Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anal Real Berlin
69 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1724 Mitglieder
zum Thema
Frauen über 50 / Geile Ärsche206
Wir möchten ein weiteres Thema zu Frauen ab 50 einbringen.
zum Thema
Po-Massage = guter scharfmacher für Frauen ?188
Also ich massiere die Frau gern und überall. Was ist dran, das Frauen…
Was törnt Frauen bei Männern an?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen Po und Männer Po !

schön???
...na, wenn die proprtionen passen...
das ist meinerseits kein Schubladendenken .. das ist einfach mein Geschmack *g*
und das mi 170 ... war lediglich ein Beispiel.
Kann auch 165 sein mit 51 kilo *zwinker*
@ Amaziiin
Deine Theorie ist dennoch totaler Quatsch. Es gibt ja wohl auch Frauen, die mehr wiegen. Dafür halt mehr Bauch haben aber einen trotzdem genauso knackigen Po. (Also damit mein ich dann natürlich keine 100-Kiofrauen, denn das is ja zumindest nicht Dein Geschmack wie es aussieht ^^) Aber wenn es NUR um den Hintern geht kann man sooo genau aufs Gewicht nun wirklich nicht achten. Wie gesagt: Es geht hier um den Hintern, nicht die gesamte perfekte Figur.

Demnach ist Deine Ansicht sehr wohl Schubladendenken. *zwinker* Es gibt auch superdünne Mädels, die wirklich nur Haut und Knochen sind - aber trotzdem am Hintern halt was mehr haben und dadurch nen Knackarsch. Genauso umgekehrt wenns generell was mehr ist...
Grundsätzlich gebe ich dir vollkommen Recht das man gewichtsunabhängig auch einen Knackarsch haben kann ... nur was nützt mir der Knackarsch wenn vorne ne Wampe runterhängt ( totaly dismissed ) *ggg*

Aber klar .. du hast recht .. hier geht es ausschliesslich nur um den Allrerwertesten.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Ein schöner weiblicher Hintern ist rund, gern etwas ausladend. So klein und knackig ist nicht so ganz meins. Ich hab gern was zum "begreifen". *zwinker*

Ein schöner männlicher Hintern ist ausgeprägt aber nicht ausladend. Und Haare gehören da auch drauf.

Generell gilt hier mal nicht das "weniger ist mehr" Prinzip, sondern lieben bissl zuviel, als keinen Arsch in den Hose.
@Christina87
Du sprichst mir aus der Seele *top*

*danke*
********1966 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Männer Po
dazu muss ich Dir Recht geben , den in unserer region sagt man ja auch " ein Mann ohne A..... ist ein Krüppel "!
und das stimmt den die Hose soll ja ausgefüllt sein ( vorne und hinten)!
:-)))
@ Aye 79
Auf nen Männerhintern gehören Haare? o.O
War das nu nen Witz oder Dein Ernst?
***79 Mann
2.617 Beiträge
Nein, ist mein Ernst, bzw mein persönliches Empfinden. Natürlich kein Urwald oder Gestrüpp, aber so ein bisschen Behaarung gehört für mich da hin. Blanke Männerpo's gefallen mir in der Regel nicht so, da fehlt mir was.
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
Knackig *freu*


Haarig? Haarig?!!!! *pfui* *schock*
********1966 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Haarig ???
Männer wollen doch auch keine Frauen die Haare auf Ihrem Hintern tragen !!!
und ein schöner Männerpo ist doch auch erotischer ohne Haare und bei Frauen wollen wir das ja auch nicht ! oder ?
*g*
*******1971 Mann
61 Beiträge
Das finde ich auch. Die Haare sollten der Vergangenheit angehören.

Frauenpo mit Haaren *panik*
Auf nen Männerpo gehören die auch nicht
***79 Mann
2.617 Beiträge
Ich sehe das eben anders, auch wenn ich vielleicht "der Vergangenheit" angehöre, mir gefällt eine leichte Behaarung auf nem Männerpo, und auch nur auf diesem. Von den Frauenhintern sprach ich nicht.
also neee definitiv null haare an dieser körperstelle!
*******1971 Mann
61 Beiträge
ist ja auch gut das die geschmäcker sehr vielfältig sind so bleibt das leben spannend
***79 Mann
2.617 Beiträge
Nuja, für mich liegt keinerlei Spannung in der Tatsache, dass mich ein Grossteil der Joyclubber als potenziellen Sexpartner offenbar ausschliesst. *mrgreen*. Aber passt schon, ich kann damit sehr gut leben.

Verstehe nur den Zusammenhang nicht, "weils bei Frauen nicht schön ist, hats das bei Männern auch nicht zu sein."
der...
....Männerpo...klein, rund und knackig *sabber* *wow* aber auch kleiner zarter Frauenhintern kann sexy sein *gg*
*********eFrau Frau
452 Beiträge
„Popo“
Ich finde die Form muss zu der jeweiligen Person passen,
es gibt tolle Po`s die sind klein und knackig
und dann gibt es aber auch Po`s,
die sind groß und prall
aber trotzdem sehr sexy und reizvoll.
Das war jetzt eigentlich auf Frauenpo`s bezogen!
Bei Männern finde ich es sehr schön,
wenn Sie knackig und fest sind,
so wie bei meinem Mann.
Ich finde es genauso reizvoll, wenn eine andere Frau meinen Mann auf dem Po schaut,
wie auch meinem Mann es gefällt, wenn mir auf den Po geschaut wird.
*kuss*
Heike

PS. ich hoffe, Euch gefällt mein Po!
sexy oder?
geiler Po oder?
********1966 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Toll
muss sagen das Dein Po ein wunderschöner und Toller Po ist ! wäre genau meine Kragenweite. Beneide Deinen Mann !!!
Lg Gangster1966 *g*
Schwierige Frage...
Also wie ein Männerpo aussehen sollte, kann ich überhaupt nicht sagen. Ich stehe auch überhaupt nicht auf Männerpos. Ich hoffe, dass meiner Ok ist. Wenn nicht, kann ich es aber eh nicht ändern.

Was die Frau angeht... Überleg....
Auch hier ist es schwierig zu beantworten. Manchmal mag ich es schön straff und knackig, manchmal mag ich aber auch richtig große weiche Hinterteile, in denen ich meine Hände vergraben kann... *g*

Muss zur Frau passen. Schön ist, wenn ein Frauenpo nicht nur toll aussieht und sich toll anfühlt, sondern die Frau ihre Rückseite auch gern mal zeigt und bearbeiten lässt.....

schwärm
den auch die Form , so sagt man, würde viel über den Menschen aussagen .

Was denn?? Dass er ein großer, kleiner oder knackiger Arsch ist??

Klärt mich auf!! Bitteeeee!!!!
********sign Frau
6.855 Beiträge
Also mein Partner mag meinen Arsch und ich seinen.

Allein das zählt für uns! Und weil ich meinen Partner liebe, ist er für mich auch wertvoll. Wenn also ein kleiner Knackarsch was über meinen Mann aussagt, ist es das, daß er der wertvollste Mensch für mich ist. Aber das wäre er auch mit einem anderen Hintern...
Test Test Test
Und, was hab ich jetzt für einen Charakter?
Schön muss er sein!!
Meine bessere Hälfte liebt meinen Po! Und ich könnt nicht genug kriegen von seinen süßen Arsch!
Schön muss er sein, dass ist die Hauptsache und sexy aussehen bei Kleidung!
Ich schau drauf das er gut in Jeans oder Rock aussieht!

Lg
Sein Po ist doch zum anbeißen?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.