Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
2922 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2120 Mitglieder
zum Thema
noch etwas beibringen lassen vom erfahrenen Mann?378
Ich bin erst 19 Jahre alt, habe allerdings eine Sexbeziehung mit…
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

U30 oder lieber erfahren: Wie alt sollte Mann für euch sein?

****yn Frau
13.440 Beiträge
Auch der umgekehrte Fall - ältere Frau und blutjunger Mann - ist etwas, dass ich in der Realität äußerst selten sehe und definitiv nicht der Norm entspricht.

Die Norm, die ich kenne, ist die, dass sich die meisten Paarkonstellationen in einem Altersradius von +/- 10 Jahren bewegen.
Es wird hier andauernd um Alter diskutiert in jeglichen Variationen.
Alter Hier Alter Da...
Und immer liest man dieselben Antworten.
Die eine mag den jungen Hengst , die Andere den Alten Bock und die andere mag es Gleichwertig in Sachen Alter.
So langsam könnte man dies in eine Art Tabelle Niederschreiben und jedem Per Mail schicken .
*********s_sg Mann
1.420 Beiträge
@ BornInHell: Da man hier respektvoll und freundlich sein soll, wollte ich niemandem zu nahe treten. Ja, die Omas gibts auch hier.

Hab ja auch nicht mit dem Begriff Opa hier angefangen. Bin selber mehrfacher Urgrossonkel, aber es ging mir um den "Typ"

Seltsam:
Wenn Frau sagt: Opatypen will man nicht, ist es ok. Wenn man als Mann sagt: Oma Typen sind nicht das höchste der Träume, muss man schon vorsichtig werden niemandem auf den Schlips zu treten.
Zitat von ******ght:
Es wird hier andauernd um Alter diskutiert in jeglichen Variationen.
Alter Hier Alter Da...

Der Threadersteller will wissen, wie alt Mann für Frau sein darf.
Ist es da wirklich so verwunderlich, daß ums Alter diskutiert wird? *roll*
Ja, so sind'se, die Damenschaften. *smile*

Mich kann man ruhig "Oma" nennen - bin zwar keine und benehme mich auch wie keine, aber es würde mich nicht stören.

Allerdings weiß ich auch nicht so genau, was damit gemeint ist - graue Haare? Falten? Tüddeliges Verhalten?

Frage gilt für beide Geschlechter.
*******schi Frau
14.477 Beiträge
Zitat von *******erd6:
Der Threadersteller will wissen, wie alt Mann für Frau sein darf.
Ist es da wirklich so verwunderlich, daß ums Alter diskutiert wird? *roll*

unglaublich!

*lol*
*******schi Frau
14.477 Beiträge
Zitat von *****led:
Allerdings weiß ich auch nicht so genau, was damit gemeint ist - graue Haare? Falten? Tüddeliges Verhalten?

naja - vom typ her würde ich

angela merkel

mit ihren flotten hosen-anzügen...

oder kann sich wer die dame in einem club vorstellen?
******oye Frau
3.039 Beiträge
Ich wurde neulich von einem angeschrieben, der so furchtbar alt und verbraucht aussah, dass ich ihm ohne Altersangabe für über 20 Jahre älter gehalten hätte (sprich Anfang bis Mitte 70) und das war für mich einfach nur erschreckend und nicht wirklich anziehend *panik*

Wenn jemand seinem Alter entsprechend aussieht ist es für mich absolut rille, ob er älter oder jünger ist. Solange es innen und außen passt, ist es für mich attraktiv. Aber wenn so ein Wahnsinnsgefälle ist, dann schreckt es mich einfach ab.
*********s_sg Mann
1.420 Beiträge
@*****led: Also da sag ich lieber nichts dazu, sonst werd ich noch in der Luft zerrissen *smile*

Als Kerl muss man da ganz vorsichtig sein, um nicht auf eine generelle schwarze Liste zu kommen.

Hab in letzter Zeit einige Profile angeschaut. Da ist die Damenwelt schon ziemlich bestimmt was sie will. Unter 180cm, über 55, dann noch in der öden Provinz zuhaus, nicht unbedingt Clubgänger etc etc wirds schon reichlich dünn.
Wenn man dann noch ziemlich Tabulos ist und mit vielfältigem was anfangen kann oder gar noch gelegentlich mal einen Glimmstengel anzündet, ist man blitzartig auf der no Go Liste.
*******schi Frau
14.477 Beiträge
Zitat von *********s_sg:
Wenn man dann noch ziemlich Tabulos ist und mit vielfältigem was anfangen kann oder gar noch gelegentlich mal einen Glimmstengel anzündet, ist man blitzartig auf der no Go Liste.

auf meiner nicht

*lol*

um mal so generell die werbe-trommel zu rühren
******oye Frau
3.039 Beiträge
@*********s_sg wenn man ziemlich tabulos ist, sollte doch auch ein Club kein Ausschlusskriterium sein. Zumal man dann aus der Provinz in die nächstgrößere Stadt kommt damit.
Zitat von *******ell:
oder kann sich wer die dame in einem club vorstellen?

MIt anderer Kleidung...warum nicht?

Fast niemand geht doch mit seiner Alltagskleidung oder Berufskleidung in einen Club, oder?

Ich finde es iü nicht gut, wenn hier so despektierlich von "Oma" und "Opa" geredet wird... als hätte man ab einem gewissen Alter kein Recht mehr auf Sexualität, oder darauf, im Internet jemanden dafür zu finden.

@*********s_sg
Menst Du, daß es da Frauen viel anders geht?
Gleichaltrige Männer Ü50 wollen nur oft etwas viel Jüngeres (am besten gerade so 18 geworden).
Nur Frauen Ü50 wollen das umgekehrt nicht.
*********s_sg Mann
1.420 Beiträge
@******oye Ist auch kein Ausschlussgrund, aber auch nicht unbedingt zwingend. Kann mich da durchaus auch wohlfühlen. Kommt immer auf den Club an. Aber es gibt auch andere Welten.
Zitat von *********s_sg:
@*****led: Also da sag ich lieber nichts dazu, sonst werd ich noch in der Luft zerrissen *smile*

A Guada hoits aus (= ein Guter hält das aus) *lach*

Hab mir jetzt neugierdehalber mal dein Profil angeschaut: Wie ein Opa wirkst du nicht. Alter und Größe mag für manche vielleicht eine Rolle spielen - aber nur so lang, bis sie auf andere Qualitäten ihren Fokus legen.

Weit ab vom Schuß, schwer erreichbar bzw. weit weg dürfte da sicher schwieriger zu überwinden sein. Aber gut - ich bin nicht gerade das, was man Männerexpertin nennen kann und ich glaube, es wird nicht so gern gesehen, wenn auf Profile anderer User Bezug genommen wird.
Mir wird ganz ganz übel beim dem Wort „verbraucht“🤭
*********s_sg Mann
1.420 Beiträge
@*******erd6

Nun ja, dass rein optisch was knackig junges halt hübsch anzusehen ist, da dürfte mir Männlein wie Weiblein zustimmen.
Manchmal wollen wir Kerls vielleicht nicht wahrhaben, dass wir irgendwann nicht mehr so sind und hängen immer noch den vergangenen Zeiten nach, wo man bei jungen Dingern noch Chancen hatte.

Seit ich mal im Dienst abkommandiert war zur Mitbetreuung von einem Anlass mit 2500 Turnerinnen, die so ein Wochenende frei hatten ( ich damals Mitte 20), würde ich da nicht meine Hand ins Feuer legen wollen von wegen: ältere Frauen würden von jüngeren Männern nichts wollen. *zwinker*
*********s_sg Mann
1.420 Beiträge
@*****led Kannst auf mein Profil Bezug nehmen so viel du willst. Steht ja schliesslich für jeden hier ersichtlich da.
*******schi Frau
14.477 Beiträge
Zitat von *********s_sg:
Seit ich mal im Dienst abkommandiert war zur Mitbetreuung von einem Anlass mit 2500 Turnerinnen, die so ein Wochenende frei hatten ( ich damals Mitte 20), würde ich da nicht meine Hand ins Feuer legen wollen von wegen: ältere Frauen würden von jüngeren Männern nichts wollen. *zwinker*

naja - so ganz spontan für eine nacht...
darf er auch gerne mal ende 30 sein

hauptsache, ER ist gross und üppig genug

*lol*
Ninja, da ich selbst erst 32 (bald 33) bin, sind Männer U30 eher in meinem Beuteschema als Männer Ü40.
Was mich reizt? In erster Linie das Aussehen.

Liebe Grüße,
Jessica
*****965 Frau
5.390 Beiträge
Ich sehe in den sooo jungen Männern mein Kind und dann ist das wie ne kalte Dusche...
Zitat von *********s_sg:
ältere Frauen würden von jüngeren Männern nichts wollen.

Ok. Stimmt. Die gibt es sicher auch.
Ich gehöre aber zB nicht dazu und ich kenne auch keine Frau, die darauuf steht.
https://www.pinterest.de/pin/862157922392375219/


Das würde ich manchen empfehlen.... Aber irgendwie bekommen es manche nicht hin.
****re Frau
2.764 Beiträge
Zitat von ****77:
https://www.pinterest.de/pin/862157922392375219/


Das würde ich manchen empfehlen.... Aber irgendwie bekommen es manche nicht hin.


WOW wo kann man diese Männer bestellen

Doch die Realität sieht leider anders aus

Viele sehen älter aus als sie sind
@****re


Das meinte ich.
Ausserdem gibt's das.
Wenn ich im Club bin werde meine Knie weich 😂😂😂
****re Frau
2.764 Beiträge
Nimm mich nächste mal mit

😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.