Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anal Real Berlin
69 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1684 Mitglieder
zum Thema
Frauen über 50 / Geile Ärsche183
Wir möchten ein weiteres Thema zu Frauen ab 50 einbringen.
zum Thema
Stehen Frauen auf epilierte Männer-Po's ?156
Früher war ich garnicht so auf Hinterteile 'fixiert', aber seit ich…
Was törnt Frauen bei Männern an?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen Po und Männer Po !

was wäre ein po-profilbild denn auch für eine begrüßung *ggg*
aber bei uns Frauen mit der Nase mal direkt in die Titten fallen, du bist mir einer...

ich sag ja, wenn der Po genial ist, würde ich das für eine erotische Begrüßung halten

lecker
Wenn nur der Po genial ist, dann ja *gg*
genau dass ist auch der punkt. wie fasst frau/mann eine "po-begrüßung" ich schmeiß mich weg... *ggg* denn auf? als erotische begrüßung oder eher als abweisend? Eine Frage der Auffassung denke ich..
ich weiß nicht genau ob es eine Frage der Auffasung oder des Pos ist oder eher beides....also wenn mich ein faltiger hängehintern begrüßen würde, dann wäre ich wohl nicht besonders angetan, wenn aber so ein süßer Knackarsch hallo sagt, dann würd ich mir schon so meine Gedanken machen *zwinker*
**********rsaut Mann
532 Beiträge
den auch die Form , so sagt man, würde viel über den Menschen aussagen .
Das ist dieser Schmarrn, den die Psychologen immer erzählen. Genauso großer Unsinn, wie das Erkennen des Typs an der Geschwindigkeit mit der du auf der Autbahn fährst. Kennste das? Hohe Geschwindigkeit bedeutet, dass du eher eine Führungskraft bist und niedrige Geschwindigkeit, dass du lieber im Team arbeitest. So ein Müll. Es gibt Führungskräfte die fahren auch nur max. 130. Von dem ganzen psychlogischem Schwachsinn gibt's noch mehr solche Spielchen.

Zurück zum Thema. Für mich ist der Arsch am schönsten, wenn er die Form eines Pfirsich hat. Frauen haben ja bekanntlich ein breiteres Becken als Männer, was ich sehr erotisch finde und wenn der Popo das in der Rückansicht schön ausfüllt, dann macht mich das sehr an.
*hotbum*
Wow, das ist der, perfekter Frauen PO! Sehr appetitlich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.