Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
470 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?379
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
SEX an ungewöhnlichen Orten!185
Mich würde es interessieren an welchen außergewöhnlichen Orten ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An welchen "außergewöhnlichen" Orten hattet ihr schon Sex?

***o1 Paar
219 Beiträge
Themenersteller 
An welchen "außergewöhnlichen" Orten hattet ihr schon Sex?
An welchen geilen Orten außerhalb vom Bett hattet ihr denn schon Sex? Oder wo würdet ihr gerne mal es gerne mal treiben? *gg*
*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
Oh, da fallen mir so manche ein...

Zug, Kino (also im normalen), Park, Umkleide, Aussichtsturm, im Keller von Bekannten, ect... *rotwerd*
Im Auto ( zu umständlich)
Im Wald
Würde gerne noch woanders erleben
*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
@****WOB
Dann einfach umsetzen *zwinker*
******R54 Mann
29.905 Beiträge
In einem gemeinsamen Schlafraum
An einem Fluss
Auf einer Parkbank
In einem Parkhaus
In einem Hauseingang
um nur einige zu nennen.

Überall wos gerade passt würde ich noch gerne Sex haben
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
In einer Gondelbahn
Auf einem Trettboot
Hinter einer Bushaltestelle
Auf einem Autobahnparkplatz
usw. 😎
******_AS Mann
9.018 Beiträge
In einem Heuschober, tagsüber im Urlaub in Österreich .....
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Heuschober genau
Hochsitz
******ose Paar
58 Beiträge
Baggersee
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
*tuete*

bei einer DTm veranstaltung in einen Vip bereich unter freien Himmel *floet*
*********ller Paar
2.081 Beiträge
Im Innenhof der Wartburg zu Eisenach. Voller Touristenbetrieb und keiner hats bemerkt.
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
An einem Mittelalterevent, hinter der Tribüne
******_AS Mann
9.018 Beiträge
@****si

DTM ist doch Motorsport - oder ?
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
*ja* stimmt
da war auch ab und zu noch das fahrerlager
******_AS Mann
9.018 Beiträge
.... war ich auch schon, aber immer ohne Sex. *g*
********in49 Mann
405 Beiträge
Umkleidekabine, Meer, Trettboot, Auto, Strandkabine, Hallenbad.
*****009 Paar
31 Beiträge
Wir hatten Sex:
In der Adria (Kroatien)
Am Strand
Am und im See
Im Pool im Garten
Garten
Dachboden
Keller
Küchenplatte
Vorm Kamin
Wald
Hochsitz
Auto
Autokino
Blowjob im normalen Kino mit Zuschauer!
Handjob im Flugzeug nachts
Auf der Party im Bett der Gastgeber
******age Mann
373 Beiträge
Im Flugzeug, völlig surreal: Ich war auf dem Rückweg vom einer Reportage-Reise in Thailand. Umsteigen in Dubai. Neben mir wurde eine Araberin mittleren Alters platziert. Sie war auf dem Weg, um sich in Deutschland mit ihrem Mann zu treffen, der sich mit einem Geschäftspartner über den Import dieser rauchfreien Tabak-Dinger auf Öl-Basis unterhalten wollte. Heute gibt es das Zeug an jeder Ecke, aber er war wohl einer der Ersten und wird sich eine goldene Nase damit verdient haben. Der Flug war Economy und daher eng beieinander, sie am Fenster, ich am Gang. Nachdem die Berührungen nicht unangenehm und nicht mehr zufällig waren, wurden wir ein bissel forscher und baten folgerichtig um eine Decke. Seither hege ich keinen Zweifel, dass es auch am anderen Ende der Welt Frauen gibt, die im Schritt nass werden wenn man weiß, ihre Brüste zu liebkosen - und sie hat sich gewiss gefreut, festzustellen, dass ein großer Schwanz (ent) hält, was frau sich davon erwarten darf.
****io Mann
34 Beiträge
Im Wald, auf der Saunabank, im fremden Ehebett, im Auto, im Dienstzimmer, in den Dünen, im Wasser, im Bankett der Straße, im Keller ihrer Eltern, im Bahnwärterhäuschen
*********HROOM Mann
4.105 Beiträge
Ich liebe Sex an verbotenen Orten, weil einfach der Kick dabei unbeschreiblich geil ist.
Es würde jetzt auch den Rahmen sprengen, den der Thread fragt ja nach den "außergewöhnlichen Orten an denen man bereits Sex hatte" .
Ich versuche mal meine Vergangenheit Revue ziehen zu lassen.
-In einem Schwimmbad in Sellin auf Rügen im Außenbereich
-2 mal auf der Ahlbecker Seebrücke ganz am Ende beim Schiffsanleger
-am Strand auf Usedom mehrfach
-im Römischen Damfbad Saunabereich des Ahlbecker Hofes (draußen liefen Leute entlang)
-mehrfach im Wald unter anderem auf einem Hochsitz
-auf einem Ausichtsturm
-in einer Herzklinik im Poolbereich mit einer Krankenschwester
-auf der Toilette eines Bowlingcenters
-in einem Maisfeld
-in der Ostsee und in Seen
-in Umkleidekabinen von Textilläden bzw. von Schwimmbädern
Das war es erstmal was mir auf die schnelle einfällt.
Immer wieder geil sich an solche Momente zurück zu erinnern 😊.
Es gab ein paar Orte, da hatten wir Sex.

Die außergewöhnlichsten Orte sind eher die, die wir noch (mal) gerne probieren würden — nicht alles ist möglich.

• im Flugzeug
• in einem Fahrstuhl, heutzutage schwierig, da keine Notausschalter, die den Aufzug anhalten *traurig*
• in der Wäschekammer eines Krankenhauses
...

VG Bee *wink*
******uer Paar
419 Beiträge
*nachdenk*

In der Sauna, im Dampfbad, Hotel, Auto, normales Kino, Wiese, Wald, Parkplatz.

*nachdenk*
Jepp soweit wie mir einfällt .

Sie
****ot2 Mann
10.229 Beiträge
Am Ziel mitten in einem Maislabyrinth...
*********ermit Paar
5 Beiträge
Im Weserstadion in einer VIP-Loge. Während einer privaten Feier im Stadion haben wir uns mal davongeschlichen und eine Loge geentert. War sehr aufregend. Draußen liefen immer die Kellner lang. Wäre schön peinlich gewesen wenn man uns erwischt hätte. Während eines Spieles wäre es natürlich noch reizvoller. @*********Girl
****ero Frau
6.652 Beiträge
Zitat von ***o1:
An welchen geilen Orten außerhalb vom Bett hattet ihr denn schon Sex?

♡ auf der Ladefläche vom Defender
♡ in einem Schlauchboot auf der Weser
♡ in einem Supermarkt-Büro
♡ auf einem LKW zwischen den Rollis mit Ware
♡ auf der Krankenhaus-Toilette
♡ auf meinem Balkon
♡ auf einer Parkbank
♡ an einer Friedhofsmauer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.