Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4273 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13625 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Phantasien und Geheimnisse138
Wir alle haben sexuelle Phantasien, Wünsche oder auch ein kleines…
zum Thema
Geheimnisse in der Partnerschaft: verboten oder nicht?448
Ich las in einem Forum diesen Satz: schließlich sollte man in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geheimnisse, Fantasien, Träume? Welche habt ihr?

**********true2 Paar
7.810 Beiträge
Ich habe meine Fantasien auch mit der vollen Unterstützung meines Partners ausgelebt. Er teilt einige dieser Fantasien nicht und dann bin ich hier auf die Suche gegangen und fündig geworden.

Bei manchen Sachen war dann die Fantasie schöner als die Realität, das muss ich nicht nochmal probieren.........Aber man hat es mal gemacht.

Einige kleine Sachen habe ich auch noch im Kopf, das wird schon alles noch werden. Bin da recht optimistisch
Zitat von ***o1:
Lebt ihr *zwinker* eure sexuellen Fantasien in der Partnerschaft oder auch solo aus ? Oder gibt es Sachen die im dunklen und als Geheimnis bei euch bleiben ???

Vieles ist ausgelebt, vieles schlummert noch im Geheimen. Ist gut so, muß nicht alles ausgelebt werden. Wenn der passende Mensch sie irgendwann hervorlocken sollte, ist es immer noch früh genug, darüber zu reden. Öffentlich will ich das nicht.
*******schi Frau
14.671 Beiträge
Lebt ihr *zwinker* eure sexuellen Fantasien in der Partnerschaft oder auch solo aus ? Oder gibt es Sachen die im dunklen und als Geheimnis bei euch bleiben ???

wünschen würde ich mir, dass es immer und in jeder beziehung so gewesen wäre

ist aber wirklich partner-abhängig
wenn ich das gefühl habe, ich über-fordere jemanden
bin ich lieber ruhig...

ich habe also beides erlebt...
******790 Mann
137 Beiträge
Mein Problem ist, dass mein Partner allein meine Wünsche garnicht erfüllen kann: Ich möchte Gruppensex haben: Viele Muschis und viele Schwänze. Die beste Frau auf der Welt kann das nicht alleine.
****az Mann
4.355 Beiträge
Bisher hat noch jede sexuelle Fantasie, die ich bisher so hatte, und die halbwegs realistisch umzusetzen ist, ihren Weg in die Ohren einer anderen Person oder aufs Papier gefunden.
Ganz ehrlich, wollte schon immer in einer Frau kommen ... *ggg*
Die andere ist ein geiles Würgspiel mit einer Frau ...
Meine Phantasien sind devoter Natur. Klappt aktuell nicht mit dem Ausleben, aufgrund mangelnder Dominanz meiner F+.
****78 Mann
149 Beiträge
Fantasien sollte man mit dem/der Partner(in) besprechen. Wo bleibt sonst die Neugier?
malss ... salzburg ist nicht weit..-
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es war einmal ein Traum, anders als andere Träume zigmal wiederholt, sehr real mit Hinweis auf eine junge Frau, der ich begegnen würde.

Bisher hat sie sich noch nicht genähert, würde mich freuen, wenn sie mich nicht länger warten ließe.
Man soll vorsichtig sein mit dem was man sich wünscht, es kann in Erfüllung gehen...
*********ichy Paar
9.653 Beiträge
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Man lebt nur einmal, man sollte sich, soweit als möglich und ohne anderen zu schaden, frei ausleben.
Nicht erlebte Träume sind Schäume und mehr als ein, immer zu akzeptierendes, Nein kann nicht passieren.

Genieße deine Zeit,
denn du lebst nur jetzt und heute.
Morgen kannst du gestern nicht nachholen
und später kommt früher als du denkst.
Albert Einstein

Mal so mal so,ich lebe aus,was mich reizt und habe so manches Geheimnis,das wiederum vielleicht irgendwann keines mehr ist.😂
Lach , ja so ist es wenn man sich auslebt *herz2*
*******aki Frau
9.064 Beiträge
JOY-Team 
Liebe Lesenden und Schreibenden,

wir haben die private Unterhaltung bzw. eher Auseinandersetzung zwischen einigen Mitgliedern kurzerhand entfernt, um auf das eigentliche Anliegen des Themas zurückzuführen:

Zitat von ***o1:
[...] habt ihr Geheimnisse? Lebt ihr eure sexuellen Fantasien in der Partnerschaft oder auch solo aus? Oder gibt es Sachen die im dunklen und als Geheimnis bei euch bleiben?

Konstruktive Beiträge zu den gestellten Fragen von @***o1 interessieren nicht nur mich brennend, sondern bestimmt auch viele andere Mitglieder. Haut also in die Tasten und bleibt beim Thema.

*hi5*

Liebe Grüße
Koboldmaki
JOY-Team
Klar habe ich auch Geheimnisse, Fantasien, Träume.
Nur wenn ich die hier schreibe. Dann sind sie nicht mehr geheim. *zwinker*
Aber wenn mich jemand lieb fragt...
Zitat von ****46:
Klar habe ich auch Geheimnisse, Fantasien, Träume.
Nur wenn ich die hier schreibe. Dann sind sie nicht mehr geheim.

Die Frage war ja auch nicht "Welche Geheimnisse, Fantasien, Träume habt ihr", sondern

"Habt ihr Geheimnisse? Lebt ihr eure sexuellen Fantasien in der Partnerschaft oder auch solo aus? Oder gibt es Sachen die im dunklen und als Geheimnis bei euch bleiben?"

Die TE wollen m.E. wissen, ob alles, was da in einem gärt ausgelebt wird oder ob es Dinge gibt, die geheim bleiben - und nicht, um was es sich dabei handelt *zwinker*

Ich bin froh inzwischen sagen zu können, dass es keine Geheimnisse mehr gibt. Alles wird angesprochen und wenn es gemeinsam passt, auch ausgelebt - miteinander *g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es gibt Menschen um mich, die eine Ahnung haben, aber nichts Genaues wissen wollen, damit es sie nicht erschüttern könnte. Von ihrer Warte aus gesehen, habe ich einen ziemlich gut gefüllten Gruselkeller, in den ich nicht vorwiegend zum Lachen gehe. Da gibt es Benutztes, auch endgültig Abgelegtes, aber auch noch viel Unbenutztes, das auf seinen Einsatz noch warten muss. Aber ich weiß längst wie.
*********flake Frau
444 Beiträge
Geheimnisse gehen für mich gar net in einer Beziehung. Geheimnis heißt immer verheimlichen. Ich verrat' ihm auch die Geheimnisse, die ich vor anderen verberge.

Phantasien sind wundervoll. Manchmal kommen sie beim Tagträumen. Mitten in Gedanken. Unverhofft. Ausgelöst durch irgendwas im Alltag.
Falls hier Wünsche und Sehnsüchte gemeint sind, die man sich gern mal erfüllen würde, dann sprech' ich mit meinem Partner drüber. Wenn sich's verwirklichen lässt, umso besser.

Träume... hm... sind eher unproduktive Schäume. Träume lassen sich selten lenken und beeinflussen. Träume sind unbewusst. Die meisten Leute wissen beim Aufwachen eh nümmer, worum's ging. Ich träum' fast immer dasselbe anstrengende Zeug. Ziele sind da schon besser: Die lassen sich planen und verwirklichen. Träumen nachzujagen ist meist unrealistische Zeitverschwendung.
Feuchte Träume... ja, kommt vor. *zwinker* Dann wach' ich meistens wuschig auf, mach's mir und gut. (Ich bin aber heut' wieder pragmatisch... und dabei ist schon dreiviertel Kaffee. - Oder wie die Leute, die ka Uhr lesen können, sagen würden "ein viertel vor einer ganzen Tasse". *xd* )
*********ar_Bi Paar
2.066 Beiträge
Zitat von *********flake:
Geheimnisse gehen für mich gar net in einer Beziehung. Geheimnis heißt immer verheimlichen. Ich verrat' ihm auch die Geheimnisse, die ich vor anderen verberge.
r.
*xd* )
Sehr treffend. Das A und O einer guten Beziehung.
*******e24 Frau
2.295 Beiträge
Ich lebe in zwei Welten.

Einmal das stupide, öde Leben mit meinem noch Partner und unserem Kind (mein ein und alles, also nicht falsch verstehen) und einmal das aufregende, voller Lust Leben, wo ich mich frei fühle, ich so sein kann, wie ich wirklich bin, Spaß ohne Ende habe.

Zur Erklärung (weil ich ja weiß das wieder Kommentare kommen, wieso ich das Öde Leben nicht aufgebe), es ist nicht einfach sich von jemanden zu trennen, mit Kind alleine durchzustarten...ja, ich weiß das es alle bisher geschafft haben und nein danke, ich brauche keine tollen Tipps von jemanden. Ich muss den richtigen zeitpunkt für mich selbst finden und da helfen auch keine klugen Sprüche.
Außerdem ist es auch nochmals aufregender es im geheimen zu tun. Ich weiß auch erst seit Joy dass ich zwei Seiten habe und habe mittlerweile so viele Dinge gesehen, getan und erlebt, womit ich nie in meinem Leben gerechnet hätte.

Das ist mein größtes Geheimnis.

Ein Traum wäre es wenn ich meine neue Seite frei ausleben könnte (und auch hier möchte ich bitte keine Kommentare zu haben, *danke*). Ich arbeite daran. *top*
*****h46 Mann
293 Beiträge
Ich weiß genau was du meinst.
Mir geht es genauso nur daß es zwei Kinder bei mir sind.
Erst durch Joy komme ich dazu meine Wünsche auszuleben und meine Geheimnisse zu teilen, etwas das mit meiner Partnerin unmöglich ist.
****e99 Mann
83 Beiträge
Bei mir ist es tatsächlich nichts aufregendes.

Einer meiner grössten Träume ist es, Sex mit einer Kleinwüchsigen zu haben... Ich weiss auch nicht wieso, ich finde das wirklich unglaublich Attraktiv. Habe da bis her allerdings so gut wie nicht drüber geredet, weil mir es irgendwie unangenehm ist, eine Körperliche Beeinträchtigung als etwas zu sehen, was mich anturnt. Auch wenn natürlich dennoch das gesamt Paket stimmen muss und ich trotzdem nicht jede Person Attraktiv finde, nur weil sie Kleinwüchsig ist.

Ansonsten ist es bei mir der Sex mit einer Älteren Frau. Den hatte ich allerdings schon vor 10 Jahre mit 15 gehabt *ggg*
Hallo Allerseits
Ich würde gerne mal 6 Frauen gleichzeitig befriedigen 😎.
******790 Mann
137 Beiträge
Ja, wer will keine 6 Frauen? Ausserdem schafftst du das garnicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.