Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
2861 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2103 Mitglieder
zum Thema
Erste Schritte als Sub: Lieber mit (un)erfahrenem Dom?66
An Frauen, die in sich eine devote Ader entdeckt haben und diese…
zum Thema
FFM, Anfänger und was nun, lieber jemand erfahrenen?30
Wir sind unerfahren auf diesem Gebiet, sind offen und aufgeschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

U30 oder lieber erfahren: Wie alt sollte Mann für euch sein?

Mich interessiert auch nur meine Altersklasse +/- 5 Jahre...und etwa gleichwenige Erfahrung.
Ich mochte schon immer ältere Männer; als ich noch jung war auch schonmal bis zu +25 Jahren. Ok, aus heutiger Sicht ist mir das inzwischen zu alt, aber jünger als 40 wäre nichts für mich.

Ich mag diese ruhige Gelassenheit mancher Älteren als Kontrastprogramm zu meinem emotionalen Rumgehibbel. Aber letztlich entscheidet doch die berühmte Chemie, ob es passt oder nicht.
*****nne Frau
3.248 Beiträge
JOY-Angels 
Ich lasse mich auf Männer U30 nicht ein. Hab einmal eine Ausnahme gemacht - war zwar eine Erfahrung, muss ich aber nicht nochmal haben. Wobei sicher auch jeder U30-Mann anders veranlagt ist.
Die Altersspanne wäre mir für eine F+ auch zu groß, ich wäre ja dann mindestens doppelt so alt wie er.
Zum letzen Mal hatte ich einen Partner U30 als ich selbst 18 war. Meine langjährige Freunde waren 10-13 Jahre älter. Ansonsten zwischen 20-30 hab ich paar junge Herren gedatet, daraus ist nie etwas geworden da zu unentschlossen. Ich würde das aber niemals nur aus alter schieben. Heute natürlich kommen gar keine Männer U3O in frage. Nur mein Alter oder älter.
**********nerin Frau
4.793 Beiträge
Zitat von *********aeunt:
U30 oder lieber erfahren: Wie alt sollte Mann für euch sein?
Was haltet speziell ihr Frauen auf joyclub von jüngeren Männern unter 30 Jahren?
Bringt das euere Fantasien in Fahrt oder greift ihr dann doch lieber zu den "erfahrenen" älteren Männern?
Und was reizt euch besonders an einem jüngeren Mann?

Die Frage ist mir zu blöd: es gibt 25Jährige mit viel Erfahrung und 48Jährige, die in ihren knapp 20 Jahren Ehe quasi keine Erfahrung gesammelt haben und nun erst mal sich selbst und das andere Geschlecht richtig kennenlernen müssen
******ara Frau
9.118 Beiträge
Gar nichts reizt mich an solch jungen Männer. Mein Spektrum beginnt ab 45 aufwärts. Mir ist Qualität wichtiger wie Quantität. Der Intellekt ebenfalls. Mein Beuteschema ist definitiv ein anderes.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Es ist ja auch ein Unterschied, ob man eine Beziehung sucht, oder nur Spaß.
Deswegen werden hier die Antworten auch immer unterschiedlich ausfallen.
******oye Frau
3.052 Beiträge
Jedesmal, wenn ich denke, dass es sich bei irgendeinem Alter eingependelt hat, werde ich aufs Neue überrascht. Sexuelle Erfahrung ist vollkommen unabhängig vom Alter wie ich persönlich festgestellt habe. Ich hatte schon Kontakt zu weit U30, das war für mich echt etwas zu verarbeiten (Woher???) und ich hatte genauso jemanden um die 50, da habe ich mich gefragt, wie er es geschafft hat, seine Kinder zu zeugen. Klingt fies, aber ich schreibe absichtlich überspitzt, um es besonders deutlich zu machen, wie krass der Unterschied war.

Für mich gab es selbst einen Wandel die letzten Jahre. Früher habe ich mich an moralische Vorstellungen gehalten und den Männern gutes tun wollen. Heute weiß ich, was ich mag und was ich nicht mag und was ich noch ausprobieren möchte. Vielleicht ist DAS der Grund, warum ich teilweise eher an etwas jüngeren interessiert bin. Während ich jahrelang Zuhause war als Alleinerziehende, kann ich heute auch wieder ausgehen. Viele Männer in meinem Alter sagen aber, dass sie sich zu alt fühlen, um auszugehen und lieber abends auf der Couch sitzen wollen. TV gucken. Da werde ich selbst träge und schlecht gelaunt. Ich kann dieses Gejammer nicht mehr hören. "Ich habe Knie, ich habe Rücken, ich habe .... " Mimimi ... Hab ich auch, teilweise sogar richtig heftige Schmerzen - aber hey, ich habe nur ein Leben und das will ich auch leben und nicht Zuhause sitzen, während alles an mir vorbei zieht.

Familie, Arbeit, Haushalt, ... Da ist für mich einfach noch mehr als nur das.
Jetzt habe ich auf ein Milf Beitrag gehofft für uns Männer *snief*
*******schi Frau
14.595 Beiträge
hier hast Du einen

*taetschel*
*******elle Frau
33.482 Beiträge
In der richtigen MILF Gruppe suchen,, da klappt es dann wohl besser.
Zitat von *******ell:
hier hast Du einen

*taetschel*

War so gemeint das es Mode geworden ist einen Männer und Frauen Beitrag gleichzeitig zu schalten .
Ich werde andauernd (!) von jüngeren (sogar deutlich) Männern angesprochen. Ob real oder online in Instagram & co. Und ehrlich gesagt könnte ich mir mittlerweile mein Alter auf der Stirn tatöwieren um diese erschrockene Blicke zu vermeiden und damit sie mich einfach gar nicht beachten. Also so viele milf Liebhaber gibt es gar nicht glaub ich🤷🏻‍♀️
*******1205 Frau
515 Beiträge
Jünger als ich, nicht wirklich.
Für mich sind Männer Ü40 erst so richtig interessant 👌
*********s_sg Mann
1.372 Beiträge
Irgendwie interessant, wie viele gern auch was älteres haben.
Erstaunlicherweise ist man mit 58 für die allermeisten Profile aber bereits zu alt. Egal wie man sich gehalten hat. Offenbar ist so etwa mitte 50 ziemlich Schluss für uns Herren, es sei denn man verlegt sich auf ein Pflegeheim.
Es kommt eher auf den Typ Mann an.....

Manche sehen aus wie Opas... Das will keiner. Es gibt auch viele attraktive durchtrainierte 55 + und älter.... Da läuft immer was.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *********s_sg:
Offenbar ist so etwa mitte 50 ziemlich Schluss für uns Herren

Nein, ganz bestimmt nicht.

Aber wenn ich mal so dreist sein darf: Nicht wenige Männer, die glauben, ab Mitte 50 würde sie keiner mehr wollen, schielen bei Frauen altersmäßig meist ziemlich stark nach unten und lehnen gleichaltrige oder etwas ältere Frauen gern mal ab.
@****yn

👌👌👌👌
*********s_sg Mann
1.372 Beiträge
Natürlich schielt man auch etwas nach unten, sind ja die letzten Gelegenheiten nochmals was "knackig frisches" abzubekommen, lol. Aber klar ist auch da etwas im eigenen Altersbereich realistischer. Typ Oma, ist aber ,zumindest für mich , auch nicht gerade das höchste der Träume.
Zitat von ******ght:
Jetzt habe ich auf ein Milf Beitrag gehofft für uns Männer :-(

*lach*

Na, ernsthaft. Zu meiner Überraschung habe ich vor ein paar Jahren festgestellt, daß es deutlich leichter ist, junge Männer an Land zu ziehen als gleichaltrige oder ältere. Dabei bin ich alles mögliche, aber sicher keine reife Traumfrau. *smile*

Theoretisch wäre mir das Alter egal, nur: die suchen oft eine, die führt. Und das bin ich nun mal nicht. Genauso wenig bin ich Milf, die vor Dankbarkeit zerfließt, wenn sich so'n Jungspund mit mir abgibt - das einzige, was bei mir da zerfließt, ist so'ne Art mütterlicher Instinkt: ich kann gut Schnittchen schmieren, bei Liebeskummer zuhören und kluge Ratschläge geben, die junge Menschen ohnehin kaum interessieren. Alles Sachen, die mich sexuell gesehen so überhaupt nicht reizen.
*******schi Frau
14.595 Beiträge
Zitat von *********s_sg:
Typ Oma, ist aber ,zumindest für mich , auch nicht gerade das höchste der Träume.

ich hab hier im joy noch keine oma gesehen

(naja eine vielleicht)
Zitat von *******ell:
Zitat von *********s_sg:
Typ Oma, ist aber ,zumindest für mich , auch nicht gerade das höchste der Träume.

ich hab hier im joy noch keine oma gesehen

(naja eine vielleicht)

Ich auch nicht. Nur flotte Bienen.

Bei den Männern sieht das schon anders aus.
*********s_sg Mann
1.372 Beiträge
@*******ell: Hab ja auch nicht gesagt, dass die hier sind. *zwinker*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Dass man nach dem sucht, was einen anzieht, ist ja völlig normal und ok.

Ich denke halt nur, dass der ein oder andere Mann, der auf die 60 zugeht, oder darüber ist, sich nicht wundern braucht, wenn die Suche sich für ihn schwierig gestaltet, wenn er nur U40, oder sogar noch besser nur Twentysomethings, vögeln möchte.

Hier auf dieser Plattform, die nur einen winzigen Bruchteil der Gesellschaft wiederspiegelt, entsteht schnell der Eindruck, dass ganz viele junge Frauen auf Männer im Alter ihrer Väter/Großväter stehen - etwas, das ich aus dem realen Leben ganz und gar nicht bestätigen kann.
Als ich 18 war, waren Männer über 30 schon "alt". Das war total selten und richtig seltsam, wenn so eine Konstellation mal zustande kam.
*******schi Frau
14.595 Beiträge
Zitat von *********s_sg:
Hab ja auch nicht gesagt, dass die hier sind.

nun - Du bist HIER
und - Du schreibst HIER

wo sind die omas denn?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.