Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2819 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22185 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Gefühl darf und sollte ein(e) Dom/Domina zeigen24
Die ist die mich seit längerem beschäftigt. Hin und wieder begegne…
zum Thema
Wenn der Dom die Sub verleiht: was ist wichtig?380
Mein Dom möchte das ich mit andern Männern was habe aber ich darf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf eine Sub dem Dom zeigen, dass sie Lust hat?

Darf eine Sub dem Dom zeigen, dass sie Lust hat?
Selbst gefesselt und geknebelt spüre ich Gee’s Lust.

Ich mag es, wenn sie langsam heiß läuft und ich brauche das auch...

Die Lust von Sklave oder Sub (m, w, d) ist doch ein tolles Feedback.

Ob sie nun von ihrer Lust befreit wird oder ich damit noch warte, bevor es zu spät ist, das entscheide ich unabhängig ihrer Lust...

VG Bee *wink*
*****972 Mann
5 Beiträge
Also zuerst mal bei den ganzen m.... B.... C... S... F... H.. A... Die hier manchmal so hintereinander geschrieben stehen muss ich erst mal SIRI *frage*n was überhaupt gemeint ist.
Aber jetzt mal ernsthaft. Manche Vorlieben und Fantasien sind für mich schon grenzwertig....
Aber das worüber ihr hier schreibt und diskutiert......
DAS SOLL SPAß MACHEN??

Wer mag kann es mir gerne mal versuchen zu erklären......
Vielleicht erkenne ich ja dann ein bisschen den Sinn der dahinter stecken soll....
Nix für ungut ist auch keineswegs böse gemeint.!!
Nur für mich schwer zu verstehen
**83 Frau
875 Beiträge
@*****972

Ich verweise ohne weitere Worte auf die Einleitung des BDSM-Forums:

In diesem Forum lest ihr Fragen und Antworten zu sadomasochistischen Interessen von Mitgliedern des JOYclubs, die sich in den meisten Fällen nicht mit den allgemeinen Vorstellungen von Sex und Erotik decken können. Da dies der explizite Platz für solche Themen ist, solltet ihr hier nur lesen und posten, wenn ihr selbst auch Interesse daran habt.
*********tail Frau
12 Beiträge
Aus welchem Grund sollte ich meinem Gegenüber das nicht zeigen bzw wissen lassen? Wir sind alle Menschen und wer mag es nicht begehrt zu werden und Lust empfinden zeigt doch wie sehr man sein Gegenüber begehrt.
Es bedeutet ja nicht, daß man das bekommt was man möchte.

Ich für meinen Teil lasse ihn daran teilhaben. Ich zeige es ohne mir einen Kopf zu machen.
Am Ende entscheidet er was passiert.
Und wenn er mich aufgeilt, sich umdreht und gute Nacht sagt, dann ist es halt so. Wobei sowas einen durchaus auch näher bringen kann.
Und wenn ich sage, ich gehöre ihm, dann gehört ihm auch meine Lust 😉
*******r_73 Mann
4.004 Beiträge
Guter Post Traumcocktail
So mag ich die Sub
*****972 Mann
5 Beiträge
Hi guten abend!

Ich denke mal da ist was falsch rüber gekommen!
Wenn ich etwas nicht verstehe. Such ich zuerst selbst für mich nach einer Lösung.... Antwort.. Wie auch immer. Wenn das nicht funktioniert fragt mann jemanden der es einem vielleicht beantworten oder erklären kann.
Wollte damit keinem auf die Füße treten. Falls sich jemand doch getreten fühlt.... Sorry nicht meine absicht
****tos Mann
1 Beitrag
Natürlich darf sie. Wenn sie dann mit ihren Reizen spielt oder es offen ausspricht und darum bittet.

Das ist doch das Schöne an einer solchen Beziehung.
********illa Frau
96 Beiträge
Wie so oft hier schon geschrieben, kommt es natürlich auf die eigene Partnerschaft / Beziehung an.

Für mich persönlich gibt es aber ein klares JA
Natürlich sollte Sie es zeigen dürfen. Macht nicht gerade das denn Reiz aus?
Könnte nicht auch da der Herr ein geiles Spiel drauß entstehen lassen? Es nicht zeigen zu dürfen das ich jetzt Lust habe, würde für mich gar nicht gehen.

Cyra
*******r_rp Mann
47 Beiträge
Kommt auf dem Moment an. Wenn man es ihr erlaubt hat, dann ja wenn man 2 Tage ungestört angeln will, dann nicht.
*******na19 Frau
1.144 Beiträge
Zitat von *******irl:
Darf eine Sub dem Dom zeigen, dass sie Lust hat?
hallo ihr lieben, ich bin noch nicht allzu lange im BDSM bereich, aber habe etwas Erfahrung. Darf ich als Sub zeigen das ich jetzt Lust hätte? Und wie zeigt ihr es eurem Dom? Danke ihr lieben für eure Antworten❤

@*******irl
JA! Natürlich!
Wenn es ganz heiss wird, kann ich sagen:"Ich habe richtig Bock auf Sie, mein Herr!".
Für meine Wortwahl gibt es bestimmt eine Bestrafung; für meine Idee hoffentlich eine Belohnung! 😋😴
Ich habe zwar kaum Erfahrung mit BDSM, bin aber sehr devot und wäre gerne Sub eines kompetenten Doms. Ich fände es befremdlich, wenn ich meine Lust nicht zeigen dürfte bzw. ihn auch mal verführen dürfte, aber jeder lebt ja sein eigenes BDSM. Richtig oder falsch gibt es nicht, nur Partner, die dann nicht zu einem passen. Man sollte schon selber für sich festhalten, was man möchte und was nicht, und was passiert, sollte innerhalb der von dir gesetzten Grenzen passieren, finde ich. Wenn du deine Lust gerne zeigen möchtest, dann tu das.
Bei uns ist es so das sie mir alles sagen soll egal was. Keine Geheimnisse und absolute Ehrlichkeit fordere ich.
Diese Infos find ich persönlich sehr wichtig um auf ihr Wohlergehen nach unseren Regeln einzugehen. Sicherlich bekommt sie nicht alles und gleich sofort. Manchmal unerwartet anders, aber das macht es ja auch aus. Und ist immer a bissl anders und spannend.
*******r_73 Mann
4.004 Beiträge
Ehrlichkeit ist sehr sehr wichtig, und Vertrauen.
Daher ja sie soll es sagen, zeigen, aber wie schon erwähnt, ob sie es bekommt steht auf einem anderen Blatt 😉
******s_1 Mann
963 Beiträge
... zu dem ganzen Thema sei angefügt, dass einem achtsamen Master ihre aufkeimende Lust eh nicht verborgen bleiben wird...
*******e_d Frau
11 Beiträge
Zitat von *******r_73:
Ich als Herr habe die Kontrolle über die Orgasmen meiner Sub.

Muss nicht allen gefallen, aber bei mir ist das so.
das ist bei uns auch so. Natürlich darf ich Lust äußern, was ich bekomme oder auch nicht entscheide ich jedoch nicht.
*******e_d Frau
11 Beiträge
Zitat von *****972:
Also zuerst mal bei den ganzen m.... B.... C... S... F... H.. A... Die hier manchmal so hintereinander geschrieben stehen muss ich erst mal SIRI *frage*n was überhaupt gemeint ist.
Aber jetzt mal ernsthaft. Manche Vorlieben und Fantasien sind für mich schon grenzwertig....
Aber das worüber ihr hier schreibt und diskutiert......
DAS SOLL SPAß MACHEN??

Wer mag kann es mir gerne mal versuchen zu erklären......
Vielleicht erkenne ich ja dann ein bisschen den Sinn der dahinter stecken soll....
Nix für ungut ist auch keineswegs böse gemeint.!!
Nur für mich schwer zu verstehen
was möchtest du erklärt wissen?
Menschen sind ( Gott sei dank) unterschiedlich in ihren Vorlieben, Neigungen und ihrem Verhalten.
Diese Facetten sind gleichwertig, es gibt nichts was mehr oder weniger normal ist ( wir reden nicht von Krankheit)
Nur weil die Gesellschaft suggeriert das Mutti auf dem Rücken mit Papa zweimal im Monat Geschlechtsverkehr haben darf ist das ja nicht das einzig normale.
So ist Gleichberechtigung sehr wichtig und richtig, aber es ist sicher nicht unnormal, nicht gleichberechtigt zu leben wenn sich zwei finden, die es eben anders wollen.
Das Leben ist bunt und aufregend....trau dich und schau mal über der Tellerrrand.....;)
Man muss nicht alles ausprobieren um offen dafür zu sein, flexibel und phantasievoll reicht.
Als Dom sollte man seine Sub so gut kennen das sich die Frage garnicht stellt.
Zitat von **********87561:
Als Dom sollte man seine Sub so gut kennen das sich die Frage garnicht stellt.

Wie lernt man Sub am besten kennen? Durch Kommunikation (verbal und non-verbal), die bekanntlich keine Einbahnstraße ist oder sein sollte *g*
*********rerin Frau
709 Beiträge
Ich mag es, wenn er/sie mir seine/ihre Lust zeigt.
Es liegt ja an mir, ob ich Lust habe damit zu spielen oder ihn/sie zappeln lasse...

Generell mag ich keine all zu passiven Subs. Ich will jemanden mit eigenem Willen, und spürbarer Libido, die im Spiel auch für Dynamik sorgt - in einem angenehmen Rahmen.
Dauerprovokation mag ich nicht und auch eine Dauergeilheit würde ich nicht lustvoll empfinden.
@********Soul
Kommunikation ist Selbstredend immer Vorrausgesetzt und absolute Ehrlichkeit.
Und wer seine Sub kennt sieht ihr sehr vieles an, nicht nur ob es ihr gut oder nicht so gut geht. Ich spüre sowas sofort und sie kann und soll auch nichts verstecken vor mir.
Verständlicher?
@https://www.joyclub.de/my/5979329.steffen47_87561.html

Dann ist ja gut.

Allerdings gleicht keine Beziehung der anderen. Wir sprechen gerne über Fantasien und Wünsche, was man gerne ausprobieren möchte...sonst bewegen wir uns nur auf einer Stelle ohne Weiterentwicklung.

Manchmal steckt einer der beiden auch zu sehr im Alltagstrott drin, dann darf auch Sub zeigen, daß er Lust hat. Nur weil man Top ist, muss man nicht immer den ersten Schritt machen. Das Zepter bekommt man deswegen auch garantiert nicht aus der Hand genommen, wenn Sub den ersten Schritt macht. Letztendlich führen zwei Menschen die Beziehung und nicht nur Top und Bottom.
@********Soul
Die Frage war daraus ausgerichtet jetzt Lust hat und es zeigen.
Nicht mehr nicht weniger.
Aber alles gut sie darf.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich weiß nicht, was darüber im ominösen Schwarzen Buch darüber steht, aber ich finde es gut, wenn sie das deutlich zeigt, zumal ich diese Lust in jedem Moment des Tages oder der Nacht triggern kann.
Oooooh, also ich persönlich liebe es, meinen Herrn zu verführen! *liebguck* Da gibt es ja gerade für uns Frauen unendlich viele Möglichkeiten, wie wir das anstellen können. Mein Herr schätzt diese Initiative von mir glücklicherweise auch sehr. Für mich ist das eigentlich der einzige Bereich, in dem es kleine Machtspielchen geben darf, die ich supersexy finde. Wobei ich am Ende natürlich nicht immer das bekomme, was ich mir gewünscht hätte.
*****er7 Mann
89 Beiträge
Natürlich darf die Sub auch zeigen wenn sie Lust hat. Selbstverständlich. So sehe ich das zumindest. Aber was erlaubt ist und was nicht, das vereinbaren die beiden Partner miteinander. BDSM ist immer Kommunikation. Man bespricht miteinander was man mag und was nicht, legt gemeinsam Regeln fest. Und nach denen lebt man BDSM aus. Wenn Du in einer BDSM-Beziehung deinem Dom zeigen möchtest, dass Du Lust hast, dann vereinbart ihr das so. Legt fest wie ihr damit um geht, denn goldene Regeln gibt es nicht, die festlegen was erlaub ist und was nicht.

Dazu empfehle ich meinen Artikel über den Rahmen in dem man BDSM gemeinsam lebt: https://eisbaerbdsm.wordpres … rahmen-in-dem-man-bdsm-lebt/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.