Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anal Real Berlin
69 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1724 Mitglieder
zum Thema
Frauen über 50 / Geile Ärsche206
Wir möchten ein weiteres Thema zu Frauen ab 50 einbringen.
zum Thema
Po-Massage = guter scharfmacher für Frauen ?188
Also ich massiere die Frau gern und überall. Was ist dran, das Frauen…
Was törnt Frauen bei Männern an?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen Po und Männer Po !

recht habt ihr,mit einem schönen knackarsch kann man viel gewinnen *bravo*
*******eth Mann
157 Beiträge
die Unterschiede
natürlich ist das alles Geschmack abhängig, aber was ein ein cooler Vergleich zwischen Mann und Frauen ist die Sache, dass eine Pobacke der Frau so groß wie der Kopf ist, und beim Mann beide Pobacken so groß wie der Kopf.. *baeh* (kann man von hinten gut ANALysieren) *zwinker*



PS: Reiterinnen haben oft schöne Apfel-Po's. *g*

PSS: BirnenPo's .. nee.. das hängt doch *ggg*
... schön klein und schön fest ... das ist ein megageíler sexy Po!!!
*******n61 Mann
156 Beiträge
unentschieden
beide Pos können sexy sein. Ich bevorzuge den Damenpo, aber ich schaue genauso hin, wenn Er einen Knackarsch hat.
*********graf2 Mann
121 Beiträge
Hallo an alle.....

hier ist meiner.....
@HobbyFotograf2
Geiles Bild...und ich muss sagen, heisser Popo.... *top2*

Ich liebe knackige Popo`s, egal ob Apfel...Birnen..oder runde. Form.
Aber zu dem Popo muss auch der Mensch an sich passen, um
meine Aufmerksamkeit zu wecken. Nicht jeder der einen süßen Arsch hat,
hat auch Köpfchen oder Hirn *zwinker*
*****LYN Mann
990 Beiträge
wichtig ist
meiner meinung nach, dass man was für seinen hintern tut, ihn also a bissle trainiert und nicht nur drauf rum sitzt, dann klappts auch mit der
form...
...übrigens, weil ich das hier gelesen habe, es gibt auch "birnen" die nicht hängen, nur allein "äpfel" sind nicht unbedingt immer die knackigen...

so long BROOKLYN
@BROOKLYN vs hobbyfotograf
"...übrigens, weil ich das hier gelesen habe, es gibt auch "birnen" die nicht hängen, nur allein "äpfel" sind nicht unbedingt immer die knackigen..."

solange man äpfel von birnen trennen kann und nicht so genau hinschaut, stimme ich dir zu. um es aber genauer ins bild zu rücken, einen ausschnitt von "hobbyfotograf"

*vogel*
*****p21 Frau
5 Beiträge
XXL-Popo: Coco beim Fotoshooting
XXL-Popo: Coco beim Fotoshooting

http://tinyurl.com/ygmmat7
*****LYN Mann
990 Beiträge
toller clip....
....doch ich halte da lange mit *aetsch*
das hat nichts mit dem Menschen ansich zu tun sondern mit den sexuellen Vorlieben!!!!!!:-)

So, jetzt frage ich mich immernoch, was mein Allerwertester über meine sexuellen Vorlieben aussagen mag... *gruebel*
schöner Po!
Also schöner liegt im Auge des Betrachter, aber wenn man unsere Meinung wissen möchte. Er soll fest sein und rund geformt sein,nicht so breit und nicht zu flach. Sagen wir mal eine schöne Handvoll.
Wir hoffen da geholfen zu haben
Lg
ruelen
Ein schöner Po sehe ich meistens bei den sportlichen Menschen. Ich mag fester po, auf keinen fall flach sol er sein. Habe ich gemerkt, seitdem ich mehr sport treibe, hat meiner Poform sich deutlich verbessert.
doch , doch Kunigunde83
So, jetzt frage ich mich immernoch, was mein Allerwertester über meine sexuellen Vorlieben aussagen mag...




Der Allerwerteste kann schon etwas über die sexuellen Vorlieben aussagen, spätestens wenn Analverkehr auf dem Wunschzettel steht.... *haumichwech*
also ich finde meinen Hintern schonmal extrem erotisch, fraulich, prall und sexy. ich sage auch jedem ich habe einen Hinter, zu dem man auch Arsch sagen kann und diese Aussage wird meistens auch bestätigt....im positivem Sinn..

bei Männern muß er knackis sein, eine rundliche Form haben und darf keinesfalls von einer Hose bedeckt werden, die nicht richtig sitzt, ihn nicht betont oder 20 cm unter dem Arsch hängt...bei sowas krieg ich Anfälle
<---- top *ggg*
@Bengel_85
meinst du mich jetzt mit Top??
dann solltest du mal meinen Hintern sehen
na... damit meinte ich natürlich meinen aller wertesten *zwinker*

da ich dich nicht kenne, kann ich deinen po schlecht beurteilen... :-p
na dann zeig mal her deinen po und dann sage ich dir ob du wirklich richtig liegst
wie soll ich dir den denn so kurzfristig "präsentieren" die geographische distanz ist etwas zu weit... *zwinker*

foto?


.... *zwinker*
foto ist gut, grins
hier ins forum möchte ich meinen aller wertesten nicht unbedingt stelle daher wäre es nett wenn du mir eine nachricht senden könntest damit ich dir als basis member nen bild zu senden kann... *zwinker*
kann ich voll und ganz verstehen, ist raus
Als Hauptbild eines Profils sehe ich ungern einen Po.. sogar einen schönen *pfui*
naja, also Hauptbild muß das ja nicht sein, das heißt halt, warum nicht, wir haben unsere Brüste hier drinne und vielleicht findet die auch nicht jeder so bingo...

also ich find, da sollte man tollerant sein, wenn das Foto halbwegs ok ist, warum dann nicht?=?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.