Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4942 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zum Thema
Keuschhaltung außerhalb des BDSM-Kontext?147
Unser Autorin steht auf BDSM – und auf Keuschhaltung, wie sie in…
zum Thema
Dominieren als Frau - Tipps gesucht20
Zu allererst, ich bin seit fast 5 Jahren in einer Partnerschaft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektionsverbot, wer hat Tipps?

*********t_007 Mann
104 Beiträge
Nur mal so eine Frage am Rande:

Richtest Du Dich auf eine dauerhafte absolute Keuschhaltung ein?
*****lyn Mann
137 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********t_007:
Nur mal so eine Frage am Rande:

Richtest Du Dich auf eine dauerhafte absolute Keuschhaltung ein?
Mittelfristig ja. Es hat vor ein paar Jahren mit wenigen Tagen begonnen. Die keuschen Zeiten wurden immer länger. Inzwischen haben wir uns auf das Ziel dauerhaft und ausnahmslos geeinigt. Das entspricht auch absolut meinem innersten Wunsch.
*********t_007 Mann
104 Beiträge
Zitat von ******ase:
Zitat von *********t_007:
Nur mal so eine Frage am Rande:

Richtest Du Dich auf eine dauerhafte absolute Keuschhaltung ein?
Mittelfristig ja. Es hat vor ein paar Jahren mit wenigen Tagen begonnen. Die keuschen Zeiten wurden immer länger. Inzwischen haben wir uns auf das Ziel dauerhaft und ausnahmslos geeinigt. Das entspricht auch absolut meinem innersten Wunsch.

Dieser innerste Wunsch - woher rührt der?
*****lyn Mann
137 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank, Er, für deine ausführliche Antwort. Sie hat mir einiges zu denken gegeben.

Zitat von ******ize:

Wie hier auch schon geschrieben wurde, kann es das ganz bewusste an einer Aufgabe scheitern lassen sein, da es unmöglich ist jede Erektion wirklich völlig zu unterbinden... Es kann andererseits auch der Schritt dahin sein dich auf diese Weise zu zwingen einen Käfig anzulegen und diesen konsequent zu tragen, da ohne diesen die Aufgabe/Strafe nicht zu erfüllen ist.
Vielleicht ist es auch eine Art Test, ob du dazu bereit bist dich zu verschließen?!
Beides könnte möglich sein. Ich habe mich bisher gegen den KG gesperrt weil ich denke ich kann es auch ohne.

Zitat von ******ize:
...verabschiede dich von der Idee es mit Disziplin und Willenskraft zu schaffen. *g*
Vielleicht soll mir vor Augen geführt werden, dass meine eigene Willenskraft allein nicht ausreichen wird.
*******rBW Mann
14.173 Beiträge
Zitat von ****i2:
Das wirksamste Mittel heißt "Selbstdisziplin"


Keine Orgasmen geht so, jep. Aber du hattest keine Erektionen? Auch keine klitzekleine?

Zitat von ******ase:
Ich werde den KG wohl nachts anlegen, um die nächtlichen Erektionen zu verhindern, es ist wohl unumgänglich.

Hallo

nun, klar gibt es die Morgenlatte, das ist ein natürlicher Mechanismuss und klar fließt manchmal Sperma aber eine richtige Erektion, also einen richtigen Orgasmuss?
*nein* .

Es hilft enge Slips zu tragen, am besten Damenslips, am besten mit Slipeinlage oder gar Damenbinde, damit verhinderst Du das er tagsüber steif wird weil er keinen Platz hat sich auszustrecken *zwinker*

WandererBW
*****lyn Mann
137 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********t_007:

Dieser innerste Wunsch - woher rührt der?
Hm, das weiß ich nicht. Dazu müsste man wohl Psychologe sein.

Ist es denn wichtig zu wissen woher das kommt, oder reicht es nicht, zu wissen, dass ich damit glücklich bin?
*********t_007 Mann
104 Beiträge
Zitat von ******ase:
Zitat von *********t_007:

Dieser innerste Wunsch - woher rührt der?
Hm, das weiß ich nicht. Dazu müsste man wohl Psychologe sein.

Ist es denn wichtig zu wissen woher das kommt, oder reicht es nicht, zu wissen, dass ich damit glücklich bin?

Es reicht zu wissen, dass Du damit glücklich bist. Es war eine reine Interessensfrage.
"Er" schreibt...
Zitat von *******rBW:
Es hilft enge Slips zu tragen, am besten Damenslips, am besten mit Slipeinlage oder gar Damenbinde, damit verhinderst Du das er tagsüber steif wird weil er keinen Platz hat sich auszustrecken *zwinker*

Das halte ich mal für ein Gerücht, wenn ich bedenke, dass bei mir nicht erst ein Kunststoffkäfig gebrochen ist im Zuge dessen, dass mein Körper mit aller Macht versucht hat eine Erektion aufzubauen. Wir sind nach dem 3. gebrochenen Käfig (Schelle) ganz bewusst zu Edelstahl übergegangen. Ein Slip, sei er auch noch so eng wird eine Erektion meiner persönlichen Erfahrung nach also kaum unterbinden können, wenn es richtig losgeht.

Zitat von *******rBW:
Hallo

nun, klar gibt es die Morgenlatte, das ist ein natürlicher Mechanismuss und klar fließt manchmal Sperma aber eine richtige Erektion, also einen richtigen Orgasmuss?

Was ist denn eine Morgenlatte wenn keine Erektion? Erektion und Orgasmus sind verschiedene paar Schuhe. In diesem Fall geht es konkret um das Verbot eine Erektion zu bekommen, was die Morgenlatte sicherlich mit einschließen wird. Für einen Orgasmus brauche ich persönlich auch keine Erektion, dies mal am Rande. Das eine hat mit dem anderen nicht wirklich etwas zu tun.

LG "Er" von NeueReize

P.S.: Und mir ist noch keine Schelle untergekommen in der ich keine Chance auf einen Orgasmus hätte. Sie dienen lediglich der Unterstützung und Verhinderung einer vollen Erektion. Die Keuschheit im eigentlichen muss von Menschen selber kommen.
*****lyn Mann
137 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********t_007:

Es reicht zu wissen, dass Du damit glücklich bist. Es war eine reine Interessensfrage.

Alles gut, das war nicht als Kritik an dir gedacht...
Ich denke oft darüber nach woher das kommt oder wenigstens wie ich es greifen kann, was mir die Glücksgefühle verursacht.
*********t_007 Mann
104 Beiträge
Zitat von ******ase:
Zitat von *********t_007:

Es reicht zu wissen, dass Du damit glücklich bist. Es war eine reine Interessensfrage.

Alles gut, das war nicht als Kritik an dir gedacht...
Ich denke oft darüber nach woher das kommt oder wenigstens wie ich es greifen kann, was mir die Glücksgefühle verursacht.

Ah, okay! Danke für die Info. Meine Interessensfrage hat eigentlich gar nichts mit Deinen persönlichen Beweggründen zu tun, da ich Dir da nicht zu nahe treten möchte und das auch nicht bewerten möchte. Mich interessiert einfach generell, wie es zu diesem Wunsch nach dauerhafter Keuschheit führen kann.
*******schi Frau
14.673 Beiträge
seid Ihr sicher, dass das unterbinden

zumindestens nachts beim träumen

nicht gesundheits-schädlich ist...

so für die psyche?
*****lyn Mann
137 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ell:
seid Ihr sicher, dass das unterbinden

zumindestens nachts beim träumen

nicht gesundheits-schädlich ist...

so für die psyche?
Warum denkst du dass es schädlich sein könnte?
Bei mir geht's ja auch nur um einen kurzen Zeitraum von 10 Tagen
"Er" schreibt...
Zitat von *******ell:
seid Ihr sicher, dass das unterbinden

zumindestens nachts beim träumen

nicht gesundheits-schädlich ist...

so für die psyche?

Ich war in einer extremen Phase 3 Monate ununterbrochen verschlossen. Das ich nachts keine Erektionen (und natürlich auch über Tag) haben konnte, hat meiner Psyche nicht geschadet. Allerdings habe ich nach Abnahme des Käfigs rund 2 Wochen gebraucht ehe ich wieder eine Erektion zustande gebracht habe wie vor dem Verschluss, da der Körper eben keinerlei Möglichkeit hatte diese Funktion zu trainieren/erhalten.

Diesbezüglich gibt es allerdings sehr unterschiedliche Erfahrungsberichte. Bei manchen hat es Konsequenzen für die Standhaftigkeit, andere berichten, dass sie keine Probleme hatten. Ob die Psyche leidet, wird vermutlich sehr an den Zeiträumen sowie an dem Menschen selbst liegen. Pauschal wird man sowas nicht sagen können.

Hier gibt es in der Gruppe Keuschhaltung sehr viele interessante Erfahrungen und Berichte sowie Diskussionen.

LG "Er" von NeueReize
*********t_007 Mann
104 Beiträge
Ich denke, dass man einfach unterscheiden muss. Sich über einen längeren Zeitraum Orgasmen zu verweigern oder verweigern zu lassen, kann möglicherweise durchaus dazu führen, dass das sexuelle Verlangen langfristig stark nachlässt. Vielleicht sogar gänzlich verschwindet? Ich habe keine Ahnung. Das wird ganz bestimmt Auswirkungen auf die Psyche, das Wohlbefinden haben. Ob positiv oder negativ, hängt sicherlich vom Einzelfall ab.
Erektionen, auch unbewusste, zu verhindern, stelle ich mir da schon diffiziler vor. Nächtliche Erektionen haben ja einen physiologischen Sinn und dienen der Sauerstoffversorgung des Penis. Inwieweit die Verhinderung dieser unbewussten Erektionen nicht nur physiologische, sondern auch psychische Auswirkungen haben kann? Schwer zu sagen - aber sicher ein interessantes Thema! Ich habe auch keinerlei Vorstellung, über welche Zeiträume man sich hier Gedanken machen muss.
*******schi Frau
14.673 Beiträge
ist mir nur so eingefallen
weil
ich als frau auch schon mal "feuchte" träume habe
und das gefühl danach - meist so den ganzen tag
ist ganz schön berauschend...

das könnte sicher auch ein keuschhaltsgürtel nicht unterbinden...
"Er" schreibt...
Zitat von *******ell:
das könnte sicher auch ein keuschhaltsgürtel nicht unterbinden...

Das soll er in der Regel ja auch nicht. *g* Mir sind nur sehr wenige Fälle bekannt, in denen ein Keuschheitskäfig angelegt wurde um die Sexualität zu unterbinden. Am Ende kann ich nur von mir sprechen, aber ich wurde gerade wegen dem Käfig immer wieder von meiner Frau heiß gemacht um eben zu spüren, dass ich nicht so kann wie ich möchte.

Das macht es am Ende dann für mich auch aus. Kontrolle und Einfluss abgeben. Ein süße Qual, die am Ende einfach unbeschreibliche Lust bereitet und eines meiner Bedürfnisse und meine Neigungen befriedigt.

LG "Er" von NeueReize
*********t_007 Mann
104 Beiträge
Mit einem Peniskäfig habe ich bereits ein wenig Erfahrung gesammelt. Meine Einschätzung dazu ist, dass er die Erregung deutlich verstärkt, auch wenn er Erektionen in der Nacht unterbindet. Mein Erregungslevel ist nicht an das gleichzeitige Vorhandensein einer Erektion gekoppelt.
Ich kann allerdings nicht über einen langen Tragezeitraum berichten.
*********t_007 Mann
104 Beiträge
Zitat von ******ize:


Das macht es am Ende dann für mich auch aus. Kontrolle und Einfluss abgeben. Ein süße Qual, die am Ende einfach unbeschreibliche Lust bereitet und eines meiner Bedürfnisse und meine Neigungen befriedigt.

Das entspricht genau meiner Erfahrung.
****e99 Mann
83 Beiträge
Niemand schafft es solange keine Erektion zu bekommen und komplett egal wer hier geschrieben hat, das er es schafft: Nein, hat er nicht. Ausser natürlich man kann aufgrund Körperliche Probleme keine bekommen.

Der Körper funktionier halt so nicht. Niemand kann immer was für seine Erektion.

Es ist auch nicht nur die bekannte Morgenlatte oder eine Erektion in der Macht. Manchmal sitze ich einfach nur rum, denke an nichts Sexuelles und bekomme einfach eine richtig Starke Erektion. Eine Erektion wird durch so viel ausgelöst, was häufig für einen nicht einmal logisch erscheint. Es kann zum beispiel auch sein, dass du einfach nur ein Geruch wahr nimmst, den du komplett vergessen hast, und der zur Erektion führt. Es gibt sogar Leute, die eine Erektion kriegen, wenn sie grade komplett Wütend sind, weil der Körper unter Spannung steht.

Eine Erektion ist ein Reflex und Reflexe kann man nicht unterbinden. Auch ein Käfig wird da nichts bringen. Klar, wird er es nicht schaffen komplett zu entstehen, aber es wird soweit kommen.


Das ganze musst du deiner Partnerin erklären. Macht lieber einen Deal aus, dass du ihn nicht Stimulieren darfst und auch im falle einer Erektion, du ihn allerhöchstens kurz richten darfst. Das macht um einiges mehr sinn
****e99 Mann
83 Beiträge
Niemand schafft es solange keine Erektion zu bekommen und komplett egal wer hier geschrieben hat, das er es schafft: Nein, hat er nicht. Ausser natürlich man kann aufgrund Körperliche Probleme keine bekommen.

Der Körper funktionier halt so nicht. Niemand kann immer was für seine Erektion.

Es ist auch nicht nur die bekannte Morgenlatte oder eine Erektion in der Macht. Manchmal sitze ich einfach nur rum, denke an nichts Sexuelles und bekomme einfach eine richtig Starke Erektion. Eine Erektion wird durch so viel ausgelöst, was häufig für einen nicht einmal logisch erscheint. Es kann zum beispiel auch sein, dass du einfach nur ein Geruch wahr nimmst, den du komplett vergessen hast, und der zur Erektion führt. Es gibt sogar Leute, die eine Erektion kriegen, wenn sie grade komplett Wütend sind, weil der Körper unter Spannung steht.

Eine Erektion ist ein Reflex und Reflexe kann man nicht unterbinden. Auch ein Käfig wird da nichts bringen. Klar, wird er es nicht schaffen komplett zu entstehen, aber es wird soweit kommen.


Das ganze musst du deiner Partnerin erklären. Macht lieber einen Deal aus, dass du ihn nicht Stimulieren darfst und auch im falle einer Erektion, du ihn allerhöchstens kurz richten darfst. Das macht um einiges mehr sinn
****59 Frau
390 Beiträge
Wie wäre es mit 10 Tagen im Kloster zu erbringen?
*******rBW Mann
14.173 Beiträge
Zitat von ******ize:
"Er" schreibt...
Zitat von *******rBW:
Es hilft enge Slips zu tragen, am besten Damenslips, am besten mit Slipeinlage oder gar Damenbinde, damit verhinderst Du das er tagsüber steif wird weil er keinen Platz hat sich auszustrecken *zwinker*

Das halte ich mal für ein Gerücht, wenn ich bedenke, dass bei mir nicht erst ein Kunststoffkäfig gebrochen ist im Zuge dessen, dass mein Körper mit aller Macht versucht hat eine Erektion aufzubauen. Wir sind nach dem 3. gebrochenen Käfig (Schelle) ganz bewusst zu Edelstahl übergegangen. Ein Slip, sei er auch noch so eng wird eine Erektion meiner persönlichen Erfahrung nach also kaum unterbinden können, wenn es richtig losgeht.

Zitat von *******rBW:
Hallo

nun, klar gibt es die Morgenlatte, das ist ein natürlicher Mechanismuss und klar fließt manchmal Sperma aber eine richtige Erektion, also einen richtigen Orgasmuss?

Was ist denn eine Morgenlatte wenn keine Erektion? Erektion und Orgasmus sind verschiedene paar Schuhe. In diesem Fall geht es konkret um das Verbot eine Erektion zu bekommen, was die Morgenlatte sicherlich mit einschließen wird. Für einen Orgasmus brauche ich persönlich auch keine Erektion, dies mal am Rande. Das eine hat mit dem anderen nicht wirklich etwas zu tun.

LG "Er" von NeueReize

P.S.: Und mir ist noch keine Schelle untergekommen in der ich keine Chance auf einen Orgasmus hätte. Sie dienen lediglich der Unterstützung und Verhinderung einer vollen Erektion. Die Keuschheit im eigentlichen muss von Menschen selber kommen.

Mag sein das es bei Dir anders ist, wie heißt es in und um Kölle? Jeder Jeck is aners.
Wenn ich einen engen Damenslip trage passiert da garnichts.

Und zur Morgenlatte, nun, kannst es ja versuchen sie zu verhindern wenn Du schläfst und Morgenlattezeit ist. Also ich spüre das nur wenn ich einen KG trage das sich da unten was tut, wie gesagt, es passiert im Schlaf! *zwinker*

Und in Sachen keusch bleiben geht es darum sich nicht selbst zu befriedigen..., also liegt es in der Hand und vor allem im Kopf eines jeden der ohne KG keusch bleiben muss.

Meine Erfahrungen sagen "das geht, wenn Mann möchte und gehorsam sein möchte."

WandererBW
Es hat schon seinen Sinn warum Männer in der Nacht mehrere Erektionen haben.
Kann sogar verhindernd später impotent zu werden🙂
Deshalb sollte man(n) sich auch selbst befriedigen, wenn kein sex..
"Er" schreibt...
Zitat von *******rBW:
Und zur Morgenlatte, nun, kannst es ja versuchen sie zu verhindern wenn Du schläfst und Morgenlattezeit ist. Also ich spüre das nur wenn ich einen KG trage das sich da unten was tut, wie gesagt, es passiert im Schlaf! *zwinker*

Es geht für mich gar nicht darum diese zu verhindern...

Ich habe dem TE geschrieben, dass er ohne einen Käfig keine Chance haben wird eine Erektion zu verhindern, da er eben sowas wie die Morgenlatte oder eben nächtliche Erektionen nicht verhindern kann. Vielleicht liest du meine Einträge noch einmal in Ruhe. *zwinker*

Keusch bleiben und eine Erektion verhindern sind eben verschiedene paar Schuhe. Da ich mehrere Jahre ohne Käfig keusch war, also ausschließlich Orgasmen hatte wenn meine Frau diese mal mehr oder weniger häufig eingefordert/erlaubt hat, ist mir das alles bekannt was den Kopf angeht.

Dem TE geht es aber eben um das Unterbinden einer Erektion und eben nicht darum ob und wie er Keusch bleiben kann... Für seine Zwecke reicht ein enger Damenslip schlicht in keiner Weise aus, da es um das Unterbinden jeder Erektion geht für 10 Tage. Ergo Käfig, oder er wird scheitern und zwar garantiert!

LG "Er" von NeueReize
*******rBW Mann
14.173 Beiträge
Zitat von ******ize:
Es geht für mich gar nicht darum diese zu verhindern...

Ich habe dem TE geschrieben, dass er ohne einen Käfig keine Chance haben wird eine Erektion zu verhindern, da er eben sowas wie die Morgenlatte oder eben nächtliche Erektionen nicht verhindern kann. Vielleicht liest du meine Einträge noch einmal in Ruhe. *zwinker*

Keusch bleiben und eine Erektion verhindern sind eben verschiedene paar Schuhe. Da ich mehrere Jahre ohne Käfig keusch war, also ausschließlich Orgasmen hatte wenn meine Frau diese mal mehr oder weniger häufig eingefordert/erlaubt hat, ist mir das alles bekannt was den Kopf angeht.

Dem TE geht es aber eben um das Unterbinden einer Erektion und eben nicht darum ob und wie er Keusch bleiben kann... Für seine Zwecke reicht ein enger Damenslip schlicht in keiner Weise aus, da es um das Unterbinden jeder Erektion geht für 10 Tage. Ergo Käfig, oder er wird scheitern und zwar garantiert!

LG "Er" von NeueReize

Ok, dann haben wir "aneinander vorbei geschrieben *zwinker*"

Also alles gut *g*

WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.