Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2801 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22109 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Gefühl darf und sollte ein(e) Dom/Domina zeigen24
Die ist die mich seit längerem beschäftigt. Hin und wieder begegne…
zum Thema
Dom mit Sub & Spielgefährtin85
Ich kenne mich gar nicht aus und es iat auch nicht meins.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf eine Sub dem Dom zeigen, dass sie Lust hat?

*********l_by Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Darf eine Sub dem Dom zeigen, dass sie Lust hat?
hallo ihr lieben, ich bin noch nicht allzu lange im BDSM bereich, aber habe etwas Erfahrung. Darf ich als Sub zeigen das ich jetzt Lust hätte? Und wie zeigt ihr es eurem Dom? Danke ihr lieben für eure Antworten❤
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Natürlich darf Sub das Dom zeigen. Ich als Mann kann es einer Femdom gegenüber z.B. sowieso eher schlecht verbergen, wenn ich grosse Lust empfinde. *g*

Die Frage ist eher, wie ihr das dann handhabt. Und da ist jede Beziehung anders. Wichtig ist, dass ihr da einfach euren Weg geht. Im Zweifel sprichs einfach an und redet darüber. Meistens dürfte das aber aufgrund der Interaktionen zwischen euch sowieso automatisch klar werden.
*****976 Paar
15.208 Beiträge
Bitte nicht allgemeingültig sehen, bei uns läuft es über kleine Provokationen.

Wer gerade Lust hat versohlt zu werden, beginnt zu piesacken. *arsch* *peitsche*

Klingt komisch, ist aber geil! *zwinker*

*my2cents*
*******e222 Frau
8.025 Beiträge
Eine allgemein gültige und auf alle Subs angewendete Regel gibt es nicht.
Das ist individuell unterschiedlich wie Dom und Sub das miteinander spielen.
Du solltest das mit deinem Dom aushandeln.
****ila Frau
8 Beiträge
Das ist auf keinen Fall ein No Go.
Ob das in einer Spielbeziehung die Regel ist kommt meiner Meinung nach auf die spezifische Absprache miteinander an. Es gibt sicher auch Spielbeziehungen in denen nur der Dom die Initiative ergreift weil beide das so wollen.