Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1330 Mitglieder
zum Thema
zuverlässigkeit der männer72
Wir sind noch auf einer anderen plattform und haben dort feststellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuverlässigkeit - Wie haltet ihr es mit eurer Absage?

*******a669 Mann
368 Beiträge
Ich persönlich habe bis jetzt jede Verabredung, die ich hatte, auch eingehalten. Sicherlich kann auch mal was Unvorhergesehenes dazwischen kommen, aber es sollte wirklich die absolute Ausnahme sein.
****lon Mann
2.773 Beiträge
wenn mir was dazwischen kommt sag ich natürlich ab. und lasse den andren nicht warten.

so etwas ist mir die letzten beiden male passiert das ich arbeitsbedingt kurzfristig nicht konnte....ergo: keine dates mehr...da mir das absagen schon sehr unangenehm war.
**C Mann
12.070 Beiträge
Zitat von ****lon:
so etwas ist mir die letzten beiden male passiert das ich arbeitsbedingt kurzfristig nicht konnte...


...das kann immer mal vorkommen, dafür hat wohl jeder Verständnis. Es darf nur nicht zu häufig mit dem gleichen Date passieren, dann wirds auffällig...

Zitat von ****lon:
ergo: keine dates mehr...da mir das absagen schon sehr unangenehm war.


...das dann aber eine radikale Lösung.... *zwinker*

...nachdem gefühlte 99,2% der Menschen im datefähigen Alter über ein Smartphone
mit WhatsApp oder einem anderen Messenger verfügen, sollte eine kurzfristige Absage oder Verspätung doch zu kommunizieren sein. Die beliebte Ausrede aus frühen Jahren: "ich habe keine Telefonzelle gefunden" oder "ich hatte kein GKleingeld" greift heute nicht mehr.... *zwinker*
****lon Mann
2.773 Beiträge
...das dann aber eine radikale Lösung.... *zwinker*

ja..nur ist die chance gross das dies öfter passieren wird...hab ne umschulung inner landwirtschaft begonnen *g*
**C Mann
12.070 Beiträge
Zitat von ****lon:
..hab ne umschulung inner landwirtschaft begonnen


...wäre da nicht "Bauer sucht Frau" ein Format für Dich...? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.