Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beautiful FACES & lovers
512 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5689 Mitglieder
zum Thema
Frauen: Wo mögt ihr persönlich Haare am Körper des Mannes?148
Wo sollte ein Mann Haare am Körper haben und an welchem Ort nicht Wo…
zum Thema
Unser Körper - Möglichkeit oder Hemmnis?294
Ich habe oft über die Frage nachgedacht, dass ich ja nunmal in meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie stehen die Frauen zu Vollbärten?

******a96 Frau
278 Beiträge
Also so klassischen Rausch-/Vollbart finde ich abstoßend. Stoppeln, kurzer Bart hingegen gefällt mir.
**********ndrot Frau
683 Beiträge
Nein *nein*
Die Männer mit Vollbart sind für mich überhaupt nicht attraktiv. Egal wie hübsch er ist, egal ob er six pack hat *nono*
Ich kann nicht vorstellen wie kratzig ist der Bart an mein Gesicht wenn ich ihn küsse.
Und aufjedenfall Vollbart ist nicht attraktiv für mich. Maksimal 3 Tage Bart wäre gut 😉
Ich habe hier gelesen meisten Frauen mögen Komplimente doch nicht Vollbarte Männer aber ich sehe mehr und mehr Männer haben Vollbart 🤔
Vielleicht grad Trend.
***an Frau
11.000 Beiträge
Minuet_Abendrot
Vielleicht grad Trend.

Ja, leider. Aber wenn alle Holzfällerhemden verkauft worden sind, werden die Bärte hoffentlich auch wieder verschwinden *haumichwech*
**********ndrot Frau
683 Beiträge
Ich habe hier gelesen meisten Frauen mögen doch nicht Vollbarte Männer.

Entschuldigung für Autotype Fehler 🙊🙈
*********rerin Frau
709 Beiträge
Für mich ist ein Vollbart (mehr als 0,5mm rund um das Gesicht) leider so gar nichts.
Sieht bei einigen Männern definitiv schön aus, ich mag einen Bart aber einfach nicht anfassen und könnte den Bartträger auch nicht küssen.

So geht es mir auch bei Dreadlocks. Sieht zum Teil sehr schön aus, könnte ich aber nicht anfassen, oder mich von ihnen berühren lassen.

Die Körperhaare stören mich hingegen erst ab wirklich massivem Bewuchs. Für mich sind Brusthaare oder die auf den Oberschenkeln männlich und durchaus erotisch.
******one Paar
12.450 Beiträge
*nein* *nene* *nono* *dagegen*
****emi Frau
792 Beiträge
Vollbart beim Mann mag ich überhaupt nicht, komplett haarlos finde ich aber auch doof *zwinker* also bevorzuge ich einen 3-Tage-Bart *anmach*
Vollbart? Nein Danke.

Sie
Ich mag Vollbärte sehr gerne. Und ich finde die meisten Männer sehen sogar mit besser aus als ohne. *zwinker*
*****ara Frau
7.441 Beiträge
Vollbart kann ok sein, aber ohne mag ich Mann lieber. Körperbehaarung mag ich nicht wirklich, finde es einfach unattraktiv. Ganz und gar nicht gehen Stoppeln, egal ob im Gesicht, zwischen den Beinen oder am Körper. Ja, Natur verteilt unterschiedlich. Aber der Mensch hat Methoden gefunden, da einzugreifen.
*****ina Frau
246 Beiträge
Zitat von ****la:
Ich mag Vollbärte sehr gerne. Und ich finde die meisten Männer sehen sogar mit besser aus als ohne. *zwinker*
aha, aber mit Vollbart sieht man ja nicht viel vom Gesicht. *ggg* Dann gefallen dir Männer also eigentlich nicht!

Ich finde, mit Bärten sehen alle Männer gleich aus. Nee, gefällt mir nicht. Und wenn ich gerne Haare küssen möchte, küsse ich mein Pferd. *lach* Und an anderen Stellen kitzelt der Bart entweder oder er kratzt. *flop*

Ansonsten muss ein Mann für mich nicht haarlos sein, nur im Gesicht. Brusthaare finde ich total sexy, und außerdem schön kuschlig.
Ich mag Bärte (wenn gepflegt). Vom Dreitage- bis hin zum Vollbart... Auf keinen Fall: Freddy-Mercury-Gedächtnis-Hipster-Oberlippenbart. Wie kann sowas wieder in Mode kommen. Ich dachte, die wären (völlig zurech) mit den 70er-Jahre-Pornos ausgestorben!
Zitat von ****an:
Wie stehen die Frauen zu Vollbärten?
Gerade bei noch nicht zu alten Heeren ist der Bart öfter zu sehen. Wie sehen es die Frauen?
Ich lese oft ein NoGo. Es wird oft ein Haarloser Körper gewünscht aber Dank der Mutter Natur geht es nicht immer. Auch wenn der Umfang unterschiedlich sein kann.

Gesichtsbehaarung, egal welcher Art: *wuerg2* *wuerg*
Zitat von ***an:
Nein Danke, ich mag das einfach nicht.

Genau - lieber ein Haar zu wenig als viele davon zu viel...
*********maid Frau
705 Beiträge
Ich liebe Vollbärte *love3* . Ich finde das unterstreicht das Maskuline, Wilde . Am liebsten in kombi mit ganz dunklen langen Haaren *love3*
*********nde_w Frau
33 Beiträge
Mir gefallen Männer mit einem gepflegten Vollbart.
Was gar nicht geht ist ein Schnauzer oder ein ungepflegter Faulibart
********mite Mann
2.369 Beiträge
Faulibart *zwinker*
Momentan sehen Vollbärte nach tragen einer Maske schlimm aus. Ich spreche aus eigener Erfahrung. Den kann ich schön in Form bringen...Maske auf...Maske runter und schwubbs...alles dahin...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.