Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2111 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6863 Mitglieder
zum Thema
Als Bi-Mann Neuling kaum eine Chance bei Paaren?!228
Viele Paare suchen immer wieder Bi-Männer, welche schon entsprechende…
zum Thema
Was hat (bi/schwuler) Mann vom Sex mit einem Bi Anfänger?7
Titel sagt es schon. Reizt es manche? Und wenn ja warum.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht man als Anfänger-Bi-Mann vor?

Zitat von *******_DA:
Hat sich hier schon mal jemand dagegen gesträubt, als "hetero" bezeichnet zu werden? Ich kann mich nicht erinnern.
Wäre das eine Beleidigung für dich?
Zitat von ***12:
Zitat von *******_DA:
Hat sich hier schon mal jemand dagegen gesträubt, als "hetero" bezeichnet zu werden? Ich kann mich nicht erinnern.
Wäre das eine Beleidigung für dich?

Nein. "Hetero" ist genauso normal, wie bi oder schwul. *ggg*
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Ich glaube micht, dass das große Problem darin besteht sich als bi zu bezeichnen.
Bei Bi-Männern wird es von manchen in der Gesellschaft so interpretiert, dass Mann auf Frauen steht und gleichzeitig schwul ist.
Und Schwul-Sein wird leider oft noch abwertend gesehen.

Ein Mann kann auf der Straße offen mit einer Frau flirten und ihr Komplimente
machen. Mache das als Mann mal mit Männern genauso. Da wirst du von den meisten blöd angeguckt und es heißt: Ich bind doch nicht schwul.

Ich glaube das meint der TE. Wie und wo kann ich mit Bi-Männern am besten in Kontakt treten? Genauso einfach wie bei Frauen geht es ja nicht.
@*******_DA

Und wenn ich jetzt Bock auf dich hätte und dich dann wegknallen würde, wäre mir das doch wurscht ob du mich danach als bi, bi-interessiert oder homosexuell bezeichnen würdest. Hauptsache wir hatten Spaß *g*

Achso, ich bin strikt hetero... *lol*
****_AA Mann
2.649 Beiträge
Zitat von *******_DA:
Zitat von *********r_MM:
Genau darum geht es uns. Es wird jeder in eine Schublade geschoben.

Ihr schiebt euch doch selbst in eine Schublade. Nämlich in die Hetero-Schublade.
Ich bestehe nur deshalb auf den richtigen Definitionen, weil nämlich heutzutage immer noch genügend Menschen nur "hetero" als normal ansehen, während man sich dagegen sträubt, bisexuell zu sein, weil es als "nicht normal" gilt.
Hat sich hier schon mal jemand dagegen gesträubt, als "hetero" bezeichnet zu werden? Ich kann mich nicht erinnern.
Das mag ja in der Welt draußen so sein, hier im Joy wohl nicht mehr.
Meiner Meinung nach in dem Thema eher überflüssig....
Zitat von *******s66:
Ich glaube das meint der TE. Wie und wo kann ich mit Bi-Männern am besten in Kontakt treten? Genauso einfach wie bei Frauen geht es ja nicht.

Das stimmt schon. Deshalb muss man dann auch dort hin gehen, wo sich andere bisexuelle oder schwule Männer aufhalten. Und DANN läuft die Sache genauso ab, wie mit Frauen.
Ob man als Mann eine Frau kontaktiert oder als Mann einen (bi/schwulen) Mann kontaktiert, da ist kein nennenswerter Unterschied.
Es gibt Bi Partys. Da würde ich mich anmelden.
z. B. Metropol Essen hat das in ihr Programm aufgenommen. Das läuft sehr gut.

Hier unter Clubs und Co. findet du die Veranstaltungen.

Vielleicht wäre auch Gruppen im Joyclub interessant.
Bi-Männer

Musst nur geprüftes Mitglied sein.
***xy Frau
4.616 Beiträge
Zitat von ***12:
Zitat von *******_DA:
Aber inzwischen hängt mir dieses Thema mit den "bisexuellen Heteros" zum Hals heraus

*taetschel* warum muss es auch unbedingt nen Namen haben. Ist ja wie bei einer Sekte...

*my2cents*

VG Bee *wink*

Da wollen die Kerls Sex mit nem Mann, aber wollen nicht bi sein...das verstehe, wer will

Heterosexuell = fühlt sich nur vom anderen Geschlecht angezogen
Bisexuell = fühlt sich von beiden Geschlechtern angezogen
Homosexuell = fühlt sich nur vom gleichen Geschlecht angezogen

Wenn es nicht um sexuelle Anziehung geht, sondern um die romantische, dann spricht man gerne von heteroromantisch oder homoromantisch.

Ich zB bin bisexuell und homoromantisch.


Trixy
***xy Frau
4.616 Beiträge
Zitat von ***12:
Zitat von *******_DA:
Hat sich hier schon mal jemand dagegen gesträubt, als "hetero" bezeichnet zu werden? Ich kann mich nicht erinnern.
Wäre das eine Beleidigung für dich?

Für mich wäre es eine *lol*
Zitat von ***xy:
Ich zB bin bisexuell und homoromantisch

Und ich bin beeindruckt *hutab*

VG Bee *wink*
**********stasy Paar
714 Beiträge
Hallo,
ich als Frau kann dir lieber TE keine wertvollen Tipps aus eigener Erfahrung geben, denke aber, dass du Männer sicherlich genauso wie Frauen kennenlernen und berühren kannst.
Dafür finde ich z.B. die geeignete Bezeichnung sinnvoll und kann @*******_DA nur zustimmen. Wäre ich lesbisch, käme ich wohl nicht auf die Idee eine heterosexuelle Frau anzuflirten. Sagt ein Mann nicht offen, dass er bi ist...wie sollen andere Männer ihn dann richtig zuordnen. Wäre doch schade *nixweiss*
Grüße
Leeny
@**********stasy bedeutet das nicht, ich muss erst etwas werden, um es ein Mal zu erleben? Alkoholiker um ein Glas Bier zu trinken, bisexuell um einen Mann an den Schwanz zu fassen, Fernsehtechniker, wenn ich Fernsehen möchte? Das sehe ich ein wenig anders...

VG Bee *wink*
**C Mann
12.141 Beiträge
Zitat von **********stasy:
Wäre ich lesbisch, käme ich wohl nicht auf die Idee eine heterosexuelle Frau anzuflirten.

...aus meinem Bekanntenkreis kenne ich eine lesbische Frau, die einfach mal neugierig war, wie sich
ein echter Schwanz im Vergleich zu ihren Dildos anfühlt. Sie hat dann irgendwann den Test gemacht.
Das Ergebnis war für sie nicht so prickelnd und hat auf Wiederholungen verzichtet. Ist sie deshalb jetzt bi oder hetero...?
*******on63 Paar
112 Beiträge
Also,ich wusste vor Jahren nicht das ich eine Bi Neigung habe, bis durch einen Zufall ein Mann meinen Schwanz in die Hand genommen hat. Es hat mir einfach Spaß gemacht. Seitdem probiere ich mich aus.
**********stasy Paar
714 Beiträge
Also ihr Lieben, bleibt ihr doch undefiniert, wenn ihr möchtet und es Euch zu sehr einengt...no problem. Die Beispiele finde ich teilweise natürlich lächerlich übertrieben. Wäre schon schlimm, wenn jemand so eingeengt denken würde. Daher fühle ich mich -wenn auch erwähnt - nicht angesprochen. Die Frage des TE war ja, wie er das mit anderen Männern angehen soll und dafür bin ich nach wie vor der Meinung, muss man sein Interesse signalisieren...wie? Hier im Joy z.B. mit der Angabe der Orientierung oder entsprechendem Text.
Nichts für Ungut, bleibt wie ihr seid.
Grüße
Leeny
Wir sind doch alles Menschen.
Es gibt Situationen da bläst eben ein Mann den anderen Mann einem. Why not!?
Man muss ja nicht alles zerreden.
Mit den meisten Männern mit den ich zu tun hatte, kamen spontan mit Männern in Kontakt 😄😁
Es passierte im Gefecht und war geil.
********arie Frau
7 Beiträge
Zitat von ***xy:
Zitat von ****lu:
Wie geht man als Anfänger-Bi-Mann vor?
Wie geht man als Anfänger bi-Mann vor?
Bin Hetero. Will einen Mann anfassen und mehr. Weiss nicht wie ich vorgehen soll.
Suche Hilfe oder Rat.


*nachdenk* *nachdenk* *nachdenk*
zu allererst solltest Du für Dich wohl entscheiden, ob Du nun hetero bist oder bi.
Falls Du hetero bist, dann verstehe ich nicht, was für ein Interesse Du an dem ganzen hast.

Ich denke, wenn Du herausgefunden hast, was Du wirklich willst, dann strahlst Du das auch aus...und es werden sich die passenden Partner finden.

Aber "ich bin neugierig und weiß nicht, was ich will" ist nicht besonders erotisch und wird kaum jemanden locken können.

Trixy

Das finde ich nicht. Man ist doch hier unterwegs um auch neue Wege zu gehen und sich neu zu entdecken und zu finden. Wieso soll man da schon wissen was man will? Ich bin dafür dass man das genau so kommuniziert... Ich habe da so eine Idee. Weiß aber nicht ob das nur in meinem Kopf ist oder ob das wirklich gelebt werden will. Rantasten... Es ist alles eine neue Reise.
Wie geht man als Anfänger-Bi-Mann vor?

Genauso wie als anfänger bei Frauen

Du gehst dahin wo sich potenzielle "Opfer" auhalten und haust richtig auf den Korken.
*******schi Frau
14.671 Beiträge
gay-sauna

glory hole

es gibt auch öffentliche plätze, wo sich bi- und schwule männer
für schnellen sex treffen...
****100 Mann
3.249 Beiträge
Du kennst deinen Körper als Mann am besten- fang damit an, was dich erregt....in Exstase und zum Orgasmus bringt...
*********sure
310 Beiträge
Ich verstehe diese "Unfähigkeit" nicht. Es gibt Webseiten und Apps um Kontakte mit schwulen/Bis zu knüpfen.

Ansonsten Partys, locations oder Veranstaltungen. Es ist doch heute echt keine große Sache mehr.

Ich war ja selbst auch in der Situation und wollte meine Sexualität erforschen. Aber da wäre mir (wie in vielen anderen Dingen auch) nie in den Sinn gekommen im Forum zu fragen. Wenn du was willst, dann mach es oder lass es aber mach es nicht von anderen abhängig.
window
*****you Paar
3 Beiträge
Hier geht es zu wie in jedem anderen Forum im Web. Es fehlt a) die Netiquette und b) nützliche Antworten.
Stellst du eine Frage kannst du fest damit rechnen, das es Orgasmen von Antworten in jede Richtung gibt. Toleranz und Weitblick. Fehlt leider oft. Und es gibt da doch noch viel mehr als Bi oder Nicht-Bi. Mehr, als schwarz oder weiß.
Beispiel. Ein Mann, der zusammen mit einem anderen Mann eine Frau zur gleichen Zeit in einem Loch verwöhnt, sich die Schwänze aneinander reiben und er das geil findet und ihn das sogar noch mehr aufgeilt, der muss weder hetero, noch bi sein. Er genießt einfach den Moment. Den Sex. Die Berührung. Auch die des anderen Schwanzes. Und nein. Er muss dafür nicht Bi sein. Spielt aber auch überhaupt keine Rolle, wie er sich nennen will.
Auch ein Blick in das Profil des Fragestellers verrät viel. Er ist neu im JOY. Oder soll man ihm sagen, er muss zuerst den JOYCLUB studieren und jeden Forenbeitrag lesen, bevor er eine Frage stellen darf?
Toleranz ist das Zauberwort. Und wer keine richtige Antwort hat, der sollte auch nicht antworten.
Eine mögliche Antwort: hier im Joy gibt es sehr viele Männer, Frauen und Paare die Sex miteinander haben wollen. Den Meisten oder sehr vielen davon ist es vollkommen egal, wenn da mal ein Schwanz von einem Mann angefasst wird oder auch mal mehr. Dafür bewegen sie sich hier auf einer Sexplattform.
****Ben Mann
3 Beiträge
Liebe Leute,
was für ein Punk, er hat nicht gefragt ob er Bi oder Hetero ist.
Er hätte einfach gern ein bisschen Starthilfe.
Gruß Ben
*******3102 Mann
44 Beiträge
Lass doch die Menschen so geil werden wie die wollen . Wenn sie das anmacht warum nicht jeden das seine
*******y89 Frau
22 Beiträge
"@**********stasy bedeutet das nicht, ich muss erst etwas werden, um es ein Mal zu erleben? Alkoholiker um ein Glas Bier zu trinken, bisexuell um einen Mann an den Schwanz zu fassen, Fernsehtechniker, wenn ich Fernsehen möchte? Das sehe ich ein wenig anders..."

Wenn jemand tatsächlich hetero ist hätte er aber doch gar kein Interesse am selben Geschlecht. Auch nicht gedanklich.

Ich bin hetero und ich habe mir noch nie "erträumt" mit einer Frau Sex zu haben. Auch wenn es Frauen gibt die ich hübsch finde, kam noch nie der Gedanke auf mehr zu wollen.

Also ja, ich glaube man muss Bi sein um Sex mit dem selben Geschlecht zu wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.