ausreden von kurzfristiger Verhinderungen sei es vom Beruf her, sei es weil die Oma zum 14Mal sterben musste, sei es weil das Auto plötzlich nicht mehr anspringen wollte oder die Zeit schlicht übersehen wurde, die kamen immer von den Terminverweigerern nie von uns! Das Komische bei diesen Verhinderungen war immer, das selbige Leute anderswo nie Ausreden gebrauchten, nie.
Es war für uns so und zu oft, dass wir seit gut 2 Jahren keine Dates mehr machen, und das Beste daran: uns fehlt es nicht einmal!
Wir nennen das Kind direkt beim Namen.
Wenn es wirklich nicht ginge, so erklären wir das.
Wenn wir nicht wollten, so lief ja wahrscheinlich zuvor schon etwas schief. Auch das würden wir erklären -zeitnah.
Eine Verschiebung ist keine Aufhebung, aber bei einer Aufhebung gibt es keinerlei Verschiebung.
Gutes Thema!
Ich bin immer ehrlich und sage wenn es nicht passt, ich zu spät zum Date komme oder auch im Vorfeld denke: das wird nix. Manchmal kommt etwas unvorhergesehenes dazwischen und dann wird auch rechtzeitig abgesagt oder Date verschoben. So bin ich erzogen worden und da mache ich auch keinen Unterschied bei Fremden oder Freunden.

Es gibt nichts respektloseres als zu Ghosten. Ich kann einfach nicht nachvollziehen, dass erwachsene Menschen nicht den Arsch in der Hose haben jemandem zu sagen, dass man sich doch nicht treffen möchte oder auch nach einem Date nicht zu sagen: passt nicht. Ich werde dieses Verhalten nie verstehen.
****100 Mann
3.249 Beiträge
Ich sage defintiv rechtzeitig ab- und sage auch, wenn mir eine Lady nicht gefällt!...
******lla Mann
436 Beiträge
Wenn ich ein Date abmache, erscheine ich auch. Denn bis es zu einem Date kommt, hat man sicherlich bereits ein paar Worte per CM ausgetauscht, allenfalls mit einem tagesaktuellen Bild. Wenn mir das Gegenüber dann schon nicht passt, spreche ich es vor dem Date schon an.

Sollte es bei einem Date dann doch nicht passen (aus welchen Gründen auch immer) spreche ich dies offen an. Da ich beim Date das Gegenüber ja kennenlernen möchte und nicht Sex der Hauptfokus ist (ja ich weiss auf was für einer Plattform wir uns befinden) kann trotzdem ein lustiger, spannender und unterhaltsamer Abend draus werden. Allenfalls mit Wiederholungsfaktor.

Ich denke einfach es muss offen geklärt werden und nicht hingehalten werden...

Und zum Thema Pünktlichkeit... „5 Min. vor der Zeit ist die richtige Zeit“.
So halte ich es jedenfalls. Sollte es dennoch mal eine Verzögerung geben, melde ich dies natürlich rechtzeitig.
*******a669 Mann
371 Beiträge
Guten Morgen
Zuverlässigkeit ist für mich sehr wichtig, und das nicht nur hier im Portal, sondern auch in anderen Bereichen des Lebens. Für mich gibt es nichts Schlimmeres, als eine Verabredung zu haben, und man wartet dann vergebens.
Ich für meinen Teil mache hier keine Dates, wenn ich mir nicht absolut sicher bin dieses auch einhalten zu können, aber auch zu wollen. Das etwas dazwischen kommen kann ist durchaus möglich, aber dann sagt man unverzüglich Bescheid. Und man sollte bei jeder Absage bedenken, daß es eine Erschütterung der Glaubwürdigkeit ist, insbesondere bei ersten Date.
Viele Männer jammern immer darüber, dass sie niemanden hier finden, aber da sind die Männer zum größten Teil selber Schuld. Hier im Portal den großen Zampano machen und wenn es dann real wird, den Schwanz bis sonst wohin einziehen. Sowas sieht man besonders oft bei privaten Partys. 20 Männer haben sich angemeldet von denen dann tatsächlich 8 kommen.
Man sollte doch immer vorher für sich genau überlegen wie weit man denn auch tatsächlich gehen will. Dann doch lieber im Vorfeld genügend Ehrlichkeit zeigen.
LG Frank
*******iron Mann
8.716 Beiträge
JOY-Angels 
Ich sage ab wenn ich nicht erscheinen kann.
Ich sage sogar bescheid wenn ich mich verspäte.
Wenn ich zum Chaten keine Zeit habe, schreibe ich das rechtzeitig per CM.
*****608 Mann
3.300 Beiträge
"Was du nicht willst, füge auch einen anderen zu" oder wie der Spruch noch heißt. Also wenn ich sage ich erscheine, dann erscheine ich auch. Auch wenn ich im jungendlichen Leichtsinn mich mit wem verabrede der 800km weit weg wohnt, da fahre ich dann hin. Auch wenn ich mir selber sagen: "Manno was hast da nun wieder gemacht? Nein, ich laß mich an meine Taten messen, nicht an meine Worte.
Heute bin ich da vorsichtiger und schaue schon mal auf die Kilometer und überlege es mir sehr gut ob ich mich auf einen Kaffee verabrede.
Absagen

Die gibt's selten. Wenn dann liegt es an Krankheit oder familiären Umständen.

Lange Chatterei hier gibt's bei mir nicht. Hab dafür keine Zeit.
Wenn es sich verläuft, kein Problem, dann war es nicht wichtig.

Ich stehe auf Pünktlichkeit. Sollte man sich verspätet, sagt man auch Bescheid.

Im Grunde sollte man sich auch ein Café aussuchen, wo man auch so gut sitzen kann, sollte ein Date nicht erscheinen. Warum?
Weil man trotzdem die Atmosphäre genießen kann, mit dem Tablet arbeiten kann, Zeitschriften lesen könnte.
Ich mach mich nicht abhängig von Dates.
Ich genieße es auch so im Cafe zu sitzen.
Ich mußte nur einmal ein Date absagen,weil ich mit meinem Auto liegen geblieben bin. Das Date wurde dann nachgeholt. Ansonsten kam ich nicht mehr in die Verlegenheit einer Absage, weil ich einfach zu jedem zugesagten Treffe erscheine. Egal mit welchem Ende.

Sitzen gelassen wurde ich auch nur einmal. War da schon fast zu ahnen. *nixweiss* kommt wohl vor. Nicht schön aber halbdranatisch, da ich nur um die Ecke ins Kaffee brauchte.

Wie du mir so ich dir.... von daher wäre eine Absage einer Partei schon schön. Selbst wenn wieder mal der Hamster gestorben ist. Aber man kann sich dann seine Zeit anders einteilen.
******eet Mann
747 Beiträge
egal wie und wo, oder um was für eine Verabredung es sich handelt, ich melde mich sogar bei kurzen Verspätungen. Das gebietet die Höflichkeit. Wobei man schon festhalten muss, es ist eher unüblich. Speziell auf solchen Plattformen
****Tat Mann
1.371 Beiträge
Bei Verabredungen sollte man zuverlässig sein!! Schon weil der andere sich oft nicht sinnvoll beschäftigen kann, wenn er wartet oder sich Sorgen macht.

Wenn ein Chat im Sande verläuft, ohne dass einer von beiden das beklagt, ist es wohl auch kein Drama *zwinker*
******one Paar
12.450 Beiträge
ich finde diesen Thread etwas merkwürdig

als ob sich hier einer der 45 von 48 outen würde
eine Steinigung würde über ihn hereinbrechen

dass hier nur die Zuverlässigen schreiben, ist doch klar
*lol*
*******l_71 Mann
6.895 Beiträge
Aber wieso sollten wir nicht alle die Wahrheit sagen 😁🤭!!
Wer wirft denn den ersten Stein 😉☄..
Wenn Ich ehrlich bin, ja Ich habe schon mal ein Date abgesagt 🤫...das war mit meiner Frau zusammen wo wir ein paar treffen wollten.
Durch Zufall habe Ich sein eigenes Profil gefunden...und das was Ich da gelesen und gesehen habe wollte Ich meiner Frau nicht antun 🤷‍♂️.
Er war ein göttlicher Dom aus Überzeugung mit einem Mini in der Hose 😝🤣.
Ich war aber so nett und habe 2-3 Tage vorher schon Bescheid gegeben....
Geoutet und schuldig..!!😪
*******g_63 Mann
5.229 Beiträge
ist doch nicht so schlimm wenn man absagt kann ja sein das man nicht kann oder der gegenüber passt nicht schlimm ist wenn man ein date ausmacht und die person kommt einfach nicht was ja nicht einmalig ist
lg wolfgang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.