Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beautiful FACES & lovers
506 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5726 Mitglieder
zum Thema
Frauen: Wo mögt ihr persönlich Haare am Körper des Mannes?148
Wo sollte ein Mann Haare am Körper haben und an welchem Ort nicht Wo…
zum Thema
Unser Körper - Möglichkeit oder Hemmnis?294
Ich habe oft über die Frage nachgedacht, dass ich ja nunmal in meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie stehen die Frauen zu Vollbärten?

*****ite Frau
8.895 Beiträge
Früher ein NoGo, inzwischen find ichs ganz nett.
Sie schreibt: ist für mich mann abhängig, jedoch bin ich bei meinem froh trägt er vollbart *love3*
*********annie Frau
56 Beiträge
Ich bin verrückt nach diesen Hipster-Bärten, hoffentlich kommen die niemals aus der Mode, es gibt wirklich nichts was ein männliches Gesicht für mich attraktiver macht als ein schöner Bart. *love3*
***an Frau
11.002 Beiträge
Was mich daran stört, abgesehen davon, dass ich sie nicht mag, ist das ständige Rumgefummele an den Bärten. Ist für mich wie in der Nase bohren, oder sich überhaupt im Gesicht dauernd anfassen. Der Gedanke, dass mich dann ein Mann berührt erzeugt in mir nichts Erotisches.

Solche Dates habe ich immer schnell beendet.
*******dy_t Frau
32 Beiträge
Grundsätzlich ist es natürlich Typ abhängig.
Ich hab das Glück, ein Mann zu haben, bei dem das alles passt.Vollbart, lange Haare . Unglaublich sexy finde ich es auch *knuddel*
Ich hätte womöglich als Mann auch nicht jedes Mal Lust auf die Rasierei aber mehr als ein 5 Tage-Bart finde ich im umgekehrten Fall einfach weder ansprechend noch praktisch angenehm oder hygienisch.
Bei wilder Wucherung schauderts mich sogar, besonders wenn der Oberlippenbart schon halb auf dem Mund liegt, ihhh.
Im Intimbereich darf er ruhig etwas nachlässiger sein, da machts mir weniger aus.
*******schi Frau
14.599 Beiträge
wenn wir von wirklich liebevoll gepflegten bärten sprechen

würde mich nie stören...

wildwuchs oder einfach nur zu faul zum rasieren
finde ich auch ungepflegt...
Auch bei den noch so liebevoll gepflegten *nein*
Kann er ja haben, von mir aus bis zum Boden, der absolute Freak, das ist mir total egal, sein Ding, sein Geschmack und auch überhaupt kein Problem, nur Bart eben nicht in meiner seeeehr nahen körperlichen Nähe.
****re Frau
2.812 Beiträge
Gebe ich dir recht
👌
Oft gesehen das Soßenreste, drin waren beim Essen

Da dreht sich mir der Magen

Auch wenn es kurz danach mit der Serviette weg gemacht wurde
Ich beobachte schon seit meiner Anmeldung hier mit einer gewissen Faszination die im Vergleich zu meinem 'Realumfeld' viel höhere Abneigung gegen Bärte und oft Körperbehaarung generell. JOYclub muss doch beim derzeitigen Mitgliederstand - vielleicht mit einem statistischen Ausreißer, was BDSM angeht - einen relativ normalen Querschnitt der Bevölkerung darstellen, oder? Oder klafft die Schere deswegen so weit auseinander, weil ich in Wahrheit in der Truman-Show lebe?
Ja klar.
Das ist doch nur das Geschmiere verteilen, nicht richtig sauber.
Ist mit Fegen oder Staub abwedeln oder Po abwischen dasselbe. Geht nix über Wasser oder für den Po zumindest feuchte Tücher.
Alleine kann man ja machen was man will, in Gesellschaft sieht das schon anders aus.
Aber ok ich lass das mal lieber mal so stehen bevor gleich wieder die Sheriffs hier aufkreuzen und der freien Meinungsäußerung alle Ehre machen *zwinker*
*****ite Frau
8.895 Beiträge
Als wenn Männer mit Bärten nicht anständig essen könnten ohne den halben Nudelsalat im Gesicht kleben zu haben. *skeptisch*

Die sabbern doch nicht.
******_wi Paar
8.248 Beiträge
Also beim Skifahren habe viele Eiszapfen drin. Das finde ich schon nicht toll...
Ich finde diese neumodischen total übertriebenen Hipster-Bärte furchtbar! Hoffentlich ist dieser Trend bald vorüber, ich kanns nicht mehr sehen. So einen Teppich im Gesicht braucht niemand. Ein gepflegter 3-14 Tage-Bart ist definitiv besser. Schlimm finde ich es, wenn ein Mann einfach kaum Bartwuchs hat und sich dann mit aller Gewalt so ein paar Fusseln am Kinn lang wachsen lässt. Dann lieber Babyface. Körperbehaarung ist ein anderes Thema, ich mag maskuline gepflegte Brustbehaarung *g*
An alle Frauen, seid froh das ihr keinen Bartwuchs habt.

Das ist die Körperbehaarung, die am schnellsten wächst. ich bin zum Glück blond bzw, weiss, aber für dunkel haarige Männer ist das noch viel mehr ein Problem.

Wenn du als Mann einen Babypopo im Gesicht haben willst, musst du dich dreimal am Tag rasieren. Is so.

Gepflegt ok, mit Fusseln oder Essenreste geht gar nicht. Die gekünstelten Schnurrbärte finde ich auch grauenhaft.
Zitat von **********effel:
An alle Frauen, seid froh das ihr keinen Bartwuchs habt.

Fast alle Frauen. Ich rasiere mein Gesicht täglich.
Oh sorry, ich wollte niemand zu nahe treten.
****re Frau
2.812 Beiträge
Zitat von **********effel:
Oh sorry, ich wollte niemand zu nahe treten.

Hihi die meisten Frauen haben wesentlich mehr zu rasieren als die Männer

Da ich es bis auf kleine ausnahmen an mir haarlos mag

Bin ich immer sehr überrascht viele Haare in der Dusche liegen danach

Diese Vollbart Mode ist glaube ich auch viel Faulheit der Männer

Sehe mehr ungepflegte als gepflegte Bärte
Faulheit bei Männern ist sicherlich ein Argument. Und bei Frauen, wenn der Haarwuchs im Gesicht stört, kann ich auch verstehen, das das weg muss.

Wir kommen vom Thema ab, weiß ich, aber mal ehrlich, macht ihr Frauen euch nicht viel zu viel Stress wegen der Haare?
*******schi Frau
14.599 Beiträge
je älter ich werde

je mehr haare kriege ich am kinn

bin schon froh, dass ich nicht so einen bart habe - als frau
Ich habe Spaß daran gefunden, mich regelmäßig zu rasieren: Bart, Achseln, Beine. Der Sommer soll ja Spaß machen^^
Ja weisser Büffel, da bin ich auch froh drum, dennoch wächst auch bei mir ein leichter Flaum mit ein paar einzelnen längeren Haaren an der Oberlippe nach.
Sieht man kaum (weil blond) aber nach einer guten Woche dann doch wenn das Licht entsprechend fällt.
Ist dasselbe Tempo wie an den Beinen oder Intimbereich.
Interessant das es es also bei dunkelhaarigen Männern im Gesicht auch so ist wie am sonstigen Körper, nur schneller, darüber hatte ich mir noch nie Gedanken gemacht.
*********hen85 Paar
252 Beiträge
Ich stehe total auf Bärte... Aber Vollbärte haben es mir angetan... Find ich persönlich extrem sexy... Natürlich nur wenn sie ordentlich gepflegt sind und nicht wild im Gesicht wuchern
*******s90 Frau
113 Beiträge
Ich finde immer, dass es auf den Typ Mann ankommt. Manchen steht das total gut und wirkt auch sexy. Was für mich wichtig ist, ist die Pflege. Wenn das Bärtchen schön weich ist, dann kratzt da auch nichts oder ist an manchen Stellen unangenehm. Ich persönlich liebe es Bärte zu kraulen und da mit meinen Fingern durchzustreichen. Fazit: Bärte sind cool und manche Männer macht das sehr attraktiv.
*******_Red Paar
594 Beiträge
Ich bin total der Haar-Fan und hab nix gegen Vollbart ob nun oben oder untenrum.
Ein Alptraum ist für mich abrasiertes und dann nachwachsendes Haar.
Meist passiert das leider schon 30 Minuten nach der Rasur. PIEKS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.