Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4224 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Phantasien und Geheimnisse138
Wir alle haben sexuelle Phantasien, Wünsche oder auch ein kleines…
zum Thema
Lebt ihr eure sexuellen Fantasien aus?449
Sex an besonderen Orten? Sex mit zwei Frauen? Dominiert werden oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geheimnisse, Fantasien, Träume? Welche habt ihr?

***o1 Paar
219 Beiträge
Themenersteller 
Geheimnisse, Fantasien, Träume? Welche habt ihr?
Hallo *wink* in die Runde, habt ihr Geheimnisse ?

Lebt ihr *zwinker* eure sexuellen Fantasien in der Partnerschaft oder auch solo aus ? Oder gibt es Sachen die im dunklen und als Geheimnis bei euch bleiben ???

Lieben Gruß und *sonne* ge Grüße
Ello
Wie wahr!
outdoor sex mit geilen ehefrauen während männer zuschauen
*********ar_Bi Paar
2.047 Beiträge
Wir versuchen unsere Träume auszuleben so weit das möglich ist. Dazu gehört dazu, offen darüber zu reden. Es ist nur nicht einfach die passenden Mitspieler zu finden. Daran scheitert es meist.
******wen Frau
15.488 Beiträge
Natürlich hab ich Geheimnisse. Große, kleine, dunkle und nicht ganz so dunkle.


Kannst du ein Geheimnis für dich behalten? - Sehr gut, ich auch.
*********ar_Bi Paar
2.047 Beiträge
Ello1, genau Eure Erfahrungen die Ihr in Euren Profil beschreibt, sind der grund woran die Umsetzung mancher Fantasien scheitern. Viele wollen einfach nur schnellen Sex aner keine Freundschaft.
***o1 Paar
219 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ar_Bi:
Ello1, genau Eure Erfahrungen die Ihr in Euren Profil beschreibt, sind der grund woran die Umsetzung mancher Fantasien scheitern. Viele wollen einfach nur schnellen Sex aner keine Freundschaft.

Ja , ist leider so !
**********true2 Paar
7.772 Beiträge
Als Swinger sind wir sehr offen, was das Reden über Fantasien und Träume angeht. Haben da keine Geheimnisse.
Leben unsere Träume und Fantasien aus.
*********ar_Bi Paar
2.047 Beiträge
Das Problem kennen wir nur zu gut. Ist aber überall so. Sobald es in Richtung erotig geht, haben die Herren nur noch eins im Kopf und sind nicht mehr in der Lage sich freundschaftlich einer Frau gegenüber zu verhalten. Und die meisten wollen eh nur ONS. Da sind leider viele Fantasien nicht umsetzbar und absolut auch nicht unser Ding mit jeden shnell mal Sex zu haben.
Liebe Herren falls Ihr den Beitrag ließt, denkt mal darüber nach, ob Ihr dadurch Euren Erfolg und Spass nicht selbst im Wege steht!
**********true2 Paar
7.772 Beiträge
Wir sind ja schon über 7 Jahre hier unterwegs und haben mehrjährige Freundschaften mit Paaren, wo wir uns häufig treffen. Da leben wir MMF, FFM, MFMF und auch mal Gruppensex mit mehreren Paaren aus.
Treffen uns auch zu gemeinsamen Ausflügen und Aktivitäten außerhalb der Bettkante.
Auch mal ein erotisches Wochenende.........

Mit Soloherren suchen wir eh nicht solche Freundschaften, da doch eher ONS.
*****ite Frau
8.856 Beiträge
Zitat von ***o1:
Lebt ihr *zwinker* eure sexuellen Fantasien in der Partnerschaft oder auch solo aus ?


*nein*

Oder gibt es Sachen die im dunklen und als Geheimnis bei euch bleiben ???

Jupp. Da habe ich auch wenig Ambitionen das zu ändern.
******790 Mann
137 Beiträge
manchmal denke ich, ich sei pervers. ist doch eigentlich nicht normal, pisse von Mädchen und Sperma von Jungs schlucken zu wollen. Also, okay, ich bin wohl pervers.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ***o1:

Lebt ihr eure sexuellen Fantasien in der Partnerschaft oder auch solo aus ?

Die meisten und gängigsten lebe ich aus.


Zitat von ***o1:

Oder gibt es Sachen die im dunklen und als Geheimnis bei euch bleiben ?

Ich habe mir zuletzt angewöhnt, gewisse Fantasien nur noch mit Menschen zu besprechen, die sie betreffen, oder denen ich sehr vertraue, und nicht mehr öffentlich.
Ein paar dieser Fantasien sind aber auch nur Fantasien und ich hege keinen Wunsch, diese so umzusetzen.

Es gibt zwei, drei Fantasien, die ich komplett für mich behalte, noch niemandem erzählt habe und von denen ich auch denke, dass ich sie nie jemandem erzählen werde.
******790 Mann
137 Beiträge
Tja, meine Phantasien gelten wohl mehr oder weniger noch als "normal" im eigentlichen sinne... Vielleicht könntest du ja wenigstens eine deiner drei Phantasien hier teilen... Wir sind gespannt und verurteilen dich nicht, so schräg deine Vorstellung auch sein mag...
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ******790:
Vielleicht könntest du ja wenigstens eine deiner drei Phantasien hier teilen... Wir sind gespannt und verurteilen dich nicht, so schräg deine Vorstellung auch sein mag...

Falls du mich damit meinst: Äh, nein. Warum sollte ich?
Warum sollte ich hier völlig Fremden meine geheimsten Fantasien erzählen, die ich noch nichtmal meinem Mann, Spielpartnern oder besten Freunden erzählt habe?
******790 Mann
137 Beiträge
Naja, ich kenne dich nicht und werde dich wohl auch nie kennenlernen, vielleicht möchtest du endlich mal was loswerden, etwas vom Herzen lassen, dich einfach mal aussprechen? Wenn nicht, auch okay. War ja nur so eine Idee. Ich habe auch echt seltsame Sexphantasien...
****yn Frau
13.442 Beiträge
Wenn ich mir je etwas von der Seele reden möchte, wende ich mich an mir sehr nahe stehende Bezugspersonen oder einen Therapeuten.
******790 Mann
137 Beiträge
Deine sexuelle Phantasie ist so daneben, dass du damit zum Therapeuten musst? Dann will ich die auch garnicht kennen.
******790 Mann
137 Beiträge
Ich weiss, das ist ne persönliche Angelegenheit. Ich habe mich im Ton vergriffen. Entschuldige bitte.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ******790:
Deine sexuelle Phantasie ist so daneben, dass du damit zum Therapeuten musst? Dann will ich die auch garnicht kennen.

Das ist deine Interpretation. Mir ging es um "sich was vom Herzen reden". Ich schütte mein Herz nicht (mehr) an vollkommen Fremde aus.
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Ich lebe meine bescheidenen Fantasien aus. Geheimnisse habe ich und gebe diese nur einer ganz bestimmten Person preis. Öffentlich mache ich sie hier nicht.
******790 Mann
137 Beiträge
Okay. Ist gebucht.
Jede/r hat Geheimnisse ,
wo er / sie ausleben möchte . So auch ich . Aber es sind halt meine Geheimnisse und würde ich diese hier ausplaudern wehren es halt keine Geheimnisse mehr *zwinker* . Daher bleibt es beim Geheimnis *zwinker* . Unzwar mein Geheimnis *zwinker* !
******790 Mann
137 Beiträge
ist das ein Geheimnis (hetero mann), wenn ich mir gerne mal in den Mund spritzen lassen möchte?
**********true2 Paar
7.772 Beiträge
Jeder Topf findet seinen Deckel. Sicher gibt es für jede Fantasie ein Gegenstück, die diese gleiche Fantasie hat.
Ich selbst habe meine Gegenstücke hier im Joyclub gefunden, mit denen ich einige Sachen ausprobieren konnte *top*
Ich habe mein Leben lang versucht, so viel wie möglich von dem auszuprobieren, was ich gerne mal ausprobieren möchte. Natürlich immer mit der Gewissheit, dass man wahrscheinlich nicht alles ausprobieren kann, was man sich wünscht.
Und mit einem einzigen Partner hätte das auch nicht funktioniert. Mit dem einen Partner habe ich dies, mit dem anderen das probiert usw.
Ein paar kleine Wünsche sind jetzt noch übrig, aber ich MUSS nicht mehr alles ausprobiert haben.
Wenn's klappt, ist es gut, wenn nicht, ist es auch nicht schlimm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.