Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
470 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?379
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
SEX an ungewöhnlichen Orten!185
Mich würde es interessieren an welchen außergewöhnlichen Orten ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An welchen "außergewöhnlichen" Orten hattet ihr schon Sex?

*******iron Mann
8.963 Beiträge
JOY-Angels 
Na da warte ich bis nach dem Duschen.
*********1979 Mann
39 Beiträge
Zitat von *******iron:
Na da warte ich bis nach dem Duschen.


nee, der akt am strand, scheuert de facto die ersten 2 laagen haut am gemächt weg.
Wird rot und seeeeehr empfindlich für schmerz..
Keine Beschreibung angegeben.
*******hon Mann
24 Beiträge
in einem Tigerkäfig. Tigerin im Käfig nebenan. Ist aber dreißig Jahre her und heute nicht mehr denkbar. - Ich rate ab. Man muss alle Klamotten wegwerfen und auch die, die man die folgenden Tage getragen hat. Der Geruch dringt in die Haut.
****bol Mann
1.115 Beiträge
Zitat von *********1979:
Zitat von *******iron:
Na da warte ich bis nach dem Duschen.


nee, der akt am strand, scheuert de facto die ersten 2 laagen haut am gemächt weg.
Wird rot und seeeeehr empfindlich für schmerz..

Bei uns war ein Handtuch zwischen uns und dem Sand. Und der Blick über die Straße von Gibraltar auf die Lichter von Tanger war einmalig
*********1979 Mann
39 Beiträge
Zitat von *********1979:
hmmm mal nachdenken...

im Flugzeug auf dem Weg nach Moskau , im Flixbus, im strömenden Regen mitten auf der Straße in Venedig, auf der Treppe eines Hotels,
im Whirlpool , im Swimmingpool , am Strand , im Meer , im Auto , auf dem Grasfeld einer Autobahnraststätte, auf dem Dach eines 6 Geschossers ( Plattenbau )
im Dampfbad , in der Umkleide eines Schwimmbades , auf einer kleinen Segeljolle (nicht zu empfehlen endete im Wasser), im Wald

kann sein das ich was vergessen habe, aber das sind so im groben die Highlights. Wenn man von PK und Swingerclub absieht.


*edit: in der Hängematte in meinem Garten, (verbrennungsgefahr ähnlich wie beim Teppich)
Also auch auf die Gefahr hin das sich einiges doppelt:

Hochstand
Im Bulli bei offener Heckklappe auf einem Campingplatz
Hostel
Hollywoodschaukel
Ruheraum einer Sauna
*******n_73 Mann
24 Beiträge
Meinen außergewöhnlichsten Sex hatte ich in der Karibik im Meer an einem stark frequentierten Strand erlebt mit einem gleilen unterwasser BJ zum Abschluss ...

Da für mich die Situation entscheidet, habe ich keinen direkten Wunsch von einem weiteren außergewöhnlichen Ort, bin aber für alles offen ...
*****r20 Mann
9 Beiträge
Nachmittags am Gardasee direkt in der Hotelanlage am Steg. War echt geil. Mein bizarrstes Erlebnis, im Friedhof auf einem alten Taufbecken. Zur meiner Entschuldigung, ich war damals 21 Jahre alt und betrunken.
*****r20 Mann
9 Beiträge
Eines fällt mir noch ein, habe früher nebenbei in einer Disco gearbeitet an der Kasse. Eine neue Bekanntschaft konnte nicht warten bis Feierabend war und hat mir neben dem kassieren einen geilen *blowjob* verpasst.
****uss Mann
942 Beiträge
Bei einer Radtour direkt am Feldweg. Kurzer heftiger fick
Als sie mich im Krankenhaus besuchte und bei der Körperreinigung half! So schnell konnte ich gar nicht schauen, wie die Badtür abgeschlossen und ich unten nackt war. Sie kam schon ohne Höschen mit dem Sommerkleid drüber zum Besuch! Geil! Wußte gar nicht, wie gelenkig ich sein kann!
****018 Mann
40 Beiträge
.Im WC von Kaufland.
.Beim Musikkonzert doggy mitten unter 10000 Leuten
.
Auf dem Parkplatz eines Hotels in Koblenz. Bis ……. der Wachdienst kam.
am Etna *top*
Mit meiner Affäre im Rewe Center auf dem WC, lach
******ion Paar
190 Beiträge
Wir hatten auch schon an verschiedensten Orten Sex. Ein kleiner Auszug:
*in der Umkleide: sehr aufregendes Gefühl nicht entdeckt zu werden *zwinker*
*Im Wald
*auf einem hohen Aussichts-Felsen, mit toller Aussicht *ggg*
****_91 Mann
975 Beiträge
Puh, das waren bei mir einige, weil ich das sehr mag: Park, Wald und Strand werden so die Klassiker sein. See / Fluss mag ich auch. In der Uni an verschiedenen Orten - inklusive Bibs - auch vorher in der Schule mal. Im Zug auch. Schwimmbad. Das ist so, was mir spontan einfällt.
****98 Mann
33 Beiträge
Bei mir gibt es auch ein paar :
Eine Aussichtaplattform, im Zug, in einem U-Bahn Tunnel, in der Uni oder auf der Ladenfläche von einem Pickup
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.