Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2111 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6862 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?352
Bi-Sexualität: Trauen sich Männer immer noch nicht?
zum Thema
Schwule, Bi-Männer und Frauen - Reiz und Verbindung64
Gibt es einen Reiz, eine Anziehung, Verbindung zwischen Schwulen, Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Sexualität bei Männern: Wie offen sind wir?

*******elle Frau
33.550 Beiträge
Ich denke,das kann schon mehr sein, Gefühle für das eigene
Geschlecht zum Beispiel.
Und zwar gleichwertig, oder gleich stark wie zum anderen Geschlecht.
Kann mich aber ja auch irren.
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Für mich war das mehr die Überlegung wie auf der Homepage beschrieben:

Wenn ich meinen Schwanz gerne anfasse, warum dann nicht auch einen anderen. Wenn ich gerne geblasen werde, Warum muss der Mund einer Frau gehören? Wenn Frauen gerne blasen, muss das doch schön sein können. Wo ist beim aktiven Analsex der geschlechtliche Unterschied beim Hintern? Wenn Frauen Analsex schön finden können, kann das auf mich auch zutreffen? Etc.

(alles nicht generell gemeint, sondern auf einige bezogen)
********Paar Paar
3.648 Beiträge
Es ist beschissen mit Moralisten die über Lesben und Schwule grollen, sich aber heimlich einen runterholen.
Hier gab's ja schräge Kommentare.

Ich bin ein Mensch. Sexuelle Gelüste mach ich nicht vom Geschlecht abhängig. Eher vom Menschen.
Gefällt mir der Herzensmensch, dann ist es eben so und man ist mit ihm zusammen. Einfache Sache.
Mal ist es ein Mann oder eine Frau.
Sowas nennt man Bisexualitat *liebguck*
*******schi Frau
14.667 Beiträge
ich finde es ziemlich eindimensional gedacht
menschen auf ihre hetero/homo/bi-sexualität zu reduzieren

eine hetero-beziehung ist sicherlich MEHR als sex zwischen mann und frau
eine lesbische beziehung genauso und eine homosexuelle auch...

wenn ich einen bisexuellen mann kennenlerne
gehe ich immer davon aus
dass er AUCH gefühle für einen anderen mann entwickeln kann/will
völlig unabhängig von seiner beziehung
(gilt natürlich für bi-sexuelle frauen auch)

ich jedenfalls bin froh, dass ich da keine eifersucht entwickel...
****e85 Mann
448 Beiträge
Ich mag schöne, reizvolle erotische Erfahrungen und Begegnungen! Ob diese unter Mann/Frau, Mann/Mann, Frau/Mann/Mann oder Mann/Frau/Frau sind ist bei Sympathie und gefallen mir völlig gleich...das reizvolle ist für mich das Erlebnis und Beisammensein. Das gegenseitige verführen und die Leidenschaft erleben.

Was manche Männer nicht verstehen ist das nur weil man Bi Kontakt unter Männern mag. Hier das gleiche wie bei einer Frau wichtig ist, Mann muss den gegenüber attraktiv und reizvoll finden.
Sobald das stimmt finde ich das Geschlecht nebensächlich.
Auch bei Erfahrungen zu dritt oder viert, das wilde Durcheinander viele Hände und viele Möglichkeiten der Verführung und des verführen ist einfach geil!
*******963 Mann
166 Beiträge
Also, Sperma schlucken, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
und das bitte gegenseitig!

Gruss Harry
Also ich könnte mir das auch sehr reizvoll vorstellen. Mit einem Mann zusammen die Frau zu befriedigen, die Vorstellung wenn mich ein weblicher und ein männlicher Mund mein Penis verwöhnen oder ich mal einen anderen Schwanz als meinen eigenen bearbeiten könnte oder mit der Frau zusammen zu blasen. Und nach der vollkommen Befriedigung zusammen einkuscheln. Er am linken Busen - ich am rechten. Müßte allerdings sehr viel Sympathie, Anziehung und Chemie zwischen allen Beteiligten vorhanden sein. Ach ja - und der Penis müßte mir sehr gut gefallen. Warum nicht?
Ich stimme meinem Vorposter zu. Auch ich stelle es mir sehr reizvoll vor, im Rahmen eines MMF auch Sex mit einem Mann zu haben. Damit hätte ich kein Problem. Wobei ich stets devot wäre. Da gibt es so viele Möglichkeiten für bisexuelle Aktivitäten. Besonders interessant ist die Vorstellung, gemeinsam mit einer Frau einen Schwanz zu blasen. Voraussetzung ist natürlich, dass die Chemie stimmt und alle auf ihre Kosten kommen.
😍🥰
Also ich bin mega offen, wort wörtlich haha...steh auf geile schwänze, auch auf analsex, mag sperma und den geilen Mösensaft
******967 Mann
7 Beiträge
Für mich ist meine Bi-Neigung selber nicht einfach.
Ich liebe es aber im Hirn habe ich danach ein schlechtes Gefühl.
Ich kann ZB. nicht mit einem Mann alleine Sex haben.
Mir selber einzugestehen das ich schwul wäre geht nicht.
Wobei ich keinerlei negativen Gefühle gegenüber Schwulen habe.
Bis her waren meine Erfahrungen (3 x) auch nie geplant und waren immer Situationsbedingt.
Auch die meisten meiner bissherigen Freundinnen fanden Sex unter Männern eklig und der Po ist allgemein ein tabu und gilt als schmutzig.
Früher war ich mit einer Freundin öfters in Swingerclubs, habe es aber nie gesehen, das 2 Männer es mit einander machten, noch nicht einmal oral.
Bi unter Frauen dagegen war normal.
*******elle Frau
33.550 Beiträge
Dann musst du dir Gleichgesinnte suchen. Die werden Verständnis haben.
Nicht jeder kann halt damit was anfangen.
Das muss auch keiner, dem das nichts gibt.
Aber, wenn es dir gut tut, suche weiter.
Viel Erfolg.
Bisexuell zu sein bedeutet, dass man Menschen beider Geschlechter eben mag. Why not?

Mit wem man sich vergnügt spielt keine Rolle.
Ich empfehle da eher Bi Partys. Das ist genau das richtige Publikum.

Ausserdem empfehle ich, sich mit Menschen zu umgeben die tolerant und es entspannt sehen.
******_wi Paar
8.249 Beiträge
@******967
Schau mal, ob du dich da wiederfindest.
Homepage "Seine Vorlieben" von saboli_wi
Erstaunlich wie wichtig es vielen Männern ist sich möglichst weit abseits von Homosexualität zu positionieren ... *ggg*
@****yna

Mir fällt das auch immer auf.
Man sollte sich akzeptieren und es als normalste Sache der Welt sehen.
*******elle Frau
33.550 Beiträge
Das wird eine Entwicklung sein. Einer findet sich damit schneller zurecht, der andere langsamer.

Da gestehe ich gerne jedem sein eigenes Tempo zu.
Man muss es auch zuerst zulassen können, sich wohl damit fühlen.
******967 Mann
7 Beiträge
Ist wahrscheinlich eine Erziehungssache.
Innerlich ohne es selber zu bemerken bezweifelt man(n) ein Mann zu sein wenn man schwul ist.
Klingt blöd aber...
******967 Mann
7 Beiträge
Zitat von ******_wi:
@******967
Schau mal, ob du dich da wiederfindest.
Homepage "Seine Vorlieben" von saboli_wi

Danke für den Link.
Genau das sind meine Gefühle mit einem Mann.
Sehr gut beschrieben
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Am Ende ist nichts falsch daran, den Gelüsten nachzugeben. Lediglich unsere selbst auferlegten Bedenken, bremsen uns und lassen uns hadern.
*top*
******967 Mann
7 Beiträge
Zitat von ****77:

Ausserdem empfehle ich, sich mit Menschen zu umgeben die tolerant und es entspannt sehen.
Soll ich mich von meinen Freunden und meiner Freundin trennen?
Mal ehrlich:
Sex in einer Beziehung ist wichtig. Aber nicht so wichtig sich gleich zu trennen.
Ich habe guten " normalen " Sex. Es passt alles in unserer Beziehung und ich liebe meine Freundin.
Nur der kleine Bonus, das mir meine Bi- und analen Freuden und Gruppensex fehlt.
Sicher war es früher sehr geil mit meiner Ex. Wir waren sexuell auf einer Wellenlänge.
Auserdem will ich diesen Kick auch nicht immer, es soll ein Kick, etwas besonderes bleiben und nicht zur Normalität werden.
Das schlimme ist nur, daß meine Freundin nicht mal etwas von meinen Neigungen weiss. Sehr wenige wissen es. Ich habe es mal angesprochen und ihre Reaktion darauf "Ihhh das ist ja eklig" oder "nichts gegen Homos ( männlich, weiblich), aber das mag ich nicht" haben mich verstummen lassen. Naja, dann muss ich mir eben selber von Zeit zu Zeit die Prostata stimmulieren *grins*
Auch bei meine Freunden, die ich sehr mag, weiss es keiner. Ich habe keine Freunde die Sozialpädagogen oder Künstler oder ähnliches mit Verständnis für alles, sind. Ich lebe in einer Männerwelt (selbst. Handwerker, Ingeneure usw.) wo man über meine Neigung eher Witze reisst.
Das macht es nicht einfacher meine Neigung auszuleben.
@******967



Ich habe mich darauf bezogen :

Auch die meisten meiner bissherigen Freundinnen fanden Sex unter Männern eklig und der Po ist allgemein ein tabu und gilt als schmutzig.

Ich bin ja für mich selber verantwortlich was meine Sexualität betrifft.
Ich empfinde solche Äußerungen eher grenzwertig und nicht akzeptabel.

Ich kenne nur Männer die Kerle sind und sich auch anal ficken oder mit den Fingern stimulieren lassen. Why not?
Das sind alles Heten und es gehört zur Sexualität dazu. Die sehen das entspannt.

Bezüglich Freunde, dass müssen die ja nicht wissen. Ausser ihr erzählt euch Bettgeschichten 😀

Also.... Finde den Fehler.....
******967 Mann
7 Beiträge
Männerbettgeschichten:
5% Wahrheit, 95% Übertreibung, Wunschdenken und Angabe *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.