Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2609 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung135
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zuverlässigkeit der männer

zuverlässigkeit der männer
wir sind noch auf einer anderen plattform und haben dort feststellen müssen das verabredungen mit solo-männern ohne absage einfach nicht eingehalten wurden man fährt viele km und keiner erscheint trotz telnr. austausch und vorabcheck ist das hier auch so oder hat jemand gleiche erfahrungen gemacht?
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
wenn Mann sich verabredet
sollte wenigstens der Anstand gebieten Ehrlich zu sein es kann ja immer mal was unvorhergesehenes passieren aber dafür gibt es tel.

finde wenn man sich nauf ein Abenteuer einlässt sollte mann auch dazu stehen und nicht den Sch... einziehen *lol*

Es kann manchmal auch ein Kennenlernen nach hinten losgehen
hab das aber meistens im Vorfeld abgscheckt .
Wie heißt es so schön "alles kann nichts muß "
wenn die Chemie nicht ganz stimmt macht man sich halt eine
nette Begegnung draus .

in diesem Sinne meldet Euch .

LG
Zuverlässigkeit der Männer
Wir waren auch schon mal in der unangenehmen Lage, zu spät dran zu sein. erst zu spät losgefahren und dann auch noch ein elender Straßenverkehr.
Da wir aber im Vorfeld unsere Handy-nummern ausgetauscht hatten, gab's überhaupt keinen Stress.

Im umgekehrten Fall war "ER" spät dran, da er aber Bescheid gegeben hat, durfte mein Mann schon mal "die Vorarbeit" leisten.
Dates ohne Vorab-Check gibt's bei uns nicht!
aus erfahrung
wird man schlau,gel?
Das ist uns genau zwei mal passiert und nie wieder. Wir machen das so,verabredung findet in unsere Stadt staat. Wer nicht fahren will hat pech gehabt,wir fahren nirgends mehr,genau aus dem oben genantem Grund. So und nicht anders...Übrigens das passiert nicht nur mit solo männer,paare sind da nicht besser,die können auch einen versetzen (in unserem fall heisst es-KÖNNTEN)
zuverlässigkeit
schön das es andere auch interessiert, das immer mal was dazwischen kommen kann ist klar aber wenn trotz vorabcheck telnr. -tausch nicht kurz eine info rüberkommt wenn es später wird ist schon sch..... aber hat auch was gutes die trifft man nicht mehr denn es gibt kaum was mieseres als ein date platzen zu lassen und sich nicht mal melden
nicht nur Männer,auch Paare

da organisiert man einen Babysitter,brezelt sich richtig schön auf,man organisiert alles , und dann

ist plötzlich der Goldhamster verstorben,der Oma geht´s plötzlich schlecht,der Wagen springt nicht an,u.s.w.

wir gehen inzwischen von 90 % Kopferotikern hier im JC aus,die sich nur vorm PC einen schrubben,aber an realen Treffen null interessiert sind,weil : Angst essen Seele auf
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Klopfen wir mal auf Holz, bisher hatten wir zum Glück noch keine solchen Erfahrungen machen müssen....

Das es nicht passt, ok, dann macht man ne nette Begegnung draus, ist ja kein Thema...

Und da wir immer die Handynummern vorher austauschen, kann man sich ja kurz ne SMS senden wenn er Verkehr stockt....

Vieleich sollte in JC so ne Art bewertungssystem rein über die Zuverlässigkeit ...

lG
Darky (er)
aber es geht
*headcrash* noch besser.
Man wird angeschrieben,komliment für profil,alles da. Auf langes chat legen wir keinen wert,also geben wir unsere kontakt tekefonnummer und was passiert??? Nichts...
Aber die jehnigen sind sehr oft online. Als wir dann irgendwann mail schreiben und sagen,leute schmeisst unsere telefonnummer weg,heisst es,stop,wir hatten keine zeit um anzurufen,oma gestorben opa krank,hamster etc. Sicher,sicher. Und der pilot kehrt um und fliegt zurück...
zuverlässigkeit
schlimm ist nur das die "leute" sich verabreden und dann nicht den arsch haben abzusagen aber vielleicht sammeln sie dates um anzugeben die idee einer bewertungliste über die zuverlässigkeit birkt die gefahr des missbrauchs nach dem motto gefiel nicht schlechte bewertung
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Ja, pflichte ich zu, ist nicht einfach so ne Bewertungssache... könnt ja noch viel weiter gehen....

( ) hat seit ner Woche nicht geduscht
( ) im Profil gelogen
( ) Fotos Typähnlich


alles sachen die eigentlich selbstverständlich sein sollten....

Alles subjektive müsste man ausnehmen, wenn die chemie nicht stimmt kann ja keiner was dafür, aber man kann ja immer ein lecker Bierchen zusammen trinken....
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Singles Baden Württemberg: DATES DIE ABGESAGT WERDEN

hier gehts weiter..
ich sag nur... Männer, Frauen und Paare*zwinker*
zuverlässigkeit
klar wenn die chemie nicht passt sollte man das auch sagen und das beste draus machen in dem moment ist ja auch normal das es nicht mit allen passt
****rna Frau
6.221 Beiträge
wir gehen inzwischen von 90 % Kopferotikern hier im JC aus,die sich nur vorm PC einen schrubben,aber an realen Treffen null interessiert sind

Den Eindruck habe ich mittlerweile auch....

wenn die chemie nicht stimmt kann ja keiner was dafür, aber man kann ja immer ein lecker Bierchen zusammen trinken....

Eben, wobei es, trotz mangelnder Chemie, noch richtig lustig werden kann/ könnte.
habe
bis dato keine schlechten erfahrungen hier gemacht ....!



*kuss* *kuss2* *bussi* *friends* *kuss* *kuss2* *liebhab*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Danke ! sehr nett ... *mrgreen* *freu2* *blumenschenk*

gruß,
in
der berliner region haben wir keine schlechten erfahrungen bei verabredungen mit der zuverlässigkeit gemacht-
Kann da nicht mitreden....
..... da bislang noch kein einziges Date zustande kam. Hatte tatsächlich jemand Interesse an mir und ich konnte das Interesse nicht erwiedern, dann war im Vorfeld schon klar dass kein Treffen stattfinden wird.
Im Umkehrschluss behaupte ich zumindest von mir, dass wenn gegenseitiges Interesse besteht ein Date auch 100 % eingehalten wird.

Andererseits muss ich noch hinzufügen dass es mich auch nachdenklich stimmt, das bei 115 positiven Votes die ich bis heute habe, erst 2 Singledamen sich mit mir treffen wollten. Ergo gehe ich davon aus, dass nicht wirklich viele Frauen oder Paare echtes Interesse an Singlemännern haben und von daher auch die nicht eingehaltenen Dates im überschaubaren Rahmen bleiben drüften.

LG vom Bodensee
Uwe
Ich kann der Uwe da nur beipflichten. Da Single-Männer eh wenig treffen haben dürften(auch meine Erfahrung) dürfte die Absagequote nicht hoch sein. Bei Frauen und Pärchen kann ich das natürlich schlecht beurteilen. Ich für mich halte jeden Termin ein.
...dürfte die Absagequote nicht hoch sein

Falsch gedacht - In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders *smile*
*****ter Mann
124 Beiträge
es gibt halt solche und solche,wie überall.es ist nur schade,es werden dann alle über einen kamm geschoren.
*********r_bw Mann
127 Beiträge
überall gibt es schwarze Schafe... das muss nicht heißen, dass alle so sind. Die Dates die ich hatte (aber das war in einer anderen Comm und schon länger her), hab ich zum Beispiel alle eingehalten
....
Also ich kann nur sagen, dass genau durch solches Verhalten (von Singlemänner ) den Anderen das Leben sehr schwer gemacht wird.
Ich halte es auch so, dass ich um Handynummerntausch bitte um in wirklich blöden Situationen, die ja wirklich vorkommen können, mindestens Bescheid sagen zu können.
Absagen am verabredeten Abend kann ich aber ganz und gar nicht nachvollziehen, Verspätungen können passieren und dann gibt man Bescheid und gut, aber zwei Std. oder noch kurzfristiger vor einem Treffen gibt es zu 90% keinen Grund zur Absage, das ist dann in meinen Augen Schwanz einziehen....

LG
womanicer
Ich habe mich hier im JoyClub bisher dreimal verabredet und habe noch keine Pleite erlebt. Weiter so! *top*
Wer hier wirklich Ficken will,
hat verdammt schlechte Karten.Solo Fraun die es gar nicht gibt, Paare wo nur der Kerl wirklich hier drin ist und Kerle denen die Eier fehlen wenns echt mal soweit ist.Im grossen und ganzen nur Intressant hier um Bildchen zu gucken. Leider. Lassen uns vom Gegenteil überzeugen.Weil wir wirklich echte Swinger sind. Geile Grüsse.
Naja...
...also aus meinen Erfahrungen muss ich sagen das es auf Verschiedene Kriterien ankommt.

1.Egal ob es Männer oder Frauen sind, wenn die Spontanität und Lässigkeit fehlt bzw Verklemmt ist, ist das "Ziel" viel zu Weit entfernt.
Man kann zwar Chatmässig so einiges drauf haben,aber wenn es Hart auf Hart kommt kneifen doch schon die Meisten und trauen sich im Endeffekt nicht abzusagen oder als Ausrede zu haben "Die katze hat sich im WC eingeschlossen und ich warte auf den Hausmeister".

2.Es gibt immer noch zuviele Menschen,die durch Falsche Profilangabe (sprich Foto, Profilaussage etc) Ihre Art und Weise verschleiern wollen.
Wenn hierbei es dann wirklich mal Vorkommt,das derjenige oder diejenige sich dem anderen Interessant gemacht haben, ist oft die Denkweise da "Verdammte scheisse, sie/er will sich treffen...wie erklär ich Ihr/ihm das ich nicht Brad Pitt / Angelina Jolie bin?"...Resultat,man bleibt gleich mit dem Arsch zuhause!

3.Wie oft hören bzw lesen Männer/Frauen wie Geil diese doch aussehen und was für nee Kanone diese im Bett sind?
Da macht der Mann/Frau dem Gegenüber heiß und wenn es drauf ankommt reicht es nichtmal um entweder einen Hoch zu bekommen oder Man(n) kommt vor dem Aufreißen der Kondompackung...!

Darüber hinaus bin ich auch der Meinung das manche schon den Eindruck erwecken "Das wird eh nix..." oder "Die verarschen einen nur..."!

Wenn also einige unter Euch sind die sich denken "Ist das nu ernst gemeint oder nicht? Wollen Sie sich treffen? Oder Veräppeln die mich nur? Wieso schreibt mir keiner?", sollte man hinter den Zeilen lesen können und nicht die Masche raus lassen das man zu gut für die Welt ist ;).

Gruss

Ps.:Hät ich doch beinahe vergessen *zwinker*
Da dieses Thema ja eher gegen Solomänner gerichtet war,wollte ich doch mal nur Veräusserlichen das dieses auch mit Frauen sowie Paaren passieren kann. Man sollte also nicht (Auch wenns vielleicht Statistikmässig HIER so erscheint) nur auf die Solomänner "losgehn" und diese Verurteilen sondern das GANZE an sich (sprich genauso Frauen wie Paare...) mal einblenden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.