Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6819 Mitglieder
zum Thema
Als Bi-Mann Neuling kaum eine Chance bei Paaren?!228
Viele Paare suchen immer wieder Bi-Männer, welche schon entsprechende…
zum Thema
Was hat (bi/schwuler) Mann vom Sex mit einem Bi Anfänger?7
Titel sagt es schon. Reizt es manche? Und wenn ja warum.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht man als Anfänger-Bi-Mann vor?

Wie geht man als Anfänger-Bi-Mann vor?
Wie geht man als Anfänger bi-Mann vor?
Bin Hetero. Will einen Mann anfassen und mehr. Weiss nicht wie ich vorgehen soll.
Suche Hilfe oder Rat.
Warum lässt du ihn nicht beginnen?

VG Bee *wink*
***xy Frau
4.602 Beiträge
Zitat von ****lu:
Wie geht man als Anfänger-Bi-Mann vor?
Wie geht man als Anfänger bi-Mann vor?
Bin Hetero. Will einen Mann anfassen und mehr. Weiss nicht wie ich vorgehen soll.
Suche Hilfe oder Rat.


*nachdenk* *nachdenk* *nachdenk*
zu allererst solltest Du für Dich wohl entscheiden, ob Du nun hetero bist oder bi.
Falls Du hetero bist, dann verstehe ich nicht, was für ein Interesse Du an dem ganzen hast.

Ich denke, wenn Du herausgefunden hast, was Du wirklich willst, dann strahlst Du das auch aus...und es werden sich die passenden Partner finden.

Aber "ich bin neugierig und weiß nicht, was ich will" ist nicht besonders erotisch und wird kaum jemanden locken können.

Trixy
****_AA Mann
2.637 Beiträge
Um Sex mit einem Mann zu haben, muss man nicht Bi werden.
Einfach in die Gaysauna Bund schauen, was sich ergibt, gefällt.....
**C Mann
12.068 Beiträge
Zitat von ***xy:
zu allererst solltest Du für Dich wohl entscheiden, ob Du nun hetero bist oder bi.
Falls Du hetero bist, dann verstehe ich nicht, was für ein Interesse Du an dem ganzen hast.

...wieso? Man kann doch erst einmal seine Neugier befriedigen, ob es einem gefällt und sich dann entscheiden, ab man Bi ist oder ob man lieber Hetero bleibt....
BG612. Wie, ihn anfangen lassen?
Zitat von ****_AA:
Um Sex mit einem Mann zu haben, muss man nicht Bi werden.

Ein Hetero hätte niemals Lust auf Sex mit einem Mann.
Aber ich habe Lust
Zitat von ****lu:
Wie geht man als Anfänger-Bi-Mann vor?
Wie geht man als Anfänger bi-Mann vor?
Bin Hetero. Will einen Mann anfassen und mehr. Weiss nicht wie ich vorgehen soll.
Suche Hilfe oder Rat.

Zuerst einmal solltest du dir eingestehen, dass du bi bist.
Die Vorgehensweise ist dann genau die gleiche, als ob du mit einer Frau zusammen bist.
Anfassen ist Anfassen. Egal, was man anfasst.
Man muss als Mann keinen Lehrgang besucht haben, um Sex mit einem Mann haben zu können.
Zitat von ****lu:
BG612. Wie, ihn anfangen lassen?

Ich habe deinen EP so verstanden, dass du nicht weißt, wie du mit einem Mann beginnen willst/sollst. Wahrscheinlich, wenn du so fragst, meinst du wahrscheinlich, wie du an einen dran kommst *zwinker*

VG Bee *wink*
**C Mann
12.068 Beiträge
Zitat von *******_DA:
Zuerst einmal solltest du dir eingestehen, dass du bi bist.

...begeht ein Hetero schon Hochverrat, wenn er sich rein interessehalber für einen anderen Schwanz
interessiert als für den eigenen? Ab dann kann er doch immer noch entscheiden, ob er Bi sein will oder lieber Hetero bleiben.... Wenn jemand, der noch nie Alkohol getrunken hat, einen Schluck Bier probiert, ist er doch auch noch lange kein Alkoholiker....
Zitat von **C:
Ab dann kann er doch immer noch entscheiden, ob er Bi sein will oder lieber Hetero bleiben....

Ob man WILL oder nicht, entweder ist man bi oder man ist es nicht. Das hat mit Wollen nichts zu tun.
Aber inzwischen hängt mir dieses Thema mit den "bisexuellen Heteros" zum Hals heraus.
Zitat von *******_DA:
Aber inzwischen hängt mir dieses Thema mit den "bisexuellen Heteros" zum Hals heraus

*taetschel* warum muss es auch unbedingt nen Namen haben. Ist ja wie bei einer Sekte...

*my2cents*

VG Bee *wink*
Zitat von ***12:
warum muss es auch unbedingt nen Namen haben. Ist ja wie bei einer Sekte...

Warum heißt ein Baum Baum und ein Haus Haus?
****_AA Mann
2.637 Beiträge
Und schon wieder das Thema verfehlt ?
Der Themenersteller fragt nicht nach seinem Sex Zustand, will hier erfahren, wie er in Kontakt treten kann.
Dazu muss man nicht ernst Schubladen öffnen, nur die Hose, wenn man noch eine an hatt.
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Er schreibt:

Bin Hetero. Will einen Mann anfassen und mehr.

Da ist ein Widerspruch. Sein »Sex Zustand« liest sich also (und nicht nur für mich) ein wenig verunsichert. Ein rein heterosexueller Mensch will keinen Menschen des selben Geschlechtes in sexueller Absicht anfassen und schon gar nicht »mehr«. Wir sind also durchaus noch im Thema *zwinker*

Ist ja nicht das erste Mal, das sowas hier gefragt wird und meistens liest sich das, als brauchte der Fragesteller Ratschläge für die Kontaktaufnahme mit Außerirdischen, die plötzlich in seinen Erdbeeren stehen. Es geht um Menschen, in diesem Fall um männliche Menschen (warum kommen solche Fragen eigentlich nie von Frauen?). Also, lieber Fragesteller: wie würdest du denn gerne angesprochen werden?

Ansonsten machst du halt das, was Menschen seit Jahrtausenden machen: geh dahin, wo andere mit den selben Wünschen und Interessen sind (real oder virtuell) und dann ergibt sich alles Weitere.
Vielleicht einfach mal zu einen FKK Platz gehen wo viele Bi und Schwule sind. Und versuchen dort mit jemanden in Kontakt zu kommen.


Was uns an der Diskussion am meisten stört ist das wenn ein Mann Interesse am gleichen Geschlecht hat wird gleich gesagt. Nein du bist nicht Hetero. Du bist Bi.
Bi ist für uns jemand der mit gleichen Geschlechtern Sex hat. Aber nicht wenn er sich selbst noch nicht sicher ist ob er es auch mag.
Dazu gleich mal ein Beispiel von uns Er sieht auch gerne harte Schwänze. Oh. Er interessiert sich für das gleiche Geschlecht. Jetzt ist er Bi *haumichwech*
Zitat von *********r_MM:
Dazu gleich mal ein Beispiel von uns Er sieht auch gerne harte Schwänze. Oh. Er interessiert sich für das gleiche Geschlecht. Jetzt ist er Bi *haumichwech*

Und er möchte auf keinen Fall bi sein? Weil bi schlechter ist, als hetero?
Das hat nichts mit besser oder schlechter zu tun *zwinker*

Warum soll ein Bi Mann oder auch Frau schlechter als ein Hetero sein?
Zitat von *******_DA:
Zitat von ***12:
warum muss es auch unbedingt nen Namen haben. Ist ja wie bei einer Sekte...

Warum heißt ein Baum Baum und ein Haus Haus?

Und dann gibt jemanden, der sagt nicht Haus sondern Villa, oder Bruchbude...

Lasst die Leute wie sie sein möchten und unterstellt ihnen nichts. Wer legt fest ab wann jemand bi ist, du etwa? Warum? Wir lassen dich doch auch wie du sein möchtest. Warum sollen wir schubladisieren? *gruebel*


VG Bee *wink*
Genau darum geht es uns. Es wird jeder in eine Schublade geschoben.

Warum nicht einfach genießen und die Vorlieben ausleben *zwinker*
********ette Mann
2.296 Beiträge
Auch eine Bruchbude, oder eine Villa ist ein Haus - per Definition. Der Mensch benötigt Definitionen um nicht ständig aneinander vorbei zu reden.

Hatte der TE bisher nur Sex mit Frauen und hat nun Interesse an Sex mit Männern, ist er zumindest bi-interessiert. Ich spekuliere, dass die Aussage "bin hetero" einfach noch einmal betonen sollte, dass der TE bisher keinerlei Erfahrung mit dem gleichen Geschlecht
hatte.

Meine ersten Bi-sexuellen
Erfahrungen habe ich während eines MMF gesammelt. Da hatte ich die Möglichkeit mich an das gleiche Geschlecht heranzutasten, ohne gleich in medias res zu gehen. Eine Gay-Sauna wäre mir am Anfang zu viel gewesen.
Zitat von *********BShy:
Auch eine Bruchbude, oder eine Villa ist ein Haus - per Definition. Der Mensch benötigt Definitionen um nicht ständig aneinander vorbei zu reden.

Und deswegen liegt es in der Definition des Betrachters. Der eine sagt, du bist bi, dem anderen ist es wurscht *zwinker*
****_AA Mann
2.637 Beiträge
Zitat von ****lu:
Wie geht man als Anfänger-Bi-Mann vor?
Wie geht man als Anfänger bi-Mann vor?
Bin Hetero. Will einen Mann anfassen und mehr. Weiss nicht wie ich vorgehen soll.
Suche Hilfe oder Rat.
Geh in bekannte Clubs, Sauna und unterhalte dich dort nett.
Wenn du gefällst, wird dir dein Gesprächspartner es schon zeigen....
Das sind meist die entspanntesten Erfahrungen....
Danach kannst *ja* dich entschieden, in welchen Schuber du gehörst, wenn's dir überhaupt wichtig ist.
Mir sind schöne Begegnungen wichtiger, als Schubladendiskussionen im Netz.
Zitat von *********r_MM:
Genau darum geht es uns. Es wird jeder in eine Schublade geschoben.

Ihr schiebt euch doch selbst in eine Schublade. Nämlich in die Hetero-Schublade.
Ich bestehe nur deshalb auf den richtigen Definitionen, weil nämlich heutzutage immer noch genügend Menschen nur "hetero" als normal ansehen, während man sich dagegen sträubt, bisexuell zu sein, weil es als "nicht normal" gilt.
Hat sich hier schon mal jemand dagegen gesträubt, als "hetero" bezeichnet zu werden? Ich kann mich nicht erinnern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.