Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4902 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektionsverbot, wer hat Tipps?

*********erin Frau
343 Beiträge
1) ich gebe allen Recht, die sagen: du hast (außer du leidest unter einer Erektilen Dysfunktion) keine Chance, eine Erektion zu verhindern

2) um dein Scheitern zu dokumentieren gibt es den sogenannten Briefmarken-Test
https://www.psychotherapiepr … rveys/briefmarken-test.phtml

3) meine persönliche Meinung: ja, ich habe auch die ein oder andere Phantasie, die saumäßig kickt
Bloß: wenn dadurch gesundheitliche Risiken* entstehen können, Stichwort "Dauerhafte Keuschhaltung", dann verzichte ich drauf, bzw. spiele nur in einem begrenzten Rahmen damit

@ *Risiken
je weniger Ejakulationen, desto mehr Chance auf Prostatakrebs (immerhin eine Studie mit 32.000 Männern)

Zitat von der oben genannten Seite:
"Alle gesunden Männer bekommen im Schlaf Erektionen, ohne Ausnahme jede Nacht. Jede Erektion dauert etwa 15-30 Minuten... Unabhängig von ihrem Alter bekommen alle körperlich gesunden Männer etwa vier oder fünfmal pro Nacht diese Erektionen, in Abständen von ein bis zwei Stunden, das ist selbst bei gesunden Männern von 80 Jahren so."

Auch das hat seinen Grund! (Versorgung des Penis mit Blut, gegen den Alterungsprozess, usw). Vermutlich macht es nichts, da mal kurzfristig herum zu spielen (alias pfuschen).

Warum sich aber etwas leichtsinnig zerstören, das funktioniert?

Ich plädiere für Verstand vor Sabber.
also erst mal.... bin ich gottfroh dass ich deine probleme nicht habe.... ansonsten wenn du (ausser von deinen Interessenher) n durchscnittlicher mann bist, denke ich dass es nicht möglich ist ganz auf ne Latte zu verzichtn, auch wenn es dein wunsch ist (was mir zwar immer noch schleierhaft ist warum, aber sei's drum. möchte versuchen adäquat auf deine Frage zu antworten. Morgens wenn du aufwachst wird dich dein kleiner freund mit gerecktem köpfchen begrüßen unter der bettdecke. dagegen wirste nix machen können. und auch sonst gibts momente (die hab ich auch) in denen die erektion halt einfach mal kommt, auch wenn sie grad noch so unpassend ist. Glaub mir ich kenn das. Das sind hin und wider momente wo ich mir auch wünsch die errektion wär grad weg. supermarkt gemüseabteilung, oder sonst eine blöde situation. kein schimmer warum, auf einmal steht er wie n zinnsoldat.

Von daher, entweder du schläfst mit nem eisbeutel am pullermannoder du steckst unter deine gesichtsmaske al bundys socken. das sind die einzigen beiden möglichkeiten dein problem zu lösen. oder du steckst den kleinen in den käfig. was auch immer, dir viel spass im käfig. ich geniess meine freiheit;)
*****lyn Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank, besonders auch @*********erin für eure interessanten und wichtigen Beiträge.
Gerade habe ich den Eindruck, dass ein Missverständnis über den Hintergrund meiner Frage auftaucht.
Bei der Keuschhaltung geht es uns um den Verzicht auf Masturbation und um den Verzicht auf den männlichen Orgasmus beim GV. Das ist auf Dauer und auf möglichst vollständigen Verzicht angelegt, in Kenntnis aller Vor- und Nachteile.
Bei meiner Frage ging es aber nicht um, diese Hintergrundgeschichte, sondern um ein kurzzeitiges Unterbinden von Erektionen, aber nur für ein paar Tage, nicht dauerhaft.
********chaf Mann
7.492 Beiträge
JOY-Angels 
Hmmm - wie ist die Vorgabe denn genau? Dass nächtliche Erektionen im Schlaf nicht zu verhindern sind, ist hier ja inzwischen geklärt. Da könnte man die Regel ja auf "Keine Erektion am Tag" beschränken.

Um ehrlich zu sein, finde ich das Thema so interessant, ob das überhaupt möglich ist, 10 Tage tagsüber keine Erektion zu haben (also, auch keine unbewusst ausgelöste), dass ich am Überlegen bin, das einfach mal selbst auch zu testen ... *gruebel*

Ich stelle es mir schwierig vor, denn am ehesten klappt es ja, wenn man den Penis nicht berührt. Aber auch nicht beim Duschen? *oh* Wenn man woanders auf Toilette geht? (Ich finde es hygienischer, ins Pissoir zu pinkeln statt mich dann hinzusetzen.) Niemals in der Hose "sortieren" gehen? Hm. *gruebel*

Ablenkung ist sicher auch eine gute Möglichkeit. "In Arbeit stürzen" fällt mir dazu ein, Sport treiben, dich auspowern, sodass du auch gut erledigt ins Bett fällst jeweils abends.
Berichte anschließend mal gerne, ob es dir gelungen ist. Und wenn, dann wie. *g*
*****lyn Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********chaf:
Hmmm - wie ist die Vorgabe denn genau?
Die Vorgabe war anfangs etwas undifferenziert. Wir haben das jetzt genauer gefasst, die Diskussion hier ist eingeflossen.
Nachts wird der KG angelegt, und die Erektion damit auf ein vertretbares Maß begrenzt.
Tagsüber aber muss ich es mit Willenskraft schaffen.

Zitat von ********chaf:
Ich stelle es mir schwierig vor, denn am ehesten klappt es ja, wenn man den Penis nicht berührt. Aber auch nicht beim Duschen? *oh* Wenn man woanders auf Toilette geht? (Ich finde es hygienischer, ins Pissoir zu pinkeln statt mich dann hinzusetzen.) Niemals in der Hose "sortieren" gehen? Hm. *gruebel*
Ich denke das geht, ich habe eigentlich keine völlig zufälligen Erektionen, ich bin da schon immer irgendwie beteiligt.

Zitat von ********chaf:

Um ehrlich zu sein, finde ich das Thema so interessant, ob das überhaupt möglich ist, 10 Tage tagsüber keine Erektion zu haben (also, auch keine unbewusst ausgelöste), dass ich am Überlegen bin, das einfach mal selbst auch zu testen ... *gruebel*
Wenn du es ausprobierst, dann PM mich, würde mich interessieren wie es dir ergeht.
Ich würde vom Harley fahren auch dringend abraten... *mrgreen*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Zitat von *********et_nw:
Ich würde vom Harley fahren auch dringend abraten... *mrgreen*

*haumichwech*
also ich kenne das leider so...selbst auf einer Familienfeiern in den unmöglichsten Moment.....wird er plötzlich hart!
Ein Käfig kann helfen das er halt nicht voll ausfährt..aber das wars dann wohl auch
Einfach an die Oma denken *smile*
Dann besser an Al Bundy...aber dann kommt auch gleich Kelly. Und...zu spät 🤣🤣🤣
****100 Mann
3.239 Beiträge
Ist nicht möglich- Wache heute mit 60J noch jeden Morgen mit einem harten Prügel auf- das ist eine Erektion!!
*****lyn Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****100:
Ist nicht möglich- Wache heute mit 60J noch jeden Morgen mit einem harten Prügel auf- das ist eine Erektion!!
Oh tatsächlich, das wusste ich ja gar nicht *zwinker*
Ja, es ist mir langsam schon klar, dass ich das nicht verhindern kann. *sarkasmus*
***i8 Frau
2.500 Beiträge
Wenn es dir auch tagsüber gestattet wäre, einen KG zu tragen, könntest du einen mit innenliegenden Spikes nehmen. Der wird dir helfen, die ankommende Erektion möglichst früh in den Griff zu bekommen.
Dein Preis den du dafür zahlen musst sind gemeine Schmerzen, sobald der Kleine meint, groß werden zu wollen.
****i2 Mann
11.402 Beiträge
JOY-Angels 
Das hilft halt nicht, dass man keine Erektion bekommt. Es tut dann nur zusätzlich weh.
*****lyn Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***i8:
Wenn es dir auch tagsüber gestattet wäre, einen KG zu tragen, könntest du einen mit innenliegenden Spikes nehmen. Der wird dir helfen, die ankommende Erektion möglichst früh in den Griff zu bekommen.
Dein Preis den du dafür zahlen musst sind gemeine Schmerzen, sobald der Kleine meint, groß werden zu wollen.
Interessanter Gedanke wegen den Schmerzen, könnte gut als Strafmaßnahme eingesetzt werden. Aber für die ursprüngliche Frage hilft es wohl nicht, höchstens langfristig.
****i2 Mann
11.402 Beiträge
JOY-Angels 
*nein* Das hilft langfristig nicht. Die Dornen werden den Penis immer mehr reizen, zumal du ja unweigerlich immer wieder Erektionen hast. Entsprechend brauchst du irgendwann eine mehrwöchige Pause, damit die summierten Miniverletzungen gut verheilen.

Es ist eine tolle Sache, aber auch keine Lösung für dein Problem.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Einen engen Damenslip und dann einen Body drüber, das verhindert aus meinen eigenen Erfahrung das sich da unten was ausbreiten kann.

WandererBW
Das Ziel ist es die Erektion 10 Tage lang zu verhindern?

Ich habe es noch nie bewusst versucht, musste aber feststellen, dass bei hohem Stress weniger lust aufkommt. Der Reiz ist zwar noch da, aber nach 1-2 Wochen ohne bewusste Provokation, schwindet der allgemeine (Trieb) und kann 1-2 Wochen anhalten. (ich denke eine gewisse Kombination der Faktoren spielt auch eine Rolle)

Wie hier einige angemerkt haben, kann es wohl im schlaf kaum kontrolliert werden,
aber was man nicht mitbekommt ... zählt dann ggf. auch nicht.

Allerdings kommt irgendwann ein gewisser drang und allgemein sollte es im wachen Zustand
kein Problem sein, keine Erektion zu bekommen. (wenn man seine Trigger kennt)

Ich hoffe, es war hilfreich.
*******schi Frau
14.563 Beiträge
ich frage jetzt mal etwas naiv

muss es denn wirklich ein errektions-verbot sein
wenn es schwierig ist, das zu kontrollieren

wäre ein orgasmus-verbot da nicht sinnvoller
und auch quälender?

wäre ich sadistisch, würde ich mit turbogeiler errektion
und orgasmus-verbot arbeiten...
*****i94 Mann
1 Beitrag
Erektion für immer weg
Hey ich und mein Freund sind in einer dom sub Beziehung und ich fühle mich auch sehr wohl darin der sub zu sein und war es auch schon vorher lange. Ich bin gerne devot und Masochistisch. Wir üben auch schon lange gemeinsam dass ich auf lange Zeit einen Peniskäfig/Kg/Cage trage. Aber ein großer Traum von mir wäre es, dass mein Penis einfach für immer schlaff ist. Dabei möchte ich aber nicht die Libido verlieren. Kennt sich da jemand aus oder hat Tipps Ideen? Bin für alles offen.
Lg Mauri
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.