Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2819 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22185 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Gefühl darf und sollte ein(e) Dom/Domina zeigen24
Die ist die mich seit längerem beschäftigt. Hin und wieder begegne…
zum Thema
Wenn der Dom die Sub verleiht: was ist wichtig?380
Mein Dom möchte das ich mit andern Männern was habe aber ich darf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf eine Sub dem Dom zeigen, dass sie Lust hat?

*******r_73 Mann
4.004 Beiträge
Ich als Herr habe die Kontrolle über die Orgasmen meiner Sub.

Muss nicht allen gefallen, aber bei mir ist das so.
Zitat von *******r_73:
Ja sie soll zeigen oder sagen das sie es braucht, aber jeden Orgasmus, will verdient sein, sie weiss warum, und dankt es dem Dom viele male 😉
Ist bei uns ebenso. Privilegien müssen verdient werden.
LG
********e_43 Frau
66 Beiträge
@*******019 die Definition von BRAV gefällt meinem Herrn. 😉😇

Hinsichtlich Orgasmus will mein Herr mich erleben. Aber wenn ich es übertreibe bin ich nicht davor sicher, dass er es verbietet oder mehrere erzwingt. Ich muß also immer auf der Hut sein.
*******019 Frau
2.415 Beiträge
Zitat von *******r_73:
Ich als Herr habe die Kontrolle über die Orgasmen meiner Sub.

Muss nicht allen gefallen, aber bei mir ist das so.

Auch mein Herr kontrolliert meine Orgasmen. Es liegt in seiner Hand zu gewähren oder zu verweigern
Das mit dem Brav gefällt mir gut Reese
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Nein, Sub darf nicht zeigen wenn sie Lust hat, Sub SOLL mir zeigen wenn sie Lust hat. Ob ich dann darauf eingehe oder nicht, dass ist dann ja meine Entscheidung und eine andere Frage. Genau wie auch das Wie ich dann auf ihre Lust eingehe auch nochmal eine andere Frage ist *zwinker*

Tja und zu dem wie soll Sub das zeigen? Ganz einfach, angemessen *zwinker* d.h. kommt eben auf die Situation an und darauf auf was sie gerade Lust hat und das wie ich eben in dem Moment drauf bin *zwinker*

Sub weiß aber auch, das, das schlimmste was passieren kann, wenn sie mir ihre Lust Signalisiert, ist, dass sie eben mal ein wenig geiler gemacht wird und dann doch nichts bekommt. Währe ja zu schön wennn Sub immer bekommt was sie will *zwinker*
****sac Mann
1.169 Beiträge
Was für eine Frage, selbstverständlich soll sie mir zeigen, wenn sie Lust hat. Wie und ob ich darauf reagiere, bleibt genauso unerforscht wie der Weltraum....
***is Mann
1.431 Beiträge
Hmmm, die Frage ist - Lust auf was? Das Spektrum des BDSM ist breit und ich finde schon, dass einen Unterschied macht ob meine Geliebte Lust auf eine Session, einen versohlten Hintern oder einen wilden F.... hat.

Ich habe in meinen Regeln für die Sub stehen: § 8. Ich darf meinen Herren jederzeit um Erotik, Zärtlichkeit, Schmerz oder Strafe bitten und habe mich für deren Gewährung zu bedanken.
********iebe Mann
10.292 Beiträge
Sie darf nicht - sie soll. Muss!

Und sie sollte vorsichtig sein, was sie sich wünscht ... sie könnte es bekommen ... (und mehr davon, viel mehr, als gewünscht)

Er von Drachenliebe schrieb
Zitat von *******irl:
Darf ich als Sub zeigen das ich jetzt Lust hätte? Und wie zeigt ihr es eurem Dom?

Spannende Frage! *top*
Auf der einen Seite finde ich es sehr wohl reizvoll, wenn eine Sub Lust signalisiert, auf der anderen Seite würde mich das nerven, wenn das zu einem mir nicht passenden Zeitpunkt passiert und ich mich dadurch unnötig provoziert, abgelenkt oder gar unter Druck gesetzt fühlen würde.

Deshalb hat sich das in meinen Beziehungen meist so eingependelt, dass ich der bin, der Lust signalisiert und meine Partnerin dann eben mehr oder weniger lustvoll/los darauf reagiert.
*********erin Frau
343 Beiträge
Zitat von *******irl:
Darf ich als Sub zeigen das ich jetzt Lust hätte?

Endlich mal eine einfache Frage! *freu*

Auf die Frage: "Darf ich als Sub..." gibts in jedem Fall die Antwort JA.


Auf die Frage: "MUSS ich als Sub..." gibts in jedem Fall die Antwort NEIN
*******dor Mann
5.906 Beiträge
@TE/EP
Darf ein Sub dem ...

Ja bitte. Nur: erwarte nichts und erwarte alles.
(Man beachte das erste kleine "s")
****an Mann
318 Beiträge
Mir ist als Herr sofort die Gegenfrage eingefallen:

Kann Sub das wirklich verbergen? *g*

Diese ganzen kleinen Hinweise, andere Stimme, anderer Blick, das Verhalten...

Aber um die Frage zu beantworten: ja, darf sie. Ich bin Manns genug, diese Initiative aufzunehmen oder zu ignorieren oder aktiv zu verweigern.
****100 Mann
3.245 Beiträge
Ich akzeptiere das- ob es zur Befriedigung dann kommt, entscheide ich von Fall zu Fall...
Meinem Herrn gefällt es schon wenn ich gierig nach seinem Schwanz bin und frage ob ich ihn lutschen darf. Allerdings obliegt es ihm ob und wann er mir diese Belohnung zukommen lässt.
**83 Frau
875 Beiträge
Lust hängt ja auch mit dem Begehren des Partners zusammen. Die meisten freuen sich, wenn es gezeigt und empfunden wird.

Und ich stimme zu: ob man es wirklich verbergen könnte, steht auf einem anderen Blatt.
*********le72 Paar
94 Beiträge
Zitat von *******irl:
Darf ich als Sub zeigen das ich jetzt Lust hätte? Und wie zeigt ihr es eurem Dom?


Sie darf nicht nur, sie soll sogar!

Da wir im normalen Leben auf Augenhöhe leben ist es schön dadurch den Übergang zu finden. Das kann die direkte Art sein, zb mich mit angelegtem Halsband zu empfangen.

Aber auch Kleinigkeiten, wie zb das Lippenzusammenkneifen Abends beim Küssen sind ein Garant für SM-Action.

Das kann aber auch tagsüber losgehen.
Ich bin zum Beispiel überpingelig was Autos angeht. Wenn sie beim Abschnallen einfach auf die Taste drückt und den Gurt nicht festhält, stattdessen ihm lieber hinterherschaut wie dieser gegen die von englischen Weisenkindern mundgegerbte Türverkleidung fliegt, ist auch klar, dass sie dafür abends gerade stehen muss.😉
******s_1 Mann
963 Beiträge
Wahahaha, ich sterbe schon wieder...

Wie immer im Leben machen die beteiligten Personen ihre eigenen Regeln. Scheiss auf Norm, fuck die Masse, no gods, no masters. Revolution... jedem seinen eigenen Weg. Als Paar als Tio, what ever.

Wer schreibt mir denn mein Intimleben vor, und wer bin ich, wenn ich in nem Forum frage, was ich „darf“... 🙄🙄🙄

Free your mind, liebe mit Herz.
******s_1 Mann
963 Beiträge
Wahahaha, ich sterbe schon wieder...

Wie immer im Leben machen die beteiligten Personen ihre eigenen Regeln. Scheiss auf Norm, fuck die Masse, no gods, no masters. Revolution... jedem seinen eigenen Weg. Als Paar als Tio, what ever.

Wer schreibt mir denn mein Intimleben vor, und wer bin ich, wenn ich in nem Forum frage, was ich „darf“... 🙄🙄🙄

Free your mind, liebe mit Herz.
******s_1 Mann
963 Beiträge
Bei dieser Frage stell ich doch schon wieder n Kamm wie n Kakadu.

Kannst du gerne persönlich nehmen, aber entschuldige Pietätlosigkeit ;D
********oths Paar
274 Beiträge
Oh er liebt es doch angebettelt zu werden, zu teasen, wahnsinnig begehrt zu werden und das zu sehen, hören, spüren.. 😁 Und mich letztendlich immer irgendwann auf irgendeine Art und Weise zu erlösen 😍 es würde uns sehr viel fehlen wenn ich das nicht zeigen dürfte /könnte
*********l_by Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******s_1:
Bei dieser Frage stell ich doch schon wieder n Kamm wie n Kakadu.

Kannst du gerne persönlich nehmen, aber entschuldige Pietätlosigkeit ;D
es ist ja deine Meinung und die darfst du frei äußern *zwinker*
Es war eine allgemeine Frage. Wie ihr es so habt und nicht was darf sie was nicht.... manche Doms erlauben es ja nicht,😉 oder erlauben es, nur wollen es nicht und dann gibt es eine Strafe 😉
*******r_73 Mann
4.004 Beiträge
Wie gesagt, sie darf, soll zeigen, aber ob sie dann bekommt was sie will, entscheidet der Herr.

So halte ich es.
Ich "nerve" meinen Herrn fast täglich, dass ich Sex brauche, ich sag es ihm einfach oder mecker, dass ich ja 1 oder 2 Tage nichts bekommen habe. Mein Herr ist genauso für meine Befriedigung zuständig, wie ich für seine.
****alf Mann
12 Beiträge
Wenn ich dir jetzt sage, das du es darfst und der nächste Kerl mit dem du spielst meint: "Nö, darfst nich!". Was machst den dann. Kommst du du dann zu Onkel raAdalf mit deiner Lust oder versuchst es mit Genießen es nicht zu dürfen? *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.