Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
340 Mitglieder
zur Gruppe
The Private Cologne
704 Mitglieder
zum Thema
Was ist Sex, außer Spaß, noch für Euch?92
Oft lese ich im Zusammenhang mit Sex das Wort Spaß. "...
zum Thema
Ist "Spaß" die richtige Bezeichnung für Sex?82
Ich muss hier mal ein Thema eröffnen, was mich schon sehr lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weniger Spaß an normalem Sex?

******ess Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Weniger Spaß an normalem Sex?
Ich bin Neuling im Bdsm (habe noch nie gespielt) und frage mich, wie denn die Erfahrungen anderer sind. Habt ihr, nachdem ihr euch ans Bdsm rangetastet habt, überhaupt noch Lust auf normalen Sex?
*********rgara Frau
7.187 Beiträge
Ja. Allerdings.
Normaler Sex mit seiner Leichtigkeit und Unbeschwertheit ist mir nach wie vor sogar wichtiger als BDSM.
Normaler Sex gehört für mich auch zum BDSM;-)
****az Mann
4.353 Beiträge
Ja. Evtl. ist im Laufe der Jahre mein "normal" härter geworden, aber trotzdem genieße ich es auch noch ohne Machtgefälle, Seile oder dem Zufügen von Schmerzen. Zudem fange ich gerade an, mich mit Tantra zu beschäftigen. Also mal schauen wie sich das auf mein Sexualverhalten auswirkt.
*********lleC Frau
54 Beiträge
Ja, ich brauche beides. Besonders morgens im Halbschlaf, möchte ich keine ausgefeilte Session haben 😄
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Ich brauch auch beides! Nomaler Sex ohne BDSM gibt mir nichts mehr, es muss eine Mischung zwischen BDSM und Sex sein.

Desegen würde ein Stino für mich als Partner auch nicht mehr in Frage kommen.
Blümchensex fand ich noch nie toll. Ich habe auf reines Geschlechtsteilschieben weder Lust und erst Recht keinen Orgasmus.

Sie
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Habt ihr, nachdem ihr euch ans Bdsm rangetastet habt, überhaupt noch Lust auf normalen Sex?

Nein, und das hat bei mir nichts damit zu tun, dass es nur noch die härtere Tour sein muss, sondern mit dem Grundgefühl meiner Neigung: