Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2160 Mitglieder
zum Thema
Bademode: Was mögt ihr am Liebsten?127
Thema Bademode, was würden sie am liebsten anziehen wenn sie geht zum…
zum Thema
Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?115
Der bisexuellen und schwulen Männer! Wie fühlt es sich an einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hat (bi/schwuler) Mann vom Sex mit einem Bi Anfänger?

Was hat (bi/schwuler) Mann vom Sex mit einem Bi Anfänger?
Titel sagt es schon.
Reizt es manche? Und wenn ja warum.
Oder ist man genervt davon, daß da schon wieder einer ist der
nur träumt, aber im Zweifelsfall Schiss hat.
Erfahrungen?

JC will, daß ich noch mehr schreibe, bevor ich posten kann. Also ich hab mal einen Schwulen danach gefragt und bin rüde angemacht worden. Die Bi-Anfänger hätten ja überhaupt keine Ahnung von "richtigem" schwulen Sex, und wären sowieso Weicheier, wenn es richtig zur Sache ginge.
Der konnte dann aber nicht sagen, was das wäre. Ideen?
*******980 Mann
10 Beiträge
also mich reizen anfänger
warum das so ist? mit jedem neuen sexpartner teilst du eh ganz neue, individuelle erlebnisse. es mag ja jeder etwas anderes.

mit nem anfänger kann man da aber vorher wenigstens auch mal nen bisschen detaillierter drüber reden, erfahrene setzen voraus dass eh schon alles klargeht und man einfach nur handeln muss...

soweit zumindest meine, wenn auch nicht besonders weitreichende erfahrung mit erfahrenen zeitgenossen!

anfänger können jedenfalls zu ihren schwächen stehen und gerade gespräche sind mir wichtiger als so nen schnelles rumgeficke!
es kommt immer auf die Person an.
Ich bin ein Bi-Mann und mir ist es völlig egal ob mein Gegenüber es schon länger gemacht hat, oder er es das erste Mal mit mir jetzt erleben möchte.
Wichtig ist nur, dass er gesund und aufgeschlossen ist.
Ich brauchen keinen Perfektionisten, wir können es immer langsam angehen und er lernt doch auch dazu, nur sollte er nicht so ängstlich wie eine Jungfrau sein.
Aber viele Schwule sind oft auch nicht viel anders wie einige ungeküsste Männer.
Ich würde es mal gerne mit einem sehr jungen Mann machen, aber der Staatsanwalt darf auf ihm nicht mehr seine schützende Hand halten.
hallo passt nicht ganz hier rein aber kann ein man anal einen orgasmus bekommen
Wir waren alle mal Anfänger ...
Hallo,

letztendlich kommt es doch auf die Haltung an, die eigene dem Anderen gegenüber und dessen Haltung zum Sex an sich.

Ich hatte schon zweimal das Vergnügen Anfänger in Sachen Männersex zu 'verführen'. D.h. beide Männer hatten bis dato nur Sex mit Frauen ... waren also 'vorgebildet'.

Sicherlich kann mann einen Anfänger nicht gleich hart "durchvö****" ... Analsex braucht Vertrauen und Zeit. Da hat der 'Schwule' schon recht, dass mann mit Anfängern keinen 'richtigen Sex' haben kann ... wenn mann auf dem Trip ist, dass 'richtiger Sex' nur so geht ...

Für mich ist aber Sex mehr. Zum Sex gehört für mich auch die Zärtliche Berührung, die Zeit sich und den Körper in Stimmung zu bringen, die Spannung wenn nach 11 Minuten (frei nach Paolo Coelho) nicht schon alles vorbei ist.
Und es kann sehr schön und spannend sein einen Mann in Männersex "einzuführen".
Die Spielarten sind so vielfältig, es muß nicht immer das berühmte 'Einlochen' sein ...

Übrigens: Einer der beiden Anfänger war dann so geil, dass er mich noch schön 'ran genommen' hat *pimper* ... und das hat sich dann gar nicht mehr so 'anfängerhaft angefühlt' *grins*

Ich bin übrigens Bi und hatte meinen ersten Sex mit 'nem Mann mit 28 ... da war ich im landläufigen Sinne schaon lange nicht mehr unschuldig. Mein 'Lehrer' war schwul ...
Heute bin ich verh. und habe einen festen, schwulen Freund.

Grüßle aus Baden

Chopin

No S[a/e]x no fun ...
Was hat (bi/schwuler) Mann vom Sex mit einem Bi Anfänger?
Ich hoffe doch viel.
Weil mein erstes Erlebnis mag ich nicht gerne mit einem anderen Anfänger machen. Aber bestimmt das zweite mal *g*

Liegt wohl daran, dass ich beim ersten mal nicht alles machen will. Aber das was ich will, soll geil sein.

Okay, irgendwie kann man das jetzt auch Anfänger-feindlich lesen...
Ich habe aber im geringsten nichts gegen Anfänger (wäre ja dann auch einer) ^^
Auch Bi Anfänger wissen ja um was es geht, sind ja nicht ungebildet und hatten sicher schon vorher Bild - Unterricht.
Nur haben sie noch keine Erfahrung--wie fühlt es sich an,wie schmeckt es --Haut, Penis, Sperma et.
Habe mich immer auf "Seine" Wünsche eingestellt und es weit und auf die Art geschehen lassen --wie es "Seinen" Vorstellungen entsprach.
Meistens wurde viel mehr daraus- Woow----
Nullrunden gehören aber auch zu meinen Erfahrungen.

Nur nicht zerreden.
Ja, das stimmt schon.

Problematisch finde ich auch, jemanden zu finden der Homo/Bi ist und Interesse hat, mir es zu "zeigen".

Wobei ich einen Mann über 25 Jahren nicht dafür haben will.
Weiß auch nicht warum ):
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.