Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beautiful FACES & lovers
513 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5688 Mitglieder
zum Thema
Frauen: Wo mögt ihr persönlich Haare am Körper des Mannes?148
Wo sollte ein Mann Haare am Körper haben und an welchem Ort nicht Wo…
zum Thema
Unser Körper - Möglichkeit oder Hemmnis?294
Ich habe oft über die Frage nachgedacht, dass ich ja nunmal in meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie stehen die Frauen zu Vollbärten?

****an Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Wie stehen die Frauen zu Vollbärten?
Gerade bei noch nicht zu alten Heeren ist der Bart öfter zu sehen. Wie sehen es die Frauen?
Ich lese oft ein NoGo. Es wird oft ein Haarloser Körper gewünscht aber Dank der Mutter Natur geht es nicht immer. Auch wenn der Umfang unterschiedlich sein kann.
Ich brauche keine haarlosen Männerkörper aber ein haarloses Gesicht *smile*
Im Ernst, es gibt Ausnahmen, wenn der Bart ganz kurz gehalten ist und zum Typ passt, ansonsten mag ich es lieber ohne Bart.
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
Ich stehe so gar nicht auf Vollbärte. Es kann gern ein Dreitagebart sein, aber mehr bitte nicht.
Der Körper muss nicht haarlos sein.
********_bln Frau
11.399 Beiträge
Kommt auf den Mann und den Bart an. Nicht jedem steht er und nicht jeder Bart ist schön oder gepflegt.

Von daher geht beides, wenn mir der Mann damit gefällt.
*******Gier Frau
82 Beiträge
Das Thema kommt hier nicht zum ersten Mal auf. *zwinker*

Ein Vollbart ist für mich definitiv kein NoGo, ganz im Gegenteil. Wenn ein empathischer, sinnlicher, gepflegter Mann einen Vollbart hat, dann ist das ein toller Bonus 😍. Wenn nicht - auch nicht schlimm.
****ero Frau
6.652 Beiträge
Ich liebe gepflegte Vollbärte *love4*

Ich spüre die gerne, ich stecke da gerne meine Nase rein und ich kann nicht anders, als sie anzufassen.
Zumindest bei einem Mann, der mir körperlich & emotional nahe ist.
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Kommt hier tatsächlich immer wieder die Frage und jedesmal polarisiert sie.
Ich kann nur sagen: so ein weicher, kuscheliger Vollbart ist was ganz wunderbares *wolke7*
****an Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Was ist mit Weich gemeint ? es sind doch keine stoppeln
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Na eben, ein langer Vollbart ist nicht stoppelig sondern ziemlich weich.
***wy Frau
209 Beiträge
Ich mags überhaupt nicht, weder zum anschauen, noch zum küssen.
****re Frau
2.812 Beiträge
Bbbr Vollbärte, mag ich so mal garnicht
Weiß nicht warum, aber finde sie irgendwie ekelig

Mag generell nicht so behaarte Männer
*******n_HH Frau
5.936 Beiträge
Gerne Mann mit vollem Bart. Aber bitte keine "Bartkunstwerke", keine Gespräche über Bartshampoo oder andauerndes bartkämmen. Alles schon erlebt= Libidokiller.
Wohingegen ich sehr stark auf den Körperduft stehe, der sich in einem Bart verfängt und dadurch sinnlich/ prägnanter werden kann. Eine Oberlippe, kann wahnsinnig gut riechen *g*
******_wi Paar
8.237 Beiträge
Kein Bart, der länger als 24 Stunden Zeit hatte zu wachsen. Sonst darf sich sein Gesicht nicht nähern.

Keine langen Haare beim Mann dort, wo Mann ihr Gesicht oder gar den Mund haben will.

Vollbart geht dementsprechend gar nicht.
*****ara Frau
7.450 Beiträge
Früher mochte ich Männer mit Bart gar nicht. Jetzt ist es mir egal, Hauptsache das Teil kratzt nicht. 3 Tages Bärte mag ich nicht, weil null Faible für Stoppeln (egal, wo).
Auf einen exzellenten Liebhaber verzichten, bloss weil der seinen Bart mag? Schön blöd wäre ich *zwinker*
**********sOnes Paar
65 Beiträge
Yammi *love*

Also grundsätzlich ist es natürlich Typ abhängig.
Und ich hab das Glück, nen Mann erwischt zu haben, bei dem das passt. Bart, lange Haare (war vor ihm übrigens NIE mein Ding) und Haare am Körper. Unglaublich sexy und ich kann mich nicht satt sehen, fühlen.

TNO- w-
******uer Paar
419 Beiträge
Irgendwie wiederholen sich die Threads .

Das Bartthema polarisiert immer.

Ich schreibe jetzt , bevor wieder der übliche Zank darüber losgeht:
Hygiene
Ich bin ich
Ich verstehe den Wunsch nicht warum
......


Also ich bin ein Hautmensch.
Ich liebe Haut.
Das möchte ich sehen , streicheln, lecken, riechen .
Das möchte ich am liebsten ohne Haar, Bilder und Metall.
Ich lege meine Hand gerne auf Haut, auch im Gesicht.

Darum mag ich haarlose Körper und Gesichter.
Dazu kommt ich sehe gerne in Gesichter.
Schaue sie mir gerne an.
Ein Bart stört mich da unheimlich.

Also ich bin kein Bart und Haarmensch.
Einzige Ausnahme ist Kopfhaar, Wimpern , Augenbraue.

Sie
****re Frau
2.812 Beiträge
👍Stimme ich zu, auch wenn Vollbärte modern sind, beim hingebungsvollen Küssen , gruselig oder an anderer Körperteilen

Ist keine Phantasie sondern Erfahrung
Und hatte nix mit Pflege zu tun, das ich das so garnicht mochte
*********icht Frau
14.544 Beiträge
ich steh auf haare
überall da,
wo sie naturgemäss wachsen

wenn ich den mann mag
mag ich auch seinen bart

*knicks*
Hi,

ich bin auch Bartträger, Vollbart inclusive Schnurbart. Ich halte die Länge immer zwischen 3 und 5mm. Schön dicht gewachsen und weich. Und passend zu meiner Haarfarbe in weiß. Kürzer sieht unrasiert aus und länger verfilzt schnell bei mir. Rauschevollbart hatte ich mal früher, gefällt mir aber nicht mehr.

An der Oberlippe gekürzt, das die Lippe frei liegt und der Übergang am Hals ausrasiert. Jahrelang war ich immer glatt rasiert. So ist es viel praktischer. Mit dem Trimmer drüber und fertig.
**********erfly Frau
3.898 Beiträge
Ich mag schöne gepflegte Bärte ... damit meine ich nicht die Hygiene, die setze ich voraus. Ordentlich geschnitten egal ob kurz oder lang, also kein Wildwuchs.
***an Frau
11.000 Beiträge
Nein Danke, ich mag das einfach nicht.
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Ein kurzer gestutzter Vollbart geht. Diese buschigen wildwuchernden Bärte (die für mich oft genug auch auf bestimmte Einstellungen deuten) lehne ich vollkommen ab.

So einen Bart würd ich ausschließlich einem langhaarigen blonden Wikinger durchgehen lassen, der seinen Bart dann mit Zöpfen und Perlen verziert. Ok, das fänd ich geil.
***en Frau
7 Beiträge
Ich finde 3-Tage-Bärte optisch ansprechend, Vollbart find ich dagegen nicht so toll. Fühlt sich einfach auch nicht gut an an den Lippen (egal welche). Aber wenn Bart, dann muss er zumindest gepflegt sein. Damit meine ich nicht, dass er perfekt getrimmt sein muss aber schon in Form und vor allem sauber. Nichts ist schlimmer als ein zotteliger, ungut riechender Bart. *schweig* *nene*
Ich mag Vollbärte sehr. Wenn's nicht grad wie Knecht Ruprecht oder so aussieht - gepflegt mit Bartöl: richtig schön.
*********ually Frau
435 Beiträge
Ich find Bärte ganz wunderbar!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.