Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
472 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?388
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
SEX an ungewöhnlichen Orten!185
Mich würde es interessieren an welchen außergewöhnlichen Orten ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An welchen "außergewöhnlichen" Orten hattet ihr schon Sex?

*******r_73 Mann
4.004 Beiträge
Zugabteil, Wartesaal
Aussichtsturm
Park
*****MUA Mann
363 Beiträge
Im Auto
Im Wald
In einem Krankenhausflur einer Klinik an der Mosel
In einem Behandlungsraum in einer Klinik
In einem Hörsaal an der KG Schule
auf dem Tisch einer Ruhebank neben der kleinen Kapelle im Wald von Monzelfeld
*******na19 Frau
1.144 Beiträge
Ich darf es nicht mal sagen...die Kirche wird mich dafür verbrennen... 🤫(nein, nicht in der Kirche!).
****sub Mann
112 Beiträge
... oh, so ein schönes Thema.
Da werden einerseits Erinnerungen wach und andrerseits neue Ideen inspiriert oder Gelüste geweckt.
In meiner “sexuellen Karriere“ sind als spannende und erregende, ungewöhnliche Orte vor allem im Gedächtnis geblieben:

• im “leeren“ Laderaum eines gemieteten Sprinters, auf einer alten Matratze, die da nur lag, weil ich sie eigentlich zum Entsorgen bringen wollte. Da hatte ich diese Idee für meine damalige Sub. Und das, während der Sprinter mitten in einer belebten Innenstadtstraße und später nochmal, als er auf einem Supermarkt-Parkplatz stand... und die devote Dame, mit der das Ganze stattfand, war dabei “angemessen“ bekleidet, also nur mit Halsband, Lederharness, Lederfesselmanschetten & Heels... das war sehr, seeehhhr *sabber*, denn wer durch die wenigen Fenster des Laderaums gesehen hätte (hat?), der hätte (hat?) sehen können, was am Boden auf der Ladefläche passiert
• in einer Umkleidekabine im Kaufhaus (während der Öffnungszeit)
• in einer Hoteltiefgarage auf einer Begrenzungsmauer (das war zwar geil, aber eher unspektakulär)
• spätabends, mitten auf dem Hotelflur und in der Etagen-Lobby der Hoteletage (was weitaus kribbelnder und spektakulärer war, da Leute es bemerken konnten ... und auch bemerkten und dann sogar ein anderes Pärchen zusah)
• auf der Bühne eines mittelgroßen Theaters mitten im nächtlichen, unbeleuchteten Bühnenbild (mit einer Tänzerin bei einer großen Theaterparty spät in der Nacht), was sehr spannend wurde, als der Wachdienst bei seiner Wachrunde mit Taschenlampe vorbeikam und wir ineinandersteckend und höchsterregt uns Minutenlang still Verhalten & zusammenreissen mussten
• inmitten von Dünen nahe eines “normalen“ FKK-Bereiches an der Ostsee (und Sie [auch w/dev] war dabei unter freiem Himmel am helllichten Tag mit Zeltpflöcken und Seilen gespreizt auf dem großen Liegetuch fixiert)
• in einer Wellnessbad-Umkleide, die zwar Sichtschutz bot, aber keinerlei akustische Dämpfung (und sie bliess mir den Schwanz so genial, dass ich Mühe hatte, leise zu bleiben beim Orgasmus)
• im Warmwasser-Aussenbecken eines stinknormalen Wellnessbades (schon mehrfach, denn fast immer werden andere Pärchen aufmerksam und animiert und deshalb bleiben in diesem Geheimtipp-Bad oft sexuell angefixte Singles und Pärchen bis in die letzten Öffnungszeitenstunden - und nein, ich verrate nicht, welches Bad! *zwinker* )
• an einem geeigneten, oft dafür aufgesuchten Baggersee im Uferbereich an Land und zu Wasser
• auf dem Balkon einer sehr noblen (fremden *teufel* , leider nicht meinen) Kabinensuite eines Kreuzfahrtschiffes mit einer alleinreisenden, wohlhabenden Lady
• auf dem leeren Hochhausdach eines großen Wohnhochhauses unter blauem Himmel
• auf dem Aussichtsturm einer Burgruine (bei Touristenverkehr! Uhhhhh, das war sehr spannend...)
• auf der hohen, relativ dunklen Umlaufgalerie unter dem Dach einer Werkhalle, während unten normal gearbeitet wurde... uhhh, sehr kribbelnd, weil jederzeit jemand hätte nach oben schauen können
• in einem Büroraum meines damaligen Arbeitgebers, nachts, bei einer Firmenfeier
• auf der Bühne eines BDSM-Events mit “ersteigerter“ Sklavin vor aller Augen der anderen Gäste (was für mich trotz der “ungefährlichen, weil passenden Umgebung“ aussergewöhnlich erregend war, da es so weder geplant noch von mir erwartet war, dass ich die tolle, mir bis dato fremde Sub ergattern konnte)
• auf einer abendlichen Parkbank im Stadtpark in der Dämmerung mit einer Sub, die ich damals vom Zug für den Besuch bei mir abgeholt habe; sie hatte Anweisung, sich schon im Zug ihrer Unterwäsche zu entledigen und auf dem Fußweg vom Bahnhof zu mir ging's durch den Park und ich hatte Lust, zu prüfen, ob sie unter dem Minikleid tatsächlich Slip und BH abgelegt hatte ... und ich hatte Lust, zu testen, wie weit sie sich zu gehen traut... das war auch extrem erregend, weil ungeplant, spontan, aber dafür um so geiler *sabber*
• ... als diese noch viel häufiger waren: in einem “normalen“ (nicht Schlaf- oder Liegewagen) 6-Personen-Abteil nur bei zugezogenen Vorhängen während einer Nacht-Bahnfahrt

... und es gab noch einige andere Orte und Gelegenheiten, wie Autobahnrastplätze, Waldgrillstellen, Hochsitze, Umkleiden (z.B. im Sexshop), die auch mehr oder minder ungewöhnlich waren und immer kribbelnd waren/sind, aber keine besondere Erwähnung hier verdient haben.
Und zwei, drei noch ungewöhnlichere Orte, die ich aber lieber doch für mich behalte ...
******836 Mann
1.360 Beiträge
Achje, nettess Thema!
Mal abgesehen von Auto, Balkon, Baggersee und sonst "halbwegs" normale Orten,
-Damenklo einer sehr belebten Campingplatz
-Mitte in Restaurant zwischen Vor- und Hauptspeise (allerdings beidseitig "nur" Handarbeit), aber sehr reizend!
-im Regionalzug (einer 6-Kabine) mitte im Berufsverkehr
-Autobahnparkplatz völlig im Freien am helllichter Tag
-Schwimmbadwiese
-und noch einiges mehr.
Gebe aber zu, nicht alles war dann super, oft aber schon.
*****020 Frau
11 Beiträge
Im Krematorium
*******1980 Mann
28 Beiträge
Im Wirlpool auf dem Dach eines Hochhauses, rundherum höhere Häuser und Baukran
Hotelfloor
Mitten auf einem Radweg ohne Gebüsch
Auf einer Bartheke
Mitten auf der Tanzfläche einer Disko 5min vor Aufsperren
*********k2112 Paar
52 Beiträge
Im Dampfbad im Tropical Island, aber schpn vor langer Zeit

Outlook, auf der Motorhaube meines Autos. Und das om tiefsten Winter

Im Kofferraum meines Autos. Das war ein Fließheck mit großer Ladefläche, wenn mann die Rücksitzbank umgeklappt hat

Im Whirlpool im Fitness Club

Im Solarium des selben Clubs

Im Swingerclub in New York
****ero Frau
6.668 Beiträge
...

♡ auf einem Billard-Tisch *g*
******_AS Mann
8.999 Beiträge
..... Billard-Tisch fehlt mir leider noch ...... *zwinker*
*******se68 Frau
10 Beiträge
Aufzug
Hmm ich kann nicht sagen welcher der beiden auf Platz 1 steht.
Kirche in Berlin oder ein verlassenes Krankenhaus im Herzen von Hamburg.
*******r_73 Mann
4.004 Beiträge
In einem Stall
Auf einem Golfplatz
****_2 Mann
13 Beiträge
• Nachts nach der Kirmes auf der Laderampe eines Rewe Marktes... Später sahen wir, dass dort eine Kamera hing

• In einem gemeinsamen Schlafraum

• In einer Drehtür im Wasser, die das Innebecken mit dem Außenbecken eines Schwimmbades verbindet.
*******t81 Mann
53 Beiträge
In der Tiefgarage, im Heizungskeller, im Gartenhäusle, im Büro
Erotik Shop unter Einbeziehung der studentischen Aushilfskraft und Riesenrad Wiener Prater
****66 Frau
20 Beiträge
Auf dem OP Tisch eines Schönheits Chirurgen...
*********Void Mann
174 Beiträge
In der Klosterruine St. Michael in Heidelberg.
*********ight6 Mann
156 Beiträge
Zitat von ****66:
Auf dem OP Tisch eines Schönheits Chirurgen...
Mit dem Chirurgen?
****66 Frau
20 Beiträge
Ja mit dem Chirurgen ☺️
****59 Frau
390 Beiträge
Hm, da muss ich mal im Oberstübchen kramen.
Im >Heck eines uralten Opel Karavan, im VW-Käfer, auf einem Rheindamm, Parkbank, Hinter der Grundschule am hellichten Tag mit Wohnhäusern rund um, Nachts auf dem Hof der Handelsschule, im Kinderzimmer eines Freundes während seiner Geburtstagsfeier ,im Schlauchboot, im See,, im Meer, im Wald, auf der Wiese, im Wohnwagen während eines Bikerfestivals, im Zelt beim Rockkonzert, in der Disko, hinterm Autoscooter, Umkleidekabine Schwimmbad, im Cabrio, auf dem Deck eines Motorbootes, Im Ersatzteillager meiner Lehrfirma, im Keller einer Kirche, im Stadtpark und auf einem Flipperautomaten
********_nrw Mann
29 Beiträge
Hatte schon Sex

Am Strand,

Im Auto auf dem Festivalcampingplatz (schon ganz oft *smile* ) und Autobahnparkplaz (mussten dann aber aufhören und den nächsten Parkplatz nehmen weil wir unwissentlich auf nem schwulenparkplatz gelandet sind und ein paar Männer anfingen um unser Auto rumzulaufen *bravo* ),

Im Zelt am Steinbruchsee im See auch und am Fluss,
Im Wald
In der Schwimmbad Umkleide (sehr aufregend)
In der Sauna (sehr anstrengend *haumichwech* )

Aber ich würde sehr gerne mal Sex auf meiner Harley haben *top*
*****y75 Frau
3.972 Beiträge
@********_nrw Parkplatz wechseln, hattest du Sorge um dich?
Für deine Harley wird sich hier bestimmt noch eine Lady finden. 😎
An einer Brücke in Vancouver.
Zudem auf Island mitten in der Natur *zwinker*
********_nrw Mann
29 Beiträge
@*****y75

Nee Sorge hatten wir nicht. Wollten den schwulen Männern nur den Anblick ersparen. *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.