Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1350 Mitglieder
zum Thema
zuverlässigkeit der männer72
Wir sind noch auf einer anderen plattform und haben dort feststellen…
zum Thema
Wie haltet ihr derzeit den Kontakt zur Sub online aufrecht?23
Corona greift um sich. Schränkt alles ein. Die Sub wird dadurch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuverlässigkeit - Wie haltet ihr es mit eurer Absage?

Zitat von ******ins:
Wie haltet ihr es mit Zuverlässigkeit bei Dates und Chats? Sagt ihr ab, wenn ihr Verabredungen nicht einhalten könnt oder wenn ihr keinen Kontakt mehr mit dem anderen haben möchtet? Oder vertröstet ihr oder schweigt ihr einfach drüber und meldet euch nicht mehr?

Als ich gedatet hab, bin ich immer erschienen und der Mann ebenfalls.
Hätte ich es mir anders überlegt, dann hätte ich natürlich auch rechtzeitig vorher abgesagt.
Allerdings ohne zusätzliche Begründung, die Tatsache, dass ich es doch nicht mehr möchte, wäre ja der Grund gewesen. *g*
Bei einer reinen Verschiebung des Dates, evtl. mit Grund der Verschiebung.
Das ist für mich keine Frage der Höflichkeit, sondern selbstverständlich.
Gechattet hab ich hier noch nicht.
*******ann Paar
350 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank erstmal für die vielen guten Beiträge zum Thema.
Ich finde es auch selbstverständlich, dass man Termine absagt, wenn man sie nicht einhalten kann. Wenn es mehr als dreimal hintereinander abgesagt wurde hab ich mich dann von demjenigen verabschiedet. Dann passt es eben einfach nicht.

Beim Chat ist es mir allerdings schon passiert, dass der andere vorübergehend oder endgültig nicht mehr geantwortet hat.

Kurios finde ich bei mir selbst, dass ich Chats schon beendet habe aber nach kurzer oder längerer Zeit wieder aufgenommen habe. Dann war der Druck den ich verspürte weg. Schade wenn der andere dann weg war.
*****le8 Paar
1.682 Beiträge
Er vom Paar
Ich frage mich immer wieder, warum es bei Dates immer (plötzliche) Verhinderungsgründe geben sollte!
Wie oft hat man denn Dates? Und genau da sollte was schiefgehen?
Wie machen dass dann die Leute mit der Arbeit, der man im Regelfall öfter verpflichtet ist, beim geplanten Arztbesuch wo man auf den Termin wochenlang warten musste, der gebuchte Flieger den man für Geschäftsreisen oder Urlaub nimmt, werden hier auch Termine kurzfristig verschoben? In etwa: Hey Chef, kann haute nicht kommen, weil die Oma zum 4Male gestorben ist, oder die Kinder Halsweh haben?
Es können schon durchaus Termine platzen, aber nicht in der Anzahl wie mit Dates umgegangen wird, sorry, für mich/uns sind das billige Ausreden das man verhindert ist.
*******ann Paar
350 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ich denke auch wie ihr, wenn einem das date wichtig ist dann setzt man alles daran dass das Treffen zustande kommt
*****s59 Mann
107 Beiträge
Ich finde es sehr respektlos vorher ausgemachte Dates einfach unabgesagt nicht wahrzunehmen. Mein Motto ist: behandle die Andere oder Anderen so wie Du auch behandelt werden willst. Und schon ist alles gesagt. Auch ich tausche vorher gerne die Handynummern aus, denn dann gibt es auch aus dieser Richtung keine Ausrede. Hat eben auch etwas mit Fairness zu tun.
Da ich fast nichts mehr hasse wie Unzuverlässigkeit, stelle ich die gleichen Erwartungen an mich selbst, wie auch an mein gegenüber!

Es gehört sich einfach nicht jemanden warten zu lassen, geschweige einfach garnicht aufzutauchen.

Klar gibt es immer mal unvorhersehbare Dinge... aber in der heutigen Zeit wohl kein Problem dies dem anderen mitzuteilen.
Also für mich ist es wichtig Zuverlässigkeit sehr, weil man oft seine Kostbare Zeit opfert um dann etwas zu organisieren und plant. Dann stehst alleine da. Finde es nicht schlimm wenn was dazwischen kommt und früh genug Bescheid sagt, weil es kann mir ja auch passieren das ich absagen muss.
****one Frau
3.757 Beiträge
Mache ich ein Date ab, dann möchte ich die Person auch treffen. Eine Absage kommt für mich dann nur aus wirklich triftigen Gründen überhaupt in Betracht und ist mir dann sehr unangenehm.
Wenn es wirklich einmal passieren muss, biete ich sofort einen Ausweichtermin an und begründe, warum ich absagen muss.
Aus einem Chat verabschiede ich mich immer, jedenfalls, wenn ich mich mit jemandem unterhalten habe. Von einer Party verschwinde ich ja auch nicht ohne ein Wort.

Auch wenn es im Netz leider nicht üblich ist, ich benehme mich hier genauso wie im realen Leben, Kinderstube kann man auch im Netz zeigen.
*******g_63 Mann
5.232 Beiträge
ja aber die gute kinderstube ist bei manchen verloren gegangen
****one Frau
3.757 Beiträge
Zitat von *******g_63:
ja aber die gute kinderstube ist bei manchen verloren gegangen

Leider. Das sind dann für mich Leute, mit denen ich nichts zu tun haben möchte. Meist merkt man das an der Wortwahl schon sehr schnell
Es müsste mal einen Thread mit den besten Ausreden geben. Vergessen gehörte da wirklich rein.
**C Mann
12.143 Beiträge
Zitat von *******un73:
Es müsste mal einen Thread mit den besten Ausreden geben. Vergessen gehörte da wirklich rein.

...den gibt es schon hier irgendwo... *zwinker*
*******iron Mann
8.720 Beiträge
JOY-Angels 
Eigentlich jammern Ja viel das sie nicht angeschrieben werden oder die Anschreiben nicht gelesen werden. Dann haben sie endlich ein Date und dann versieben sie es.
Das man mal nicht kann ist ja okay. Aber nicht erscheinen geht gar nicht.
Ich akzeptiere jede Absage. Und wenn der struppige schnurrende Katzenhai die Goldfischmietze HAIiratet. Solls mir auch recht sein.
Besser eine Absage mit einer haarsträubende Begründung wie gar keine.
Wenn ein Alternativ Termin vorgeschlagen wird ist es ja gut.
Ich erscheine zu jedem Date und wenn ich nicht kann sag ich ab.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Also ich züchte extra Goldhamster... damit auch welche für ne passende Absage sterben können! *lol*
Hä? Das ist wie sich Alzheimer zulegen, um das Date vergessen zu können.
Es kann immer mal vorkommen, dass Dates nicht eingehalten werden können -Krankheit, Autopanne etc. - aber dann sollte es eine Selbstverständlichkeit sein, rechtzeitig abzusagen oder Bescheid zu sagen, dass es etwas später wird. Am besten hat man dann auch schon einen Ausweichtermin parat. Alles andere ist unhöflich.
*******g_63 Mann
5.232 Beiträge
also meiner meinung nach gehört es sich einen termin einzuhalten und wenn es nicht geht abzusagen oder wenn man nicht will zu sagen du es passt nicht aber es gibt nicht mehr viele die anstand oder gute kinderstube haben manchen geilen sich bloss auf und wollen eh nicht und das ist unterste schublade aber heutzutage ist das schon normal leider
lg wolfgang
*******362 Paar
91 Beiträge
Wir mussten in all den Jahren nur wenige Male Termine absagen. Es sollte selbstverständlich sein, dies so bald wie möglich zu tun. Schließlich stellen sich auch die Anderen auf den Termin ein und können ggf. frühzeitig anders planen.

Wer absagt, sollte gleich einen neuen Terminvorschläge machen. Wenn das unterbleibt, gehen wir davon aus, dass das Interesse nicht so groß ist. Unseres ist dann gleich auf null.
********_bln Frau
11.657 Beiträge
Wer absagt, sollte gleich einen neuen Terminvorschläge machen. Wenn das unterbleibt, gehen wir davon aus, dass das Interesse nicht so groß ist. Unseres ist dann gleich auf null.

So denke ich auch *ja*
***72 Mann
5.227 Beiträge
@*******711 genau so istxes richtig so kann man die Adresse eingeben und direkt sagen wann man ankommt aber wenn ich zu einem Date Zusage stehe ich sowieso zu hundert Prozent dazu da gebe es keine unerwartete Absage
Zitat von *******un73:
Hä? Das ist wie sich Alzheimer zulegen, um das Date vergessen zu können.

Ich hatte das auch schon.. 😬😬😬😬
Hatte es total vergessen,da schon länger geplant. Wurde aber später nachgeholt.
Zitat von ******ffm:
Wenn ich eine Verabredung habe freue ich mich auch darauf und halte diese auch ein. Die Absagen sind öfters mit ungewöhnlichen Todesfällen begründet. Es ist schon echt skurril das so viele Omas, Opas, Kinder sterben wenn sich Männer mit mir verabreden möchten...... Ich suchte mal eine Begleitung zur Venus. Von 200 Anfragen selektierte ich 50. Davon kamen 20 in die nähere Auswahl und mit 10 Männern war ich feste verabredet. Alle haben 2 Stunden vorher abgesagt. Zwei meinten ich solle doch gleich ins Hotel kommen es würde schon passen.

Ein Fall von vielen. Danke fürs Lesen.
Verstehen muss das keiner.
*******o82 Mann
607 Beiträge
Nicht absagen ist ein Zeichen des geistigen zurückgebliebenheit eines Menschen. Diese Leute durften keine gute Erziehung genießen. Absolut ein no go !
***72 Mann
5.227 Beiträge
@*******711 wenn man was zusagt dann steht man auch dazu. Warum sollte Man auch absagen wenn man sich beidseitig sicher ist ind sich aufeinander *freu* . Und einfacher wie du es machst kann es gar nicht sein
***us Mann
639 Beiträge
Zitat von *********wild:
Wir hatten jetzt schon mehrmals Männer, mit denen wir ein Treffen vereinbart haben, die sich dann am besagten Abend nicht mehr gemeldet haben, obwohl sie mehrmals am Tag hier online waren und teilweise sogar ein Nachfragen unsererseits gelesen haben.

Sowas kommt dann direkt auf die Ignoliste mit dem Gedanken, dass es halt ihr eigenes Pech ist, was sie verpassen. Ausreden wollen wir dann auch gar nicht mehr lesen.

Natürlich ist es in erster Linie persönliches Pech aber trotzdem ärgerlich 🤷‍♂️ LG aus der Nachbarschaft *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.